[100][DF] Debuffing Bodyguards
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Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
ich glaube es unterschätzen noch viel zu viele deine Liste...ähm miranda kostet minimum 35...und mit dash 58 special kostet sie normalerweise 42...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Ich habe nicht gleich gecheckt, was Du meinst - aber dann ist es mir doch aufgefallen. Die 100:33 habe ich falsch aufgeschrieben. Ich meinte 0:67, weil das Shuttle noch da war zum Schluss.
Aktueller Stand:
In der Sachsenliga habe ich auch 3 Spiele in Folge gewonnen. Momentan habe ich in den letzten 7 Spielen - und das waren alles Wertungsspiele - nichtmal einen Flieger verloren. Gruselig.
Aktueller Stand:
In der Sachsenliga habe ich auch 3 Spiele in Folge gewonnen. Momentan habe ich in den letzten 7 Spielen - und das waren alles Wertungsspiele - nichtmal einen Flieger verloren. Gruselig.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Hallo,
erstmal Danke für's Teilen. Ich habe die Liste ein paar Mal gespielt und auch versucht, dem Advanced zur Abwechslung mit einem Engine Upgrade zu fliegen. In 8 Spielen hat die Liste 2 mal gewonnen, einmal wegen Aufstellungsfehler beim Gegner (Bossk/Xizor/Z95) und einmal gegen einen Anfänger (war sein 5. oder 6. Spiel überhaupt).
Extrem schwierig war alles mit Biggs. Auch gegen BBYZZ gab es krachende Niederlagen. Carnor ist immer primäres Ziel gewesen und war entsprechend schnell weg. Ich hatte große Probleme mit der Aufstellung bei PS2 mit dem Shuttle, da sich die meisten Gegner dann aussuchen konnten, wohin die Reise geht. Deshalb die Frage, welche Aufstellung hier gewählt werden sollte? Shuttle im 45°-Winkel ineiner Ecke habe ich rausgelesen, aber wo kommen die anderen beiden hin?
Die Protonenraketen sind vermutlich wichtig, um dem Gegner ein gewisses Bedrohungspotential zu bieten, sodass er sich entscheiden muss. Gut funktioniert hat das Unterbinden von Fokus mit Carnor, aber der wurde - wie oben bereits angedeutet - sofort angegangen und kam dann v.a. gegen 4- und 5-Schifflisten sehr früh stark in Bedrängnis (einmal sogar in Runde 2 ausgeschalten mit einem lucky shot).
Spasseshalber habe ich Palpamobil mit Vader und Soontir zum Vergleich gespielt und immerhin gegen Biggs/Etahn A'baht (E-Wing)/Poe im Rematch eine deutlich bessere Figur gemacht als bei der 0:100 Niederlage davor.
Ich finde die Liste nach wie vor spannend, aber bin auch etwas ratlos wie sie zu fliegen ist.
erstmal Danke für's Teilen. Ich habe die Liste ein paar Mal gespielt und auch versucht, dem Advanced zur Abwechslung mit einem Engine Upgrade zu fliegen. In 8 Spielen hat die Liste 2 mal gewonnen, einmal wegen Aufstellungsfehler beim Gegner (Bossk/Xizor/Z95) und einmal gegen einen Anfänger (war sein 5. oder 6. Spiel überhaupt).
Extrem schwierig war alles mit Biggs. Auch gegen BBYZZ gab es krachende Niederlagen. Carnor ist immer primäres Ziel gewesen und war entsprechend schnell weg. Ich hatte große Probleme mit der Aufstellung bei PS2 mit dem Shuttle, da sich die meisten Gegner dann aussuchen konnten, wohin die Reise geht. Deshalb die Frage, welche Aufstellung hier gewählt werden sollte? Shuttle im 45°-Winkel ineiner Ecke habe ich rausgelesen, aber wo kommen die anderen beiden hin?
- In die andere Ecke --> das Shuttle wir angegriffen, ehe die beiden Bodyguards rankommen.
- Beim Shuttle --> hier stand ich mir oft selbst im Weg, gerade während der Spielmitte neigt das Shuttle dann zu oft, wegen PS2 irgendwo im Weg zu stehen und mir als etwas ungeübten Flieger Probleme selbst zu machen.
- Mitte --> hier wurde ich schnell ausgeflankt von Arcdodgern (Jake bspw.)
Die Protonenraketen sind vermutlich wichtig, um dem Gegner ein gewisses Bedrohungspotential zu bieten, sodass er sich entscheiden muss. Gut funktioniert hat das Unterbinden von Fokus mit Carnor, aber der wurde - wie oben bereits angedeutet - sofort angegangen und kam dann v.a. gegen 4- und 5-Schifflisten sehr früh stark in Bedrängnis (einmal sogar in Runde 2 ausgeschalten mit einem lucky shot).
Spasseshalber habe ich Palpamobil mit Vader und Soontir zum Vergleich gespielt und immerhin gegen Biggs/Etahn A'baht (E-Wing)/Poe im Rematch eine deutlich bessere Figur gemacht als bei der 0:100 Niederlage davor.
Ich finde die Liste nach wie vor spannend, aber bin auch etwas ratlos wie sie zu fliegen ist.
Scott_Maxwell- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Fragen über Fragen. Vieleicht liegt sie dir nicht. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Die Quote ist exorbitant gut. 27 Spiele 25 Siege.
Rein aus der kalten kann ich sagen, dass man damit sehr gut arbeiten kann, wenn Carnor angegriffen wird. Solange man das antizipiert. Der Mann ist auch ein guter Köder. Aufstellungsmäßig bin ich sebst noch am experimentieren. Ich habe Favoriten bei Aufstellung und Eröffnung. Viel mache ich einfach mit Insinkt. Da landet je nach Gegneraufstellung der gute Carnor auch mal abseits o.ä. Ich verzögere auch oft um zu sehen wie der Gegner es angeht und habe deswegen schon viel in der eigenen Ecke gekämpft. Je enger umso besser
Shuttle 45° in der Ecke ist guter Standard, ich stelle schräg davor meist einen der Bodyguards in Richtung Rand und lasse das Shuttle ungestesst noch einmal oder zweimal stehen.
Die Protonen würde ich keinesfalls weg lassen. Ich spare mir da hochtrabende Gründe. Wie Du da ein Triebwerk untergebracht hast ist mir auch nicht ganz klar. Da fehlt doch ein Punkt.
Rein aus der kalten kann ich sagen, dass man damit sehr gut arbeiten kann, wenn Carnor angegriffen wird. Solange man das antizipiert. Der Mann ist auch ein guter Köder. Aufstellungsmäßig bin ich sebst noch am experimentieren. Ich habe Favoriten bei Aufstellung und Eröffnung. Viel mache ich einfach mit Insinkt. Da landet je nach Gegneraufstellung der gute Carnor auch mal abseits o.ä. Ich verzögere auch oft um zu sehen wie der Gegner es angeht und habe deswegen schon viel in der eigenen Ecke gekämpft. Je enger umso besser
Shuttle 45° in der Ecke ist guter Standard, ich stelle schräg davor meist einen der Bodyguards in Richtung Rand und lasse das Shuttle ungestesst noch einmal oder zweimal stehen.
Die Protonen würde ich keinesfalls weg lassen. Ich spare mir da hochtrabende Gründe. Wie Du da ein Triebwerk untergebracht hast ist mir auch nicht ganz klar. Da fehlt doch ein Punkt.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
So heute mal Dalli's Liste 2 mal getestet... Und 2 Siege bei Rum gekommen...
1. Spiel gegen Redline, vader, Juno ... Das Spiel habe ich Deutlich gewonnen, am Ende des Spiels (60min) hatte ich nur 3 Schilde vom Shuttle verloren...
Wo hingegend mein Gegner bis auf Juno (1lp) alles verloren hatte... 100:00 da nicht mehr weiter gespielt wurden ist.
Naja gleicher Gegner andere Liste... Diesmal ging es gegen BBBY wobei einer der B wings einen taktiker hatte und der Ywing Stress verteilte durch den Druiden... Auch dieses Spiel ging gut für die Test Liste aus leider verabschiedete sich das shuttle in Runde 5 oder 6 so sah es in Runde 6 ziemlich schlecht für mich aus da noch alle gegnerischen flieger da waren... der taktiker Bwing sowie der Ywing hatten keine schilde mehr.
Nach 75min war dann Carnor jax und Strom mit jeweils 2 HP und der Ywing mit 3 HP noch. 76:29 Gewonnen.
Fazit: Nette Liste, schwer zu Spielen. Dank an Dalli's für deine Listen Vorschlag
1. Spiel gegen Redline, vader, Juno ... Das Spiel habe ich Deutlich gewonnen, am Ende des Spiels (60min) hatte ich nur 3 Schilde vom Shuttle verloren...
Wo hingegend mein Gegner bis auf Juno (1lp) alles verloren hatte... 100:00 da nicht mehr weiter gespielt wurden ist.
Naja gleicher Gegner andere Liste... Diesmal ging es gegen BBBY wobei einer der B wings einen taktiker hatte und der Ywing Stress verteilte durch den Druiden... Auch dieses Spiel ging gut für die Test Liste aus leider verabschiedete sich das shuttle in Runde 5 oder 6 so sah es in Runde 6 ziemlich schlecht für mich aus da noch alle gegnerischen flieger da waren... der taktiker Bwing sowie der Ywing hatten keine schilde mehr.
Nach 75min war dann Carnor jax und Strom mit jeweils 2 HP und der Ywing mit 3 HP noch. 76:29 Gewonnen.
Fazit: Nette Liste, schwer zu Spielen. Dank an Dalli's für deine Listen Vorschlag
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Auf dem Y-Wing war ein Druide??Rafter schrieb:.......und der Ywing Stress verteilte durch den Druiden...
Haben sie den vorher vom Mistel schneiden aus dem Wald geholt?
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Den Shuttel möglichst in einem Eck lassen und die Astis auch so legen, dass man einen großen freien Platz baut. Am besten so, dass der erste Asti knapp in Reichweite drei zum Rand ist. Dann kann dir niemand was dazwischen bauen und du hast auch Platz zum wenden.
@Dalli bleibst du in der ersten Runde auch oft stehen? Bei meinen Tests, bin Ich rot stehen geblieben und dann mit Strom so geflogen, dass das Shuttel die nächste Runde geblockt wird (also eigentlich fast grün stehen bleibt)
Ich habe auch gut gelacht :-D
@Dalli bleibst du in der ersten Runde auch oft stehen? Bei meinen Tests, bin Ich rot stehen geblieben und dann mit Strom so geflogen, dass das Shuttel die nächste Runde geblockt wird (also eigentlich fast grün stehen bleibt)
Sarge schrieb:Auf dem Y-Wing war ein Druide??
Haben sie den vorher vom Mistel schneiden aus dem Wald geholt?
Ich habe auch gut gelacht :-D
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Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Sarge schrieb:Auf dem Y-Wing war ein Druide??Rafter schrieb:.......und der Ywing Stress verteilte durch den Druiden...
Haben sie den vorher vom Mistel schneiden aus dem Wald geholt?
Haha jaja... Meine Astromech
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
AntiSkiller schrieb:
@Dalli bleibst du in der ersten Runde auch oft stehen? Bei meinen Tests, bin Ich rot stehen geblieben und dann mit Strom so geflogen, dass das Shuttel die nächste Runde geblockt wird (also eigentlich fast grün stehen bleibt)
Ja - indem ich in der ersten Runde einen der Bodyguards schräg dran stelle. So überschneidet das Shuttle und bleibt stehen. Das gibt einem volle Optionen für die 2. Runde - ohne das man Stress abbauen müsste.
Wie schon gesagt. Da experimentiere ich auch noch - um einen kleinen Aufstellungs-/Eröffnungsfundus zu haben.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Ich habe es geschafft, das Shuttle zwei Runden lang ind er Ecke zu belassen, ohne es zu stressen. Demnach habe ich in der dritten viele Möglichkeiten zu reagieren. Entweder gestresst stehen lassen, oder sogar mit ner stressigen 3er Bank eine völlig andere Richtung einzuschlagen. Mir gefällt diese Taktik. Dazu nutzte ich Carnor. Ich weiß nur nicht, was ich mit Strom machen sollte. Mittig stellen, um abzulenken?
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Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Zaolat schrieb:Ich habe es geschafft, das Shuttle zwei Runden lang in der Ecke zu belassen, ohne es zu stressen.
Jo, die kurzen Manöver und Fassrollen sind da ziemlich nützlich.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Hey Dalli,
auch ich habe mir erlaubt deine Liste zu testen, und zwar genau eins zu eins wie von dir aufgeführt. Ehrlich gesagt habe ich die Aufregung in diesem mittlerweile schon seitenlangen Thread nicht so recht verstanden. Aber da ich schon einige Imperator-Listen durchgetestet habe und nie ein Build dabei war, mit dem ich so rundum zufrieden war, habe ich gestern einfach mal getestet, was deine Liste so kann.
Um es kurz zu machen: Die Liste ist der Hammer und macht unglaublichen Spaß.
Erst während des Spielens ist mir so richtig klar geworden, wie unglaublich die Synergien dieser Liste zünden. Das lag hauptsächlich daran, dass ich in vorherigen Spielen werder Strom noch Carnor je eingesetzt habe, sondern immer die Kollegenr Vader und Sontir bevorzugt habe.
Meinem Gegner ist im Laufe der Partie schier verzweifelt . Er hat eine selbskreierte YYZB-Controll-Liste gespielt, die trotz einiger Flugfehler meinerseits mit Carnor absolut chancenlos war.
Also Daumen Hoch und danke fürs Teilen deiner tollen Ideen!
Viele Grüße
Shun
auch ich habe mir erlaubt deine Liste zu testen, und zwar genau eins zu eins wie von dir aufgeführt. Ehrlich gesagt habe ich die Aufregung in diesem mittlerweile schon seitenlangen Thread nicht so recht verstanden. Aber da ich schon einige Imperator-Listen durchgetestet habe und nie ein Build dabei war, mit dem ich so rundum zufrieden war, habe ich gestern einfach mal getestet, was deine Liste so kann.
Um es kurz zu machen: Die Liste ist der Hammer und macht unglaublichen Spaß.
Erst während des Spielens ist mir so richtig klar geworden, wie unglaublich die Synergien dieser Liste zünden. Das lag hauptsächlich daran, dass ich in vorherigen Spielen werder Strom noch Carnor je eingesetzt habe, sondern immer die Kollegenr Vader und Sontir bevorzugt habe.
Meinem Gegner ist im Laufe der Partie schier verzweifelt . Er hat eine selbskreierte YYZB-Controll-Liste gespielt, die trotz einiger Flugfehler meinerseits mit Carnor absolut chancenlos war.
Also Daumen Hoch und danke fürs Teilen deiner tollen Ideen!
Viele Grüße
Shun
ShunSCTE- Neuankömmling
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Mich erfreut das es dich erfreut. Auf jedenfall sei aber erwähnt, dass der ganze Spaß trotzdem kein Selbstläufer ist. Etwas Übung und Erfahrung ist schon noch von nöten (glaube ich jedenfalls) damit das alles auch zündet.
Schreibt auch ruhig ein paar mehr Infos zur Aufstellung Taktik usw.
Allgemein finde ich Spielberichte zur Liste gerade sehr spannend und lehrreich... Egal ob als Listeninhaber geschrieben oder als Gegner.
Schreibt auch ruhig ein paar mehr Infos zur Aufstellung Taktik usw.
Allgemein finde ich Spielberichte zur Liste gerade sehr spannend und lehrreich... Egal ob als Listeninhaber geschrieben oder als Gegner.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Nachdem ich nun selbst 2-mal gegen diese Liste verloren habe (gespielt beide male von dem "Erfinder") möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben.
Vorab: Nervige Synergie
Im ersten Spiel, es war ein Sachsenligaspiel auf Leben und Tod, trat ich mit meinem Boba und 2 TLT-Ys an.
Ein Y konnte schnell rausfokussiert werden, die Blocks haben nicht funktioniert.
Boba war in Range 1 gut brauchbar, mehr nicht
Ich konnte kaum das Feuer konzentrieren und am Ende war es ein doch schon fast knapper Sieg für das Trio...
Im zweiten Spiel befolgte ich den Rat eines Mitspielers und versuchte mit meiner Miranda(EU, C3PO, TLT) und SuperDash(PTL, Kyle, Title, HLC, EU) - Turnierliste (auch ne gute Quote bisher mit 14 Siegen und 1 Niederlage, eben genau dieser xD ) zu tjosten. Das. Ging. In. Die. Hose.
Dash war schnurstracks eleminiert, hatte da zwar auch zum flaschen Zeitpunkt gepusht aber naja, Fahradkette halt.
Miranda konnte wunderbar tanzen und schoss einige Male als einzige (!)
Wenn man den Dash besser spielt, nicht so wie ich in dem Match, kann man mit einem Range 3 Heavy Hitter ordentlich Druck machen denke ich.
Wozu ich auch zu meinem Fazit komme:
Wenn man mit der Liste spielt, sollte man in R1 kommen, also wenn man gegen sie spielt, genau das Gegenteil versuchen. Das klingt logisch ("Pff, erzähl mir was neues") aber man muss sich das immer vor Augen halten...klar triggern dann die Automatischen Schubdüsen....aber es gibt keine Prockets und keine De-Buffs.
Denn abgesehen vom Pappa-Teen, äh ich meine ehrwürdigen Imperatoren Palpatin, und den wirklich zu unrecht meistens übersehenden Störsendern, ist die Build in gewissen Abstand doch ganz gut Kirschen-Essen...
Auch wenns schleimig klingt, ich finde die Build großartig ausgedacht und ich bin froh, dass sie erforscht wurde ^^
Und wer weiß, vielleicht schwummern in unser aller Kartenordnern und Boxen ja noch andere unentdeckte Synergiegranaten, die man nur noch ernten muss. Ich bin jedenfalls angefixt und werde a) die Build auch mal spielen und b) Graben.
p.s. wer das liest ist doof
Vorab: Nervige Synergie
Im ersten Spiel, es war ein Sachsenligaspiel auf Leben und Tod, trat ich mit meinem Boba und 2 TLT-Ys an.
Ein Y konnte schnell rausfokussiert werden, die Blocks haben nicht funktioniert.
Boba war in Range 1 gut brauchbar, mehr nicht
Ich konnte kaum das Feuer konzentrieren und am Ende war es ein doch schon fast knapper Sieg für das Trio...
Im zweiten Spiel befolgte ich den Rat eines Mitspielers und versuchte mit meiner Miranda(EU, C3PO, TLT) und SuperDash(PTL, Kyle, Title, HLC, EU) - Turnierliste (auch ne gute Quote bisher mit 14 Siegen und 1 Niederlage, eben genau dieser xD ) zu tjosten. Das. Ging. In. Die. Hose.
Dash war schnurstracks eleminiert, hatte da zwar auch zum flaschen Zeitpunkt gepusht aber naja, Fahradkette halt.
Miranda konnte wunderbar tanzen und schoss einige Male als einzige (!)
Wenn man den Dash besser spielt, nicht so wie ich in dem Match, kann man mit einem Range 3 Heavy Hitter ordentlich Druck machen denke ich.
Wozu ich auch zu meinem Fazit komme:
Wenn man mit der Liste spielt, sollte man in R1 kommen, also wenn man gegen sie spielt, genau das Gegenteil versuchen. Das klingt logisch ("Pff, erzähl mir was neues") aber man muss sich das immer vor Augen halten...klar triggern dann die Automatischen Schubdüsen....aber es gibt keine Prockets und keine De-Buffs.
Denn abgesehen vom Pappa-Teen, äh ich meine ehrwürdigen Imperatoren Palpatin, und den wirklich zu unrecht meistens übersehenden Störsendern, ist die Build in gewissen Abstand doch ganz gut Kirschen-Essen...
Auch wenns schleimig klingt, ich finde die Build großartig ausgedacht und ich bin froh, dass sie erforscht wurde ^^
Und wer weiß, vielleicht schwummern in unser aller Kartenordnern und Boxen ja noch andere unentdeckte Synergiegranaten, die man nur noch ernten muss. Ich bin jedenfalls angefixt und werde a) die Build auch mal spielen und b) Graben.
p.s. wer das liest ist doof
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- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
TheCuri schrieb:p.s. wer das liest ist doof
versteh ich nicht
steka- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Hey Dalli, so die liste auch mal geflogen. spielt sich wirklich nicht schlecht.
Nur hab ich sicher noch nicht alle Knive drauf. Mir wurde Jax relativ schnell weggeschossen.
Gute habe hier auch nicht wirklich gut gespielt. Aber der Imperator und Storm zusammen sind auch noch Fliegbar.
Auf jeden fall muss ich die sicher noch ein wenig Üben. Vor allem wie ich ein guten Anflug hin kriege.
Nur hab ich sicher noch nicht alle Knive drauf. Mir wurde Jax relativ schnell weggeschossen.
Gute habe hier auch nicht wirklich gut gespielt. Aber der Imperator und Storm zusammen sind auch noch Fliegbar.
Auf jeden fall muss ich die sicher noch ein wenig Üben. Vor allem wie ich ein guten Anflug hin kriege.
Korsarchen- Neuankömmling
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Bei TheDailyDial spielen sie eine ähnliche Liste. Souverän gewonnen (wobei der Rebellen-Spieler wirklich nicht gut war).
Missmutig- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Den american way of debuffing kenn ich auch. Das mit Kagi ist zumindest sehr Punteintensiv. Ich habe da auf jedenfall lieber Protonen dabei und die beiden kleinen auf Anschlag ausgerustet.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
@Dalli werde wohl morgen deine Liste ins Gefecht (Turnier) führen... werde dann Bericht erstatten
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Rafter schrieb:@Dalli werde wohl morgen deine Liste ins Gefecht (Turnier) führen... werde dann Bericht erstatten
Bin gespannt
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
So Turnier vorbei, es war lustig und hat Spass gemacht
@Dalli Liste flog sich gut... da diese ja relativ Neu für mich war, hab ich leider 1. Spiel mit 00-50 Verloren. dafür die nächsten 3 Spiele alle gewonnen
(2.35 / 3.:100-00 / 4.:100-00)
Endresultat: 3 Siege, 1 Niederlage = 1 Platz
Bericht kommt noch ---> https://www.moseisleyraumhafen.com/t8175-1-wermelskirchen-open#150894
@Dalli Liste flog sich gut... da diese ja relativ Neu für mich war, hab ich leider 1. Spiel mit 00-50 Verloren. dafür die nächsten 3 Spiele alle gewonnen
(2.35 / 3.:100-00 / 4.:100-00)
Endresultat: 3 Siege, 1 Niederlage = 1 Platz
Bericht kommt noch ---> https://www.moseisleyraumhafen.com/t8175-1-wermelskirchen-open#150894
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
@Dalli wie findest du diese Liste hier?
Captain Kagi (27)
Störsender (4)
Imperator Palpatine (8)
Carnor Jax (26)
Jagdinstinkt (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Zertik Strom (26)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
ist aus dem Netz und leicht Modifiziert zu deiner... !?
Captain Kagi (27)
Störsender (4)
Imperator Palpatine (8)
Carnor Jax (26)
Jagdinstinkt (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Zertik Strom (26)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
ist aus dem Netz und leicht Modifiziert zu deiner... !?
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Rafter2k- Einwohner des MER
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Da ist Dallis Liste deutlich besser. Das eine Schild auf Carnor ist schon Gold wert und auch der zusätzliche Deff vom TIE-A ist nett.
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Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Debuffing Bodyguards
Ja dachte mir dabei, da ja wenn mal TL kommt 9/10 auf das Shuttle gelegt werden müßen ist der Debuff auf dem Adv. nicht mehr so nötig mit dem Schild geb ich dir Recht... für Auto Schaden... aber sonst ist Stealth Device auch super...
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
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