[Archiv] 4. Saison - Ergebnisse & Co
+13
ghc
Horatio
ThorimGauser
Janus
BodeGier
Enno
Szid
Sedriss
TK-9179
In Vader
Killerpin
caolilan
Dalli
17 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Sachsen
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: [Archiv] 4. Saison - Ergebnisse & Co
Spieltag 1
05.04.2016, im TTS Clubraum
Sedriss : Killerpin
100 : 100
75 : 77
Sieg von Killerpin nach 75 Minuten
Spieltag 2
BodeGier : Killerpin
100 : 21
Sieg von Bodegier nach 25 Minuten
Sedriss : Killerpin
75 : 77
Sieg von Killerpin nach 75 Minuten
- Squad:
folgt
- Spielbericht:
folgt
Spieltag 2
BodeGier : Killerpin
100 : 21
Sieg von Bodegier nach 25 Minuten
- Squad:
folgt
- Spielbericht:
folgt
Killerpin- Einwohner des MER
6. Spieltag
05.04.2016
Reckenecke Dresden
Enno vs Szid
100 gg 100
Enno:
Dengar mit Predator,Gonk,Experimentelles Interface, Titel,
2x Skrupelloser Söldner 1x mit zuckuss an Bord
Sid: 2x B-Wing mit Fks
2x K-wing mit geheimagent und Autoblaster
05.04.2016
Reckenecke Dresden
Enno vs Szid
100 gg 100
Enno:
Sid: 2x B-Wing mit Fks
2x K-wing mit geheimagent und Autoblaster
- Ergebniss:
- Enno gewinnt 100 zu 24 nach 60 minuten
- Bericht:
- Ich konnte eine ziemliche konter-liste aufstellen da ich erwartete das szid seine Storechampionliste ins feld führen würde! Mit 3 schiffen die höheren Pilotskill haben und recht viele hitpoints wogegen die aoutoblaster nicht so gut sind konnte ich ins gefecht gehen!
Ich stellte meine Söldner in meine rechte Dengar in meine linke ecke! Dengar flog dann Gemütlich nach rechts und lud bis zum ersten gefecht 3 schilde auf gonk auf während meine Söldner mit 1er manöver langsam richtung karten mitte sich vor tasteten um dort mit dengar der eine 3er Links Bänk in runde 3 flog die Generischen k wings in die zange zu nehmen! Szid stellte seine Flotte über seine Komplette seite verteilt auf und in Runde drei waren nur die k wings in schußreichweite die b wings noch zu weit dahinter einige schilde Purzelten! In runde 4 Tjostete ich weiter mit den Söldnern und dengar Flankierte! Auf rw 1 nahmen die k wings großen schaden einer Viel das gegen feuer bliebt zum Glück Glimpflich! Danach folgten K türns von den Söldnern da die B wings zu nah waren mitlerweile, Dengar überflog das ganze schaltfeld mit ner 4! In den Folge runden Konnte ich Häufig die arks der B wings dodgen und selber gut schaden machen! Danke an szid fürs das Spiel
Zuletzt von Enno am Mi 06 Apr 2016, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enno- Mitglied der Ehrengarde
1. Spieltag
05.04.2016
Reckenecke Dresden
Sumpfteufel vs Enno
100 gg 100
Sumpfteufel: Jake und Tycho jeweils mit VI,PTL,Procketsund AS
Grünstaffler mit PTL,Meisterschütze,Lenkrakete,Ausfalsichere Munition
Enno:Boba mit Anpassungsfähig,Zuckuss,Triebwerk
Dengar mit Predator,Experimentellen Interface,Gonk,Titel,R5-P8
05.04.2016
Reckenecke Dresden
Sumpfteufel vs Enno
100 gg 100
Sumpfteufel: Jake und Tycho jeweils mit VI,PTL,Procketsund AS
Grünstaffler mit PTL,Meisterschütze,Lenkrakete,Ausfalsichere Munition
Enno:Boba mit Anpassungsfähig,Zuckuss,Triebwerk
Dengar mit Predator,Experimentellen Interface,Gonk,Titel,R5-P8
- Ergebniss:
- Enno Gewinnt 100 zu 0 nach 48 Minuten
- Bericht:
- Wieder konnte ich das so ziemlich beste aus meinen Hangar heraus holen und hoffte mit dem "Trollbot" R5-P8 jede mange autoschaden zu machen!
Die Ini ging natürlich an mich und ich musste mir überlegen wie ich die prokets vermeiden kann!
Die gegnerischen A wings kahmen mittig meine KopfgeldjägerBrooos nach rechts! Erstmal langsam Fliegen und Gonk anfüttern war die devise doch Sumpfteufel flog direkt nur 5er manöver die ersten runden und es kahm schnell zu schiessereien ohne großen schaden! Glücklich für mich musste er mit seinen 2 assen um einen astie herum um an meine Schiffe auf reichweite 1 heran zu kommen und verflog sich dabei etwas gleichzeitig Bumpte sein grüner an Boba und tokenlos wurde er von dengar direkt geoneshotet! Das war auch so ziemlich die einzige möglichkeit die a wings weg zu bekommen da fokus evade schubdüsen und viele güne für mich nahezu undurchdringlich waren, BTW hatte der trollbot auch schon Tjcho ein schild geklaut meine schiffe waren nur je 1 schild los!
Dann hatte dengar aber die 2 asse im nacken und boba flog erstmal die große runde um seinerseits wieder den a wings im nacken sitzen zu können ! In der Folge konnte Jake aber seine prokets in Dengar versenken und Tjcho schos noch primär davor so das jener auf 2 Hülle herunter war Gonk aber noch 4 schilde in der Hinterhand hatte! Ich antwortete mit einem Segnorsloop und Lud 1 schild auf Jake seinerseits flog mit Stress ein weißes manöver und tjcho Drehte auf Boba ab Da Konnte Dengar den Tokenlosen jake finischen! Die Folgenden 4 Runden lud er alle schilde auf und war somit wieder seine volle Punktzahl wert um dann mit eine Block auf Tycho seinem Kopfgeldjägerbrooo Boba den Letzten Abschuß zu Ermöglichen! Zuckuss der Kopfgeldjägerauszubildende mußte noch 2 stressmarker auf Boba Ablegen das tycho sicher weg war ! Danke an den Sumpfteufel fürs das spannende spiel was in wenigen entscheidenden situation an mich ging aber auch ein 100 zu 0 für ihn hätte werden können !
Zuletzt von Enno am Mi 06 Apr 2016, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GHC vs. Suppenschwein
Bestätige, April, habe Steuerung übernommen. Ramrod Kampfbereitschaftsphase eins. Hoch damit und raus mit ihnen.
Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie.
- Ramrod
03.04.2016, Thorims Pleasure-Room
GHC vs. Suppenschwein
Abgeschossene Punkte: 32 vs. 100
Listen:
GHC:
Poe Dameron - Veteraneninstinkte, R5-P9, Autostoßer
Jake Farrell - Limitpusherei, Prockets, Autostoßer, Veteraneninstinkte (?)
Kyle Katarn - Moldy Crow, Zwillingslasergeschütz
Suppenschwein:
Guri - Jagdinstink, Virago, Verbesserte Sensoren
Angeheuerter Kundschafter - Geheimagent, Kurzstreckenlaser, Rückkopplungsfeld
Angeheuerter Kundschafter - Geheimagent, Kurzstreckenlaser, Rückkopplungsfeld, Jagdinstinkt
Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie.
- Ramrod
03.04.2016, Thorims Pleasure-Room
GHC vs. Suppenschwein
Abgeschossene Punkte: 32 vs. 100
Listen:
GHC:
Poe Dameron - Veteraneninstinkte, R5-P9, Autostoßer
Jake Farrell - Limitpusherei, Prockets, Autostoßer, Veteraneninstinkte (?)
Kyle Katarn - Moldy Crow, Zwillingslasergeschütz
Suppenschwein:
Angeheuerter Kundschafter - Geheimagent, Kurzstreckenlaser, Rückkopplungsfeld, Jagdinstinkt
- Bericht:
- Die Asteroidenplatzierung war für das Spiel unerheblich, das ganze Getöte fand auf demselben schädeldeckengroßen Stück am rechten Rand statt.
Ich stelle meine Schiffchen in der linken Ecke auf, GHC diagonal gegenüber in seiner linken. Die scummigen kratzen nach harten Kurven und Fassrollen knapp am Spielfeldrand nach rechts, die Rebellen treiben langsam in lockerer aber recht enger Formation geradeaus. Kyle hortet seine Äuglein. In meiner rechten Ecke drehen die Scouts um den dortigen Asti nach oben, zum Tjost auf GHCs Leute. Guri hält sich noch ein wenig zurück und sucht sich feige einen Weg im großen Bogen über die Spielfeldmitte. Blöderweise erweist sich die Entfernung bereits als Reichweite drei, sodass die Rebellen einem Scout ein fröhliches Hallo in Form von weggeblasterten Schilden zukommen lassen. Kyle weicht dem halbherzigen Gegenfeuer aus. Danach wirds kuschelig, die Kundschafter preschen in den Nahkampf, zwingen Jake und Poe zum Bump und ärgern sich über Blanks bei den Kurzstreckenlasern. Jetzt wirds fettig: Kyle gibt einen seiner Foci and Jake, der sogleich dem angeschlagenen Jumpmaster seine Protonenraketen reindrückt. Mit zwei Hits und einem Auge, dem GHC sicherheitshalber nicht den Focus opfert, prallen die Raketen an zwei Evades aus der Hand am Scout ab. Soviel Pech tut weh.
Guri, nunmehr auf das Gemetzel eingeschwenkt, bratzt Jake beide Schilde von dannen. Leicht beschämt kündige ich doppeltes Rückkoppeln auf Jake an, der daraufhin verpufft. Ulkigerweise fallen beide Scouts dadurch unter die 50%-Marke.
Bald gehen Kyle die Augen aus, sodass er sich dem Feuer der beiden Türmchen und Guris nicht erwehren kann und stirbt. Der Rest besteht aus einem nicht von der Stelle kommenden Poe, der dank ständigem Blocken nie den nötigen Focus zum Modifizieren oder Schild aufladen bekommt, und langsam aber kontinuierlich Hitpoints an Kurzstreckenlaser, Rückkopplungen und Guri verliert.
Die zweite Hälfte des Spiels war für GHC ein wenig frustrierend, da seine Schiffe kaum fliegen konnten und er bei seinem aktionslosen Feuern auch nie mehr als ein Treffersymbol aus der Hand würfelte, dem selbst Jumpmaster eine Weile ausweichen können.
Zuletzt von Suppenschwein am Sa 09 Apr 2016, 01:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Five Card Stud, nothing wild. And the sky is the limit.
- Captain Jean-Luc Picard, Sexiest Man Alive 2365, 2369, 2372-2389
05.04.2016, Reckenecke, Keller
Enno vs. Suppenschwein
Abgeschossene Punkte: 33 vs. 100
Listen:
Enno:
Dengar - Punishing One, Jagdinstinkt, Experimentelles Interface, Gonk
Boba Dick - Anpassungsfähig, Triebwerk, Aufklärungsexperte
Suppenschwein:
- Captain Jean-Luc Picard, Sexiest Man Alive 2365, 2369, 2372-2389
05.04.2016, Reckenecke, Keller
Enno vs. Suppenschwein
Abgeschossene Punkte: 33 vs. 100
Listen:
Enno:
Dengar - Punishing One, Jagdinstinkt, Experimentelles Interface, Gonk
Boba Dick - Anpassungsfähig, Triebwerk, Aufklärungsexperte
Suppenschwein:
- Bericht:
Ich baue rechts auf, Enno diagonal gegenüber. Recht früh zeichnet sich ein Tjost in der Spielfeldmitte ab, eher etwas auf meiner Hälfte.
Die Scouts donnern voraus und forcieren Bumps, Guri tippelt verhalten hinterher und fürchtet sich vor Dengars dickem Turm. Die elitäreren Scumpiloten bratzen auf einen Kundschafter los und prügeln ihm ein Loch in die Hülle, das den Piloten in Stress versetzt. Das Gegenfeuer säbelt Dengar einige Schildchen weg. Boba dreht nach oben rechts ab, während Dengar Schwierigkeiten hat, zwischen den Manöverräder ausspionierenden Jumpmastern und einem Asteroiden sinnvoll zu manövrieren, und bumpt. Nach dem dritten Schuss platzt der angeschlagene Scout. Dengar kommt durchs ständige Andotzen nie dazu, seine zu Spielbeginn auf Gonk gesammelten Schilde aufzubauen, und stirbt Scheibchen für Scheibchen während sich der Kampf auf die rechte untere Ecke zubewegt. Dort stößt auch wieder Boba von oben zur Meuchlerei. Er und der von links kommende Dengar können auf dem engen Raum dem bumpigen Scout nicht entgehen und verkeilen sich kurzstreckenlasermäßig mit ihm. Nach einem kurzen Rückkoppeln ists für den Mann mit dem Klopapierturban aus. Für Fett siehts schlecht aus, drei Runden am Stück kommt er nur milimeterweise voran und stößt wieder und wieder in den Kundschafter. Dabei kann Guri gut dem vorhersehbaren Schusswinkel entgehen und ballert ihm unablässig in die Seite, was ihn schlussendlich zugrunde richtet.
Zuletzt von Suppenschwein am Fr 08 Apr 2016, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eindrücken und hochziehen
- Leimer Semmelbröselpackung
05.04.2016, Reckenecke, Keller, anderer Tisch
Szid vs. Suppenschwein
Abgeschossene Punkte: 0 vs. 50
Listen:
Szid:
Blaustaffler - Feuerkontrollsystem
Beschützerstaffel - Geheimagent, Autoblastergeschütz
Suppenschwein:
- Leimer Semmelbröselpackung
05.04.2016, Reckenecke, Keller, anderer Tisch
Szid vs. Suppenschwein
Abgeschossene Punkte: 0 vs. 50
Listen:
Szid:
Suppenschwein:
- Bericht:
Was passiert, wenn zwei feige Spieler aufeinander treffen?
Nix.
Dieses Bildnis verschwommener Art wurde nach 21 Minuten Spielzeit aufgenommen. Man bedenke, dass ich das Spiel in der linken Ecke begonnen habe, und Szid gegenüber. Zu beachten sind auch Szids Einschüchterungsversuche und Prahlerei anhand seiner Zurschaustellung unnötig vieler Rangeruler.
Aber zurück zum Anfang. Mir war bei Hangardurchsicht klar, dass Rückkoppeln, Kurzstreckenlasern und Geheimagentieren bei Szids Schiffen kaum etwas bringen würden, also nahm ich Rückkopplungsfeld, Kurzstreckenlaser und Geheimagenten mit, weil ich ein Idiot bin.
Ich stelle links auf, Szid (vorher) diagonal gegenüber. Auf dem Foto sieht man, dass die Astis Szids Hälfte des Feldes ganz gut vermint haben (einer versteckt sich hinterm K-Wing-Cockpit). Meine Scouts mit ihren dicken Hintern wollen so eine Gegend mal so überhaupt nicht penetrieren, also schiebe ich mich wieder an meiner Spielfeldkante entlang, während Szid mit seinen Rebellen fröhlich Kreise hinter den Brocken dreht. Nach der K-Wende an der rechten Spielfeldseite steigt mir langsam die Scham auf, und ich lote die Chancen auf einen Tjost wenigstens am Rande des Asteroidenfeldes aus. Es scheint, dass der mir nächste Brocken die B-Wings auf einen kleinen Umweg zwingen wird, also presche ich auf den mir nächsten K-wing zu. Seit einigen Runden überlege ich, wie ich Guri innerhalb einer Runde in das "Loch" der Zwillingslasergeschütze der K-Wings bekomme.
Dann fällt mir auf, dass sie ja auch einen Primärwaffe haben, die Guri ohne Autothrusters ziemlich weh tun kann.
Dann fällt mir auf, dass sie ja gar keine Zwillingslaser tragen, sondern Autoblaster, die Guri noch viel viel mehr weh getan hätten.
Damit erweist sich meine Planung der letzten paar Runden als bescheuert, und ich donnere einfach drauf zu und gucke, wer zuerst stirbt.
Die magische Runde sieben: erster Feindkontakt.
Es bildet sich ein Knoten der Bumperei, der für alle schwierig zu manövrieren ist. Szid nutzt seine Geheimagenten, um mich häufig zu blocken. Allerdings können die Türme ja so oder so auf irgendwas ballern, wegen Jagdinstinkt sogar teilweise fett modifiziert. So wird einer der K-wings langsam kaputt geknabbert. Szid lässt ihn sogar einmal in einen Scout fliegen, um seinem Schuss zu entgehen, und schluckt den Kurzstreckenlaser, was mich amüsiert. Wegen des vielen Bumpens wird der Schaden auf beiden Seiten ziemlich verteilt, irgendwie kommt nimand zu Potte.
Guri macht so ziemlich gar nichts, ich versuche nur sie vor den sie in der Zielerfassung belassenden B-Wings zu beschützen. Letztendlich fliegt sie eine Kurve um den zentralen Asti, hat eine unschöne frontale Begegnung mit einem B-Flügler, frisst zwei Schadenskarten, und blockt seine K-Wende, sodass er in der letzten Runde nicht mehr zum Schuss kommt. Selbst steckt er zwischen beiden Kundschaftern und der Starviper fest, und verliert seine verbleibenden vier Hitpoints nach Ablauf der Spielzeit.
Irgendwie war alles zäh.
11. Spieltag
03.04.2016, Dresden @ Thorim
ghc : caolilan
47 : 54
mod. Sieg von caolilan nach 75 min.
Staffeln:
ghc:
Miranda Doni - Zwillingslasergeschütz, Ersatzmunition, Lenkraketen, C-3PO, Verbesserte Hülle
Jan Ors - Aufgedreht, Zwillingslasergeschütz, Nien Nunb
Airen Cracken
caolilan: "Biggs walkes the Bull"
Biggs Darklighter - BB-8, Integrierter Astromech
Kanan Jarrus - Feuerkontrollsystem, Autoblastergeschütz, Aufklärungsexperte, "Zeb" Orrelios, Taktischer Störsender, "Ghost"
Sabine Wren - Einsamer Wolf, Autoblastergeschütz, Geheimagent, "Phantom"
03.04.2016, Dresden @ Thorim
ghc : caolilan
47 : 54
mod. Sieg von caolilan nach 75 min.
Staffeln:
ghc:
Miranda Doni - Zwillingslasergeschütz, Ersatzmunition, Lenkraketen, C-3PO, Verbesserte Hülle
Jan Ors - Aufgedreht, Zwillingslasergeschütz, Nien Nunb
Airen Cracken
Kanan Jarrus - Feuerkontrollsystem, Autoblastergeschütz, Aufklärungsexperte, "Zeb" Orrelios, Taktischer Störsender, "Ghost"
- Bericht:
Am Anfang haben wir das Astifeld für Kanans Geschmack etwas zu eng aufgebaut. Aber selbst schuld^^. Die ersten 3 Runden haben wir uns auch ziemlich ängstlich belauert. Durch die Astis kam ich nicht richtig an die Zwllingstürme ran und so konnte Biggs die Ghost nicht beschützen. Kanan hat ordentlich Schaden bekommen, selbst aber nix ausgeteilt. Nebenbei gesagt ist eine von Jan gebuffte Mirand echt eklig. 4-Würfel-Primärturm macht mächtig aua gegen die Ghost.
Entscheidend war dann die Runde in der ich Kanan zwischen zwei Astis in Cracken gebumpt habe. Biggs zieht das Feuer der TLT, verteidigt aber furchtbar und hat noch ein Hülle oder so. Cracken verpufft unter dem Primärangriff und Jan bekommt den Autoblaster ab und Biggs Beschuß. Ergebnis: Eine Hülle übrig undBenommner Pilot. Yay! ich muss sie nur irgendwie bumpen. Ich stell sogar das richtige Manöver ein. Nur in die Falsche Richtung! TROTTEL! So brauche ich noch 2 Runden um Jan zu knacken, in der Miranda die Ghost kaputtschießt. Am Ende sind Biggs und Sabine gegen Miranda übrig. Die Zwllingslaser landen aber nur einen, der zwei benötigten Treffer und Sabine lebt noch.
Megaknapper Duselsieg.
caolilan- Einwohner des MER
2. Spieltag
03.04.2016, Dresden @ Reckenecke
Enno : Svelle
Staffeln:
Enno:
Svelle:
B wing mit ionenkanone und Fks
Y wing mit ionengeschütz und R3-A2
Horn mit Fks Treffsicherheit und R2-D2
03.04.2016, Dresden @ Reckenecke
Enno : Svelle
- Ergebniss:
- Sieg von Enno nach 60 min.
100 : 00
Staffeln:
Enno:
Svelle:
B wing mit ionenkanone und Fks
Y wing mit ionengeschütz und R3-A2
Horn mit Fks Treffsicherheit und R2-D2
- Bericht:
- Da ich von Ps 2 schiffen bei Svelles Hangar ausging konnte ich wieder meine 2X Ps3 Möchtegern B-Wings ins Rennen schicken abgerundet durch Dengar der auch noch Horn im PS schlug!
Die ersten 2 runden Flogen wir Langsam Vorran und ich Gonkte erstmal Etwas! In der Dritten Runde Stürzten wir in gefechtsreichweite und Trafen mit allen Schiffen in der Karten Mitte aufeinander! Dengar auf RW3 und die 2 Söldner auf je RW1 schossen auf den ywing der mit einer Hülle überlebte aber geblendet war! Das gegenfeuer mit doppeltap Horn auf den Zuckuss Söldner kosteten diesen 4 schilde der B wing ioniesierte den anderen Söldner! Die runde darauf Finischte Dengar den y wing, Horn Mogelte sich ohne Feuern zu dürften durch die reihen Zuckuss Söldner k turnte über den bwing und knabberte am Selbigen der ionisierte Söldner holte sich nur ne zielerfassung auf den B wing ab. Der Bwing schoss auf dengar ohne Wirkung. In den Nächsten runden konnte horn den Anderen söldner etwas ankratzen und der b wing schos den zuckuss Söldner auf 1 hüller herunte ehe er selber ging! Die Folgenden Runden Jagten dengar und Zuckuss Söldner horn vor sich heer und er viel dann auch ! Ein klassischer listbuilding sieg wie schon gegen szid! Danke an svelle für das gechillte Spiel :)
5. Spieltag
12.04.2016, Leipzig, TTS e.V.
Horatio : BodeGier
98 : 100
45 : 98
Sieg BodeGier nach 75 min
Staffel-Listen:
Horatio
Darth Vader - Predator, verb. Triebwerke, TX1 und verb. Zielcomputer
Whisper - VI, verb. Tarnvorrichtung, Taktiker und Störsender
Mauler Mithel - Crack Shot
BodeGier
Han Solo+Millenium Falke+C3PO+Bordschütze
Airen Cracken+Schwarmtaktik
Gold1+Doppellaserturm
12.04.2016, Leipzig, TTS e.V.
Horatio : BodeGier
98 : 100
45 : 98
Sieg BodeGier nach 75 min
Staffel-Listen:
Horatio
Darth Vader - Predator, verb. Triebwerke, TX1 und verb. Zielcomputer
Whisper - VI, verb. Tarnvorrichtung, Taktiker und Störsender
Mauler Mithel - Crack Shot
BodeGier
Han Solo+Millenium Falke+C3PO+Bordschütze
Airen Cracken+Schwarmtaktik
Gold1+Doppellaserturm
- Spielbericht:
- Horatio stellte sein Geschwader mittig auf. BodeGier's Geschwader teilte sich. Rechts Han , im Zentrum Cmdr. Cracken und Gold1. Horatio hatte die Initiative. In Runde2 gab es den ersten Schusswechsel.Gold1 und Whisper verloren Schilde und Mauler M. ging verloren. Nun drehten Whisper und Vader ein und jagten Cracken und Gold1. In Runde5 ging Cracken und in Runde6 Gold1. Whisper und Vader hatten alle Schilde verloren und Whisper nur noch einen Hüllenpunkt. In Runde7 hatte sich Whisper dann verschätzt und verließ das Gefechtsfeld. Nun umkreisten sich Han und Vader und versuchten den Gegner auszuschalten. In Runde11 verlor dann Vader seinen letzten Hüllenpunkt. Han hatte bis dahin 4 Schilde verloren.
Zuletzt von BodeGier am So 17 Apr 2016, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BodeGier- Einwohner des MER
2. Spieltag
12.04.2016, ReckenEcke
Dalli : Szid
100 : 0
Sieg von Dalli nach 50min
12.04.2016, ReckenEcke
Dalli : Szid
100 : 0
Sieg von Dalli nach 50min
- Dalli - Debuffing Aces:
- Carnor Jax (26)
Jagdinstinkt (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Zertik Strom (26)
Jagdinstinkt (3)
Protonenraketen (3)
Störsender (0)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)
Juno Eclipse (28)
Jagdinstinkt (3)
Protonenraketen (3)
Störsender (0)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)
Total: 100
- Szid - KBBK:
- Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Pilot der Beschützer-Staffel (23)
Autoblastergeschütz (2)
Geheimagent (1)
Pilot der Beschützer-Staffel (23)
Autoblastergeschütz (2)
Geheimagent (1)
Total: 100
- Bericht:
- Zum Start der Partie machte ich noch hohle Witze, dass ich Christian gleich Tablen (100:0) würde. Da er 2 Autoblaster K-Wings ins Feld führte und eine Menge HP, war das gar nicht ernst gemeint. Ich stellte also rechts auf und Szid stellte Mitte-Links die K-Wings und rechts die B-Wings auf. Ich flog schnell vorran, damit evtl. eine Chance hatte die B anzugreifen bevor die K da sind. Szid flog deswegen nach links und kam so schnell es ging rüber mit den K. Wir trafen und dann oben Oben halb rechts. Szid wollte mit einem K-Wing Blocken und slamte leider auf den Asti. Das war gleich doppelt schlecht weil der Block nicht funzte. Dieser K bekam eine Proket und der andere verlor auch ein wenig Schilde. Die B Turnten überraschend und waren keine Gefahr. Ich stieß dann Vollgas auf die B-Wings zu, in der Annahme das Szid mit den K-Wings durchfliegt um sich neu zu formieren. Das kam auch so. Die B entstressten sich erwartungsgemäß und einer ging sogleich in Rauch auf, wegen der 2. Proket und Carnor auf RW1. Jetzt wurde es ein haariger Dogfight, bei dem die Wendigkeit auf meiner Seite war. Ich konnte Stück für Stück die HP runterknabbern und gleichzeitig Defensiv entweder Feuer vermeiden und so aufstellend das nix durchkam. So ging dann einer nach dem anderen. Das bittere für Szid war wohl auch nicht die Niderlage an sich und das der blöde Gag realität wurde. ich glaube das lag eher daran das er den 3 Aces nicht einen Schaden drücken konnte. Sorry Bro - das nächste mal wirds sicher spannender!
Yo Mephis-Bro mein Alter, gönn dir mal was Bumpmaster für nicer Shice sind!
- Faust, kunsthistorisch wenig beachtete 37. Fassung
12.04.2016, Reckenecke, Keller, immer noch anderer Tisch
Svelle vs. Suppenschwein
Abgeschossene Pünktchen: 15 : 52
Listen:
Svelle:
Corran Horn - Erzwoa-Dezwoa, Feuerkontrollsystem, Treffsicherheit, experimentelles Interface
Blaustaffler - Feuerkontrollsystem, Ionenkanone
Goldstaffler - Stressbot, Titel, Ionengeschütz
Suppenschwein:
- Faust, kunsthistorisch wenig beachtete 37. Fassung
12.04.2016, Reckenecke, Keller, immer noch anderer Tisch
Svelle vs. Suppenschwein
Abgeschossene Pünktchen: 15 : 52
Listen:
Svelle:
Corran Horn - Erzwoa-Dezwoa, Feuerkontrollsystem, Treffsicherheit, experimentelles Interface
Blaustaffler - Feuerkontrollsystem, Ionenkanone
Goldstaffler - Stressbot, Titel, Ionengeschütz
Suppenschwein:
- Bericht:
Irgendwie war ich an diesem Tag fahrig, hab mich doof angestellt und konnte mich schon auf dem Heimweg kaum noch an Details des Spiels erinnern. Daher hat das Folgende eher anekdotenhaften Charakter, bei Interesse lieber bei Svelle nachhaken.
Die Astis wurden recht regelmäßig in der rechten Hälte verteilt. Da wollte ich mit meinen zwei dicken Hintern nicht rein, also shuffle ich anfangs ein bissl am unteren Rand herum, um dann leicht links der Mitte nach oben stoßen zu können. Die beiden PS2-Rebellen fliegen von Svelles linker Ecke diagonal durch das Feld direkt auf mich zu, Corrans Weg führt ihn so ziemlich das ganze Spiel über langsam direkt nach unten treibend durch die offene linke Hälfte des Feldes. Guri tippelt etwas unsicher hinter den dicken Pötten hinterher, weiß nix mit sich anzufangen. Die ersten Schüsse fallen und Guri wird gestresst, weil ich R3-A2 völlig vergessen hab. Das Ypsilon selbst weicht jedem Feuer aus, klar. Von nun an folgt ständiges Rumheulen meinerseits über die bestimmt bald sterbende Guri. Mehrere Runden bestehen aus einem Knoten der PS2-3-Piloten, dem stets dadurch und südwärts schleichenden Horn, und einer panischen Guri, die trotz verbesserter Sensoren nicht durch das Gewusel der generischen manövrieren kann. Ich vergesse meine Kurzstreckenlaser, Svelle seine Feuerkontrollsysteme. Im Nachhinein denke ich, dass ich ihm hätte sagen sollen, dass Svelle sie nachträglich hinlegen kann. Trotz Ligaspiel muss man ihn ja behandeln, als wäre er Dalli. Sorry.
Jedenfalls kommt besagter Dalli zwei Mal zwischendurch an den Tisch geschlendert, um zu bezeugen, wie Guri einer mühsam modifizierten Attacke Corrans (Hit, Crit, Crit) mit drei Evades aus der Hand ausweicht. ZWEI MAL. Ich schwöre an dieser Stelle, mich in diesem (einen) Spiel über keine Würfel mehr zu echauffieren.
Der Goldstaffler frisst einen benommenen Piloten und muss sich so etwas aus dem Gemenge heraushalten, wodurch er wegen der aus stressigen Gründen unmöglichen K-Wenden ziemlich aus dem Spiel ist. Corran kommt letztendlich an meiner Spielfeldkante an (durch ständiges Erzwoen quasi gesund) und dreht zu Spielende nach Backbord ab. Ohne Corran und das Ypsilon im Nacken können die Kundschafter und Guri angeschlagen aber funktional auf B- und Y-Wing einplinken, bis sie kaputt gehen.
An dieser Stelle bin ich mir echt unsicher, ob die beiden wirklich gestorben sind. Ich werde nochmal bei Svelle nachfragen, bis dahin ist der Bericht eher unter Vorbehalt zu betrachten. Was war denn mit mir los?
EDIT: Ja, sie sind geplatzt.
Der Sieg war unverdient, soviel Glück bei Guris Ausweichwürfeln ist unanständig.
4. Spieltag
12.04.2016, Dresden
Szid : Janus
0 : 100
Sieg von Janus nach ca. 58 min.
Staffeln:
Szid:
Janus:
Dash Rendar – PTL, HLC, Outrider, Kanan Jarrus, Verbessertes Triebwerk
Miranda Doni – TLT, Aufklärungsexperte, Ionenbombe, Verbesserter SLAM
8. Spieltag
12.04.2016, Dresden
Suppenschwein : Janus
99 : 100
39: 60
Sieg von Janus nach Ablauf der Zeit.
Staffeln:
Suppenschwein:
Guri - Jagdinstink, Virago, Verbesserte Sensoren, Automatische Schubdüsen
Angeheuerter Kundschafter - Geheimagent, Ionenprojektor, Rückkopplungsfeld
Janus:
Dash Rendar – PTL, HLC, Outrider, Kanan Jarrus, Verbessertes Triebwerk, Protonenrakete
Ello Asty – Jagdinstinkt, R2-D2, Autom. Schubdüsen
12.04.2016, Dresden
Szid : Janus
Sieg von Janus nach ca. 58 min.
Staffeln:
Szid:
Janus:
- Bericht:
Da meine Liste quasi als Konterliste zu seiner zu sehen war, spare ich mir hier ausschweifende Kommentare. Szid ist super geflogen und schaffte es sogar, dass mein Dash in einen seiner K-Wings bumpte. Daraus erwuchs ihm jedoch kein großer Vorteil. Miranda konnte sogar ihre Ionenbombe vor einen B-Wing legen. Das Ergebnis erzählt denk ich den Rest.
Somit wächst der „Ich hasse Dash-Club“ auf 2 ...
8. Spieltag
12.04.2016, Dresden
Suppenschwein : Janus
99 : 100
39: 60
Sieg von Janus nach Ablauf der Zeit.
Staffeln:
Suppenschwein:
Guri - Jagdinstink, Virago, Verbesserte Sensoren, Automatische Schubdüsen
Angeheuerter Kundschafter - Geheimagent, Ionenprojektor, Rückkopplungsfeld
Janus:
Dash Rendar – PTL, HLC, Outrider, Kanan Jarrus, Verbessertes Triebwerk, Protonenrakete
Ello Asty – Jagdinstinkt, R2-D2, Autom. Schubdüsen
- Bericht:
Die Astis verteilten sich größtenteils in meiner linken Ecke. Suppenschwein - oder wie ich ihn freundschaftlich nenne - Suppi stellte seine beiden Schüsseln in seiner linken Ecke auf und ich meine beiden Schiffchen in meiner, wobei ich Ello links neben das Astifeld setzte und Dash, weil er's kann, genau unterhalb des selbigen. Suppi stellte Guri ein Stück rechts seiner halbseitig benachteiligten Raumschiffe auf. Dann flogen wir los: Ich langweilig gerade aus, Suppi begann einen, wie ich finde, sehr eleganten Tanz in seiner linken Ecke, der leider mit einem „Den Anfang hab ich verkackt“ endete. Die Kundschafter schauten nach rechts, Guri stand dahinter und guckte nach links. Ich rollte Dash so, dass nur eine seiner Sichelmondzigarren feuern konnte. So beschossen wir uns fröhlich und ein, zwei Runden später stieß auch Guri mit hinzu. Dash versuchte dann wieder hinter die Astis zu kommen, was ihm auch gelang. Ello hatte weniger Glück und zerbumpte so langsam in der Mitte.
Sie konnte zwar noch das ein oder andere schöne Manöver fliegen, war aber dann im Nahkampf doch unterlegen. „Was nun?“ dachte ich. Ich malte mir nur mäßige Chancen aus gegen 3 Schiffe (davon eines mit Automatischen Schubdüsen und 3 grünen). Ich hoffte aber wenigstens nicht zu Null zu verlieren und versuchte Dash, so gut es ging, aus der Reichweite aller 3 Schiffe zu halten, sodass eventuell nur eines feuern kann. Einer der bogenförmigen Zäpfchenhalter hatte nur noch eine Hülle die er auch dann bald verlor.
Suppi drängte mich jedoch sehr gekonnt in seine linke Ecke, wo es noch mal richtig knapp und spannend wurde. Ich schaffte es noch den zweiten Scout abzuschießen und in der letzten Kampfrunde, nach Ablauf der Zeit, Guri, die bis dahin schadenstechnisch völlig unbehelligt war, auf zwei Hülle runter zu schießen.
Somit wächst der „Ich hasse Dash-Club“ auf 3 ...
5. Spieltag
19.04.2016, Dresden
Aren : Janus
29 : 100
Sieg von Janus nach ca. 68 min.
Staffeln:
Aren:
Corran Horn - Feuerkontrollsystem
Horton Salm - TLT
Ten Numb - Berechnung
Janus:
19.04.2016, Dresden
Aren : Janus
29 : 100
Sieg von Janus nach ca. 68 min.
Staffeln:
Aren:
Corran Horn - Feuerkontrollsystem
Horton Salm - TLT
Ten Numb - Berechnung
Janus:
- Bericht:
Das Astifeld war locker in der Mitte mit viel Platz für alle. Ich stellte meine Schiffe links (Miranda) und rechts (Dash) in der Ecke auf mit Blick zueinander. Aren stellte breit gefächert Ten zu meiner Rechten, Corran in der Mitte und Horton links auf. Dash begann verhalten mit einer 1 . Miranda hingegen versuchte, so schnell es ging auf die andere Seite zu kommen mit 3er . In Runde 2 gab es bereits das erste Feuer. Zumindest von meinem Gegner. Miranda war geSLAMt, konnte damit leider nicht auf die sehr knappe RW3 zurückfeuern und verlor so die ersten Schilde gegen Ten und Corran. Dash konnte auch nicht feuern, da er sich, um dem Feuer des B-Wings zu entgehen, neben selbigen stellte. Ich hatte die Ini und somit flog Miranda immer vor Arens Schiffen. Miranda konnte aber in den folgenden Runden wieder Schilde aufladen und auch ein wenig austeilen. Corran musste dann nach einer ordentlichen Breitseite von Dash und TLT-Feuer von Miranda gehen. Währendessen war Horton auch zur Party gestoßen und knusperte mir so langsam meinen Dash kaputt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Miranda wieder auf 3 Schilde hoch geschossen und schickte sie nun ins Getümmel. Aren flog seinen Ten (2 Hülle Rest) und ich meinen Dash (2 Hülle Rest) in Sicherheit. Miranda kümmerte sich tadellos um Horton und jagte/zerschoss ihn dann auf Arens Seite der Platte. Ten, der durch eine gestresst war, konnte dann meinem Duo ebenfalls nicht mehr entkommen und fiel ebenfalls durch Mirandas TLT.
7. Spieltag
19.04.2016, Dresden Reckenecke
Aren : caolilan
99: 100
29 23: 100
Sieg von caolilan vor 75 min. :)
Staffeln:
Aren:
Poe Dameron - Berechnung, Zielender Astromech
Ibtisam - Aufgedreht, Feuerkontrollsystem, Protonentorpedo, Flechettetorpedo
Roark Garnet - TLT, Moldy Crow
19.04.2016, Dresden Reckenecke
Aren : caolilan
99: 100
Sieg von caolilan vor 75 min. :)
Staffeln:
Aren:
Poe Dameron - Berechnung, Zielender Astromech
Ibtisam - Aufgedreht, Feuerkontrollsystem, Protonentorpedo, Flechettetorpedo
Roark Garnet - TLT, Moldy Crow
- Bericht kommt später:
Zuletzt von caolilan am Do 21 Apr 2016, 09:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Upps: Bei den Abschusspunkten vertippt)
Enno vs caolilan
8. Spieltag
23.04.16M2, Dresden @ Thorim
Enno : caolilan
29: 100
Sieg von caolilan vor 75 min.
Staffeln:
Enno:
Boba Fett - Veteraneninstinkte, Aufklärungsexperte, Glitzerstim, Verb. Triebwerke
IG-88B - Jagdinstinkt, Verb. Sensoren, Schwere Laserkanone, Autom. Schubdüsen
caolilan:
Poe Dameron - Jagdinstinkt, R5-P9, Autom. Schubdüsen
Wes Jenson - Blitzschnelle Reflexe, R3-A2, Integrierter Astromech
Biggs Darklighter - Jagdinstinkt, R2-D6, Integrierter Astromech
23.04.16M2, Dresden @ Thorim
Enno : caolilan
29: 100
Sieg von caolilan vor 75 min.
Staffeln:
Enno:
Boba Fett - Veteraneninstinkte, Aufklärungsexperte, Glitzerstim, Verb. Triebwerke
IG-88B - Jagdinstinkt, Verb. Sensoren, Schwere Laserkanone, Autom. Schubdüsen
caolilan:
Poe Dameron - Jagdinstinkt, R5-P9, Autom. Schubdüsen
Wes Jenson - Blitzschnelle Reflexe, R3-A2, Integrierter Astromech
Biggs Darklighter - Jagdinstinkt, R2-D6, Integrierter Astromech
- Bericht:
Gegen Ennos Super-Regen-Dengar hatte ich irgendwie schiss und dann hat er sich auch noch in Thorims Flur gesetzt, um gar schreckliche Schurkereien auszuhecken. Also hab ich auch meine Super-Imba-Regen-Liste ausgepackt: X-Wings Baby!
Natürlich kam dann alles anders...
Aufstellung:
Initiativewurf geht an mich und ich behalte sie auch fürs Astilegen.
Astifeld recht dicht in meiner Hälfte. Biggs und Wes Zentral, Poe flankiert rechts. Der Bot steht oben links in der Ecke, Boba daneben.
Enno kommt mit Boba forsch in die Astis gestürmt, der Bot hinterher. Im R1 schlagabtausch kassiert Boba tatsächlich mehr Schaden als gedacht und ist runter auf 4 Hülle. Biggs rettet sich zunächst mit einer Hülle, wird dann aber noch hinterrücks vom Kopfgeldjäger gefinisht. Der hat sich dafür aber extra vor nen Astis platziert, ist dann Glitterstim und R3A2 doppelt gestresst und für die nächsten Runden abgemeldet.
Derweil stresst Wes auch den Krebs bissl voll. Poe bekommt nach einer dummen Tallonrolle vom Krebs die Schilde weggeballert. Wes kann sich erfolgreich hinter den Bot setzten und ihn schön kontrollieren, weil der weiter hinter Poe her ist. Der olle Cheater regeneriert natürlich schön seine Schilde. In der Zwischenzeit besucht Boba diverse Astis und bekommt eine schwere Explosion ab, aus der noch ein Krit wird.
Am Ende schießen die X-Wings zusammen die Krabbe ab und eine Runde danach auch Boba.
Aren vs Sumpfteufel
[b]6. Spieltag[/b]
19.04.2016
Reckenecke Dresden
Aren vs. Sumpfteufel
Sieg 100:0 Sumpfteufel vor 75 min
Aren - 100 Punkte:
T-70 X-Wing: Poe mit BB-8
B-Wing: Ibtisam mit Flechettetorpedos, Feuerkontrollsystem, Aufgedreht
Y-Wing: Grau oder Gold mit Ionengeschütz
[ein paar Punkte fehlen noch, muss ich nach(f/t)ragen]
Sumpfteufel - 97 Punkte:
A-Wing: Jake Farell mit Testpilot, VI, PTL, Procket und AS
A-Wing: Tycho mit Testpilot, VI, PTL, Procket und AS
A-Wing: Grünstaffler mit Testpilot, PTL, Meisterschütze, Lenkrakete,Ausfallsichere Munition
Aufstellung: 6 Astis, relativ symmetrisch verteilt, je 2 in 3 Linien entlang der Nord-Süd-Achse (ich definiere "Nord" mir gegenüber)
Grünstaffler stellt sich in die SO-Ecke, Y-Wing und B-Wing postieren sich gegenüber (NO-Ecke), Poe relativ mittig (N). Jake und Tycho stellen sich zu zweit gegenüber Poe auf (mittig S).
Tycho und Jake fliegen direkt auf Poe zu, der dann jedoch Gas gibt und knapp an den beiden A-Wings vorbeizieht, gedeckt von einem Asti. Grünstaffler hat keine Lust, sich mit den Y/B-Wings alleine anzulegen, dreht NW ein und trödelt seinen Kumpels hinterher, nimmt Poe in die ZE, kommt aber nicht zum Schuss. Die Y/B-Wings drehen auch Richtung Spielfeldmitte ein. Erster Austausch der üblichen Nettigkeiten auf lange und mittlere Distanz.
Poe dreht erst nach W, dann NW ab und erkundet erstmal den NW-Quadranten. Die A-Wings drehen auf die B/Y-Wings ein mangels Alternativen. Platz ist knapp, Tycho kann sich nicht optimal positionieren und fängt einen Ionentreffer. Alle Raketen bleiben in den Schächten, Jake ist zu weit, Grünstaffler zu nah. Auch die B/Y-Wings lassen erste Federn.
Jake kommt auf Nahdistanz und verabschiedet den angekratzten Y-Wing mit einem Procketvolltreffer. Ibtisam versucht abzudrehen Richtung Heimat (N), wird aber Jake nicht los. Tycho fliegt Poe entgegen, der inzwischen sich am NW-Asti sattgesehen hat. Dank höherer Ini kann kann er ungefährdet erfolgreich seine Procket loswerden. Lasertreffer nehmen darauffolgend Poes letzte Hüllenpunkte weg.
Ibtisam sieht auch kein Land mehr, viel Pech beim Ausweichen, nur noch eine Hülle übrig. Tycho kommt zuerst zum Zuge, schießt aber vollentspannt daneben. Grünstaffler freut sich, doch noch ein Ziel für seine Lenkrakete zu haben und das Spiel entscheidet.
19.04.2016
Reckenecke Dresden
Aren vs. Sumpfteufel
Sieg 100:0 Sumpfteufel vor 75 min
Aren - 100 Punkte:
T-70 X-Wing: Poe mit BB-8
B-Wing: Ibtisam mit Flechettetorpedos, Feuerkontrollsystem, Aufgedreht
Y-Wing: Grau oder Gold mit Ionengeschütz
[ein paar Punkte fehlen noch, muss ich nach(f/t)ragen]
Sumpfteufel - 97 Punkte:
A-Wing: Grünstaffler mit Testpilot, PTL, Meisterschütze, Lenkrakete,Ausfallsichere Munition
Aufstellung: 6 Astis, relativ symmetrisch verteilt, je 2 in 3 Linien entlang der Nord-Süd-Achse (ich definiere "Nord" mir gegenüber)
Grünstaffler stellt sich in die SO-Ecke, Y-Wing und B-Wing postieren sich gegenüber (NO-Ecke), Poe relativ mittig (N). Jake und Tycho stellen sich zu zweit gegenüber Poe auf (mittig S).
Tycho und Jake fliegen direkt auf Poe zu, der dann jedoch Gas gibt und knapp an den beiden A-Wings vorbeizieht, gedeckt von einem Asti. Grünstaffler hat keine Lust, sich mit den Y/B-Wings alleine anzulegen, dreht NW ein und trödelt seinen Kumpels hinterher, nimmt Poe in die ZE, kommt aber nicht zum Schuss. Die Y/B-Wings drehen auch Richtung Spielfeldmitte ein. Erster Austausch der üblichen Nettigkeiten auf lange und mittlere Distanz.
Poe dreht erst nach W, dann NW ab und erkundet erstmal den NW-Quadranten. Die A-Wings drehen auf die B/Y-Wings ein mangels Alternativen. Platz ist knapp, Tycho kann sich nicht optimal positionieren und fängt einen Ionentreffer. Alle Raketen bleiben in den Schächten, Jake ist zu weit, Grünstaffler zu nah. Auch die B/Y-Wings lassen erste Federn.
Jake kommt auf Nahdistanz und verabschiedet den angekratzten Y-Wing mit einem Procketvolltreffer. Ibtisam versucht abzudrehen Richtung Heimat (N), wird aber Jake nicht los. Tycho fliegt Poe entgegen, der inzwischen sich am NW-Asti sattgesehen hat. Dank höherer Ini kann kann er ungefährdet erfolgreich seine Procket loswerden. Lasertreffer nehmen darauffolgend Poes letzte Hüllenpunkte weg.
Ibtisam sieht auch kein Land mehr, viel Pech beim Ausweichen, nur noch eine Hülle übrig. Tycho kommt zuerst zum Zuge, schießt aber vollentspannt daneben. Grünstaffler freut sich, doch noch ein Ziel für seine Lenkrakete zu haben und das Spiel entscheidet.
Zuletzt von Sumpfteufel am Mi 27 Apr 2016, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sumpfteufel- Neuankömmling
9. Spieltag
26.04.2016, Dresden @ Reckenecke
Aren : Enno
100 : 99
Staffeln:
Aren:
Ten Numb mit Berechnung
Corran Horn mit FKS
Horton Salm mit TLT
Enno:
Boba mit Aufklärungsexperte,AnpassungsFähigkeit und Triebwerk
11. Spieltag
Enno : In Vader
Staffeln:
Enno:
Dengar mit Predator,Gonk,Experimentelles Interface, Titel,R5-P8
Boba mit Zuckuss,AnpassungsFähigkeit und Triebwerk
In Vader:
IG 88B Mangler Predator ASensors Schubdüsen
IG 88C HLC Predator ASensors Schubdüsen
Aren : Enno
- Ergebniss:
- Sieg von Enno nach 50 min.
100 : 23
Staffeln:
Aren:
Ten Numb mit Berechnung
Corran Horn mit FKS
Horton Salm mit TLT
Enno:
Boba mit Aufklärungsexperte,AnpassungsFähigkeit und Triebwerk
- Bericht:
- Wir verwendeten 6 kleine Asties sodas es viel Platz gab Aren stellte Horn mittig und die 2 Anderen links an den rand aus meiner sicht meine 2 Kahmen nach Rechts!
Ich Flog langsam los und Lud fein Gonk mit schilden auf Aren flog schnell vorwärts vor allem Horn preschte weit in meine richtung! Ich dreht nach Links auf ihn ein um ihn zu attackieren bevor seine Kollegen in schussreichweite kommen Konnten! Es gelang und Horn War auf eine hülle herunter während Boba durch Doubletap die schilde verlor! Horn drehte danach ab Boba Bumpte beim versuch zu folgen aber Dengar Bekam nochmal einen schuss auf Horn und Finishte ihn Numb und Horten waren noch knapp außer Reichweite! Nun Konnte ich auf die 2 weiteren schiffe zu Tjosten, Boba Fing sich zwar noch den PS 0 Crit ein Doch Numb Viel durch das gegenfeuer in 2 schussrunden und Horten auch kurz Später! Danke an Aren für das Spiel
11. Spieltag
Enno : In Vader
- Ergebniss:
- Sieg von Enno nach 60 min.
100 : 44
Staffeln:
Enno:
Dengar mit Predator,Gonk,Experimentelles Interface, Titel,R5-P8
Boba mit Zuckuss,AnpassungsFähigkeit und Triebwerk
In Vader:
IG 88B Mangler Predator ASensors Schubdüsen
IG 88C HLC Predator ASensors Schubdüsen
- Bericht:
- Ein Match Worauf ich schon Lange Gespannt war denn ich wollte mal sehen was meine Elite Kopfgeldjäger gegen die Krabben so Taugen! Das Astifeld war Oben Links eng Beieinander und rechts davon aus meiner Sicht stellten sich die Krabben auf! Ich stellte Mich nach Links was Eher ungünstig Für Dengars Linksdrall war! Die krabben flogen 4 Voran und Bosteten richtung mitte am asti haufen Vorbei! Ich flog mit Boba 4 und dengar 2 gerade der dann sich hinter boba fassrollte sodas beide links Am kartenrand waren schilde auf laden war uncool da die Krabben schon Überaschend schnell nahe waren und ich Dengar nicht Stressen Durfte! Die krabben flogen dann weiter richtung mitte das Astifeld war ab jetzt nur Statist ich Wollte es eigentlich nutzen irgendwie aber das hatte sich erledigt! Ich Flog jeweil eine 2 rechts Kurve und Lud endlich das erste schild auf Gonk und war auch zum Glück noch knapp ausserhalb von reichweite 3 der Krabben. Ich dachte mir jetzt einfach jeweils 1 vorwärts zu Fliegen und so irgendwie Günstig in die krabben hinein zu Tjoste aber in vader machte etwas was ich nicht erwartete er ließ eine krabbe Bumpen das jene auf rw3 blieb und die andere Boostete erst und k turnte dann schräg an mir vorbei. Meine 1er manöver brachten mich einfach nur ins Kreuzfeuer! Ich ließ Boba dann einfach Boosten um ihn zu "Opfern" bzw immerhin auf rw 2 zur c Krabbe zu Bringen Dengar fokuste und gonkte über das interface ich dachte mir ich Tanke mich da jetzt einfach durch ausmanövrieren kann ich die krabben sicher eh nicht! Durch unverschämtes würfelglück das ich das ganze spiel haben sollte Verlor die Krabbe C 2 schilde durch Boba und Dengar(rw3: 1 schaden auf die Krabbe gemacht) und Boba selber verlor nur 2 schilde ! Die Runde darauf Blockten die Krabben meine Jungs und Boba verlor 2 weitere schilde. Danach flog ich das Dritte mal mit dengar in Folge 1 vorwärts und Gonkte nun auch Fleißig weiter Boba flog mit einer 2er links Kurve aus den Krabbencocktail Heraus! Endlich konnte ich die Nahnkampfvorteile ausspielen und 2 rw1 Schüsse auf die C Krabbe abfeuern die nun schlagartig nur noch 2 Hülle hatte zuckuss der Kopfgeldjäger Azubi half auch gut mit und auch in Folge war er eine Große Stütze! 4 Runde im Kampfgetümmel ich dachte ich Fliege mal 1 grün vorwärts und Gonke mit Dengar ^^ Boba machte auch ein grünes Manöver wegen des Zuckuss Streß! Die krabben waren nun im Infight gefangen sie Kahmen nicht mehr auf Rw 3 weg wo sie Klar im Vorteil gewesen währen so aber viel Krabbe C!5 Runde Boba muss oder Darf wieder 1 Zuckuss Stress abbauen Dengar Gonkt weiter vor sich hin und die ersten schilde der B Krabbe fallen welche nun aber auch Boba endlich finischt der durch würfelglück aber auch durch seine Pilotenfähigkeit extrem lange Stand hielt! Das one on one Konnte dann Dengar Schnell für sich Entscheiden! Danke an In vader für dieses Spiel !
12. Spieltag
26.04.2016, Dresden Reckenecke
Suppenschwein : In Vader
48 : 100
Sieg von In Vader nach 70 min.
Staffeln:
Suppenschwein:
YV 666 mit K4 Sicherheitsdroide, Gesetzloser Techniker
2x Jumpmaster mit Jagdinstinkt, Rückkopplungsfeld, Geheimagent, Kurzstreckenlaser
In Vader:
Krabbe B mit Jagdinstinkt, Verb. Sensoren, Autothruster, Mangler-Kanone, IG-Titel
Krabbe C mit Jagdinstinkt, Verb. Sensoren, Autothruster, HLC, IG-Titel
Suppenschwein : In Vader
48 : 100
Sieg von In Vader nach 70 min.
Staffeln:
Suppenschwein:
YV 666 mit K4 Sicherheitsdroide, Gesetzloser Techniker
2x Jumpmaster mit Jagdinstinkt, Rückkopplungsfeld, Geheimagent, Kurzstreckenlaser
In Vader:
Krabbe B mit Jagdinstinkt, Verb. Sensoren, Autothruster, Mangler-Kanone, IG-Titel
Zuletzt von In Vader am Mi 27 Apr 2016, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
In Vader- Neuankömmling
13. Spieltag
Aren : In Vader
24 : 100
Sieg von In Vader nach 45 min.
Staffeln:
Aren:
Roark (HWK) mit Ionengeschütz, Moldy Crow
Horton (Y-Wing) mit Zielender Astromech, TLT, Flechette Torpedos
Ten Numb (B-Wing) mit Berechnung, FCK, Protonen-Torpedos
In Vader:
Aren : In Vader
Sieg von In Vader nach 45 min.
Staffeln:
Aren:
Roark (HWK) mit Ionengeschütz, Moldy Crow
Horton (Y-Wing) mit Zielender Astromech, TLT, Flechette Torpedos
Ten Numb (B-Wing) mit Berechnung, FCK, Protonen-Torpedos
In Vader:
In Vader- Neuankömmling
4. Spieltag
Svelle: In Vader
Sieg von In Vader nach 60 min.
Staffeln:
Svelle:
Airen Cracken
Wes Jahnson mit PTL, Flechet-Torpedos, R3-A2, Integrierter Astromech
Keyan Farlander mit Opportunist, Störsender, HLC
In Vader:
Svelle: In Vader
Sieg von In Vader nach 60 min.
Staffeln:
Svelle:
Airen Cracken
Wes Jahnson mit PTL, Flechet-Torpedos, R3-A2, Integrierter Astromech
Keyan Farlander mit Opportunist, Störsender, HLC
In Vader:
In Vader- Neuankömmling
4. Spieltag
28.05.2016 bei Caolian zu Hause
GHC vs. Sumpfteufel,
99:97
00:57
Modifizierter Sieg Sumpfteufel nach 75 min
GHC:
Z-95: Banditstaffel mit Erschütterungsraketen
Z-95: Airen Cracken mit Schwarmtaktik, Erschütterungsraketen
K-Wing: Miranda Doni mit C3PO, TLT, Lenkrakete
Sumpfteufel:
A-Wing: Grünstaffler mit Testpilot, PTL, Meisterschütze, Lenkrakete, Ausfallsichere Munition
Aufstellung: 6 Astis, verteilt. N (Nord) ist mir gegenüber.
Die beiden PS2-Z-95 stellen sich nebeneinander in der NO-Ecke auf, Airen und der K-Wing stellen sich dahinter und bilden einen 2x2 Block. Von den A-Wings stellt der Grünstaffler sich SO den Z-95 gegenüber, Jake und Tycho stellen sich mittig (S) auf.
Die gegnerische Flotte dümpelt mit Tempo 1 den A-Wings entgegen. Jake und Tycho preschen mit Tempo 5 vor, Grünstaffler kurvt sachte in Richtung Mitte ein. Natürlich erkennt GHC die Absicht des Ausflankens und dreht auf Jake/Tycho ein, welche wiederum Schutz hinter Astis suchen. Grünstaffler dreht wieder auf den Gegner ein und nimmt den ersten Z-95 ins Fadenkreuz.
Ab hier wird es etwas unkoordiniert ... die ersten Salven richten wenig an, auch des Grünstafflers Lenkrakete ist wohl etwas überhastet eingesetzt und kostet nur einen Schild. Beide Staffeln teilen sich, teils gezwungen um Astis zu vermeiden, teils um eine schwächere Teilstaffel abzufangen und zu vernichten. Die weiteren Bewegungsmuster ähneln einem aufgeregtem Ententeich - alles stiebt wild durcheinander und versucht, den anderen am Bürzel zu packen ...
Kurze Übersicht über die Highlights:
- die erste Procket wird auf einen Z-95 abgefeuert, wieder überhastet, was die Statistik bitter bestraft .. 1xHit/4x Blank machen den verfügbaren Focus nutzlos, und hinterlassen einen recht erleichterten Z-95-Piloten
- der K-Wing bekommt Hits in die Schilde, lädt aber einiges wieder auf. Erste die zweite Procket reißt den Schildwall komplett nieder und ermöglicht erste leichte Folgetreffer. Durch SLAM entzieht er sich der Verfolgung durch Tycho und den Grünstaffler. In der letzten Minute stellt er sich dem Kampf für einen Ehrenabschuss, jedoch geht fast alles durch einen Asti, der K-Wing überlebt, erzielt aber auch keinen Punkt
- die Z-Wings werden eher zermürbt als zerschossen. Zuerst fällt ein Bandit, dann Airen Cracken, dann der zweite Bandit
- GHCs Staffel hat wenig Gelegenheiten, ihre eigenen Raketen anzubringen, nur eine Erschütterungsrakete kommt zum Einsatz. Die TLT des K-Wings ballert fröhlich, verursacht aber auch kaum Schaden dank der AS und eher vorsichtiger Spielweise (viel Ausweichen-Token) Sumpfteufels
- die A-Wings erleiden keinen Schaden, nur Jake verliert beide Schilde
28.05.2016 bei Caolian zu Hause
GHC vs. Sumpfteufel,
99:97
00:57
Modifizierter Sieg Sumpfteufel nach 75 min
GHC:
Z-95: Airen Cracken mit Schwarmtaktik, Erschütterungsraketen
K-Wing: Miranda Doni mit C3PO, TLT, Lenkrakete
Sumpfteufel:
A-Wing: Grünstaffler mit Testpilot, PTL, Meisterschütze, Lenkrakete, Ausfallsichere Munition
Aufstellung: 6 Astis, verteilt. N (Nord) ist mir gegenüber.
Die beiden PS2-Z-95 stellen sich nebeneinander in der NO-Ecke auf, Airen und der K-Wing stellen sich dahinter und bilden einen 2x2 Block. Von den A-Wings stellt der Grünstaffler sich SO den Z-95 gegenüber, Jake und Tycho stellen sich mittig (S) auf.
Die gegnerische Flotte dümpelt mit Tempo 1 den A-Wings entgegen. Jake und Tycho preschen mit Tempo 5 vor, Grünstaffler kurvt sachte in Richtung Mitte ein. Natürlich erkennt GHC die Absicht des Ausflankens und dreht auf Jake/Tycho ein, welche wiederum Schutz hinter Astis suchen. Grünstaffler dreht wieder auf den Gegner ein und nimmt den ersten Z-95 ins Fadenkreuz.
Ab hier wird es etwas unkoordiniert ... die ersten Salven richten wenig an, auch des Grünstafflers Lenkrakete ist wohl etwas überhastet eingesetzt und kostet nur einen Schild. Beide Staffeln teilen sich, teils gezwungen um Astis zu vermeiden, teils um eine schwächere Teilstaffel abzufangen und zu vernichten. Die weiteren Bewegungsmuster ähneln einem aufgeregtem Ententeich - alles stiebt wild durcheinander und versucht, den anderen am Bürzel zu packen ...
Kurze Übersicht über die Highlights:
- die erste Procket wird auf einen Z-95 abgefeuert, wieder überhastet, was die Statistik bitter bestraft .. 1xHit/4x Blank machen den verfügbaren Focus nutzlos, und hinterlassen einen recht erleichterten Z-95-Piloten
- der K-Wing bekommt Hits in die Schilde, lädt aber einiges wieder auf. Erste die zweite Procket reißt den Schildwall komplett nieder und ermöglicht erste leichte Folgetreffer. Durch SLAM entzieht er sich der Verfolgung durch Tycho und den Grünstaffler. In der letzten Minute stellt er sich dem Kampf für einen Ehrenabschuss, jedoch geht fast alles durch einen Asti, der K-Wing überlebt, erzielt aber auch keinen Punkt
- die Z-Wings werden eher zermürbt als zerschossen. Zuerst fällt ein Bandit, dann Airen Cracken, dann der zweite Bandit
- GHCs Staffel hat wenig Gelegenheiten, ihre eigenen Raketen anzubringen, nur eine Erschütterungsrakete kommt zum Einsatz. Die TLT des K-Wings ballert fröhlich, verursacht aber auch kaum Schaden dank der AS und eher vorsichtiger Spielweise (viel Ausweichen-Token) Sumpfteufels
- die A-Wings erleiden keinen Schaden, nur Jake verliert beide Schilde
Sumpfteufel- Neuankömmling
3. Spieltag
29.04.2016, Dresden Caolians Heim
Sumpfteufel : In Vader
97 : 99
Sieg von In Vader nach 42 min.
Staffeln:
Sumpfteufel:
In Vader:
29.04.2016, Dresden Caolians Heim
Sumpfteufel : In Vader
97 : 99
Sieg von In Vader nach 42 min.
Staffeln:
Sumpfteufel:
In Vader:
In Vader- Neuankömmling
Sumpfteufel vs. Suppenschwein
Jean-Baptiste Emanuel Zorg.
- Jean-Baptiste Emanuel Zorg
19.04.2016, Reckenecke, Keller, wieder der erste Tisch
Abgeschossene Pünktchen: 67 : 100
Listen:
Sumpfteufel:
Psychotycho - Veteraneninstinkte, Limitpusherei, Autostoßer, Prockets
Jake Farrell - dito
Grünstaffler - andere Raketen, Ausrüstung (kann mich nicht erinnern, sorry. Wird aktualisiert)
Suppenschwein:
Trodoschanischer Sklavenhändler, K4, Gesetzloser Techniker
- Jean-Baptiste Emanuel Zorg
19.04.2016, Reckenecke, Keller, wieder der erste Tisch
Abgeschossene Pünktchen: 67 : 100
Listen:
Sumpfteufel:
Psychotycho - Veteraneninstinkte, Limitpusherei, Autostoßer, Prockets
Jake Farrell - dito
Grünstaffler - andere Raketen, Ausrüstung (kann mich nicht erinnern, sorry. Wird aktualisiert)
Suppenschwein:
- Bericht:
Ihr kennt doch den Asteroiden, der in Mindestreichweite zu den beiden Spielfeldseiten in einer Ecke platziert wird? In diesem kleinen aufgespannten Quadrat von ca. 20cm-Kantenlänge spielte sich 90% des Getötes ab.
So. Die A-Wings starten das Spiel in der linken oberen Ecke, die Scummigen rechts unten. Die Scouts rollen sich vor den gestoppten Slaver, sodass er das Spiel teilnamslos stehend beginnt. Die A-Flügler donnern recht flott nach Süden, um dann wenig überraschend aber doch überraschend flott nach Osten zu meinen dicken Hintern hin abzudrehen. Die beiden Kundschafter taumeln beidseitig um den fetten Asti zurück ins Gemosche. Ich stelle mich saumäßig dumm an, sodass ein Scout die Lenk(?)rakete, und der unschuldige Sklavenhändler beide Prockets schluckt, die natürlich beide jeweils fünf Hitpoints mit ins positiv geladene Grab nehmen. Die Reichweite Eins fordert ihren Tribut und koppelt/schießt Tycho zu Klump. Ein Kundschafter fällt auf PS 0 herab, sodass er den Slaver gezwungenermaßen bumpen lässt, und geht von Runde zu Runde kaputter. Im engen Haufen bewegt sich nix mehr.
In der sechsten Runde platzt der Slaver dann nach einer einzigen realen Bewegung im Laufe des Spiels (eine Einser-Bank-Links). Hat richtig Bämm gemacht. https://youtu.be/jlcWTRU4hdo?t=1m2s
Da macht Sumpfteufel einen fötalen Fehler und lässt Jake (mit einem Schild) mit einer Dreier-Bank-Rechts schwungvoll voll Feld sausen, was mir so ziemlich den wunden Hintern rettet. Ein verbleibender nahezu gesunder Scout jagd den Grünstaffler die Südseite des Feldes entlang, bevor sich der A-Wing dem Duelle stellt (nach Dallis Bemerkung hin, dass nur so per MOV zu gewinnen sei), und stirbt erfolglos aber mutig.
Der Sieg war unverdient, ohne den tragischen Fehler Jakes hätte ich wohl grausam die Poperze aufgerissen bekommen.
Ich tippe diesen Stuss nun zum zweiten Mal, nachdem mein Saufkumpane die erste Version per Tabwechsel hat flöten gehen lassen.
Hinkt die Forumzeit 13 Stunden hinterher?
Zuletzt von Suppenschwein am So 01 Mai 2016, 07:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich bin Gabbagandalf und ich hab jetzt Bock auf Gabba.
- Kommerzgandalf
26.04.2016, Reckenecke, Keller, diesmal ein dritter Tisch, neben dem zweiten
TK-9179 vs. Suppenschwein
Abgeschossene Pünktchen: 32 : 100 (da frage ich nochmal nach)
Listen:
Tk-9179:
Der Soonstar - Limitpusherei, Titel, Autostoßer, Tarnvorrichtung
Inquisitor - Finte, Titel, Thrusters
Juno Eclipse - Titel, ein System, Prockets, Veteraneninstinkte (?)
Suppenschwein:
- Kommerzgandalf
26.04.2016, Reckenecke, Keller, diesmal ein dritter Tisch, neben dem zweiten
TK-9179 vs. Suppenschwein
Abgeschossene Pünktchen: 32 : 100 (da frage ich nochmal nach)
Listen:
Tk-9179:
Der Soonstar - Limitpusherei, Titel, Autostoßer, Tarnvorrichtung
Inquisitor - Finte, Titel, Thrusters
Juno Eclipse - Titel, ein System, Prockets, Veteraneninstinkte (?)
Suppenschwein:
- Bericht:
Ich habe mir die Kundschafter in dieser Konfiguration vor einigen Monaten zurechtgerechtstückelt, um vor Allem gegen imperiale Asse bestehen zu können, nachdem ich auf weniger ernsten Turnieren mit Blödeleien wie Doppel-Defender-Listen massiv auf den Sack bekommen habe. Mir jedes Mal anzusehen, wie Leute mit Soontir die nicht falsche grüne Zweier-Kurve einstellen und sich dann das Manöver per Rollen/Schub-Combo zurechtschummeln, um daraufhin mit einem Focus belohnt zu werden, machte mich pampig.
Nun hat TK Soontir und Familie schon gespielt, bevor sie cool waren, und jedes Recht, sie jedem Gegner mit Elan um die Löffel zu klatschen. Trotz Allem war das Matchup seinerseits recht grausam.
Meine Schelme starten links, Juno und der Inquisitor rechts, Fel leicht rechts der Mitte. Die Imperialen donnern südwärts, der Slaver und ein Scout nordwärts, bald nach rechts drehend, während der verbleibende recht unelegant um den linken unteren Asti herumschwingt und unten herumdümpelt. Soontir saust weiter nach unten, um den sich andeutenden Bumps zu entgehen, während die beiden Advanceds von rechts ins Asteroidenfeld steuern. Der Inquisitor ist nahe genug für einen Reichweite-Eins-Schuss (ha), und lacht über die kümmerlichen Reaktionen der Scummigen.
Dann wird es fettig für ihn. Eingezwängt zwischen einem Brocken und zwei Jumpmastern bleibt er äußerst ungünstig zwischen allen dreien stehen. Die Bumpmaster koppeln beide Schilde weg, bevor der schuppengesichtige Slaver ihm beide Hülle wegblastert.
Ein Kundschafter dreht Richung Soontir nach unten ab, um ihn unter Druck zu setzen, während die beiden verbleibenden dicken Pötte Juno einkeilen und überraschend schnell mithilfe vieler Modifikationen kaputten. Daraufhin guckt der Slaver ziellos ins Nirvana. Die Scouts versuchen, Fel an der unteren Spielfeldkante einzufangen und versagen. Wie eine gerissene Tube Gleitgel in WD40 entflutscht Soontir den Bumps, bekommt auf der Flucht aber noch zwei Rückkopplungen mit auf den Weg gegeben.
Die restliche halbe Stunde des Spiels bestand aus dem Baron, der nacheinander erst über die untere, dann rechte, dann obere Spielfeldseite flüchtet und gut einem Dutzend mehr oder weniger stark modifizierten Attacken vollkommen ausweicht. Ein Scout hinkt deutlich hinterher, der Sklavenhändler deutlich deutlicher, und der andere Scout kommt nicht am dicken Becken des Tradoschaners vorbei.
Letztendlich kann selbst der Soonstar nicht ewig entkommen und knickt an TKs Spielfeldkante unter den Kurzstreckenlasern ein. Er stirbt stilecht mit unangetasteter Tarnvorrichtung.
Datum ist verlorengegangen tut mir leid.
Spieltag 5
Sumpfteufel vs. Thorim
Abgeschossene Pünktchen: 0 : 100
Listen:
kleiner nachtrag für die Tabelle: Svelle schreibt hoffentlich ja noch den Bericht aber er hat mich 100:0 weggeklatscht is noch länger her als das Match hier.
Spieltag 5
Sumpfteufel vs. Thorim
Abgeschossene Pünktchen: 0 : 100
Listen:
- Thorims Less QQ more PewPew:
Commander Kenkirk - Ysanne Isard , Imperator Palpatine, Verbessertes Triebwerk, Seismische Bombe
Rote Linie – Steuerungschips, Cluster-Raketen, Plasma Torpedos, Ersatzmunition, Feuerkontrollsystem
- Sumpfteufels Tripple A:
- Spielbericht:
Der Imperator wollte mal wieder auf Kaffefahrt, in diesem sinne machten sich chauffeur Kenkirk und oberkaffeholer Rote Linie wiedermal in bewegung.
Leider gottes will der alte Kerl an solchen tagen auch immer durch die Ghettos gondeln nur um mal den abschaum zu sehen. In solchen momenten schlägt das schicksal grausam zu und die A-Bikergang wollte sogleich den stinkreichen sack ausnehmen. Ausmanövrierungsversuche einer fliegenden Badewanne sind nunmal nicht die geschicktesten daher waren die möchtegernrocker auch ruck zuck (2 runden) in Raketenreichweite, naja außer einem der steckte mit der Fußstütze im Gulli (aka der millimeter aufm asti). 2 Dicke Raketen später sind dem Imperator die Kekse runtergefallen was der garnicht mochte. Direktorin Ysard wurde beauftragt neue zu holen, daher sah man sie bis zum Spielende auch nicht mehr. Rote Linie war leider mit kaffekochen beschäftigt daher kam keine konterrakete und ein vollkommen aufgelöster Kenkirk musste alle 3 A-Wings alleine plätten. Angstschiss (Seismische) bombe sei dank war Jake auch nach der Raketenrunde geschichte und der rest folgte in wenigen runden darauf.
Fazit: Ysard musste die Kekse erst backen, Rote Linie bekommt eine neue Kaffemühle. Kenkirk ne extraportion Valium und die A-Wings werden vom Imperator ausgelacht. Alles in allem ein ganz netter Spazierflug.
Nach genug Appler fälltm ir auch mal ein den Spielbericht zusammen zu klimpern^^ liegt ja nu schon etwas zurück.
Danke fürs lesen
Thorim
kleiner nachtrag für die Tabelle: Svelle schreibt hoffentlich ja noch den Bericht aber er hat mich 100:0 weggeklatscht is noch länger her als das Match hier.
ThorimGauser- Neuankömmling
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4