[Armada] Welle 3 in Sicht?
+41
fchenjaeger
Nightfall
Grrum
ILMO
Sicarius
nightknight
Iceherz
Ace
Gariel
JediRocker
Turbopups
Sens
Coryn
Decar
Ebbi
NewGandhi
Darth Bader
fry0815
Konvolut
Tokra
Carnis
8er
arm.loc
Soul69
BlackLegion
nagyd
Ferox21
Dobi
Barlmoro
Herendon
Drumtier
AlanShore
Litsch1
XsrX
Xun
Tarkin
subsistence
Stein
Flo-Master
SirWillibald
Laminidas
45 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?
Danke für die Übersetzung, sind einige nette Spielsachen dabei.
PS: Bei Comms Net hast du das falsche Bild drinn.
Cu
Xun
PS: Bei Comms Net hast du das falsche Bild drinn.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Bei Coms Net Ost ein falsche Bild. ☺
Danke für die Übersetzung.
Danke für die Übersetzung.
Danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert =)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Und die GR-75 ist im Preview. Für 18 und 24 Punkte sind die Küchenschaben echt ein Schnapper. Freut euch auf General Cracken, Die Quantum Storm und die Bright Hope!
Klickst du mich!
Klickst du mich!
NewGandhi- Einwohner des MER
Und hier noch die Übersetzungen für die zusätzlichen Karten:
Torryn Far:(7)(Offizier) Solange ein anderes befreundetes Schiff oder Staffel in Reichweite 1-3 angreift, darf sie einen blauen Würfel neu würfeln.
Repair Crews:(4)(Fleet Support) : Anstatt Reparaturpunkte auszugeben, darfst du eine Schadenskarte von einem befreundeten Schiff in Reichweite 1-2 abwerfen.
General Cracken: (26)(Admiral) Solange ein befreundetes kleines oder mittleres Schiff sich gegen ein Schiff verteidigt, wenn der Verteidiger Geschwindigkeit 3 oder mehr hat, behandele den Angriff wie einen versperrten Angriff.
Bright Hope: (2)(Titel) Solange du dich gegen einen Angriff verteidigst der nicht die Heck-Sektion zum Ziel hat, bevor du Schaden erleidest, reduziere den Schaden um 1.
Quantum Storm: (1)(Titel) :Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du diese Karte verbrauchen um ein Manöver mit Geschwindigkeit 1 auszuführen, mit einem Kurskorrekturwert von "-".
- Wieso muss ich die ganze Zeit an Zak McKracken denken...
Torryn Far:(7)(Offizier) Solange ein anderes befreundetes Schiff oder Staffel in Reichweite 1-3 angreift, darf sie einen blauen Würfel neu würfeln.
Repair Crews:(4)(Fleet Support) : Anstatt Reparaturpunkte auszugeben, darfst du eine Schadenskarte von einem befreundeten Schiff in Reichweite 1-2 abwerfen.
General Cracken: (26)(Admiral) Solange ein befreundetes kleines oder mittleres Schiff sich gegen ein Schiff verteidigt, wenn der Verteidiger Geschwindigkeit 3 oder mehr hat, behandele den Angriff wie einen versperrten Angriff.
Bright Hope: (2)(Titel) Solange du dich gegen einen Angriff verteidigst der nicht die Heck-Sektion zum Ziel hat, bevor du Schaden erleidest, reduziere den Schaden um 1.
Quantum Storm: (1)(Titel) :Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du diese Karte verbrauchen um ein Manöver mit Geschwindigkeit 1 auszuführen, mit einem Kurskorrekturwert von "-".
- Wieso muss ich die ganze Zeit an Zak McKracken denken...
Laut FFG Upcoming ist die Welle III schon "At the Printer". Geht ja fix.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
War/ist sie seit dem 21. April. Weiß ich deshalb so genau, weil ich das auf der Seite vor dieser auch schon geschrieben habe
Laut FFG-Website ist Welle 3 jetzt sogar schon "on the boat"
Na das nenne ich mal prompte Bedienung. Es gab ja durchaus auch schon Gerüchte, dass die Flotillen im Juli in den Läden seien könnten. Ob das nur für die USA gilt oder auch für uns, ist allerdings fraglich.
Gibt es doch noch weitere Artikel in Welle 3?
Wie die Unicorns vermelden, gibt es angeblich eine weitere Interceptor-Pilotin für Armada? Warum wird das jetzt schon gespoilert, wenn es erst in Welle 4 kommt?
Oder gehört die doch noch zu Welle 3? Spekulation!!
Oder gehört die doch noch zu Welle 3? Spekulation!!
Für Welle 3 sind alle Karten gezählt und eigentlich bekannt. Allerdings ist bis auf die Twitter-Ankündigung von FFG noch nichts weiteres Bekannt. Also müssen wir uns überraschen lassen, wann Ciena Ree bei uns auf die Tische fliegt.
Oh, der Thread ist mir nicht aufgefallen.
Das klingt ganz so, als würden sie ein Resistance und ein Special Forces Pack machen. Rey, poe und die ghost in einem Mix mit einem kleinen Schiff, und dazu auf der anderen Seite das Pendant der ersten Ordnung. Dann aber jeweils Staffeln und ein Schiff zusammen.
Sieht sehr echt aus
Quelle: Chaos Cards Facebook
Quelle: Chaos Cards Facebook
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Aufwischen in Gang 3 bitte
Sehen echt sehr gut und original aus!
Sehen echt sehr gut und original aus!
Soul69- Einwohner des MER
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/20/swm-its-a-trap/
Ist Ciena eigentlich der mögliche Commander aus der Interdictor Erweiterung, oder erwartet uns noch mehr?
Würde vom Hintergrund her nicht zusammenpassen, aber möglich...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
ILMO- Einwohner des MER
Somit ist die frage zwecks SWM16 und SWM17 auch geklärt.
Boah... Dauert das ewig. Ich vermute ja bald mal, dass die W3 und 4 nun wirklich zusammen raushauen, wenn diesr Kontest vorbei ist. Fantasywelt hat für beide auch August drinstehen, das macht Hoffnung.
Ja ja, ich weiß. Veröffentlichungsdaten und FFG, das beißt sich immer. Aber ich hab doch sooooo Hoffnung!
Ja ja, ich weiß. Veröffentlichungsdaten und FFG, das beißt sich immer. Aber ich hab doch sooooo Hoffnung!
Herendon schrieb:Ist Ciena eigentlich der mögliche Commander aus der Interdictor Erweiterung, oder erwartet uns noch mehr?
Nach den neuesten Infos könnte das ein Commander aus der Kampagnenerweiterung sein. Da solls ja auch neue Staffelpiloten geben.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:Herendon schrieb:Ist Ciena eigentlich der mögliche Commander aus der Interdictor Erweiterung, oder erwartet uns noch mehr?
Nach den neuesten Infos könnte das ein Commander aus der Kampagnenerweiterung sein. Da solls ja auch neue Staffelpiloten geben.
Das hat der Loken doch meine ich schon bestätigt...
Drumtier schrieb:Tarkin schrieb:Herendon schrieb:Ist Ciena eigentlich der mögliche Commander aus der Interdictor Erweiterung, oder erwartet uns noch mehr?
Das hat der Loken doch meine ich schon bestätigt...
Also bisher ist nur ein "soll" unterwegs, das gilt auch für die zusätzlichen Missionen. Bisher ist halt alles nur hörensagen, eine richtige Bestätigung haben wir noch nicht. Wundert mich übrigens dass sich da FFG noch Zeit lässt, normalerweise kommt das ja alles sehr Zeitnah nach den Con oder Messe Ankündigungen. :scratch:
Tarkin- Kriegsheld des MER
Das errechnete Datum laut FFG-Seite( Angaben von Ihnen in Wochen) , für Welle 3 ist Anfang August ( 1 od. 2 Woche relase) und für Welle 4 (ca. mitte September.), ich glaub aber das beide Wellen zeitgleich nach der deutschen Meisterschaft erscheinen..!
Nightfall- Neuankömmling
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9