R5-P9 Astromech
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
R5-P9 Astromech
Hi'llo Rebellen, Imperiale und sonstiger Abschaum.
Ich habe eine Frage zu R5-P9 und zwar steht auf der Karte: Am ende der Kampfphase kannst du 1 deiner Focusmarker ausgeben, um 1 Schild wiederaufzuladen (bis maximal zum Schildwert)
In den FAQ steht: Ein Spieleffekt kann nur einmal pro Möglichkeit abgehandelt werden.
Das heißt also doch auch das Ich pro runde nur einen Focusmarker ausgeben darf, um ein Schild wieder aufzuladen, auch wenn ich mehrere Focusmarker auf dem Schiff habe oder verstehe ich das falsch?
Ich freue mich auf Antworten und sag schon mal danke für alles.
Ich habe eine Frage zu R5-P9 und zwar steht auf der Karte: Am ende der Kampfphase kannst du 1 deiner Focusmarker ausgeben, um 1 Schild wiederaufzuladen (bis maximal zum Schildwert)
In den FAQ steht: Ein Spieleffekt kann nur einmal pro Möglichkeit abgehandelt werden.
Das heißt also doch auch das Ich pro runde nur einen Focusmarker ausgeben darf, um ein Schild wieder aufzuladen, auch wenn ich mehrere Focusmarker auf dem Schiff habe oder verstehe ich das falsch?
Ich freue mich auf Antworten und sag schon mal danke für alles.
Shinanogawa- Neuankömmling
Re: R5-P9 Astromech
Jup in dem Fall nur einen Focusmarker für nur ein Schild.
Die anderen Focusmarker bleiben für was anderes, bevor sie am Ende verfallen.
Die anderen Focusmarker bleiben für was anderes, bevor sie am Ende verfallen.