Triebwerksschaden und Ausgeklinkter Astromech
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Triebwerksschaden und Ausgeklinkter Astromech
Wie wirkt sich diese Kombination aus?
Die Schadenskarte sagt alle sind rote Manöver .
Der Ausgeklingte macht aber ja alle 3er grün, also
Wiw wird das gehandhabt?
Die Schadenskarte sagt alle sind rote Manöver .
Der Ausgeklingte macht aber ja alle 3er grün, also
Wiw wird das gehandhabt?
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Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
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SenShi- Einwohner des MER
Re: Triebwerksschaden und Ausgeklinkter Astromech
Ich denke, dass läuft so ähnlich wie mit dem Pilotenwert. Die letzte Modifikation wird angewendet, d.h. das Manöver ist
Edit: Das Beispiel im QaA-Bereich mit Beispiel R2 in den FAQ
Edit: Das Beispiel im QaA-Bereich mit Beispiel R2 in den FAQ
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Die Weiss Blauen Strategen München
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"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Triebwerksschaden und Ausgeklinkter Astromech
Bei einem Turnier hatte mein Gegner diese Situation und der Judge entschied auch dafür, das der Crit den Droiden überstimmt.
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Re: Triebwerksschaden und Ausgeklinkter Astromech
Das Manöver wird rot.
X-Wing FAQ v3.1.1D einfach.pdf
X-Wing FAQ v3.1.1D einfach.pdf
FAQ Version: 3.1.1D Seite 20 schrieb:F: Was macht man, wenn mehrere Spieleffekte gleichzeitig die Schwierigkeit eines Manövers erhöhen und senken?
A: Effekte, welche die Schwierigkeit eines Manövers erhöhen haben Vorrang vor Effekten, welche die Schwierigkeit senken.
Beispiel: Wenn ein Schiff mit einem R2 Astromech Droiden die Schadenskarte Triebwerksschaden erhält, werden all seine Wendemanöver wie rote Manöver behandelt, auch die Wendemanöver mit Geschwindigkeit 1 und 2.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Triebwerksschaden und Ausgeklinkter Astromech
THX!!!!
Danke für die Hilfe!
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SenShi- Einwohner des MER
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