R7 Astromech
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
R7 Astromech
Wenn ich mit dem R7 Astromech die (ausgewählten) Angriffswürfel neu würfeln lasse, kann der Gegner diesen Wurf anschließend noch durch Fokus und / oder Karteneffekte modifizieren?
Neuwürfeln immer nur einmal.
Modifizieren durch drehen mehrmals möglich.
Neuwürfeln immer nur einmal.
Modifizieren durch drehen mehrmals möglich.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: R7 Astromech
Mist, wieder nichts was 100%ig gegen diese Über-Krabben funktioniert
Wenn du dazu noch ein Biggs dabei hast mit
Dann kann da schon recht viel Feuer vermieden werden.
So in etwa
Wenn du dazu noch ein Biggs dabei hast mit
Dann kann da schon recht viel Feuer vermieden werden.
So in etwa
- Liste:
- Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Tarn Mison (23)
R7-Astromech-Droide (2)
"Leebo" (34)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Repertierblaster (5)
Aufklärungs-Experte (3)
Taktischer Störsender (1)
Outrider (5)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Und wenn ich das richtig verstehe ist es auch so, dass die durch den R7 neugewürfelten Würfel nicht nochmal durch Target-Lock oder andere "neu würfeln" funktionen des Gegners verändert werden können?
@Dexter: Die Funktion bzw. der wirkliche Nutzen des R4-D6 erschließt sich mir als Neuling nicht so ganz, weil man ja immer noch 2 Treffer schluckt.
@Dexter: Die Funktion bzw. der wirkliche Nutzen des R4-D6 erschließt sich mir als Neuling nicht so ganz, weil man ja immer noch 2 Treffer schluckt.
Zuletzt von Vinc082 am Mi 20 Mai 2015, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://www.moseisleyraumhafen.com/t4648-r7-und-wurfel-neu-werfen?highlight=w%C3%BCrfel+manipulieren
https://www.moseisleyraumhafen.com/t4648-r7-und-wurfel-neu-werfen?highlight=w%C3%BCrfel+manipulieren
Arlic- Einwohner des MER
Vinc082 schrieb:Und wenn ich das richtig verstehe ist es auch so, dass die durch den R7 neugewürfelten Würfel nicht nochmal durch Target-Lock oder andere "neu würfeln" funktionen des Gegners verändert werden können?
Da Biggs ja angegriffen werden MUSS, kann er so auch ein doppeltes Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon)-Feuer überstehen.
Aus
und
mit nahezu sicherem Ableben des Guten Schnauzers, wird dann
:Stress: :Stress:
:Stress: :Stress:
Der Stress ist relativ egal, weil er dann eh in der nächsten oder übernächsten Runde stirbt.
Aber der Rest des Squads kann so ungehindert wüten...