Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
+13
Cil'Pen
D.J.
Blubber
Ruskal
FPAlpha
Moe
extecy
Sarge
TKundNobody
sulfur
Durian Khaar
Mootaz
Darth Bane
17 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
b-wing mit zielvisor lies dir mal zielvisor durch
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
Du verstehst aber nicht, was ich machen will
Gugge mal hier ...
Söldner (20)
Autoblastergeschütz (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Ausfallsichere Munition (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Der Söldner soll keinen Schaden anrichten, er soll nur stressen.
Also schießt er die Flechette-Torpedos ab, trifft (hoffentlich!) nicht, wodurch die Torpedos dank ausfallsicherer Munition im Rohr bleiben, aber dafür stressen sie den Gegner.
Ich WILL gar nicht treffen
Davon 2 Stück in der Liste um gegen Gegner mit vielen Ausweichwürfeln in jeder Runde einen Doppelstress verteilen ... da wäre mir der Zielvisor nur im Weg
Nachtrag
Gugge mal hier ...
Söldner (20)
Autoblastergeschütz (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Ausfallsichere Munition (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Der Söldner soll keinen Schaden anrichten, er soll nur stressen.
Also schießt er die Flechette-Torpedos ab, trifft (hoffentlich!) nicht, wodurch die Torpedos dank ausfallsicherer Munition im Rohr bleiben, aber dafür stressen sie den Gegner.
Ich WILL gar nicht treffen
Davon 2 Stück in der Liste um gegen Gegner mit vielen Ausweichwürfeln in jeder Runde einen Doppelstress verteilen ... da wäre mir der Zielvisor nur im Weg
Nachtrag
Flechette Torpedos schrieb:Angriff (Zielerfassung): Gib deine Zielerfassungsmarker aus und lege diese Karte ab, um mit dieser Sekundärwaffe anzugreifen.
Nachdem du angegriffen hast, bekommt der Verteidiger 1 Stressmarker, sofern sein Hüllenwert 4 oder weniger beträgt.
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
52p nur um den Gegner nicht weh zu tuhen ist aber nicht Sportlich :D
Könnte aber aufgehen, nur wen dein gegenüber doch so viel glück hat und dann mit apsicht keine Marker einsetzt haste die treffer die du dann auch so wohltest
Könnte aber aufgehen, nur wen dein gegenüber doch so viel glück hat und dann mit apsicht keine Marker einsetzt haste die treffer die du dann auch so wohltest
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
Und ob das sportlich ist Stierkampf zählt in Spanananien ja auch als Spocht.
Entweder keinen Schaden und Stress oder Schaden UND Stress.
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera
Entweder keinen Schaden und Stress oder Schaden UND Stress.
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
Was ist den Spocht.
Aber wen dan die Listen kommen mit 4+ Schiffen könnte es eng werden. Wobei die zurzeit eh ausgstorben sind.^^
Aber wen dan die Listen kommen mit 4+ Schiffen könnte es eng werden. Wobei die zurzeit eh ausgstorben sind.^^
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
D.J. schrieb:Du verstehst aber nicht, was ich machen will
Gugge mal hier ...
Söldner (20)
Autoblastergeschütz (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Ausfallsichere Munition (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Der Söldner soll keinen Schaden anrichten, er soll nur stressen.
Also schießt er die Flechette-Torpedos ab, trifft (hoffentlich!) nicht, wodurch die Torpedos dank ausfallsicherer Munition im Rohr bleiben, aber dafür stressen sie den Gegner.
Ich WILL gar nicht treffen
Davon 2 Stück in der Liste um gegen Gegner mit vielen Ausweichwürfeln in jeder Runde einen Doppelstress verteilen ... da wäre mir der Zielvisor nur im Weg
Der Witz am Zielvisor ist ja eben, dass man sein Wurfelergebnis negieren kann. Und die 2 Hits, die der Visor erzeugt OPTIONAL sind. "...you may...". Man kann es also auch bei 0 Hits belassen.
_________________
- Meine Sammlung:
- 6x 7x 3x 6x 4x 4x 3x 3x 3x 2x 2x
4x 2x 1x 1x
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
Ah, das "may" habe ich übersehen
Okay, aber auf dem Y-Wing eh nicht einsetzbar.
Okay, aber auf dem Y-Wing eh nicht einsetzbar.
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
War ja auch nur die Erklärung hierzu:
arathorn schrieb:ja eben du kannst ja nicht treffen (negiere alle würfelergebnisse)... als stress Generator ...geht nur mit B-wings und starviper aktuell
_________________
- Meine Sammlung:
- 6x 7x 3x 6x 4x 4x 3x 3x 3x 2x 2x
4x 2x 1x 1x
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe
Meine Abbitte an arathorn für meine Begriffstutzigkeit
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» Flechette-Cannon und Evade Token
» Hülle und Flechette
» Flechette Torpedos
» Flechette Cannon + Kath
» Flechette-cannon und Taktiker
» Hülle und Flechette
» Flechette Torpedos
» Flechette Cannon + Kath
» Flechette-cannon und Taktiker
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten