Star Wars Rebels - Animationsserie
+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser
Seite 30 von 34
Seite 30 von 34 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34
Re: Star Wars Rebels - Animationsserie
John Tenzer schrieb:Ist dann fast schon sowas wie'n Spoiler für die Serie "Rebels".
Nämlich, dass zumindest die Ghost bis hier hin überlebt hat. (Ein paar Hammerheads übrigens auch...!)
Was ich viel intressanter finde, ist die Option, diese Schlacht in die Serie einzubauen und aus der Sicht der Ghost Crew zu schildern. In meinen Augen eigentlich das perfekte Serienfinale.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Clone Wars Creative Team can't let go...!
- Spoiler:
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Visions and Voices
Darth Maul verlangt einmal mehr nach Ezrahs Unterstützung bei der Suche nach der Wahrheit aus den Holocrons. Dieses Mal mithilfe von Nightsisters Magie auf Dathomir.
Die Nightsisters waren zu Clone Wars Zeiten ein Element, welches ich zwar ungewöhnlich, aber doch als eine der besseren Ideen der Serie empfunden hatte. Der hohe Creep-Faktor trug dort enorm dazu bei - was auch dieser Folge ganz gut tat.
Der Mini-Arc um die Holocrons und deren Message findet hier sein vorläufiges Ende, und stößt gleichzeitig ein Türchen für einen neuen Arc auf. Und Sabine bekommt - wie erwartet - ein altes Familienerbstück zurück.
Damit komme ich mit gutem Willen auf eine "2-". Immer noch besser als viele Folgen der Staffel 2.
Alles in Allem wäre mehr drin gewesen, wenn
a) man sich bei der Animation der frisch bessessenen Retter etwas mehr Mühe gegeben hätte (es wirkte doch sehr nach unprofessionellem Stummfilmzeit-Acting). Und
b) die letzte Konfrontation mit den Nightsisters nicht so wirklich traurig einfallslos abgehandelt worden wäre.
Immerhin bekommt man das Gefühl vermittelt, dass die Ära der Nightsisters nicht zwangsläufig für immer ein unausweichliches Ende gefunden hat. Zumindest, solange Dathomir existiert.
Das war's dann aber auch schon.
Darth Maul verlangt einmal mehr nach Ezrahs Unterstützung bei der Suche nach der Wahrheit aus den Holocrons. Dieses Mal mithilfe von Nightsisters Magie auf Dathomir.
- Spoiler:
Die Nightsisters sind zurück, und abgesehen von der eher prätenziös wirkenden Besitznahme Kanans und Sabines durch die Nightsister-Geister gab es durchaus die für Nightsister-Folgen gewohnten gruseligen Momente.
Maul (und Sam Witwer) findet sich noch einmal in seiner besten Inkarnation wieder. Er wirkt nach dem Ausgang von "Holocrons of Fate" etwas mehr zerrüttet, etwas mehr - ja - verzweifelt, was zum Einen durch seine Stimme, zum Anderen durch den netten, mehr oder weniger subtilen, Einblick in seine Asservaten-Kammer dargestellt wird.
Und Tom Baker glänzt wieder einmal durch stimmiges, vielschichtiges Voice-Overacting - welches mir sehr gefällt. Ein Interessantes Detail an dem Charakter wird auch offenbart: Nämlich, dass es sich nicht um eine ausschließlich physikalische Entität handelt. Aha!
Wenn man diese Folge als 2ten Teil zu "Holocrons of Fate" betrachtet, ist sie ein passender Abschluss dieser kurzen Geschichte - auch wen Holocrons of Fate mindestens 2 Epsisoden zu früh kam.
Allerdings wird die Qualität der Folge durch die sehr billige Auflösung des in ihr entstandenen Konflikts geschmälert:
Ezrah marschiert unbehelligt zurück in die Höhle, stellt den Nightsisters seinen Körper in Aussicht. Die lassen Kanan frei und nöhlen noch ein bißchen rum. Und werden dann (oh Wunder!) von Ezrah beschissen, indem er ihre zumindest lokal verwundbareste Machtquelle - den Altar - mir nichts, Dir nichts kaputthaut.
Die Nightsisters waren zu Clone Wars Zeiten ein Element, welches ich zwar ungewöhnlich, aber doch als eine der besseren Ideen der Serie empfunden hatte. Der hohe Creep-Faktor trug dort enorm dazu bei - was auch dieser Folge ganz gut tat.
Der Mini-Arc um die Holocrons und deren Message findet hier sein vorläufiges Ende, und stößt gleichzeitig ein Türchen für einen neuen Arc auf. Und Sabine bekommt - wie erwartet - ein altes Familienerbstück zurück.
Damit komme ich mit gutem Willen auf eine "2-". Immer noch besser als viele Folgen der Staffel 2.
Alles in Allem wäre mehr drin gewesen, wenn
a) man sich bei der Animation der frisch bessessenen Retter etwas mehr Mühe gegeben hätte (es wirkte doch sehr nach unprofessionellem Stummfilmzeit-Acting). Und
b) die letzte Konfrontation mit den Nightsisters nicht so wirklich traurig einfallslos abgehandelt worden wäre.
Immerhin bekommt man das Gefühl vermittelt, dass die Ära der Nightsisters nicht zwangsläufig für immer ein unausweichliches Ende gefunden hat. Zumindest, solange Dathomir existiert.
Das war's dann aber auch schon.
Johns' Information Group
Zwei Worte zu der heutigen Episode: WIE GEIL!!! Beste Folge in dieser Staffel bisher, die einen in Sachen Atmosphäre völlig umhaut und Kindern durchaus schlaflose Nächte bescheren kann. Es fällt mir schwer hier etwas zu finden, was zu bemängeln wäre, einzig und allein vielleicht, dass ich da lieber 2 Folgen draus gemacht hätte. Die Aussichten auf zukünftige Ereignisse lassen mich vor Neugier verrückt werden. Maul und die Ghost Crew auf der Suche nach Obi-Wan. Ich kann nicht mehr. Das wird so geil in der Zukunft und ich kann nicht anders als dieser Hammer Episode eine glatte 2+ zu geben. Unbedingt ansehen, ansonsten hat man was verpasst
Ezra hat es mit zwielichtigen Typen die unbedingt seine Freunde sein wollen. Das war's dann wohl erstmal mit der Holocron Geschichte. Schade das nicht herauskam von wem die Teile eigentlich waren.
Dathomir mal wieder. (Und das Potential das nochmal Nightsisters auftauchen, nice.) Mal gucken wie's zukünftig auch mit der "Macht-Magie" weitergeht. ... Und wann das "Nightbrother" Schiff angekündigt wird. Maul wird im Alter sentimental.
Hm, bei den Geistern hätte ich ja eher Ventress and Mother Talzin vermutet. Mit den Clone Wars Veteraninen Anna Graves und Meredith Salenger sind's aber (die Stimmen von) Satine Kryze und Barriss Offee.
Dathomir mal wieder. (Und das Potential das nochmal Nightsisters auftauchen, nice.) Mal gucken wie's zukünftig auch mit der "Macht-Magie" weitergeht. ... Und wann das "Nightbrother" Schiff angekündigt wird. Maul wird im Alter sentimental.
Hm, bei den Geistern hätte ich ja eher Ventress and Mother Talzin vermutet. Mit den Clone Wars Veteraninen Anna Graves und Meredith Salenger sind's aber (die Stimmen von) Satine Kryze und Barriss Offee.
Skoellwolf- Einwohner des MER
Skoellwolf schrieb:Hm, bei den Geistern hätte ich ja eher Ventress and Mother Talzin vermutet. Mit den Clone Wars Veteraninen Anna Graves und Meredith Salenger sind's aber (die Stimmen von) Satine Kryze und Barriss Offee.
Mother Talzin ist ja endgültig Tod. Ihr Geist wurde von Sidious, Dooku und Grievious in "Sohn Dathomirs" endgültig besiegt. Glaube nicht, dass nachdem ihr Machtgeist vernichtet wurde, sie sich nochmal matrealisieren kann. Was Ventress angeht, die müßte doch eigentlich noch leben, oder gibts da neue Entwicklungen die mir entgangen sind? Spekuliere eigentlich auf ein Wiedersehen in der Aphra Comic Reihe.
Edit: Okay, habs gelesen. Wußte echt nicht dass sie Tod ist.
Sehr starke Folge!
Irgendwie hoff ich da gleich auf eine "Veteranen des Abschaums" Box mit einem roten Protectorat Fighter und Maul als Pilot
Irgendwie hoff ich da gleich auf eine "Veteranen des Abschaums" Box mit einem roten Protectorat Fighter und Maul als Pilot
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Dragon_King schrieb:Irgendwie hoff ich da gleich auf eine "Veteranen des Abschaums" Box mit einem roten Protectorat Fighter und Maul als Pilot
Ehm, fast. "Nightbrother", das Schiff von Maul, ist trotz der Ähnlichkeit, kein Fang/Protectorat Starfighter, sondern dessen "großer Bruder", ein Gauntlet/Kom'rk-class Starfighter. Maul hat sich den in seiner Zeit als Mandalore-Anführer des Shadow Collectives zugelegt.
Aber ja, das Ding hätte ich auch gerne als großes X-Wing Scum Schiffchen.
Ich bezweifele, dass sie sich die Chance entgehen lassen werden. Das Schiff ist einfach zu prominent, um es nicht zu veröffentlichen.
Piloten? Mit Chance auf zwei Fraktionen verteilt.
Scum: Maul, Pre Vizla, Deathwatch Pilot
Imperium: Gar Saxon, Imperial Supercommando Pilot
Piloten? Mit Chance auf zwei Fraktionen verteilt.
Scum: Maul, Pre Vizla, Deathwatch Pilot
Imperium: Gar Saxon, Imperial Supercommando Pilot
Johns' Information Group
Muss sagen das ich den Kom'rk-class fighter sehr hohe Chancen einräume als nächstes großes Scumschiff.
Von der Optic passt er super in die flotte, ist Serienaktuell Piloten zum bestücken sind auch vorhanden..... einfach schick
Kom'rk-class fighter
Von der Optic passt er super in die flotte, ist Serienaktuell Piloten zum bestücken sind auch vorhanden..... einfach schick
Kom'rk-class fighter
Leider eine Storyfolge die mich nicht überzeugt.
- Rezension:
- Mit den Witches of Datomir konnte ich bei Clonewars schon nichts anfangen, diese ganze Zauberei, die eher in eine Fantasy Serie passt. Zu viel Hokus Pokus. Aber das istr glaub ich eher wieder der Zielgruppe geschuldet. Wenn ich die Lichtschwertkonstruktion von Clone Wars und die beschriebene bei "Ahsoka" vergleiche, liegen Welten dazwischen. Das einzige, was ich dieser Episode zu Gute halten kann, ist, dass die Story weiter vorangebracht wird. Aber das war jetzt auch eher wieder ein Deus Ex Mechanika Moment, da man ja eigentlich davon Ausging, dass Maul schon auf der Jagd nach Obi Wan ist und nicht, dass er noch nicht weiß, wo er ihn finden kann. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Helden Maul aufhalten werden oder Obi Wan sich mit ihm beschäftigen muss. Ezra kann ich immer noch nicht vom Verhalten her verstehen, aber vermutlich bin ich einfach schon zu alt, um mit diesem Selbstfindungstrip noch was Anfangen zu können.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Hm, Geschmackssache. Ich fand einige Storys (im Expanded Universe) in denen "Macht-Magie/Zauberei" vorkam eigentlich ganz abwechslungsreich, Ist etwas mehr "mystischer" und hebt sich so von dem "üblichen Jedi/Sith" Ritter Fertigkeiten ab, die (praktisch immer) Lichtklingen, Telekinese, Präkognition und (mehr oder weniger) eine Art der Telepathie verwenden....
Ist meines Erachten einer der größten Vorteile der Order 66 und den wenigen Sithanhängern. Man hat die Möglichkeit einfach mehr verschiedene Aspekte der Macht einzubauen. Die Magie der Nachtschwestern, der Bentu oder die Glaubenskirche in Episode VII, sind nur Teile davon. Ich finde das schon gut, dass die Macht auch andere Aspekte hervorbringt, außer Sith und Jedi. So kann man in Zukunft auch andere Machtnutzer in den Fokus stellen, die evtl. mal nicht mit dem Laserschwert herumfuchteln.
Und die Sache kommt ins Rollen, Saw Guerra wird in Rebels auftauchen:
Coole Sachen, aber bitte alles weitere, was irgendwie Rogue One betrifft, in Spoiler packen, ich musste meine Karte am Donnerstag wg. familiären Gesundheitsproblemen verfallen lassen und kann erst nach Weihnachten rein...
SirWillibald schrieb:Coole Sachen, aber bitte alles weitere, was irgendwie Rogue One betrifft, in Spoiler packen, ich musste meine Karte am Donnerstag wg. familiären Gesundheitsproblemen verfallen lassen und kann erst nach Weihnachten rein...
Keine Sorge ist kein Rogue One Spoiler. Saw ist eigentlich ein Clone Wars Charakter ;)
Ich muss mich da Ben Kenobi anschließen: die letzten Folgen waren für mich alle Mist. Die Nightsisters sind cool, ja. Aber das Potential voll verschwendet an der Stelle. Aber was mich mittlerweile einfach abschreckt ist die fehlende Logik und quasi jeder zweiten Handlung und die absolute Unfähigkeit der Antagonisten. Und bei dem Maul Handlungsstrang kann ich nur noch entgeistert den Kopf schütteln. Meine Güte ist das stupide und schlecht gemacht. Mittlerweile weckt Rebels bei mir nur noch ein müdes Gähnen. Sehr schade
fchenjaeger- Veteran des MER
Ich kann mit Darth Maul in Rebels auch nicht viel anfangen. Das ist purer Fanservice und ich mag normalerweise Fanservice. Hier funktioniert das leider nicht.
Großadmiral Thrawn als Bösewicht ist da schon besser, aber auch funktioniert er bei mir nicht, da er so oberschlau und alles durchblickend rüberkommt. Leider nicht Sherlock-Holmes-Mäßig sondern eher jemand der das Drehbuch heimlich gelesen hat (oder besser Pen&Paper Rollenspiel, ein Spieler der das Abenteuer vorher gelesen hat und es versucht geschickt zu verstecken)...
Schöne Szene war aber:
Großadmiral Thrawn als Bösewicht ist da schon besser, aber auch funktioniert er bei mir nicht, da er so oberschlau und alles durchblickend rüberkommt. Leider nicht Sherlock-Holmes-Mäßig sondern eher jemand der das Drehbuch heimlich gelesen hat (oder besser Pen&Paper Rollenspiel, ein Spieler der das Abenteuer vorher gelesen hat und es versucht geschickt zu verstecken)...
Schöne Szene war aber:
- Woah!:
- Die Reaktion auf den TIE Defender. Ein bißchen wie die Reaktionen der X-Wing Spieler zum TIE Defender Fix. Hoffe wir sehen das Schiff auch in Aktion:
Der Serie täte allgemein ganz gut, wenn man sich weniger an dem heldenhaften Stil der Originaltrilogie und sich mehr an der Atmosphäre und dem Aufhänger zur Serie Battlestar Galactica gehalten hätte.
Halt die Rebellenflotte, die mühsam zusammengehalten wird, ständig in Bewegung vor dem überall lauernden, übermächtigen Feind sein muss - dessen Truppen (!) wirklich katastrophal Schaden machen können - und Erfolge mehr durch das nackte Überleben oder Abwendung größeren Übels zu präsentiert werden. Auch mal gute Charaktere sterben lassen (wobei "Inside Man" da endlich mal etwas reingereicht hatte).
Und eben viel mehr Mehrteiler, mit wenigstens 2 Handlungsebenen.
So, wie es jetzt ist, ist es einfach nur nett - ohne groß Impact zu hinterlassen. Leider immer mehr eine "Clone Wars Hommage", wobei mit bedeutend vielfältigeren Stories, aber nicht weniger trivial...!
Und wenn's denn schon sein muss:
Wo bleiben Cad Baine, Embo und Boba Fett...?
Halt die Rebellenflotte, die mühsam zusammengehalten wird, ständig in Bewegung vor dem überall lauernden, übermächtigen Feind sein muss - dessen Truppen (!) wirklich katastrophal Schaden machen können - und Erfolge mehr durch das nackte Überleben oder Abwendung größeren Übels zu präsentiert werden. Auch mal gute Charaktere sterben lassen (wobei "Inside Man" da endlich mal etwas reingereicht hatte).
Und eben viel mehr Mehrteiler, mit wenigstens 2 Handlungsebenen.
So, wie es jetzt ist, ist es einfach nur nett - ohne groß Impact zu hinterlassen. Leider immer mehr eine "Clone Wars Hommage", wobei mit bedeutend vielfältigeren Stories, aber nicht weniger trivial...!
Und wenn's denn schon sein muss:
Wo bleiben Cad Baine, Embo und Boba Fett...?
Johns' Information Group
Trailer zur zweiten Staffelhaelfte:
Das sieht doch mal geil aus!
Das sieht doch mal geil aus!
- Spoiler:
- Obi-Wan
Death Trooper
Formierung der Rebellenallianz
Saw Gerrera
Mon Mothma
...
Öh ... what the F*** ... Das wird ja mal Hammer
Uh, das sieht wirklich verdammt gut aus!
"We'll never surrender to you, Thrawn"
- "I'm not accepting surrender. I want utter defeat crashing down upon you."
"We'll never surrender to you, Thrawn"
- "I'm not accepting surrender. I want utter defeat crashing down upon you."
Komisch, dass noch niemand was über Ghosts of Geonosis 1/2 geschrieben hat, fang ich halt mal an.
Eine der bisher besten Folgen der dritten Staffel und ein spitzenmäßiges Crossover, von mir 4/5 Punkten
Eine der bisher besten Folgen der dritten Staffel und ein spitzenmäßiges Crossover, von mir 4/5 Punkten
- Rezension:
- Eine Folge, die schön Rogue One und die (leider für meine geschmack) schlechten Vader Comics mit Rebels verknüpft und damit dem neuen Canon mehr Substanz verleiht. Ich hab mich weggeschmissen über das "Kreis im Kreis", dass für uns so einfach zu erkennen ist, aber natürlich für die Rebellen keine Sinn ergibt. Auch die Jumptrooper fand ich gut, endlich mal wieder richtige Jetpacks (Stimmen die eigentlich mit Battlefront überein?)
Nachdem ich aber auch ein altbekannter Mäkler bin, hier meine Kritikpunkte, die die vollen 5 Punkte verwehrt haben.
1. Saw's Einsicht das Ei zurückzugeben mag zwar kindgerecht sein, ich hatte aber angenommen, dass die Rebels ihm einfach ein Pfund aufs Maul geben und er deshalb einlenkt. Sein Wandel war für mich unglaubwürdig, vor allem, weil man ihn ja auch aus RO kennt und weiß, dasss er ein Fanatiker ist.
2. Gibt es im Imperium eigentlich nur schwarze weibliche Offiziere? Rae Sloane, Ciena Ree und jetzt Brunson?
3. Ein Paar Torpedos, die nen leichten Cruiser einfach so zerlegen, Echt jetzt?
Und warum die Deathwatch so feminine Jumppacks hatten ist ja jetzt auch endlich belegt, obwohl ich es mir vorher schon gedacht hatte. Was anderes wäre ja für Sabine (die DM ) nicht schicklich gewesen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Komisch, dass noch niemand was über Ghosts of Geonosis 1/2 geschrieben hat, fang ich halt mal an.
Ich wollte nicht doppelposten!
Stimme aber zu, tolle Folge(n).
- Schpeuler:
Mir sind diverse Dinge positiv aufgefallen.
Die Anakin-Referenzen:
"But he's no skywalker"
"[I hate sand] It gets everywhere"
Ich finde außderm besonders schön, dass es Saw ist, also der unwahrscheinlichste Charakter für diese Aktion, der das Ei zurückgibt. Es gibt Versöhnung, es gibt Vergebung und auch die Geonosianer sind nicht "der Feind", sondern vom Imperium betrogen und an den Rand der Ausrottung getrieben worden. Ganz stark, in meinen Augen!
Dazu wie von Ben Kenobi schon angesprochen das Mysterium um den "circle within a circle" um den Zuschauern noch einmal zu verdeutlichen, dass die Rebellen zu diesem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer haben, was das Imperium da gerade baut, klasse!
Beide Folgen haben mir sehr gut gefallen, weil ich generell die Schlachten auf Geonosis cool fand (sei es im Star Wars Film oder in der Clone Wars Serie)
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Seite 30 von 34 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34