Star Wars Rebels - Animationsserie
+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser
Seite 16 von 34
Seite 16 von 34 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34
Re: Star Wars Rebels - Animationsserie
Durian Khaar schrieb:Is eigentlich jemandem aufgefallen dass die "Transporter" mit denen Leia landet exakt den Knights of the Old Republic Schlachtschiffen gleichen ?
Ja, also fast, die Flügel hinten fehlen und die Landekufe an der unteren Spitze ist glaub ich neu.
Edit: Hammerhead-class cruiser
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
pfs22 schrieb:Hab mir gestern mal Staffel 1 Folge1+2 auf Youtube angeschaut... ganz nett für zwischendurch, und leider ist damit die Ghost zum Pflichtkauf geworden. Wenn die Gozanti kein Epic Schiff wäre, auch die. Aber ich habe Fragen dazu -
- ist Folge 1+2 sozusagen der Pilotfilm ?
- wo kann man denn die anderen Episoden anschauen ? Sind ja nicht alle auf Youtube zu finden (Folge 3 nicht ganz, Folge 5 gar nicht gefunden bisher)
- gern auch in englisch, abre auch da habe ich Season 1 Episode 5 nicht auf Youtube gefunden...
Burning Series
1* 1*
1* 1*
1*
Ich freue mich richtig...!
- Staffel 2, 2.Halbzeit:
- Jetzt geht's los...!
Ein dritter Inquisitor, ein Sith Tempel, eine grüne Version von Kylos Lichtschwert. Und der Kampf, auf den alle gewartet haben.
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Alter Finne, das wird richtig fett
- Spoiler:
- Darth Maul
JayCop- Veteran des MER
- Spoiler:
Jetzt hat der kleine Bengel auch so ein Lichtschwert mit Parierstange wie Kylo Ren.
- Spoiler:
- Was das alles an Potential drinsteckt, sowohl für eine tatsächlich alles umspannende und im Rahmen der Möglichkeiten (keine Widersprüche mit Episode IV) stimmige Story von Rebels bis hin zur neuen Trilogie, als auch dafür, den Karren mächtig in den Dreck zu fahren. Ich bin aber SOWAS von gespannt, ich hatte gerade echt Gänsehaut. Möchte sich noch wer beschweren, dass Rebels zuviel Kinderserie ist?
In jedem Fall lege ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer, dass Ezra nicht zur dunklen Seite wechselt. Und in Anbetracht des grünen Kylo-Schwerts: Wer weiß, wer die Ritter von Ren gegründet hat...
Und dieser Kapuzen-Sith, ob da versucht wird, Snoke einzuführen? Sieht im Gesicht ja noch halbwegs akzeptabel aus, könnte am Ende von Rebels schwer verletzt werden, nachdem er Ezra auf die dunkle Seite gezogen hat, während Ep. IV-VI dann ab in die Reha, und im Anschluss erhebt er sich zu der Fratze aus EpVII...
Für Ashoka sehe ich allerdings leider dunkelgrau bis schwarz, und auch Kanan, überhaupt ist das Ganze derart episch aufgezogen, inkl. Yoda, um die Ausgangslage von ANH herzustellen muss das jetzt wirklich noch richtig derbe den Bach runtergehen...
John Tenzer schrieb:Und ab dem 20.01. geht's endlich weiter...
- Spoiler:
hier noch ein Tease auf einen kleinen Gastauftritt eines bekannten Charakters.../
Kurze vielleicht dumme Frage: Auf welchem Sender. Hab es bei mir nicht gefunden?
SamuelPeckert- Neuankömmling
Disney XD 'merica. Und einen Tag später dann überall auf den untersten Ebenen von Coruscant... "Da, wo kein Licht mehr hinkommt!"
Johns' Information Group
Ich beim schauen des neuesten Trailers:
Tarkin- Kriegsheld des MER
SirWillibald schrieb:Oh... mein... Gott...
- Spoiler:
Was das alles an Potential drinsteckt, sowohl für eine tatsächlich alles umspannende und im Rahmen der Möglichkeiten (keine Widersprüche mit Episode IV) stimmige Story von Rebels bis hin zur neuen Trilogie, als auch dafür, den Karren mächtig in den Dreck zu fahren. Ich bin aber SOWAS von gespannt, ich hatte gerade echt Gänsehaut. Möchte sich noch wer beschweren, dass Rebels zuviel Kinderserie ist?
In jedem Fall lege ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer, dass Ezra nicht zur dunklen Seite wechselt. Und in Anbetracht des grünen Kylo-Schwerts: Wer weiß, wer die Ritter von Ren gegründet hat...
Und dieser Kapuzen-Sith, ob da versucht wird, Snoke einzuführen? Sieht im Gesicht ja noch halbwegs akzeptabel aus, könnte am Ende von Rebels schwer verletzt werden, nachdem er Ezra auf die dunkle Seite gezogen hat, während Ep. IV-VI dann ab in die Reha, und im Anschluss erhebt er sich zu der Fratze aus EpVII...
Für Ashoka sehe ich allerdings leider dunkelgrau bis schwarz, und auch Kanan, überhaupt ist das Ganze derart episch aufgezogen, inkl. Yoda, um die Ausgangslage von ANH herzustellen muss das jetzt wirklich noch richtig derbe den Bach runtergehen...
- Spoiler:
- der Kapuzen-Sith schaut aus wie Darth Maul, der ja in Clone Wars NICHT vom Imperator getötet wurde....
Darth Starmin schrieb:SirWillibald schrieb:Oh... mein... Gott...
- Spoiler:
Was das alles an Potential drinsteckt, sowohl für eine tatsächlich alles umspannende und im Rahmen der Möglichkeiten (keine Widersprüche mit Episode IV) stimmige Story von Rebels bis hin zur neuen Trilogie, als auch dafür, den Karren mächtig in den Dreck zu fahren. Ich bin aber SOWAS von gespannt, ich hatte gerade echt Gänsehaut. Möchte sich noch wer beschweren, dass Rebels zuviel Kinderserie ist?
- Spoiler:
der Kapuzen-Sith schaut aus wie Darth Maul, der ja in Clone Wars NICHT vom Imperator getötet wurde....
- Spoiler:
- Stimmt, jetzt seh ich es auch. Hmm, und wenn Maul jetzt ein paar richtig schwere Verbrennungen und Laserschwertwunden im Gesicht abbekommen würde, die ein paar Jahre Rekonvaleszenz erfordern... Überlebenskünstler ist er ja allemal... Und schon würde unser neuer Oberbösewicht doch nicht einfach vom Himmel fallen...
Man muss doch nun nicht überall Ursprünge für Snoke finden wollen... :scratch:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Mir würde es schon reichen wenn Darth Maul zurückkommt und ein bisschen Jedis jagt
JayCop- Veteran des MER
- Frage:
- Ok, wer sind die Typen mit den weißen Rüstungen und den weißen Lichtschwertern?
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
pfs22 schrieb:Hab mir gestern mal Staffel 1 Folge1+2 auf Youtube angeschaut... ganz nett für zwischendurch, und leider ist damit die Ghost zum Pflichtkauf geworden. Wenn die Gozanti kein Epic Schiff wäre, auch die. Aber ich habe Fragen dazu -
- wo kann man denn die anderen Episoden anschauen ? Sind ja nicht alle auf Youtube zu finden (Folge 3 nicht ganz, Folge 5 gar nicht gefunden bisher)
- gern auch in englisch, abre auch da habe ich Season 1 Episode 5 nicht auf Youtube gefunden...
1. Ja.
2. Schlechtes Timing. Rebels Staffel 1 Episoden 1-9 (???) lief auf deutsch im Disney Channel ... Oktober/November 2015. Hab' zumindest ein paar Folgen mitbekommen.
Am 16. Dezember 2015 gab es ab 22 Uhr bis weit in die N(M)acht hinein einen Rebels Marathon. (Keinen Schimmer bis zu welcher Folge, irgendwann bin ich eingepennt.)
Das blöde an Kinderprogramm-Sendern: Man bekommt sowas oft nur durch Zufall mit und es läuft für Berufstätige bisweilen zu "ungünstigen" Sendeterminen. Das Gute: Es gibt meistens oft nach ein paar Monaten Wiederholungen. (Siehe Clone Wars oder Lego Star Wars Filme...)
Skoellwolf- Einwohner des MER
Skoellwolf schrieb:pfs22 schrieb:Hab mir gestern mal Staffel 1 Folge1+2 auf Youtube angeschaut... ganz nett für zwischendurch, und leider ist damit die Ghost zum Pflichtkauf geworden. Wenn die Gozanti kein Epic Schiff wäre, auch die. Aber ich habe Fragen dazu -
1. Ja.
2. Schlechtes Timing. Rebels Staffel 1 Episoden 1-9 (???) lief auf deutsch im Disney Channel ... Oktober/November 2015. Hab' zumindest ein paar Folgen mitbekommen.
Am 16. Dezember 2015 gab es ab 22 Uhr bis weit in die N(M)acht hinein einen Rebels Marathon. (Keinen Schimmer bis zu welcher Folge, irgendwann bin ich eingepennt.)
Das blöde an Kinderprogramm-Sendern: Man bekommt sowas oft nur durch Zufall mit und es läuft für Berufstätige bisweilen zu "ungünstigen" Sendeterminen. Das Gute: Es gibt meistens oft nach ein paar Monaten Wiederholungen. (Siehe Clone Wars oder Lego Star Wars Filme...)
Durian Khaar- Einwohner des MER
Sind eigentlich niemanden die neuen TIE Fighter aufgefallen, die im neuen Trailer vorkommen?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
John Tenzer schrieb:Disney XD 'merica. Und einen Tag später dann überall auf den untersten Ebenen von Coruscant... "Da, wo kein Licht mehr hinkommt!"
Danke dir. Habe es nun auch gefunden und schon in die Serienaufnahme gepackt. Juhu!!!
SamuelPeckert- Neuankömmling
Farlander schrieb:Sind eigentlich niemanden die neuen TIE Fighter aufgefallen, die im neuen Trailer vorkommen?
- Spoiler:
- Doch, mir, allerdings finde ich sie auf den ersten Blick nicht so dolle, zu wenig eigenständig. Und was soll das überhaupt für eine Geometrie sein, die Dingern sehen nicht achsensymmetrisch aus. Und gelb? Hmm... Mal abwarten.
Farlander schrieb:Sind eigentlich niemanden die neuen TIE Fighter aufgefallen, die im neuen Trailer vorkommen?
Meh. Ich will mein Assault Gunship und nicht so einen Schmuh.
Waldtroll- Einwohner des MER
Von der Flügelform her wird das wohl der TIE Vanguard oder besser gesagt dessen Vorläufer sein. Bemalung lässt auf Prototypen in der Testphase schließen.
http://starwars.wikia.com/wiki/TIE_Vanguard
Tarkin schrieb:Farlander schrieb:Sind eigentlich niemanden die neuen TIE Fighter aufgefallen
Von der Flügelform her wird das wohl der TIE Vanguard oder besser gesagt dessen Vorläufer sein.
http://starwars.wikia.com/wiki/TIE_Vanguard
Der würde mir gut gefallen, aber ich finde nicht das der gelbe Tie im Trailer sehr danach aussieht. Der hat einfach nur sehr schmale Flügel, bzw mit "abgeschnittenen" Flügeln.
- gelber Tie :
Trotzdem sehr viel versprechend. Könnte man jetzt schon basteln und Umlackieren . Und im Trailer sind auch noch Tie Bomber, die gabe es in Rebels glaube ich auch vorher noch nicht.
Tifi- Einwohner des MER
Der Vanguard wäre ja noch ok, aber diese nur frontal abgeschnittenen Seitensegel wollen wieder mal einen Hässlichkeits-Preis gewinnen...
Wenn sie es wenigstens symetrisch also auch hinten abgeschnitten hötten wäre er wahrscheinlcih ncoh ansprechender.
Wenn sie es wenigstens symetrisch also auch hinten abgeschnitten hötten wäre er wahrscheinlcih ncoh ansprechender.
Caine-HoA- Veteran des MER
Mir gefallen sie auch nicht.
Aber da es wohl Prototypen im "Grün"-Stadium sind und man gleichzeitig wohl Legends-Fans bedienen wollte, verdrück ich mir bei dieser Entscheidung einfach meine Tränchen. Hauptsache die Folge selber wird gut erzählt.
Ob das die mit
wird...?!
- Gelber Tie:
- https://i.imgur.com/nBUqmAA.png
Aber da es wohl Prototypen im "Grün"-Stadium sind und man gleichzeitig wohl Legends-Fans bedienen wollte, verdrück ich mir bei dieser Entscheidung einfach meine Tränchen. Hauptsache die Folge selber wird gut erzählt.
Ob das die mit
- Spoiler:
- Cham Syndulla und seinen Twi'lek-Rebellen
wird...?!
Johns' Information Group
Caine-HoA schrieb:Der Vanguard wäre ja noch ok, aber diese nur frontal abgeschnittenen Seitensegel wollen wieder mal einen Hässlichkeits-Preis gewinnen...
Naja, ich finde jetzt beide Typen nicht "Erstrebenswert" ... keiner von beiden gefällt mir wirklich vom Aussehen her, da gibts schon andere TIE Kanidaten die ich deutlich lieber sehen würde. Viel macht bei diesem neuen TIE auch das Farbschema aus, das überhaupt nicht in die Imperialen Truppen passt. Teilweise bin ich schon am überlegen, da er gar so grässlich aussieht, ob es sich vielleicht nicht um einen "Scum Ugly" handelt. :scratch:
Der Vanguard Tie könnte für das Spiel aber interessante Erweiterungen bringen, als wendiger Unterstützer.
Ich vermute aber die gelben ties sollen interceptor Prototypen sein. ;)
Ich vermute aber die gelben ties sollen interceptor Prototypen sein. ;)
Tifi- Einwohner des MER
Seite 16 von 34 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34