Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."
5 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."
Das Zitat stammt vom Macher dieses (schön gemachten!) Filmchens, ich würde das wohl unterschreiben...
Da sämtliche Hauptcharaktere ab Episode 4 keine Rolle mehr spielen geschweigedenn überhaupt erwähnt werden, dürfte Ahsoka nicht das einzige "Opfer" werden. Ich erhoffe mir für Rebels tatsächlich einen Sieg für das Imperium und ein Serienende nach 3 Staffeln. Danach dann gern eine neue Serie, welche die Ereignisse der 30 Jahre zwischen Episode 6 und 7 beleuchtet.
Nova- Einwohner des MER
Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."
Nova schrieb:Da sämtliche Hauptcharaktere ab Episode 4 keine Rolle mehr spielen geschweigedenn überhaupt erwähnt werden, dürfte Ahsoka nicht das einzige "Opfer" werden. Ich erhoffe mir für Rebels tatsächlich einen Sieg für das Imperium und ein Serienende nach 3 Staffeln. Danach dann gern eine neue Serie, welche die Ereignisse der 30 Jahre zwischen Episode 6 und 7 beleuchtet.
Das passt natürlich alles gut, aber ich mag Ashoka! Und ich komm mir echt blöd vor, dass der Gedanke an den möglichen Serientod einer Comicfigur(!) einen gestandenen Enddreißiger derart mitnimmt...
Und ich bin schon gespannt, wie sie ein mögliches Massensterben von wichtigen Identifikationsfiguren im Rahmen einer Kinderserie aufziehen werden. Da fände ich es fast cooler, wenn die Rebellen am Ende von Rebels einen wie auch immer gearteten Teilsieg erringen und man ihr Ende dann in einem richtigen Film - angesiedelt vor Ep IV - thematisiert. Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt, und allein das will ja für eine Kinderserie schon was heißen!
Können die nicht einfach alle in Karbonit eingefroren und in Episode X oder so wieder aufgetaut werden? Menno, ich mag die...
Also wenn Disney in einer Kinderserie (fast) alle "Helden" außer gefecht setzen oder töten würde würde mich das schon sehr wundern.
Caine-HoA- Veteran des MER
Der kniff wurde ja schon beim lagacy "Der letzte Jedi" angewendet, er hat auf Alderan auf Prinzessin Lea aufgepasst...
... und war zur selben Zeit da wie der Todesstern
... und war zur selben Zeit da wie der Todesstern
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Das meinte ich eben damit, dass ich gespannt bin, das kann ich mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen. Einzelpersonen, aber nicht die ganze Truppe, ob's nun storymäßig nötig ist oder nicht. Von daher: Sehr gespannt.Caine-HoA schrieb:Also wenn Disney in einer Kinderserie (fast) alle "Helden" außer gefecht setzen oder töten würde würde mich das schon sehr wundern.
Ja wollte damit auch garnicht widersprechen sondern ergänzen.
Caine-HoA- Veteran des MER
Ist das nicht die Standard-Masche von Disney? Einen emotionalen Moment aufbauen, dann durch den Tod einer der bisherigen Hauptpersonen nach 10 min sterben lassen und danach mit dem eigentlichen Film anfangen...
Bambi und oben find ich da extrem. Kommt aber in vielen Disney-Filmen so vor.
Bambi und oben find ich da extrem. Kommt aber in vielen Disney-Filmen so vor.