Video Battle Reports
+21
Gunray
Durian Khaar
Dexter
Dorian
Drachenzorn
Timster76
Sam Bert Fisher
SlapshotSG
Darth Bane
Ringl
sharkus
Shaadea
Torden
csaa4902
Freizeitheld
Ruskal
IceFace
JayCop
Sarge
DiceMaster
Udo77
25 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Video Battle Reports
Durian Khaar schrieb:Kann es sein, dass ihr desöfteren den Konsolenbrand vergessen habt ? Oder hab ich das verpasst, als er ihn löschte ?
Edit: Ach nein, es fällt euch erst später auf Ibtisam hätte überleben könne, 2 Konsolenbrände wurden nicht gewürfelt, wenn ich mich nicht irre
Und Rexler hat mindestens einmal seinen Stress von PTL nicht bekommen
So genug geschimpft,
Jetzt erstmal Lob: Macht immer wieder Spaß euch zuzusehen
Ja, stimmt durchweg. Konsolenbrand hatte ich vergessen und einmal habe ich Rexler nach PTL keinen Stress gegeben
Shame on me
Gruß
SlapshotSG
SlapshotSG- Einwohner des MER
Ich verfolge eure Reihe mit den Battle Reports jetzt schon länger. Die Qualität eurer Videos ist gut gelungen und sauber gemacht. Die Vielfalt der Listen und die abwechslungsreichen Spiele sind immer interessant zum Zusehen. Das Ticken der Uhr schafft meiner Meinung nach eine angenehme Hintergrundatmosphäre.
Freue mich schon auf die Videos in den kommenden Wochen.
LG Gunray
LG Gunray
Gunray- Einwohner des MER
Danke für Dein Lob. Das gibt Antrieb, die Sache weiterzumachen Freut uns, dass es in der Community scheinbar sehr gut ankommt.Gunray schrieb:Ich verfolge eure Reihe mit den Battle Reports jetzt schon länger. Die Qualität eurer Videos ist gut gelungen und sauber gemacht. Die Vielfalt der Listen und die abwechslungsreichen Spiele sind immer interessant zum Zusehen. Das Ticken der Uhr schafft meiner Meinung nach eine angenehme Hintergrundatmosphäre.
LG Gunray
Du bist übrigens der Erste, der die Uhr des Schreckens mag tick, tick, tick.... Seit kurzem wird sie immer aus dem Zimmer verbannt, aber ein paar Videos mit dem Ding haben wir noch in petto
Cheers,
SlapshotSG
Danke euch! Gibt's wieder X-Wing auf die Augen heute ... gehört schon fest zum Donnerstag!
Freizeitheld schrieb: ... gehört schon fest zum Donnerstag!
Geht mir genauso...nachher im Bus wird wieder geschaut.
Danke schonmal für das neue Video!
...und dann gibts auch (berechtigte???) Kritiken.
Abonniert seit ihr auf jeden Fall schonmal. Macht weiter so.
Szid- Einwohner des MER
Szid schrieb:Freizeitheld schrieb: ... gehört schon fest zum Donnerstag!
Geht mir genauso...nachher im Bus wird wieder geschaut.
Danke schonmal für das neue Video!
...und dann gibts auch (berechtigte???) Kritiken.
Abonniert seit ihr auf jeden Fall schonmal. Macht weiter so.
Danke für dein Lob. Schön, dass unsere Videos bei einigen schon fest zum Abendprogramm am Donnerstag. gehören
Ja, "Kritik" gab es mal von einem Amerikaner, der das Ghosting der abgeschossenen Pilotenkarten unangenehm für die Augen findet. Geht euch das auch so?
Ich mag eure Videos auch total gern. Tim und du strahlt beide beim Spielen die Ruhe langjähriger Zen-Meister aus. Das wirkt bei mir entspannender als jegliche Form der Meditation :)
Eure Videos haben uns ebenfalls dazu animiert, eines aufzunehmen, aber es werden so viele (anwesende als auch nicht-anwesende) Menschen durchbeleidigt während der Partie, dass wir es unmöglich einer breiten Öffentlichkeit zukommen lassen können. *hust*
Das Ghosting empfinde ich übrigens nicht als störend. Also, weitermachen. :)
Eure Videos haben uns ebenfalls dazu animiert, eines aufzunehmen, aber es werden so viele (anwesende als auch nicht-anwesende) Menschen durchbeleidigt während der Partie, dass wir es unmöglich einer breiten Öffentlichkeit zukommen lassen können. *hust*
smiling~bandit schrieb:
Jup...ich finde das sogar richtig gut.
Szid- Einwohner des MER
Wie immer ein tolles Video, gehört für mich auch zum Donnerstag
Weiter so!
Weiter so!
SlapshotSG schrieb:Danke für Dein Lob. Das gibt Antrieb, die Sache weiterzumachen Freut uns, dass es in der Community scheinbar sehr gut ankommt.Gunray schrieb:Ich verfolge eure Reihe mit den Battle Reports jetzt schon länger. Die Qualität eurer Videos ist gut gelungen und sauber gemacht. Die Vielfalt der Listen und die abwechslungsreichen Spiele sind immer interessant zum Zusehen. Das Ticken der Uhr schafft meiner Meinung nach eine angenehme Hintergrundatmosphäre.
LG Gunray
Du bist übrigens der Erste, der die Uhr des Schreckens mag tick, tick, tick.... Seit kurzem wird sie immer aus dem Zimmer verbannt, aber ein paar Videos mit dem Ding haben wir noch in petto
Cheers,
SlapshotSG
Gern geschehen! Es gehört einfach einmal erwähnt, dass ihr mit euren Battle Reports kontinuierlich gute Arbeitet leistet. Das die Darstellung der Ghosts als negativ empfunden wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Meinung von „smiling~bandit“ das ihr beide bei euren Spielen eine angenehme Ruhe ausstrahlt pflichte ich bei. In Kombination mit der Uhr hat das für mich eine sehr entspannende Wirkung.
LG Gunray
Gunray- Einwohner des MER
Kann mich da nur anschließen. Finde das alles sehr rund. Macht einfach Spaß zuzuschauen! Auch das Ghosting finde ich gut!
Die Ruhe die ihr dabei ausstrahlt ist wirklich positiv auffällig. Selbst das Ticken der Uhr ist ja fast schon Kult!
Vielleicht wieder aufhängen?
Schaue mir jetzt erstmal das neue an ...
Die Ruhe die ihr dabei ausstrahlt ist wirklich positiv auffällig. Selbst das Ticken der Uhr ist ja fast schon Kult!
Vielleicht wieder aufhängen?
Schaue mir jetzt erstmal das neue an ...
Kann mich dem ganzen Lob nur anschliessen. Verpasse keine Folge und lehne mich dabei immer schön zurück. Und wenn ich dann noch höre, dass sich jemand nen Kaffee einschüttet...PROST !!!
General Veers- Einwohner des MER
Vielen Dank für das positive Feedback, Leute!
Wir machen weiter - unermüdlich
Cheers!
Wir machen weiter - unermüdlich
Cheers!
csaa4902- Veteran des MER
@Slapshot
Wie wäre es wenn ihr euch mal einen eigenen Thread "TNX Assault on Hamburg" gönnt
War etwas verhindert und konnte daher erst jetzt Folge #07 gucken.
Was mir aufgefallen ist:
- die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) kann keine Crits verursachen (!)
- Stress wurde ja schon angesprochen
- du hast die Jagdinstinkte von Carnor Jax vergessen, mit denen hättest du immer 1 Re-Roll gehabt
Wie wäre es wenn ihr euch mal einen eigenen Thread "TNX Assault on Hamburg" gönnt
Was mir aufgefallen ist:
- du hast die Jagdinstinkte von Carnor Jax vergessen, mit denen hättest du immer 1 Re-Roll gehabt
Moin Darth,Darth Bane schrieb:@Slapshot
Was mir aufgefallen ist:
ja, einen eigenen Thread werde ich mal aufmachen, das erhält die Übersicht hier.
Du sprichst es ja schon an: "vergessen" ist das Schlagwort - ich muss mich da echt besser konzentrieren , aber es ist ein relativ "alter" Bat Rep - zu meiner (weinerlichen) Verteidigung
Der Crit der HLC - ich habe es auch im YouTube Kommentar schon beantwortet - kam mMn zustande, als Ibtisam durch Stress einen Würfel neu werfen durfte. Damit wäre er legitim gewesen.
Anyway, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Deutscher Meister 2014 . Damit sind deine Kommentare zu unseren Videos jetzt ja für uns der Ritterschlag
Freue mich, wenn wir uns mal auf einem Turnier begegnen und as always: Fly casual!
Cheers,
SlapshotSG
Slapshot schrieb: Der Crit der HLC - ich habe es auch im YouTube Kommentar schon beantwortet - kam mMn zustande, als Ibtisam durch Stress einen Würfel neu werfen durfte. Damit wäre er legitim gewesen.
Oh das habe ich tatsächlich übersehen tut mir leid!
Slapshot schrieb: Anyway, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Deutscher Meister 2014 . Damit sind deine Kommentare zu unseren Videos jetzt ja für uns der Ritterschlag
Freue mich, wenn wir uns mal auf einem Turnier begegnen und as always: Fly casual!
Hehe vielen lieben Dank aber ihr seid doch schon längst die Ritter der luftleeren "Lüfte" bei den tollen Videos die ihr produziert!
Würde mich auch freuen euch auf einem Turnier zu begegnen - aber ehrlich gesagt noch viel mehr, wenn ich mal in einem eurer Videos mitspielen könnte
Darth Bane schrieb:
Würde mich auch freuen euch auf einem Turnier zu begegnen - aber ehrlich gesagt noch viel mehr, wenn ich mal in einem eurer Videos mitspielen könnte
Das kriegen wir bestimmt mal hin - der Dreh findet in Hamburg statt
Sonst machen wir mal einen TNX Turnier Bat Rep wenn man sich mal irgendwo "in der Mitte" trifft
So, langsam aber sicher "kämpfe" ich mich auch durch die tollen Videos.
Was mir bei Folge 7 noch aufgefallen ist: ihr habt den Crit von Turr (wenigstens einmal) vergessen(und der Crit-Marker war auch auf einmal weg).
Ibti hätte damit vllt nicht zusammen geschossen worden.^^
Was mir bei Folge 7 noch aufgefallen ist: ihr habt den Crit von Turr (wenigstens einmal) vergessen
Ibti hätte damit vllt nicht zusammen geschossen worden.^^