Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube
Hallo,
auf meinem Kanal stelle ich regelmäßig Spielberichte online. Aktiv bin ich in Mainz und Nürnberg am Spielen, falls Ihr mal Lust haben solltet mitzumischen...
Ansonsten erst mal viel Spaß mit den Videos:
Star Wars X-Wing Spielbericht #1 gegen Aurel in Finyas Taverne, Nürnberg: Soontir Fel & Carnor Jax vs. Dash & Corran Horn
Star Wars X-Wing Spielbericht #2 gegen Mr. Moe: Dash Rendar vs. Rexler Brath
Möge die Macht mit Euch sein!
Bari
auf meinem Kanal stelle ich regelmäßig Spielberichte online. Aktiv bin ich in Mainz und Nürnberg am Spielen, falls Ihr mal Lust haben solltet mitzumischen...
Ansonsten erst mal viel Spaß mit den Videos:
Star Wars X-Wing Spielbericht #1 gegen Aurel in Finyas Taverne, Nürnberg: Soontir Fel & Carnor Jax vs. Dash & Corran Horn
Star Wars X-Wing Spielbericht #2 gegen Mr. Moe: Dash Rendar vs. Rexler Brath
Möge die Macht mit Euch sein!
Bari
Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube
Oh, gleich mal reinschauen!
Bist du morgen zum X-Wing spielen im Ultracomix? Da ist immer am letzten Samstag im Monat Free-4-All X-Wing Spieltag.
Bist du morgen zum X-Wing spielen im Ultracomix? Da ist immer am letzten Samstag im Monat Free-4-All X-Wing Spieltag.
Mattes- Einwohner des MER
Hi Mattes,
ja, cool, ich habe schon davon gehört. "Leider" bin ich morgen auf einer Hochzeit - sonst hätte man mal ein Ründchen zocken können. Wir treffen uns ansonsten alle 14 Tage in der Regel in Finyas Taverne zum Spielen.
Servus
ja, cool, ich habe schon davon gehört. "Leider" bin ich morgen auf einer Hochzeit - sonst hätte man mal ein Ründchen zocken können. Wir treffen uns ansonsten alle 14 Tage in der Regel in Finyas Taverne zum Spielen.
Servus
Eine kleine Anmerkungen nach den ersten Minuten.
Könntet ihr beim nächsten mal ne andere Matte als die Augenkrebsmatte nehmen (bei uns wird auf dieser Matte nur auf der Rückseite gespielt ), mir ist bei der Vorstellung deiner Liste schon schwindlig geworden.
Gruß
Ben
Könntet ihr beim nächsten mal ne andere Matte als die Augenkrebsmatte nehmen (bei uns wird auf dieser Matte nur auf der Rückseite gespielt ), mir ist bei der Vorstellung deiner Liste schon schwindlig geworden.
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Oh der LtCmdr kehrt WH40k den Rücken ... bei Zeiten schau ich gerne mal rein
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Sry Leute, mir hat der Bericht leider nicht so gefallen. Es ist zu dunkel, die Kameraperspektive ermöglicht kaum eine gute taktische Übersicht. Das wird dann leider noch mit der (zwar zugegebener Maßen recht stylischen!) absolut unübersichtlichen Todesstern-Matte verbunden, was dazu führt, das man eurem Spiel kaum folgen kann. :/
Bei der Qualität die es mittlerweile im Bereich der Video-Battlereports gibt, schau ich dann lieber bei der Konkurrenz (Thrawn, Sanctioned u.A.) rein. Sorry! :&
Bei der Qualität die es mittlerweile im Bereich der Video-Battlereports gibt, schau ich dann lieber bei der Konkurrenz (Thrawn, Sanctioned u.A.) rein. Sorry! :&
Neuer Spielbericht #3 - Darth Vader & Devi vs. 3x TIE Int
Hallo Kadetten,
diesmal stellt sich Darth Vader in seinem TIE Advanced und Konteradmiral Chiraneau in seinem Decimator den TIE Interceptoren mit Soontir Fel, Carnor Jax und Turr Phennir!
diesmal stellt sich Darth Vader in seinem TIE Advanced und Konteradmiral Chiraneau in seinem Decimator den TIE Interceptoren mit Soontir Fel, Carnor Jax und Turr Phennir!