Thursday Night X-Wing Battle Reports
+12
Ruskal
JayCop
D.J.
Szid
Timster76
General Veers
Drachenzorn
csaa4902
Darth Bane
Edvard
Freizeitheld
SlapshotSG
16 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Thursday Night X-Wing Battle Reports
Hallo Raumpiloten,
da sich ein paar Leute zwecks besserer Übersicht gewünscht haben, dass wir für unsere TNX Bat Reps einen eigenen Thread aufmachen, komme ich dieser Aufforderung hiermit gerne nach
Im ersten Post also alle "vergangenen" Episoden 1- 8 des Team TNX Spinlet, Timster und SlapshotSG.
Schaut auch in unserem Blog vorbei oder auf der Facebook Seite, dort findet Ihr alle News zum Thema Bat Reps und unsere Artikel, sofern wir mal zum Schreiben kommen
Viel Spaß und fly casual!
Cheers,
Slapshot SG
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 7
Episode 8
da sich ein paar Leute zwecks besserer Übersicht gewünscht haben, dass wir für unsere TNX Bat Reps einen eigenen Thread aufmachen, komme ich dieser Aufforderung hiermit gerne nach
Im ersten Post also alle "vergangenen" Episoden 1- 8 des Team TNX Spinlet, Timster und SlapshotSG.
Schaut auch in unserem Blog vorbei oder auf der Facebook Seite, dort findet Ihr alle News zum Thema Bat Reps und unsere Artikel, sofern wir mal zum Schreiben kommen
Cheers,
Slapshot SG
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 7
Episode 8
SlapshotSG- Einwohner des MER
Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports
Und hier - obwohl noch nicht Donnerstag - die neueste Episode - Bat Rep 9
Cheers,
SlapshotSG
Cheers,
SlapshotSG
Sehr schön!
Danke auch fürs neue Video! Bin mindestens genauso gespannt als wäre es Donnerstag!
Danke auch fürs neue Video! Bin mindestens genauso gespannt als wäre es Donnerstag!
Zum neuen Video kann ich nur sagen: Ich HASSE den Tie-Phantom!
Ansonsten wie immer ein spannendes Match. Allerdings war klar, wer nach dem Aus von Roark gewinnt.^^
Eine technische Anmerkung hab ich aber noch: im Hintergrund hab ich es immer piepsen hören. Das hat mich so dermaßen genervt, dass ich nach 10 min den Ton ausgemacht (und stattdessen das nebenbei laufen lassen hab.)
Ansonsten wie immer ein spannendes Match. Allerdings war klar, wer nach dem Aus von Roark gewinnt.^^
Eine technische Anmerkung hab ich aber noch: im Hintergrund hab ich es immer piepsen hören. Das hat mich so dermaßen genervt, dass ich nach 10 min den Ton ausgemacht (und stattdessen das nebenbei laufen lassen hab.)
Sehr schön! Freue mich schon drauf die nächsten Videos zu schauen!
btw @Edvard/all könnt ihr wenn ihr über den Ausgang der Schlacht schreibt bitte Spoiler verwenden - ist doch total langweilig wenn man weiß wer gewinnt
Das erinnert mich an das WM-Spiel Ghana-Deutschland, wo wir im Garten saßen. Wir guckten über einen Internet Stream mit einer Verzögerung von fast einer Minute - während alle um uns herum (es war ja ein warmer Sommertag - solls ja in Deutschland ab und zu geben) übers gewöhnliche Fernsehen schauten und knapp eine Minute eher jubelten/schrien/meckerten! Das war eine furchtbare Erfahrung!
btw @Edvard/all könnt ihr wenn ihr über den Ausgang der Schlacht schreibt bitte Spoiler verwenden - ist doch total langweilig wenn man weiß wer gewinnt
Das erinnert mich an das WM-Spiel Ghana-Deutschland, wo wir im Garten saßen. Wir guckten über einen Internet Stream mit einer Verzögerung von fast einer Minute - während alle um uns herum (es war ja ein warmer Sommertag - solls ja in Deutschland ab und zu geben) übers gewöhnliche Fernsehen schauten und knapp eine Minute eher jubelten/schrien/meckerten! Das war eine furchtbare Erfahrung!
Uuups, sorry...
Aber hey, ich hab doch gar nicht explizit gesagt, wer gewinnt...
*duckundweg*
Aber hey, ich hab doch gar nicht explizit gesagt, wer gewinnt...
*duckundweg*
Moin, keine Ahnung, wo das piepen herkommt... Wir checken das mal, aber in bereits veröffentlichten Videos, die auch teilweise später aufgenommen wurden, ist es scheinbar nicht mehr drinEdvard schrieb:
Wahrscheinlich haben wir den Schalter, der die Brücke ausfährt, bereits eleminiert
Cheers,
SlapshotSG
So Spiel #9 gesehen! Gutes Video & lustige Listen mit wildem Geballer - Echo hat dich ja ganz schön kalt erwischt - aber deine grünen Würfel sind dir wahrlich nicht wohl gesonnen!
Ach und ganz großen Dank an das gesamte TNX-Team für die Widmung am Anfang da wurd ich ja ganz rot - wir müssen uns wirklich bald mal zusammensetzen und mal schauen - wie und wann ich mal in einem eurer Videos mitspielen kann/darf
Macht weiter so Leute!
PS: @Slapshot - bist du eigentlich erkältet? Klang im Video jedenfalls so - gute Besserung!
Ach und ganz großen Dank an das gesamte TNX-Team für die Widmung am Anfang da wurd ich ja ganz rot - wir müssen uns wirklich bald mal zusammensetzen und mal schauen - wie und wann ich mal in einem eurer Videos mitspielen kann/darf
Macht weiter so Leute!
PS: @Slapshot - bist du eigentlich erkältet? Klang im Video jedenfalls so - gute Besserung!
Moin Darth,Darth Bane schrieb:So Spiel #9 gesehen! Gutes Video & lustige Listen mit wildem Geballer - Echo hat dich ja ganz schön kalt erwischt - aber deine grünen Würfel sind dir wahrlich nicht wohl gesonnen!
Macht weiter so Leute!
ja, zu Zeiten des Videos - ich meine, der Dreh war Anfang/Mitte Juli - war ich tatsächlich erkältet - Sorry für das Geschnuppe und Gehuste, aber Ihr kennt das ja: Man spielt dieses Spiel aus Leidenschaft und wegen einer Erkältung lässt man doch nicht den Thursday Night X-Wing ausfallen Inzwischen aber wieder alles gut
Und klar, die Widmung musste sein: Nicht nur, dass wir alle gemeinsam eine Riesen-Community sind, sondern Du ja auch einer unserer treuesten Fans bist und selbstverständlich musst Du mal in unseren Bat Reps mitspielen. Große Ehre für uns, mal "Gastspieler" dabei zu haben, denn das bringt natürlich nicht nur Abwechselung für die Zuschauer sondern auch für uns
Müssen wir echt mal schauen, wie man das hinbekommt. Eventuell auf einem Turnier, auf dem wir alle dann sind. Dann packen wir die Kamera ein und nehmen das Stativ mit und dann gibt es ein TNX features Darth_Bane
Cheers,
SlapshotSG
Hätte ich gewusst, dass der Deutsche Meister eine Widmung erhält, hätte ich mich im Cut angestrengt
Thursday Night X-Wing Time, liebe Piloten.
Neuer Battle Report online.
Viel Spaß wünscht Team TNX
Cheers,
SlapshotSG
Thursday Night X-Wing Time, liebe Piloten.
Neuer Battle Report online.
Viel Spaß wünscht Team TNX
Cheers,
SlapshotSG
Es ist wieder Donnerstag! Vielen Dank schonmal!
Da freu ick mir doch gleich doppelt auf den Feierabend
General Veers- Einwohner des MER
Timster wird mir langsam unheimlich, das ist schon das zweite Mal dass er exakt dieselbe Liste ins Feld führt, die ich auch derzeit spiele! Mit jeder neuen Welle wird die Chance hierfür ja dann doch wesentlich geringer
Bei mir fliegen diesselben Abfangjäger mit denselben Upgrades unter dem Titel "The Lost Boys" umher - eine sehr spaßige Fun-Liste, die ich derzeit in Casual-Games benutze!
Bei mir fliegen diesselben Abfangjäger mit denselben Upgrades unter dem Titel "The Lost Boys" umher - eine sehr spaßige Fun-Liste, die ich derzeit in Casual-Games benutze!
Darth Bane schrieb: Timster wird mir langsam unheimlich, das ist schon das zweite Mal dass er exakt dieselbe Liste ins Feld führt, die ich auch derzeit spiele! Mit jeder neuen Welle wird die Chance hierfür ja dann doch wesentlich geringer
Genau nach dem Gesichtspunkt hat er die Liste seinerzeit auch aufgestellt - nach dem Motto: Ich spiele heute mal den "Mist", den sonst keiner spielt
Allerdings hatte er wohl bei weitem nicht so viel Spaß mit "The Empires least Favs" wie Du, denn die will er nie wieder spielen
Cheers,
SlapshotSG
Hehehe das kann ich nachvollziehen! Dennoch sehr löblich dass ihr auch mal ein paar der staubbehangenen Piloten auf's Feld führt!
Übrigens auch ne sehr interessante Sache, das man mal den Transporter als Hindernis sieht!
Ich hab mit den Lost Boys übrigens gar nicht mal so schlechte Erfahrungen - hab sogar einen Sieg gegen Bluebacca erzielen können
Apropos - am 3.10 werden wir unser zweites Turnier in Dormagen abhalten - das ist schon ne Strecke - gäbe aber u.U die Möglichkeit auf ne günstigere Übernachtung im Hotel - falls euch das als Event interessieren würde!
Übrigens auch ne sehr interessante Sache, das man mal den Transporter als Hindernis sieht!
Ich hab mit den Lost Boys übrigens gar nicht mal so schlechte Erfahrungen - hab sogar einen Sieg gegen Bluebacca erzielen können
Apropos - am 3.10 werden wir unser zweites Turnier in Dormagen abhalten - das ist schon ne Strecke - gäbe aber u.U die Möglichkeit auf ne günstigere Übernachtung im Hotel - falls euch das als Event interessieren würde!
Nix da! Am 03.10. brauche ich SlapshotSG beim Machtkampf über Hamburg
Wir organisieren das Turnier "Machtkampf in Hamburg" an dem Tag
Wir werden schon noch einen Termin finden
Cheers,
SlapshotSG
Wir organisieren das Turnier "Machtkampf in Hamburg" an dem Tag
Wir werden schon noch einen Termin finden
Cheers,
SlapshotSG
Ah! Wusste nicht dass ihr da auch mit involviert seid dann möge die Macht über Hamburg natürlich mit Euch und den Euren sein!
Alternativtermin wird sich gewiss finden lassen - vielleicht auch abseits eines Turniers - ist für nen Video ja vielleicht auch besser, wenn man bedenkt, das auf einem Turnier ja dann doch eine hohe Geräuschkulisse herrscht!
Alternativtermin wird sich gewiss finden lassen - vielleicht auch abseits eines Turniers - ist für nen Video ja vielleicht auch besser, wenn man bedenkt, das auf einem Turnier ja dann doch eine hohe Geräuschkulisse herrscht!
Ja, allerdings. Das mit der Geräuschkulisse stimmt. Merkt man sehr stark bei den Turnier Bat Reps. Und da es kein "immer gleiches" Geräusch ist, kannst du es auch nicht rausfiltern.Darth Bane schrieb:Ah! Wusste nicht dass ihr da auch mit involviert seid dann möge die Macht über Hamburg natürlich mit Euch und den Euren sein!
Ja, das Video machen wir auf jeden Fall
Ich hab sie die "Verstoßenen genannt" :) Mir hat die Liste aber nicht wirklich gefallen, aber ich kann auch auch die Abfangjäger nicht so gut spielen.Darth Bane schrieb: Timster wird mir langsam unheimlich, das ist schon das zweite Mal dass er exakt dieselbe Liste ins Feld führt, die ich auch derzeit spiele! Mit jeder neuen Welle wird die Chance hierfür ja dann doch wesentlich geringer
Timster76- Einwohner des MER
Timster76 schrieb:Ich hab sie die "Verstoßenen genannt" :) Mir hat die Liste aber nicht wirklich gefallen, aber ich kann auch auch die Abfangjäger nicht so gut spielen.
Ja Abfangjäger brauchen eine Weile bis man sie beherrscht und sie ohne Bis an die Grenzen (Push the limit) zu fliegen ist ohnehin eine Kunst für sich. Ich fand die Fähigkeiten der Piloten z.T auch mehr als Situationsabhgängig. Tetrans Fähigkeit habe ich gefühlt einmal im Spiel eingesetzt - fand's schön, dass du das auch geschafft hast ;Fels Fähigkeit ist oookay, das sage ich auch nur, weil er obwohl er 7 Schadenskarten hatte, dem Falken noch 4 Schaden reingedrückt hat; Kir Kanos Fähigkeit liest sich auf dem Papier gut, aber praktisch findet sie so gut wie nie Anwendung ... ; Lorrirs Fähigkeit gefällt mir dabei noch am besten, man muss die Fassrolle so nutzen, das er komplett aus den Feuerbereichen der Gegner verschwindet, hab da letzte Woche erst 2x B-Wings komplettt ausmanövriert, die zunächst frontal auf den Leutnant zugeflogen waren, ehe dieser gekonnt abdrehte und eine schwungvolle Rolle vollführte => herrlich!
Könntest du btw mal ne Liste mit Defendern spielen, sofern man Wünsche äußern darf?
Darth Bane schrieb:Könntest du btw mal ne Liste mit Defendern spielen, sofern man Wünsche äußern darf?
Moin Darth,
eine Liste mit Defender hatten wir schon in einem Bat Rep. Epsiode 07 hat Rexler drin. Oder meintest Du Timster im Speziellen, dass er mal Defender spielen soll
TNX Bat Rep #07
Wir hatten ein paar Spiele mehr mit Defender (ich bin ein heimlicher Fan von dem Ding und Timster hält nix von der Kiste) und hatten die auch aufgezeichnet. Dank meiner perfekten Flugkünste und enormen, exorbitantem Würfelglück waren die allerdings nach knapp 25 Minuten vorbei TL,DR: Die fanden wir nicht würdig für Bat Reps weil es totale Blamagen waren.
Aber es juckt mich immer in den Fingern, den Defender zu spielen, von daher: Vielleicht bald wieder mal
EDIT: Wünsche, ja, sehr gerne. Immer her damit. Schickt uns gerne mal Listen, die Ihr von uns gespielt haben wollt und wir versuchen, Eure Wünsche einzubauen
Moin Slap',
ne ich meinte tatsächlich den Timster im Speziellen! in Bat-Rap 7 hast du ja die imperialen Streitkräfte in die Schlacht geführt, was ja auch ein sehr interessantes Spiel war - hatte ich glaube ich ihm im anderen Thread auch geschrieben.
Ja ein totales Massaker taugt vmtl. nicht für einen Bat-Rep - ich meine wir wollen ja bis zum Ende mitfiebern und da ist's immer besser wenn es keinen allzuklaren Sieger gibt.
Das mit den Wünschen klingt super!
ne ich meinte tatsächlich den Timster im Speziellen! in Bat-Rap 7 hast du ja die imperialen Streitkräfte in die Schlacht geführt, was ja auch ein sehr interessantes Spiel war - hatte ich glaube ich ihm im anderen Thread auch geschrieben.
Ja ein totales Massaker taugt vmtl. nicht für einen Bat-Rep - ich meine wir wollen ja bis zum Ende mitfiebern und da ist's immer besser wenn es keinen allzuklaren Sieger gibt.
Das mit den Wünschen klingt super!
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3