[IA] "First Strike" für Skirmish
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Truppaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
[IA] "First Strike" für Skirmish
Bin gerade ein wenig am Herumprobieren mit diversen Listen (Mercs), wobei ich natürlich Boba Fett als Anführer im Auge habe (Fluffliste, nur zur Infio!).
Zum Auffüllen (hatte noch zwei Punkte frei) fiel mir die Karte "First Strike" in die Hände, wobei ich mich frage, was diese bitte genau bringen soll, wenn sowohl ich als auch mein Gegner 4 VPs bekommt. Soll das als Hilfe dienen, das Match schneller zu beenden, wenn man beispielsweise viel Kleinvieh hat, der Gegner aber nur ein paar dicke Fische, die eher Punkte bringen, wenn man sie aus dem Spiel nimmt? Oder mache ich irgendwo einen fetten Denkfehler?
Zum Auffüllen (hatte noch zwei Punkte frei) fiel mir die Karte "First Strike" in die Hände, wobei ich mich frage, was diese bitte genau bringen soll, wenn sowohl ich als auch mein Gegner 4 VPs bekommt. Soll das als Hilfe dienen, das Match schneller zu beenden, wenn man beispielsweise viel Kleinvieh hat, der Gegner aber nur ein paar dicke Fische, die eher Punkte bringen, wenn man sie aus dem Spiel nimmt? Oder mache ich irgendwo einen fetten Denkfehler?
Re: [IA] "First Strike" für Skirmish
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Antworten dazu unter:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7669-ia-first-strike-welchen-sinn
Antworten dazu unter:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7669-ia-first-strike-welchen-sinn
Lynyrd- Einwohner des MER