[100][DF] Lambda Strike Runner
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[100][DF] Lambda Strike Runner
Hallo allerseits,
da ich nun schon einige Zeit in diesem und anderen Foren über den Bau von Listen lese, möchte ich nun auch mal eine Liste vorstellen. Zum einen um mal ein Feedback aus der Community über eine meiner Listen zu bekommen und zum anderen um besser im Bauen von Listen zu werden.
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück noch ein Lambda Shuttle zu ergattern und dieses wollte ich dann auch mal einsetzen. Rausgekommen ist folgende Liste:
Captain Yorr (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Inspirierender Rekrut (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
"Voller Sabacc" (22)
Schwer zu Treffen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
"Kreischläufer" (18)
Schwer zu Treffen (2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Das Shuttle soll möglichst viel Stress von den Strikern und Howlrunner nehmen und so deren Verteidigung stärken. Mit dem Rekruten sollte auch mehrfach Stress zügig abgebaut sein. Durch das FCS soll auch das Shuttle den ein oder anderen Schaden verursachen. Die Tie Striker sollen Schaden machen und Howlrunner deren Angriff stärken.
Ich habe die Liste in dieser Form einmal getestet und gewonnen. Eine Erfahrung aus dem Spiel war es, dass es recht herausfordernd ist, das Shuttle vernünftig in Reichweite zu halten. Mir hat die sie Spaß gemacht und ich werde die Liste bestimmt mal wieder einsetzen, sobald ich zum Spielen komme.
Ich bin gespannt auf das Feedback und freue mich über Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge.
da ich nun schon einige Zeit in diesem und anderen Foren über den Bau von Listen lese, möchte ich nun auch mal eine Liste vorstellen. Zum einen um mal ein Feedback aus der Community über eine meiner Listen zu bekommen und zum anderen um besser im Bauen von Listen zu werden.
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück noch ein Lambda Shuttle zu ergattern und dieses wollte ich dann auch mal einsetzen. Rausgekommen ist folgende Liste:
Captain Yorr (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Inspirierender Rekrut (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
"Voller Sabacc" (22)
Schwer zu Treffen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
"Kreischläufer" (18)
Schwer zu Treffen (2)
Total: 99
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Das Shuttle soll möglichst viel Stress von den Strikern und Howlrunner nehmen und so deren Verteidigung stärken. Mit dem Rekruten sollte auch mehrfach Stress zügig abgebaut sein. Durch das FCS soll auch das Shuttle den ein oder anderen Schaden verursachen. Die Tie Striker sollen Schaden machen und Howlrunner deren Angriff stärken.
Ich habe die Liste in dieser Form einmal getestet und gewonnen. Eine Erfahrung aus dem Spiel war es, dass es recht herausfordernd ist, das Shuttle vernünftig in Reichweite zu halten. Mir hat die sie Spaß gemacht und ich werde die Liste bestimmt mal wieder einsetzen, sobald ich zum Spielen komme.
Ich bin gespannt auf das Feedback und freue mich über Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge.
Admiral Apfel- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Lambda Strike Runner
Hi. Ich habe deine Liste genommen und nur versucht sie so zu verändern wie ich diese Schiffe spielen würde.
Dabei ist das rausgekommen.
Captain Yorr (24)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Kreischläufer" (18)
Anpassungsfähig (0)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 100
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Ich denke die querruder beim striker sind wichtig und sehr cool zum spielen (ermöglichen viele coole Manöver) natürlich auch Übung.
Den Shuttle würde ich so halten mim palp.
Pure sabacc Spiele ich sehr gerne so. PS 8 ist mmn wichtig da er ziemlich fragil ist trotz des leichtgewichtsrahmen und ich denke das schwer zu treffe nicht wirklich gut ist den es kann auch in die Hose gehen!
Beim countdown weiss ichs leider nicht so habe ihn echt nicht oft gespielt... Eigentlich noch nie... Muss ich mal testen...back to topic:
Howlruner habe ich nun PS 9 gegeben und tarnvorichtung da 3 pkt übrig waren...
Hoffe ich konnte helfen. Zu mind a bissl.
Mfg aus Wien
Dabei ist das rausgekommen.
Captain Yorr (24)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Kreischläufer" (18)
Anpassungsfähig (0)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 100
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Ich denke die querruder beim striker sind wichtig und sehr cool zum spielen (ermöglichen viele coole Manöver) natürlich auch Übung.
Den Shuttle würde ich so halten mim palp.
Pure sabacc Spiele ich sehr gerne so. PS 8 ist mmn wichtig da er ziemlich fragil ist trotz des leichtgewichtsrahmen und ich denke das schwer zu treffe nicht wirklich gut ist den es kann auch in die Hose gehen!
Beim countdown weiss ichs leider nicht so habe ihn echt nicht oft gespielt... Eigentlich noch nie... Muss ich mal testen...back to topic:
Howlruner habe ich nun PS 9 gegeben und tarnvorichtung da 3 pkt übrig waren...
Hoffe ich konnte helfen. Zu mind a bissl.
Mfg aus Wien
Charistila- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Lambda Strike Runner
Schwer zu Treffen ist eine problematische Karte. Während Beispielsweise Zukuss (Crew) gennau in die entgegengesetzte Richtung funktioniert aber ohne Stress erstmal unbegrenzt funktioniert, möchte man ob der Begrenzung meinen, dass Schwer zu Treffen nicht gut ist.
Genau das stimmt auch.
Das kostbare Elitetalent wird mit der Karte blockiert und es ist einfach vergleichweise wenig, dass man nicht mehr würfel des Gegner neu würfeln lassen kann...
Zumal es mittlerweile mit dem M9-G8 einen Mech gibt der das besser kann.
Dein Ansatz diesen Zustand über Yorr + Rekrut zu verbessern ist definitiv cool. Ob die Verbesserung einer so schlechten Karte lohnenswert ist solltest du testen.
An der richtigen Adresse für solche Experimente bist du hier aber auf jedenfall.
Genau das stimmt auch.
Das kostbare Elitetalent wird mit der Karte blockiert und es ist einfach vergleichweise wenig, dass man nicht mehr würfel des Gegner neu würfeln lassen kann...
Zumal es mittlerweile mit dem M9-G8 einen Mech gibt der das besser kann.
Dein Ansatz diesen Zustand über Yorr + Rekrut zu verbessern ist definitiv cool. Ob die Verbesserung einer so schlechten Karte lohnenswert ist solltest du testen.
An der richtigen Adresse für solche Experimente bist du hier aber auf jedenfall.
_________________
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Lambda Strike Runner
Ich verwende Sabbac am liebsten mit Leichtgewichtsrahmen, Adaptive Querruder und Expertise
"Voller Sabacc" (22)
Expertenwissen (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Total: 28
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Ziemlich boshaft (vor allem auf RW 1 - 5 Würfel inkl Modifikation!), hält was aus und du sparts dir den Fokus zb zum Verteidigen auf oder kannst andere aktionen machen da du so shcon einen gratis eingebauten Fokus hast.
Nur wäre es dann nicht schlecht dazu noch eine weitere starke Bedrohung einzusetzen um damit ein wenig von SAbbac abzulenken (zb 1 Phantom & 1 Defender)
"Voller Sabacc" (22)
Expertenwissen (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Total: 28
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Ziemlich boshaft (vor allem auf RW 1 - 5 Würfel inkl Modifikation!), hält was aus und du sparts dir den Fokus zb zum Verteidigen auf oder kannst andere aktionen machen da du so shcon einen gratis eingebauten Fokus hast.
Nur wäre es dann nicht schlecht dazu noch eine weitere starke Bedrohung einzusetzen um damit ein wenig von SAbbac abzulenken (zb 1 Phantom & 1 Defender)
_________________
- Imperium:
6* 2* 1* 1*
8* 1* 4* 3* 2* 1* 1* 4* 3* 2* 1* 2* 1*
1* 1*
1* 1*
1*
Re: [100][DF] Lambda Strike Runner
Necrogoat schrieb:Ich verwende Sabbac am liebsten mit Leichtgewichtsrahmen, Adaptive Querruder und Expertise
"Voller Sabacc" (22)
Expertenwissen (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Total: 28
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Auf sabacc finde ich macht jagdinstinkt oder einsamer Wolf die bessere Figur - sein PS ist inzwischen relativ niedrig.... meistens weiß man relativ genau ob man den Focus braucht oder nicht ..., und falls nicht ist der reroll ne feine Sache :) ( insbesondere bei einsamer Wolf)
Gruß axxel
axxel- Veteran des MER
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