[100][DF] First Order Alpha Strike
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[100][DF] First Order Alpha Strike
Also es geht um die Kombination von Lenk-Raketen mit der Ziel-Synchronisierung.
Unnamed Squadron (83)
Pilot der Entermesser-Staffel — TIE-Vergelter 21
Ersatzmunition 2
Lenkraketen 5
Steuerungschips 0
Ship Total: 28
Pilot der Entermesser-Staffel — TIE-Vergelter 21
Ersatzmunition 2
Lenkraketen 5
Steuerungschips 0
Ship Total: 28
"Omega Eins" — TIE/EO-Jäger 21
Bis an die Grenzen 3
Zielsynchronisiersystem 3
Ship Total: 28
So dass ist erstmal das Grundgerüst. Die Idee ist glaub ich klar. Die LENKRAKETE verbraucht kein TL. Somit kann das eine TL des Omega Arsch beiden PES den Abschuss ermöglichen. SOWEIT so gut. Aber was mach ich mit dem rest an Punkten.
Meine erste Idee war FCS und Concussion Missles. Drauf zu packen. Und die restlichen Punkte in zwei Ionebomben zu hauen. 1. Beschuss Lenkraketen zweiter Beschuss Concussion. Da durch ergibt sich das RW 1 Problem.
ALTERNATIVE Clusterraketen, dann hab ich auch was auf RW1.
Oder ich nehme nur 2 Bomber statt Vergelter, dann hab ich noch 27 Punkte für ein 4. SCHIFF.
Theoretisch wäre noch ein dritter Bomber dann drin. Aber ich weiß nicht ob das klug ist da ich ja wegen dem Kombo nur ein Ziel beharken kann.
Oder gemischt
Unnamed Squadron (94)
Pilot der Entermesser-Staffel — TIE-Vergelter 21
Feuerkontrollsystem 2
Lenkraketen 5
Cluster-Raketen 4
Steuerungschips 0
Ship Total: 32
"Omega Eins" — TIE/EO-Jäger 21
Bis an die Grenzen 3
Zielsynchronisiersystem 3
Ship Total: 27
Tomax Bren — TIE-Bomber 24
Meisterhafter Schuss 1
Ersatzmunition 2
Lenkraketen 5
Ionenpuls-Raketen 3
Steuerungschips 0
Ship Total: 35
Unnamed Squadron (83)
Pilot der Entermesser-Staffel — TIE-Vergelter 21
Ersatzmunition 2
Lenkraketen 5
Steuerungschips 0
Ship Total: 28
Pilot der Entermesser-Staffel — TIE-Vergelter 21
Ersatzmunition 2
Lenkraketen 5
Steuerungschips 0
Ship Total: 28
"Omega Eins" — TIE/EO-Jäger 21
Bis an die Grenzen 3
Zielsynchronisiersystem 3
Ship Total: 28
So dass ist erstmal das Grundgerüst. Die Idee ist glaub ich klar. Die LENKRAKETE verbraucht kein TL. Somit kann das eine TL des Omega Arsch beiden PES den Abschuss ermöglichen. SOWEIT so gut. Aber was mach ich mit dem rest an Punkten.
Meine erste Idee war FCS und Concussion Missles. Drauf zu packen. Und die restlichen Punkte in zwei Ionebomben zu hauen. 1. Beschuss Lenkraketen zweiter Beschuss Concussion. Da durch ergibt sich das RW 1 Problem.
ALTERNATIVE Clusterraketen, dann hab ich auch was auf RW1.
Oder ich nehme nur 2 Bomber statt Vergelter, dann hab ich noch 27 Punkte für ein 4. SCHIFF.
Theoretisch wäre noch ein dritter Bomber dann drin. Aber ich weiß nicht ob das klug ist da ich ja wegen dem Kombo nur ein Ziel beharken kann.
Oder gemischt
Unnamed Squadron (94)
Pilot der Entermesser-Staffel — TIE-Vergelter 21
Feuerkontrollsystem 2
Lenkraketen 5
Cluster-Raketen 4
Steuerungschips 0
Ship Total: 32
"Omega Eins" — TIE/EO-Jäger 21
Bis an die Grenzen 3
Zielsynchronisiersystem 3
Ship Total: 27
Tomax Bren — TIE-Bomber 24
Meisterhafter Schuss 1
Ersatzmunition 2
Lenkraketen 5
Ionenpuls-Raketen 3
Steuerungschips 0
Ship Total: 35
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- Hangar:
:4x 2x 4x 2x x 3x 1x 3x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 1x 1x 1x 1x
: 5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 4x 3x 1x 2x 1x
2x 2x 1x 1x
: 2x 4x 2x 2x 1x 1x 2x 2x 3x 1x 1x
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