Spekulationen um Wave VII
+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Spekulationen um Wave VII
Es gibt hal immer solche und solche... Manch ein Spieler hat nur das Imperium und will auch nur Imperium spielen... und wenn die Autothruster nur bei der Starviper dabei sind aber für die TIE - I mittlerweile ja fast Pflicht sind, dann kaufen die eben die Starviper und wollen das Modell wieder loswerden...
Ich persönlich empfinde das als nicht wirklich schlimm... Ich selbst will alles daheim haben, weil ich auch oft mit anderen zu Hause spiele, die gar kein Spielmaterial haben oder mit meiner Frau, die sich selbst ein paar Flieger geholt hat. Mir geht´s da gar nicht so ums sammeln, sondern darum alle Möglichkeiten zu haben.
Die Facebookgruppe find ich eigentlich ganz ok... Aber für den richtigen Austausch taugt wirklich nur dieses Forum hier. Facebook ist höchstens für schnelle Infos gut...
@Verschenken
Also ganz ehrlich... Für einen Anfänger ist es doch klasse, wenn man ein paar Modelle und Karten für den Einstieg geschenkt bekommt. Wenn man dann Blut geleckt hat, kann man ja nachkaufen...
Ich persönlich empfinde das als nicht wirklich schlimm... Ich selbst will alles daheim haben, weil ich auch oft mit anderen zu Hause spiele, die gar kein Spielmaterial haben oder mit meiner Frau, die sich selbst ein paar Flieger geholt hat. Mir geht´s da gar nicht so ums sammeln, sondern darum alle Möglichkeiten zu haben.
Die Facebookgruppe find ich eigentlich ganz ok... Aber für den richtigen Austausch taugt wirklich nur dieses Forum hier. Facebook ist höchstens für schnelle Infos gut...
@Verschenken
Also ganz ehrlich... Für einen Anfänger ist es doch klasse, wenn man ein paar Modelle und Karten für den Einstieg geschenkt bekommt. Wenn man dann Blut geleckt hat, kann man ja nachkaufen...
PeeWee- Einwohner des MER
Tja, jedem das seine Überlassen.
Geschenkten Gaul, zählt man die Zähne... wenn man sagt, das man was rausgenommen hat dann geht das. Wenn nicht... ärgerlich.
Wenn man das Zeug verkauft ohne ne Karte, sollte man darauf hinweißen.
Wer es für Nötig hält soll es machen.
Ich Spiele gerne alles, kreuz und quer.
Nächstes Spiel wird wohl 4x Y-Wing mit Title und Ionen sein^^
Geschenkten Gaul, zählt man die Zähne... wenn man sagt, das man was rausgenommen hat dann geht das. Wenn nicht... ärgerlich.
Wenn man das Zeug verkauft ohne ne Karte, sollte man darauf hinweißen.
Wer es für Nötig hält soll es machen.
Ich Spiele gerne alles, kreuz und quer.
Nächstes Spiel wird wohl 4x Y-Wing mit Title und Ionen sein^^
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Sry, aber was ist da dran nicht zu verstehen?Ich bin jetzt nicht ganz sicher, wie ich diesen Kommentar verstehen soll. Ist das eine Beschwerde darüber, dass jemand, der eine Box mit 3 Schiffen, die ca. 30 EUR kostet, verschenkt hat, aber die Unverfrorenheit besitzt, vorher ein paar Karten rauszunehmen?
Es geht nicht da drum das dass eine üble Tat war.
Sondern das es ein gutes Beispiel dafür ist das nicht jeder X-Wing Spieler Sammler ist.
Diesem Spieler ging es nur um die Verwertbaren karten für seine Fraktion nicht um die Schiffe oder den endhaltenen Rest an Fraktionsspezifischer Karten.
Nur versuchte dieser Spieler nicht wie andere daraus auch noch Profit daraus zu schlagen, sondern hat die in seinen Augen Wertlosen Schiffe verschenkt.
Thats all.
Zuletzt von Commander Antilles am Di 03 März 2015, 09:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Commander Antilles- Einwohner des MER
Tut mir Leid, das ging so aus dem Posting von dir vorhin für mich nicht so ganz 100% eindeutig hervor, zumindest habe ich es als mehrdeutig interpretiert.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
und fakt ist der "pro"gamer hat es ja doch gekauft
Download von TXM - The Tournament App
Ja... wir sind ja hier alles Profies... und finazieren unsere Zeitvertreib mit X-Wing spielen, dem wir jeden morgen alle gerne nachgehen.
Oh ups. flaschrum X-D
Oh ups. flaschrum X-D
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Lest ihr eigentlich den thread?und fakt ist der "pro"gamer hat es ja doch gekauft
Es ging darum das es doch auch in Zukunft Schiffe geben könnte die sich aber nur Kosmetisch von bereits existierenden unterscheiden und mehr nicht.
Und für Sammler wären diese Schiffe sicherlich interessant.
Aber für einige Spieler geht es dabei nicht um den Sammel Aspekt, solange die Schiffe ''Spilelerisch'' keinen Mehrwert bringen sind sie für manche schlicht uninteressant.
Kein grund sich zu endschuldigen. Alleinstehend ist der poste von mir wirklich etwas unverständlich.Tut mir Leid, das ging so aus dem Posting von dir vorhin für mich nicht so ganz 100% eindeutig hervor, zumindest habe ich es als mehrdeutig interpretiert.
Ich dachte aus dem Kontext der vorherigen Disskusion heraus ergäbe er für jeden Sinn.
Ja lesen wir. Das war nur ein KOmmentar dazu dass progamer, wenn sie eine Karte brauchen, auch bereit sind ein Pack für 30€ zu kaufen.
Da diese ein Pack aber nur so oft kaufen wie sie es brauchen, sind es auch heute schon die Sammler die viel Kaufen und nicht die progamer, so dass Kosmetik-Erweiterungen möglich wären.
Da diese ein Pack aber nur so oft kaufen wie sie es brauchen, sind es auch heute schon die Sammler die viel Kaufen und nicht die progamer, so dass Kosmetik-Erweiterungen möglich wären.
Mit diesem Argument wäre auch die Nebulon B Fregatte möglich die du so ablehnst.Da diese ein Pack aber nur so oft kaufen wie sie es brauchen, sind es auch heute schon die Sammler die viel Kaufen und nicht die progamer, so dass Kosmetik-Erweiterungen möglich wären.
Die hat leider das Problem das sie zu groß ist (wenn etwas kommt soll es ja spielbar sein ). Oder es gibt einen weiteren, dritten maßstab. Das würde das Spielerlebnis nur verwaschen. Wäre doch schade drum. (kaufen würde ich sie, wenn sie käme, dennoch )
Commander Antilles schrieb:Mit diesem Argument wäre auch die Nebulon B Fregatte möglich die du so ablehnst.Da diese ein Pack aber nur so oft kaufen wie sie es brauchen, sind es auch heute schon die Sammler die viel Kaufen und nicht die progamer, so dass Kosmetik-Erweiterungen möglich wären.
Aber bitte maßstabsgetreu
Nova- Einwohner des MER
Ich ja eben auch.(kaufen würde ich sie, wenn sie käme, dennoch )
TKundNobody schrieb:Die hat leider das Problem das sie zu groß ist (wenn etwas kommt soll es ja spielbar sein ). Oder es gibt einen weiteren, dritten maßstab. Das würde das Spielerlebnis nur verwaschen. Wäre doch schade drum. (kaufen würde ich sie, wenn sie käme, dennoch )
Na noch größer sollten die Schiffe nicht werden, wo soll man dass denn neben Armada und den ganzen kleinen Schiffen noch unterbringen bzw. lagern? Ich wäre dafür, dass man in dem Maßstab von Epic bleibt und lieber neues Material wie den Raider bringt, anstatt größenwahnsinnig zu werden und uns am ende noch einen Sternenzerstörer vorzusetzen (den würd ich aber auch kaufen )
Tarkin- Kriegsheld des MER
Vielleicht wird's den ja in Mk.II als Sammler-Kit geben. In jedem Tie-Fighter-Blister steckt ein Pappteil und wenn man 48 von denen zusammenhat, kann man sich dann einen Victory-SD zusammenstecken...
^_^
^_^
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
@tarkin: Sehe ich genau so
Pah!
Ob man 3 Tantive's stellt oder eine Nebulon B, macht den Kohl nicht Fett.
Würde sich garantierd Verkaufen, zur Not packt man ne Spielstarke karte mit rein.
Ob man 3 Tantive's stellt oder eine Nebulon B, macht den Kohl nicht Fett.
Würde sich garantierd Verkaufen, zur Not packt man ne Spielstarke karte mit rein.
Ich finde mehr riesige Schiffe (oder noch größere als bisher) braucht es nicht, EPIC ist eh schon extra und dafür ist doch dann Armada da.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Auch wenn ich mitgemacht habe, wir sind jetzt 2 (3?) Seiten nur über Epic Schiffe am reden. Es sollte ggf. mal wieder richtig W7 Mutmaßungen/Gerüchte/Wunschträume etc. gehen
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
TKundNobody schrieb:Auch wenn ich mitgemacht habe, wir sind jetzt 2 (3?) Seiten nur über Epic Schiffe am reden. Es sollte ggf. mal wieder richtig W7 Mutmaßungen/Gerüchte/Wunschträume etc. gehen
Zum Thema Wunschträume: Wie wärs mit einem Tarnkappen Bomber für die Imperialen
Edit: Offensichtlich hats der Community mit dieser Mutmaßung von mir die Sprache verschlagen
Tarkin- Kriegsheld des MER
Hallo Zusammen,
möchte hier mal ein paar Gerüchte streuen
möchte hier mal ein paar Gerüchte streuen
2x 2x
2x 2x
8x
Imperium:
9x 4x 4x 4x 5x 4x 3x 4x 4x 2x 3x :Imperial Shutt 2x
4x 4x 4x
2x 2x
8x
Abschaum:
4x 7x 4x 8x 4x 2x 2x 4x 3x
- in der Raumwerft:
4x 2x 4x 4x
4x 4x 3x
1x :DeathStarEmoti
rial0014- Einwohner des MER
Das ist schonmal vor Wochen gepostet worden.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Und gekauft. Agaaaaiiiiin
Ich hör die Lore-Nazis schon aufschreien.
Netter Custom, btw.
Meine Prognose (mein Wunschdenken) für Wave VII
K-Wing inkl. X-Wing Upgrades (Rebellen) - unwahrscheinlich
Assault Gunboat inkl. Bomber Upgrades (Imperium) - möglich
YT- 2000 (Scum) - sehr wahrscheinlich, da Emon Azzameen schon zur Scum Fraktion gehört. Dürfen wir also auf einen Otana-Titel, Ace Azzameen und Emkay als Pilot hoffen?
Preybird (Scum) - möglich
Netter Custom, btw.
Meine Prognose (mein Wunschdenken) für Wave VII
K-Wing inkl. X-Wing Upgrades (Rebellen) - unwahrscheinlich
Assault Gunboat inkl. Bomber Upgrades (Imperium) - möglich
YT- 2000 (Scum) - sehr wahrscheinlich, da Emon Azzameen schon zur Scum Fraktion gehört. Dürfen wir also auf einen Otana-Titel, Ace Azzameen und Emkay als Pilot hoffen?
Preybird (Scum) - möglich
SoroSuub Luxury Yacht 3000
Titel:
Und als Großschiff für epische Schlachten:
Action-VI-Transporter
Tiel:
SoroSuub Luxury Yacht 3000
Titel:
- Jades Feuer
- Glücksdame
Und als Großschiff für epische Schlachten:
Action-VI-Transporter