[IA] Spekulationen Wave 4+
+5
Lynyrd
CountGermaine
JayCop
arathorn
buma.ye
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 1
[IA] Spekulationen Wave 4+
Dachte mir mal, dass wir auch hier einen entsprechenden Thread brauchen!
Zunächst mal die Frage, wie werden die Waves gezählt? Ist Wave 1 Chewie, Han..., Wave 2 Boba Fett... und Wave 3 Wookies, Rodianer und Stormtroopers? Und da fällt mir schon auf, wie unglaublich viel bereits angekündigt ist.
Außerdem fällt mir auf, dass es keine Charakter aus dem EU gibt, Carnor Jax wurde umbenannt und Weiss/Kayn sind Neuerfindungen. Werden wir überhaupt jemals einen EU-Char bekommen?
Welche Figuren aus den Filmen werden wir noch sehen?
Zunächst mal die Frage, wie werden die Waves gezählt? Ist Wave 1 Chewie, Han..., Wave 2 Boba Fett... und Wave 3 Wookies, Rodianer und Stormtroopers? Und da fällt mir schon auf, wie unglaublich viel bereits angekündigt ist.
Außerdem fällt mir auf, dass es keine Charakter aus dem EU gibt, Carnor Jax wurde umbenannt und Weiss/Kayn sind Neuerfindungen. Werden wir überhaupt jemals einen EU-Char bekommen?
Welche Figuren aus den Filmen werden wir noch sehen?
Zuletzt von buma.ye am Sa 30 Mai 2015, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
buma.ye- Einwohner des MER
Re: [IA] Spekulationen Wave 4+
omg nicht auch noch bei IA ein Spekulationsthread... da mach ich nicht mit...Wave 2 ist klar das was als nächstes kommt...also Boba, Druiden, Kayn und Twinshadows...wave 3 wären dann die
Wookiee Warriors Ally Pack
•Hired Guns Villain Pack
•Stormtroopers Villain Pack
Wookiee Warriors Ally Pack
•Hired Guns Villain Pack
•Stormtroopers Villain Pack
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Bei Fantasywelt steht, dass das oben genannte alles im August verfügbar sein wird... sind das nur aktuelle Gerüchte? Mein Geldbeutel wär edenfalls dankbar wenn das nicht alles auf einmal rauskommt
JayCop- Veteran des MER
In der nächsten deluxe Expansion wird dash rendar als ally kommen. Allerdings wieder nur als token. Das pack wird dann in der dazugehörigen Welle erscheinen. Da liegt nahe, dass auch leebo kommt, dazu weiss ich aber noch nichts. Als imperiale schergen werden die isb Agenten den Plan betreten.
Als Gedankenstütze zur Einteilung bzw. Inhalt der Waves
https://boardgamegeek.com/boardgame/164153/star-wars-imperial-assault#moreinfo
Als Gedankenstütze zur Einteilung bzw. Inhalt der Waves
https://boardgamegeek.com/boardgame/164153/star-wars-imperial-assault#moreinfo
Lynyrd- Einwohner des MER
Sind das Deine Spekulationen oder handfeste Gerüchte?CountGermaine schrieb:In der nächsten deluxe Expansion wird dash rendar als ally kommen. Allerdings wieder nur als token. Das pack wird dann in der dazugehörigen Welle erscheinen. Da liegt nahe, dass auch leebo kommt, dazu weiss ich aber noch nichts. Als imperiale schergen werden die isb Agenten den Plan betreten.
buma.ye- Einwohner des MER
Das ist handfest spekuliert ubd völlig aus der Luft gegriffen ;) leider....
Am besten schreibst Du dann beim nächsten Mal auch dazu, dass das reine Spekulationen von Dir sind.
Ok ist im entsprechenden Thread aber man denkt es beim ersten lesen wirklich erstmal.
Am besten schreibst Du dann beim nächsten Mal auch dazu, dass das reine Spekulationen von Dir sind.
Ok ist im entsprechenden Thread aber man denkt es beim ersten lesen wirklich erstmal.
Mir würde ja sehr viel einfallen:
- 1 große Jabba-Erweiterung samt Rancor, Gamorreaner und diese Typen auf Jabbas Barke, keine Ahnung, welcher Spezies die angehören + evtl. die Band
- 1 große Endor-Erweiterung samt Scouts auf Speedbike, Scouts zu Fuß, Ewoks sowie passende Rebellen-Scouts
- Jawas
- 4-LOM, Bossk und Zuckuss
- Palpatine
- Mara Jade für das Imperium
- Lando
- Maus-Droiden
- Piraten/Schmuggler
- 1 große Jabba-Erweiterung samt Rancor, Gamorreaner und diese Typen auf Jabbas Barke, keine Ahnung, welcher Spezies die angehören + evtl. die Band
- 1 große Endor-Erweiterung samt Scouts auf Speedbike, Scouts zu Fuß, Ewoks sowie passende Rebellen-Scouts
- Jawas
- Palpatine
- Lando
- Maus-Droiden
- Piraten/Schmuggler
Thravvn schrieb:Mir würde ja sehr viel einfallen:
- Jawas
- Palpatine
- Lando
- Maus-Droiden
- Piraten/Schmuggler
die JAwas wünsch ich mir auch.....und Lando als glücksspieler, vllt hat er ne Sonderregel, "... nimm eine zufällige Command Card aus der Hand des Gegners in dein Deck auf.."
Also bei eu chars würde ich mal wieder nen thrawn sehen wollen :-)