X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
+20
derTobias
Barlmoro
Udo77
Thrawn
LIG21
Blendwerk
Sedriss
Laminidas
Mattes
Sarge
TKundNobody
baggl
Dipree
Flytrap
XsrX
Urobe
extecy
Ghostwalker632
Farlander
IceFace
24 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
Das Autoscaling musst du auch Hardwareseitig abschalten, nicht nur im Spiel. Beim Spiel hats du das ja bereits getan indem du die dll Datein verschoben/gelöscht/wasauchimmer hast bzw. die Anpassung in der *.cfg vorgenommen hast. (Siehe weiter vorne im Thread)
Bei Nvidia einfach rechtklick auf dem Desktop, Nvidia Systemsteuerung wählen und da dann unter Anzeige - Desktop-Größe und Position anpassen die Skalierung ausschalten oder auf Seitenverhältnis schalten.
Bei AMD Karten läuft das bestimmt ähnlich.
Bei den YT1300 benutze ich die Frontkanone nie. Da wandert die Energie direkt in den Antrieb und ich lasse alle Arbeit vom Turret erledigen.
Die F Taste ist dein Freund, den sie switcht den Turret zwischen defensiv und zielfixiertem Feuer.
Dem zu Folge einfach mal das probieren was Ketch vorgeschlagen hat.
Btw und bei der Gelegenheit gleich mal schauen ob die ganzen Zusatzschiffe aus dem Craftpack dort gelistet werden (E-Wing, Tie Phantom und Co.).
Wenn nicht liegt das an den Deutschen Sprachdateien.
Bei Nvidia einfach rechtklick auf dem Desktop, Nvidia Systemsteuerung wählen und da dann unter Anzeige - Desktop-Größe und Position anpassen die Skalierung ausschalten oder auf Seitenverhältnis schalten.
Bei AMD Karten läuft das bestimmt ähnlich.
Bei den YT1300 benutze ich die Frontkanone nie. Da wandert die Energie direkt in den Antrieb und ich lasse alle Arbeit vom Turret erledigen.
Die F Taste ist dein Freund, den sie switcht den Turret zwischen defensiv und zielfixiertem Feuer.
Dem zu Folge einfach mal das probieren was Ketch vorgeschlagen hat.
Btw und bei der Gelegenheit gleich mal schauen ob die ganzen Zusatzschiffe aus dem Craftpack dort gelistet werden (E-Wing, Tie Phantom und Co.).
Wenn nicht liegt das an den Deutschen Sprachdateien.
...dann wären wir ja schon 3
wie mach mas? - Skype Name per pn oder so?.....oder mach ma einen neuen off Topic thread um paar leute zusammen zu bringen?
(heut kann ich schon mal eher nicht.....cl......und morgen daher schon gar nicht;-) ...
also je länger ichs mir überleg ist ein thread angebracht - die "Übermittlung der Daten" steht halt noch im Raum
...dann wären wir ja schon 3
wie mach mas? - Skype Name per pn oder so?.....oder mach ma einen neuen off Topic thread um paar leute zusammen zu bringen?
(heut kann ich schon mal eher nicht.....cl......und morgen daher schon gar nicht;-) ...
also je länger ichs mir überleg ist ein thread angebracht - die "Übermittlung der Daten" steht halt noch im Raum
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4