X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
+20
derTobias
Barlmoro
Udo77
Thrawn
LIG21
Blendwerk
Sedriss
Laminidas
Mattes
Sarge
TKundNobody
baggl
Dipree
Flytrap
XsrX
Urobe
extecy
Ghostwalker632
Farlander
IceFace
24 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
Alle Lucasfilm Spiele auf Good Old Games
Es sprießen gerade überall Gerüchte, daß heute auf Good Old Games die alten X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele (Special Edition) wieder veröffentlicht werden sollen. Kompatibel zu modernen Windowsversionen, und ohne Kopierschutz für 10$.
Die Seiten mit den angeblich offiziellen Ankündigungen sind nicht mehr erreichbar. Die Seite HighDefDigest hat den Text aber sichergestellt:
Andere kommende Spiele sollen sein: Sam & Max Hit the Road, The Secret of Monkey Island: Special Edition, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, und Star Wars: Knights of the Old Republic.
Good Old Games ist eine polnische Firma, 2008 gegründet, die alte PC-Spiele wieder für moderne PCs lauffähig macht, und zwar ohne lästige Kopierschutzsysteme. Was ich bislang selbst von GOG genutzt habe war immer ok, deshalb kann ich es empfehlen.
Es sprießen gerade überall Gerüchte, daß heute auf Good Old Games die alten X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele (Special Edition) wieder veröffentlicht werden sollen. Kompatibel zu modernen Windowsversionen, und ohne Kopierschutz für 10$.
Die Seiten mit den angeblich offiziellen Ankündigungen sind nicht mehr erreichbar. Die Seite HighDefDigest hat den Text aber sichergestellt:
- Ankündigung laut HighDefDigest:
Star Wars™: X-Wing Special Edition, a classic space-combat sim putting you at the helm of the iconic starfighter, is available - for the first time in digital distribution - on GOG.com, for only $9.99!
It is the dawn of the rebellion, in Star Wars™: X-Wing Special Edition. The Old Republic is gone. The Senate has been abolished. The Jedi Knights have been exterminated. Now the last Emperor seeks to crush the last remaining opposition. Against the overwhelming might of the Empire stands a small but growing Rebel Alliance. Scattered resistance groups are uniting and what is needed most now are Starfighter pilots. Will you join their struggle to end this tyranny and become a hero of the Rebellion? Suit up, climb aboard your own personal X-wing and prepare to fight for your life. Out-maneuver the evil Empire's TIE fighters and Star Destroyers and blast them into oblivion. The Special Edition offered here, includes Star Wars: X-Wing Collector's CD-ROM and both Tour of Duty expansions: Imperial Pursuit and B-Wing.
Fly over 120 deep space and Death Star surface missions against the Empire in Star Wars™: X-Wing Special Edition, for only $9.99 on GOG.com!
Star Wars™: TIE Fighter Special Edition, a space-combat sim that puts you in the ranks of Empires elite pilots, is available - for the first time in digital distribution - on GOG.com, for only $9.99!
In Star Wars™: TIE Fighter Special Edition you'll become a recruit of the Imperial Navy under the command of Darth Vader, and pilot space vehicles that will leave you breathless. In the wake of the Battle of Hoth, through their trechery at Yavin, the alliance of Rebels and other criminals have threatened the very foundation of the peaceful Empire. The Imperial Navy is called upon to eradicate the last of the rebellion and restore law and order. As an imperial navy starfighter pilot, you will safeguard imperiled lives throughout the galaxy. Join the Emperor's cause in eliminating the Rebel uprising as the Empire strikes back! The Special Edition offered here, includes Star Wars™: TIE Fighter and Star Wars™: TIE Fighter - Defender of the Empire, both in the 1994 and 1998 versions!
Get swept away in story line loaded with spectacular cinematic cutscenes with Star Wars™: TIE Fighter Special Edition, for only $9.99 on GOG.com!
The day has finally come and the holy grail of classic gaming has arrived on GOG.com. Welcome, Lucasfilm games! You are among friends, here! We're proud to announce a new partnership with ©Disney that allows for the DRM-free release of about 30 classic titles from the cult-classic developer. We know you waited long for this moment, so we want to reunite you with those golden oldies with as little delay as possible. Today, to start with a bang, we are releasing a selection of 6 acclaimed titles from Lucas' most famous gaming franchises, so that the Disney/Lucasfilm catalog on GOG.com is made impressive from day one. Here are the great titles you can get right away:
Star Wars™: X-Wing Special Edition - digital distribution debut, on GOG.com!
Star Wars™: TIE Fighter Special Edition - digital distribution debut, on GOG.com!
Sam & Max Hit the Road - digital distribution debut, on GOG.com!
The Secret of Monkey Island™: Special Edition
Indiana Jones® and the Fate of Atlantis™
Star Wars®: Knights of the Old Republic
Note that numerous Lucas titles, including 3 from the launch lineup (Sam & Max Hit the Road, Star Wars™: X-Wing Special Edition, Star Wars™: TIE Fighter Special Edition), are available digitally for the first time ever, ready to play with no fuss on modern operating systems. With more fantastic titles headed for our Disney/Lucasfilm catalog, you can expect to see Lucas games popping up frequently on GOG.com in the coming months.
Quelle
Andere kommende Spiele sollen sein: Sam & Max Hit the Road, The Secret of Monkey Island: Special Edition, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, und Star Wars: Knights of the Old Republic.
Good Old Games ist eine polnische Firma, 2008 gegründet, die alte PC-Spiele wieder für moderne PCs lauffähig macht, und zwar ohne lästige Kopierschutzsysteme. Was ich bislang selbst von GOG genutzt habe war immer ok, deshalb kann ich es empfehlen.
Zuletzt von Udo77 am Di 20 Jan 2015, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
Die originalen Intros:
Udo77- Kriegsheld des MER
Das wäre genial.
X-Wing VS. TIE-Fighter schön im Multiplayer gegeneinander. ich hoffe das wäre dabei
Das ist das einzigste Spiel, welches ich nicht lauffähig bekommen habe.
Muss man wieder nach normalen Joysticks Ausschau halten
X-Wing VS. TIE-Fighter schön im Multiplayer gegeneinander. ich hoffe das wäre dabei
Das ist das einzigste Spiel, welches ich nicht lauffähig bekommen habe.
Muss man wieder nach normalen Joysticks Ausschau halten
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Das wäre ne coole Sache!
Oh, was hab ich die gerne gezockt...
Oh, was hab ich die gerne gezockt...
- 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
4x 2x 2x 1x :Imperial Shutt
Ghostwalker632- Einwohner des MER
ich sehe es aber richtig genau wie gestern abend oder ?
bestellen kann man es jetzt noch nicht oder ?
bestellen kann man es jetzt noch nicht oder ?
Wo ist mein Joystick? Den brauche ich bald wieder.
Wo ist mein Joystick? Den brauche ich bald wieder.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Waaaaahhhhhh! Damit ist der Rest an Freizeit auch beim Teufel.
YES! Ich kann das X-Wing Intro immer noch auswendig nachsprechen.
YES! Ich kann das X-Wing Intro immer noch auswendig nachsprechen.
Habe vor ein paar Tagen noch XvsT mit nem Kumpel gezockt, was ein ziemlicher Kampf war, bis es lief. Wenn das stimmt mit gog wäre das geil, endlich wieder den Todessterngraben im B-Wing durchfliegen, wobei ich nicht glaube, dass ich das noch einmal schaffe... "You must register!"
XsrX- Einwohner des MER
Wie hast Du das zum Laufen bekommen?XsrX schrieb:Habe vor ein paar Tagen noch XvsT mit nem Kumpel gezockt, was ein ziemlicher Kampf war, bis es lief. Wenn das stimmt mit gog wäre das geil, endlich wieder den Todessterngraben im B-Wing durchfliegen, wobei ich nicht glaube, dass ich das noch einmal schaffe... "You must register!"
Das Problem ist nicht das Spiel an sich, sondern der Installer auf der CD, der noch 16 bit compiliert ist. Im Grunde sind wir nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.play-old-pc-games.com/2013/06/20/x-wing-vs-tie-fighter/. Wenn es installiert ist, MUSS ein Joystick angeschlossen und von Windows erkannt worden sein, um XvsT zu starten. Danach läuft es recht stabil, wobei wir es interessanterweise nicht hingekriegt haben, dass beide Rechner Server sein können, das lief nur auf meinem. OS bei beiden Win7 64 und wie in guten alten Zeiten ein echtes Patch-Kabel zwischen den beiden Rechnern.
XsrX- Einwohner des MER
Danke
Ist bei X-Wing Alliance genau so. Da muss auch zwingend ein Joystick angeschlossen sein.
Lief der Installer mit der deutschen Version?
Ist bei X-Wing Alliance genau so. Da muss auch zwingend ein Joystick angeschlossen sein.
Lief der Installer mit der deutschen Version?
Sorry, kann ich nicht sagen, haben beide die englische von XvsT und BoP. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine deutsche gab.
XsrX- Einwohner des MER
Ich werde das mal testen.XsrX schrieb:Sorry, kann ich nicht sagen, haben beide die englische von XvsT und BoP. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine deutsche gab.
Hier ist das Beweisbild von der deutschen Version:
Good old Times
Weiß jemand ob das auch XW Alliance beinhaltet?
Wie ich beide Spiele geliebt habe (Tie-Fighter etwas mehr), aber wirklich grandios wäre es, wenn die Neuauflage das Vorspiel für Fortsetzungen wäre :D
Rebellenallianz:
2 x 1 x 2 x 2 x 4 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 2 x 1 x
Abschaum:
1 x 2 x 1 x 1 x 1 x
Dipree- Einwohner des MER
X-Wing und Tie Fighter nun bei GOG.com
Hiho.
Die Klassiker gibts nu bei GOG.com. Kein DOS-Emulation oder so notwendig.
Hab gleich zugeschlagen :).
Gruß,
Baggl
Die Klassiker gibts nu bei GOG.com. Kein DOS-Emulation oder so notwendig.
Hab gleich zugeschlagen :).
Gruß,
Baggl
baggl- Einwohner des MER
Haben wir hier schon:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3643-x-wing-und-tie-fighter-pc-spiele-auf-good-old-games
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3643-x-wing-und-tie-fighter-pc-spiele-auf-good-old-games
Download von TXM - The Tournament App
Kann man die Spiele da komplett downloaden und auf den Rechner ziehen?
Yep. Das geht. Aber ohne Joystick läuft nix...:-/
baggl- Einwohner des MER
Gibt's dort auch so Sachen wie Force Commander oder Prätorians?
Ich steh ja so auf diese Strategieschinken.
Ich steh ja so auf diese Strategieschinken.
frage mich mehr wie man das dann auf deutsch stellen kann :/
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4