[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 19 Nov 2014, 11:45

Dexter schrieb:
Und Sedriss.
DU BIST RAUS!
Du hast schon einen Sieg. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 292954531
:lachendemaan:

Ist "nur" ein modifizierter! :D

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 19 Nov 2014, 11:46

Wenn InVader auch kommt versuche ich so zeitig wie möglich zu kommen um alle drei fehlenden Spiele aus HZ 1 abzuhandeln. Wenn schon denn schon! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Nov 2014, 11:47

Dipree schrieb:Ich will dir nich drohen, Dex, aber du wirst auch einmal gewinnen! Du wirst gewinnen! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 1463950073
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 377612346
Mach keinen Scheiß...
Hab schon Platz im Schrank für den Trostpreis frei gemacht.
Familienfotos...bah
Brauch keiner...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ghc Mi 19 Nov 2014, 14:03

Mein Ziel ist so viele Spiele wie möglich gegen die Leipziger zu spielen (Halbzeit 1 und 2).
ghc
ghc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 19 Nov 2014, 14:09

Naja das wäre dann nur eines! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 974313676

Es sei denn du bezeichnest Dex als Leipziger! Sowas hört er gar nicht gerne. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Nov 2014, 14:14

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 1903829743

HZ 1 hat aber Vorrang.
Im neuen Jahr werden wir dann sicher mal wieder nach Dresden kommen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 19 Nov 2014, 19:28

Dexter schrieb:
Im neuen Jahr werden wir dann sicher mal wieder nach Dresden kommen.

Das hör ich gerne. Freu mich auf euch. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 3308163271

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Do 20 Nov 2014, 11:59

Mit so toll angepinselten Schiffen darf man gar nicht ohne Sieg bleiben [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 974313676

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 20 Nov 2014, 12:19

Dipree schrieb:Mit so toll angepinselten Schiffen darf man gar nicht ohne Sieg bleiben [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 974313676

Die fahre ich außerhalb der Liga ein.
Siehe Sedriss und Szid.
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Do 20 Nov 2014, 13:08

Tja, dann bleibt einem ja fast nix als absichtlich gegen dich zu verlieren [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 3321612284
Asteroid, ich komme [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 20 Nov 2014, 14:22

Prima, dann kann ich euch beide wegen Absprache von Dalli disqualifizieren lassen und der letzte Platz ist dann mein! MEIN! :lachendemaan:

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 20 Nov 2014, 21:56

Den Trostpreis bekommt übrigens auch der, der alle seine Matches gespielt hat. Freilosleute bekommen den selbstverständlich nicht - auch wenn ich glaube das wir das weit davon entfernt sind.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 20 Nov 2014, 22:13

Abgesehen von den Spielen gg Mero, oder? Ich weiß nicht, ob er all seine Spiele schafft. Aber sonst sieht es ja nich so aus, dass jemand bis Anfang Februar seine Spiele nicht wahrnehmen kann.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 20 Nov 2014, 22:16

Mero wird das schon schaffen - soviel Orgatalent und Motivation traue ich ihm zu. Er muss auswärtig gegen Dipree und Dexter ran - der Rest sind allesamt Dresdner - das machen wir sicher die erste Dezemberwoche fertig.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 20 Nov 2014, 22:17

Aso...na dann geht das ja. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 21 Nov 2014, 08:48

Die Spiele gegen Mero scheinen ja für mich und Dipree etwas schiwerig zu werden.
Da Sedriss im Dezember völlig verplant ist, müsste ich dann auch alleine fahren.

Wäre es eine Idee, wenn einer der Dresdner den Mero mal einpackt(Auto oder Bahnticket) und wir uns in L bei Failix treffen, wenn er Zeit und Raum hat?

Ich bin aktuell verplant

Montags
29.11. Sternengeballer -> wäre eine der besten Chancen vielleicht abseits Schwachsinn!!!
erstes Dezemberwochenende.

In der Woche ist schwierig, weil ich da schon die Montagstermine habe...aber Frauchen drückt bestimmt mal ein Auge zu.
Ist ja ein Notfall :)


Zuletzt von Dexter am Fr 21 Nov 2014, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 21 Nov 2014, 08:56

Ich sehe Ihn ja heute, da sag ich Ihm das nochmal - er hat ja auch ein Fahrzeug. Ihr müsstest nur einen Termin machen und rechtzeitig dem Felix Bescheid geben.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 21 Nov 2014, 09:19

Wenn ich weiß wie Mero es einrichten kann, würde ich schon in Leipzig klingeln.
Denke mal es wäre gut, wenn er noch jemanden von euch mitbringen/-nehmen könnte und dann treffen wir uns mit Dipree.
Das wären dann zwei Spiele für jeden und alle sind glücklich.

Wenn wir nach leipzig kommen, was auch ginge, müssten ja Dipree und ich separat fahren.
Schon doof. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 466763034
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Fr 21 Nov 2014, 11:56

Man kann mich auch mal einzeln in Glauchau besuchen ;)

Dezember wird schwierig... mal schaun wie da die Wochenenden aussehen.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Fr 21 Nov 2014, 11:58

Ich muss sowieso immer separat fahren.
Muss erstmal schauen wie der Dezember aussieht für mich. Schwieriger Monat, ungewiss die Zukunft ist.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 21 Nov 2014, 12:01

Dipree schrieb:Ich muss sowieso immer separat fahren.

JA, natürlich...das hab ich total verpeilt, sorry.

Also wie wir es auch biegen...irgendwie müssen immer zwei Autos bewegt werden [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 1522412999
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Fr 21 Nov 2014, 12:06

Ja, also Umweltschutztechnisch eine Katastrophe ;)

Weil ihr das erste Dezemberwochenende erwähnt habt. Da geht für mich der Samstag schonmal schlecht, Geburtstagsfreier meiner Mutter. Da muss ich antreten.
Es sei denn wir machen es früh genug, ich frag nochmal nach wann sie anfängt mit der Feierei. Leipzig hin und zurück + 2 Spiele und etwas Zeit zwischendrin sind max 5,5 Stunden. Da könnte man sich zum Beispiel gegen 10/11 in L treffen und ich wäre rechtzeitig wieder zurück.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 21 Nov 2014, 12:32

Das erste ist auch bei mir nicht optimal.
Das zweite würde mir bald besser gefallen...

Aber das Problem ist ja eigentlich nur das Spiel mit Mero...den Rest kriegen wir irgendwie zusammen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Fr 21 Nov 2014, 13:02

Jo, mal sehen was er dazu sagt.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 23 Nov 2014, 15:33

Dipree schrieb:Man kann mich auch mal einzeln in Glauchau besuchen ;)

Dezember wird schwierig... mal schaun wie da die Wochenenden aussehen.

Winter im Erzgebirge ist auf jedenfall sehenswert.


Übrigens: Denkt Ihr an den Hangar für die 2. Halbzeit? Bis Freitag an mich bitte - damit die Spieler am 29. auch gern schon die nächsten Spiele machen können.

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 16 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten