[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Do 02 Okt 2014, 13:14

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 02 Okt 2014, 17:52

Die erste gute Nachricht ist, dass ich doch am 11. Zeit habe. Die nächste, dass es durchaus Ersatzlocations gibt - bin noch am verhandeln.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 03 Okt 2014, 13:02

Hi!

Nochmal die Info, dass Heute 2 bis 3 Ligaspiele bei mir daheim statt finden.

1. Spieltag  -  TK-9179 vs. ghc
3. Spieltag  -  Dalli vs. TK-9179
und möglicherweise auch
2. Spieltag  -  In Vader vs. TK-9179

Zuschauer aus der Sachsenliga sind willkommen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 04 Okt 2014, 09:23

Sagt mal Dexter & Sedriss, würdet Ihr am 11. es auch bis 15 Uhr schaffen in Dresden zu sein?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 04 Okt 2014, 10:03

So, die ersten 3 Ligaspiele sind beendet und die ersten Berichte stehen Online. Ich glaub das überraschenste war tatsächlich, dass ich gegen den Neuling verloren habe [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Sa 04 Okt 2014, 10:51

Würfel sind Arschlöcher! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

Außerdem sollte man nie vergessen, das wir Greenhorns hin und wieder zu unerwarteten Manövern tendieren. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676

Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Samstag. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3308163271

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 06 Okt 2014, 13:52

Samstag der 11.10. geht klar. Ab 13 Uhr gehts los. Wir spielen in der Zentralbibliothek Dresden. Die ist in der vorlesungsfreien Zeit ziemlich leer und wir haben dafür einen extra Raum reserviert. (Das nächste mal wieder in der Reckenecke)

Hier:
Zentralbibliothek Raum 0.46
Zellescher Weg 18 (Dresden)

Da gibts auch einen Parkplatz mit Beschrankung, der ist - glaube ich - aber Gebührenpflichtig.

Ich hoffe das kommt bei allen Doodle Teilnehmern an...

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 06 Okt 2014, 14:03

Hab dir ja schon geschrieben, das wir irgendwann frühstens zwischen 15 und 16:00 da sein können.

Wie lange haben wir den Raum denn?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 06 Okt 2014, 14:22

Sedriss schrieb:Hab dir ja schon geschrieben, das wir irgendwann frühstens zwischen 15 und 16:00 da sein können.

Wie lange haben wir den Raum denn?

Ja klar - die anderen haben laut Doodleliste eher Zeit und da werden wir schonmal loszocken [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

Laut TK sind die Räume dort sowieso alle leer. Wir haben Glück, dass der Termin in die Vorlesungsfrei Zeit fällt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676 D.h. die Reservierung ist eh nur um sicher zu gehen.

Ich hoffe mal eher, das Ihr mit dem parken da klar kommt und gebe euch vorher mal meine Handynummer - sicher ist sicher.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 06 Okt 2014, 14:25

Äh Dalli...wegen dieser Schranke die du erwähnt hast...

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 17274382,14577148,highRes,schrankeschrott
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 06 Okt 2014, 14:30

Ahh... da bin ich ja froh, dass Du da schon Erfahrungen gesammelt hast [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505

Leider gibts in den Räumlichkeiten kein [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2380918332

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 06 Okt 2014, 14:35

Dalli schrieb:
Leider gibts in den Räumlichkeiten kein [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2380918332

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Vader


Is vielleicht aber auch besser...
1) Wir müssen fahren
2) Die letzten Testspiele unter [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2380918332  gingen abartig nach hinten los.

Hoffe, dass ich nicht nur als Punktespender dienen muss.
Nach dem Motto:
"Gut schaust aus. Schad das bleed bist." [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 07 Okt 2014, 13:08

SLUB is natürlich sehr gut...da bin ich fix da.Werd denke mal so 15 Uhr aufschlagen.

Das erste Spiel würde ich dann gerne gegen Dipree anmelden. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284

Heute wird mein erstes Spiel gg Caolilan in der reckenecke statt finden. Freu mich schon drauf. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 1182653277

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 13:15

Du kannst Dip dann anschließend gleich an mich weiterreichen. Dann ist er schon schön weichgekloppt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

... oder warmgespielt um mir eines überzuziehen! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505


naja wird bestimmt so oder so ein schöner Nachmittag/Abend! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3308163271

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 07 Okt 2014, 13:26

Gegen wen geht es denn nun am Samstag für mich?
Sind ja scheinbar nahezu alle da.
Gut, dann sieht man sich gleich mal gesammelt.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Di 07 Okt 2014, 13:38

Punktelieferant meldet sich zum Dienst :D

Ich werd dann ca. 13:00 Uhr (je nach Verkehrs- und Parkplatzlage) dort aufschlagen.
Da kann ich ja direkt schonmal von Dalli eins auf die Zwölf bekommen.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 07 Okt 2014, 13:39

Dipree schrieb:Punktelieferant meldet sich zum Dienst :D

Ich werd dann ca. 13:00 Uhr (je nach Verkehrs- und Parkplatzlage) dort aufschlagen.
Da kann ich ja direkt schonmal von Dalli eins auf die Zwölf bekommen.

Abwarten.
Bisher hat der Liga-Mod nicht geglänzt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505
Außenseiter scheinen nicht seine Stärke zu sein.... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Di 07 Okt 2014, 13:41

Dexter schrieb:
Dipree schrieb:Punktelieferant meldet sich zum Dienst :D

Ich werd dann ca. 13:00 Uhr (je nach Verkehrs- und Parkplatzlage) dort aufschlagen.
Da kann ich ja direkt schonmal von Dalli eins auf die Zwölf bekommen.

Abwarten.
Bisher hat der Liga-Mod nicht geglänzt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505
Außenseiter scheinen nicht seine Stärke zu sein.... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676
Ich will ihn in Sicherheit wiegen, das is ne Taktik! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 07 Okt 2014, 17:55

Ja ich weiß auch nicht was an dem Ligaspieltag los war [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

Das hat heute im "Freudschaftsspiel" wieder gegen TK deutlich besser geklapt.
"Ich beantrage eine umtragung des Ergebnisses"
(an mich...)
"Antrag genehmigt"
*räusper*

Wer gegen wem spielt am Samstag, knobeln wir - denk ich - an dem Tag aus. Ich würde gern mindestens eins gegen einen Leipziger und Dipree.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 07 Okt 2014, 20:33

Ich habe heute versucht das Ligaspiel zwischen Szid und den Ewoks [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346 aufzunehmen. Leider stellt geringe und künstliche Beleuchtung für meine Kamera ein Problem dar. Draußen ist es Bombe - tagsüber - aber drinnen nicht. Grundsätzlich ist die Aufnahme stilistisch in Ordnung - aber das schneiden und nachbearbeiten mit einem HUD spare ich mir erstmal.Hat jemand zufällig noch eine Kamera am Start, die bei Innenaufnahmen trotzdem gute HD Videos liefert?

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 07 Okt 2014, 20:37

Ich habe ne Sony HD. Wenn ich die geladen bekomme, bringe ich sie Samstag mal mit. Bringt dann aber nix für euch während der anderen Spiele.
Soll ich?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 20:39

Ich schau mal ob ich meine Cam samt Stativ einsatzbereit bekomme, dann haben wir 2.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 07 Okt 2014, 20:50

Uiuiui  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676 Wir brauuchen nur eine... das wäre toll! Stativ ist vorhanden. Eine 8GB SD Karte habe ich und würde die Filme darauf mitnehmen. Wichtig ist, dass die Teile bei Innenaufnahmen gut sind. Also kein Rauschen usw.

Ich werde meine an dem Tag auch nochmal testen... habe aber keine große Hoffnung.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ghc Di 07 Okt 2014, 21:57

Ich werde am Samstag so gegen 17:00 Uhr da sein.
ghc
ghc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 08 Okt 2014, 10:28

Nächsten Dienstag ist ja wieder Reckenecke angesagt: ich würde da gerne Ligaspiel 4 oder 5 machen wollen...gegen In Vader oder ghc...eher gg ghc, wegen der Reihenfolge. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284
Seit ihr dabei? Ansonnsten würde ich trotzdem gerne ein Spiel machen wollen...so außer der Reihe dann.

Und @Dex: ich könnte vom 17. bis 19. nach halle kommen. hab auch schon ne Idee bzgl. Location. Da würd ich sagen, quatschen wir am Samstag drüber. Nur damit du dir kurz n gedanken dazu machen kannst. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten