[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 29 Sep 2014, 13:50

Eingetragen.
Aber ändern tut das kaum was.
Unter der Woche für mich nicht zu schaffen. Ab 15:30 Sohnemann abholen oder bis 17:00 Uhr Arbeit. Immer im wöchentlichen Wechsel.
Sch*** Arbeit.... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 974313676

Nun kommt halt dazu, dass wie diesen Samstag Spielemesse in L haben und da ganztägig verweilen und am 30.10 zu Oma und Opa fahren.
Ein Samstag fällt dann noch dresdenseitig aus...da bleibt nicht viel über.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 13:57

Jop - erstmal abwarten, dann sehen wir weiter. Bist Du arbeitstechnisch so dabei, das du auch mal 2 oder 3 Stunden abbauen kannst um eher zu gehn?! Oder wie ist das...

Mit Sohnemann und Arbeit siehts bei mir fast genauso aus - nur das ich "nur" 3 Tage gehen muss. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 377612346  Rest Uni

Wenn Sedriss und Dipree sich nochmal eintragen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 377612346 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 2776155542 , dann denk ich doch schwer . das es der 11. wird...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 14:02

Ich würde nochmal mitteilen, das wir Terminmäßig den Thread benutzen den wir dafür eingerichtet haben... da kann man Themenorientiert diskutieren. Dangöööö! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3433072416

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 29 Sep 2014, 14:02

Theoretisch besteht diese Freiheit.
Müsste dann eine Woche sein in der ich "Spätdienst" habe.
Wäre aber nur für mich, denn ich glaube Sedriss kann das nicht so einfach.

Und aktuell gehen solche Stunden ausnahmslos für kranke Kinder oder shoppende Frauen drauf. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 4067243505
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mo 29 Sep 2014, 14:17

Hab mich nochmal eingetragen.
Auch für 17:00 Uhr, allerdings will ich dann nicht so sehr lange bleiben. Spätestens 21:00 Uhr hau ich dann wieder ab. Aber das könnte man ja auch kombinieren. Spiel ich halt gegen jemand der schon vor 17:00 Uhr da ist und anschließend gegen denjenigen der dann erst kommt.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 29 Sep 2014, 14:22

Was haltet ihr denn davon, dass wir die Spieltage nicht so "sklavisch" betrachten?
Ja ich, weiß...Imperium...an die Regeln halten... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3321612284
Ich glaube damit können wir uns eine Menge Planungsstress ersparen.
Einfach alle Begegnungen aufschreiben und dann alle 2-4 Wochen ein Doodle um sich zu finden.
Dann hakt Dalli die Begegnung ab un weiter gehts?!
Die Doodle-Nummer finde ich sehr gut.
Dann kann man schnell schauen wer sich wann finden könnte [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3308163271
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 16:25

Das mit dem Doddle hätte ich sowieso gemacht für mehr als 3 Personen, das läuft erfahrungsgemäß ziemlich gut. Damit findet man immer Termine und macht eben seine ersten Matches der ersten Halbzeit. Das ist gleichermaßen imperial geordnet und doch auch etwas terroristisch... ähm... ich meine rebellisch entspannt.

Weiterhin dürfte jeder von uns fit genug sein um zu sehen wer, wann Zeit hat und diese(n) dann selbst anzusprechen. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3308163271

Die Tendenz ist ganz schön tendenziös. Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen und ich frage mal in der ReckenEcke an, dass wir am Samstag den 11.10. 2 Tische bekommen?!

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mo 29 Sep 2014, 17:34

Ja, der 11te schaut gut aus.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 30 Sep 2014, 12:59

Die Halbzeit für den Hangarwechsrl schränkt auf jeden Fall ganz schön ein. Zumindest auf dem ersten Blick. Aber wir packen das.

Am 11.10 könnte ich vllt auch. Hab leider Nachtschicht. Von daher müsste ich zwei sehr fixe Spiele spielen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 30 Sep 2014, 14:39

Szid schrieb:
Am 11.10 könnte ich  vllt auch. Hab leider Nachtschicht. Von daher müsste ich zwei sehr fixe Spiele spielen.

Einfach zweimal zügig aufgeben ^^
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 01 Okt 2014, 00:27

Dexter schrieb:
Szid schrieb:
Am 11.10 könnte ich  vllt auch. Hab leider Nachtschicht. Von daher müsste ich zwei sehr fixe Spiele spielen.

Einfach zweimal zügig aufgeben ^^

Das ist leider nicht drin. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Mi 01 Okt 2014, 11:07

Am 11. wäre ich auch ab 17 Uhr dabei.
Die ersten Spiele sind gegen Dexter und ghc.
Wer von euch ist da?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 01 Okt 2014, 11:59

Bei mir entscheidet es sich erst dieses WE, aber geplant ist es, dass es am 11. nach Dresden geht.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 01 Okt 2014, 13:01

Mero schrieb:
Die ersten Spiele sind gegen Dexter und ghc.

ghc bekommst Du notfalls auch mal ausser der Reihe ran - z.B. unter der Woche geht fast immer was bei Ihm. Ich könnte einen nachmittag an diesem Wochenende auch mein treutes Heim zur Verfügung stellen. Da könnte ghc, Mero, TK, In Vader und ich paar Spiele machen die, die ersten Spieltage dran wären. Müsste halt mal wissen ob wer am Freitag oder Samstag, Tagsüber Zeit hat. Das müsste ich eigentlich auch bis heute wissen...

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 01 Okt 2014, 14:31

Ich komme vermutlich am 11.
Hängt noch ein wenig davon ab wie es bei Sedriss klappt.
Würde schon gerne zusammen fahren.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 01 Okt 2014, 19:15

Kommt Dipree am 11.10 auch nach DD? Lt. Doodle ja...

Ich würde da gerne die Spiele gegen ihn und Dex abhandeln.
Und es wäre für mich gut, wenn ich weiß, wann die zeitlich laufen könnten.
Und wie schon gesagt: am beten hinter einander.

Wo ich doch gerne mehr Zeit zum Kennenlernen investieren würde.

Btw.: Dalli, kannst du den Link für die Umfrage jeweils im Eingangspost einfügen?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 01 Okt 2014, 20:09

Ich lege die Doodle-Links in den Eingansgpost ab...

Aber wir haben ein Problem. Unsere zuverlässige ReckenEcke (die immer Platz für uns hat) hat genau an dem Tag keinen, weil dort jemand seinen Geburtstag im Untergeschoss feiert. Eine äußerst seltene Sache, die natürlich genau dann ist, wenn wir uns treffen wollen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 4067243505

Noch dazu wurde ich gerade von der obrigkeit für eine andere Geburtstagsfeier am selben Tag eingespannt. D.h. entweder finden wir eine Ersatzlocation mit 2 Tischen und ich bin nicht da - oder wir zocken am 25.10. in der Ecke dort - da sollte es wieder gehn. Oder geht es vieleicht am 10.10. Abends schon?

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 01 Okt 2014, 21:39

Na Klasse! Und ich habe gerade die Freigabe für den 11. bekommen. :(

Am 25. kann ich leider nicht.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 01 Okt 2014, 22:15

Arg, wie ärgerlich, der 11te sah sehr gut aus.
Am 10ten kann ich definitiv nicht, tut mir leid. 25ter sieht bislang noch ganz gut aus bei mir.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 01 Okt 2014, 23:39

Erstmal durchatmen... ich versuche eine Ersatzlocation zu bekommen... das bekomm ich schon irgendwie hin. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3433072416

Lasst den Plan erstmal so stehen, nur klammert mich aus. Es wird ja trotzdem einige Matches geben, die es zu bestehen gilt [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Do 02 Okt 2014, 06:59

10. Abends geht!

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 02 Okt 2014, 08:00

Bei mir bleibt es beim 11.
Ist jetzt alles so familiär eingetütet.
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 2616894890

Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 02 Okt 2014, 10:25

So: Wir machen das am 11. egal wo - egal wie

Dalli:
  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 1950342746 *Winkt mit der Hand* "Ihr braucht euch nicht darum kümmern"

Sachsenliga:
  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 4036344013"wir brauchen uns nicht darum zu kümmern"

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 02 Okt 2014, 11:14

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 121319011 Wir brauchen uns um nix zu kümmern! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 02 Okt 2014, 11:40

Leide schlechte Neuigkeiten bzgl. der Lokationsuche in LE.

Das Stuk hat mir gerade eine Absage erteilt.
Wir könnten uns nur Mittwochs zum RP-Abend da mit reinquetschen, aber das wurde ja hier schon mehr oder weniger abgeschmettert.

ich klappere jetzt mal die Kneipen im näheren Umfeld zur A14 ab. (Also LE-Nord-Ost.)

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten