[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 28 Sep 2014, 15:16

Oh ja!. Heute ist der letzte Tag. Es fehlt noch der Hangar von den Ewoks, In Vader und Dipree. Lets go [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 2500311745

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 2616894890

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree So 28 Sep 2014, 15:28

Hangar ist online. Hab mich auf die Seite der Rebellen geschlagen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss So 28 Sep 2014, 15:52

Keine Falkenlisten und keine Phantome!?

Ich bin stolz auf euch und freue mich auf tolle Matches! :-)

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter So 28 Sep 2014, 18:29

Sedriss schrieb:Keine Falkenlisten und keine Phantome!?

Ich bin stolz auf euch und freue mich auf tolle Matches! :-)

Noch is Zeit ;)

Ne ne...fände es super, wenn wir Jägerdogfights sehen.
Und 5 Rebellen mittlerweile... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 4067243505
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli So 28 Sep 2014, 18:53

Sieht gut aus. Der Spielplan ist auch fertig. Offiziell geht der aufgrund des 2 Wochenrythmus bis Ende Januar. Aber ich denke wir werden eher fertig, da wir uns alle ordentlich organisieren werden , stimmts? study

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter So 28 Sep 2014, 19:06

Dalli schrieb:Sieht gut aus. Der Spielplan ist auch fertig. Offiziell geht der aufgrund des 2 Wochenrythmus bis Ende Januar. Aber ich denke wir werden eher fertig, da wir uns alle ordentlich organisieren werden , stimmts? study

Soll ich jetzt einem Imp-Offizier Recht geben? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 4067243505
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid So 28 Sep 2014, 20:33

Dexter schrieb:
Dalli schrieb:Sieht gut aus. Der Spielplan ist auch fertig. Offiziell geht der aufgrund des 2 Wochenrythmus bis Ende Januar. Aber ich denke wir werden eher fertig, da wir uns alle ordentlich organisieren werden , stimmts? study

Soll ich jetzt einem Imp-Offizier Recht geben? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 4067243505

In diesem Fall schon..

Ab morgen herrscht erst Krieg! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 3321612284

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 00:10

Nochmal die grobe Richtung: Termine vorziehen ist OK, aber vorerst nur bis zur Halbzeit.

Der Hangar ist eingefroren, die anderen Organisationsthreads sind offen - es kann los gehen! Viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß. Ich freu mich schon auf meine ersten Ligamatches. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 3308163271

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dipree Mo 29 Sep 2014, 00:22

Vielleicht könnte man im ersten Beitrag beim Name noch den Wohnort vermerken.
Das würde die Terminabsprache vereinfachen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Mo 29 Sep 2014, 07:28

Good morning Sachseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 3321612284

Ich muss mal eine Frage zum Spieltag 7 loswerden.
Falls ich den nicht vorgezogen bekomme, werde ich da nicht spielen können.
Weihnachtsterror und so.
Besuch haben, zu Besuch fahren...keine Chance!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid Mo 29 Sep 2014, 07:37

Dexter schrieb:Good morning Sachseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 3321612284

Weihnachtsterror und so.

Ich denke mal, dass die Daten eh nur Richtwerte sein werden.

Ich werd auch versuchen nur Spiele einer Halbzeit zusammen zu legen.
Ich hoffe, dass die Halbzeit von allen zeitgleich erreicht wird.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid Mo 29 Sep 2014, 07:46

Ich hab den 2. gg Dex und 3. gg Dipree. Ich werde am 1.11. nach Halle fahren. Is das für euch machbar? Da suchen wir uns ne gemütliche Lokalität.
Leider spielt ihr erst in HZ2 gegeneinander.

Sedriss hat 3 Spiele gg Dresdner in HZ2...auch gg mich. Vllt schaffen wir das ja kompakt. Aber das hat Zeit. Und mein Nov und Dez Dienstplan fehlt noch.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 07:46

Szid schrieb:
Dexter schrieb:Good morning Sachseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 3321612284

Weihnachtsterror und so.

Ich denke mal, dass die Daten eh nur Richtwerte sein werden.

Ich werd auch versuchen nur Spiele einer Halbzeit zusammen zu legen.
Ich hoffe, dass die Halbzeit von allen zeitgleich erreicht wird.

Na klar Dexter... wen das gezogen werden muss, dann wirds auch gemacht. Ich sage mal, dass Termine auch nachgeholt werden können, solange sich das alles im Rahmen hält - ich denke da an 2-4 Wochen (1-2 Spieltage) - dann haut das schon hin.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 07:51

Szid schrieb:Ich hab den 2. gg Dex und 3. gg Dipree. Ich werde am 1.11. nach Halle fahren. Is das für euch machbar? Da suchen wir uns ne gemütliche Lokalität.
Leider spielt ihr erst in HZ2 gegeneinander.

Sedriss hat 3 Spiele gg Dresdner in HZ2...auch gg mich. Vllt schaffen wir das ja kompakt. Aber das hat Zeit. Und mein Nov und Dez Dienstplan fehlt noch.

Auf jedenfall sollte man nun mal eine Lokation finden und ich würde Vorschlagen, dass die Dresdner des 1 - 5 Spieltags mal schauen wann einer gegen die Leipziger spielen muss und wir machen da mal eine Doodle Liste zur Terminfindung... wir haben natürlich noch massig Zeit. Aber etwas fertig einzutüten ist natürlich auch nicht verkehrt. Zur Ortsfindung versuche ich es nochmal im Capito undwerde der Uni-Bibo Idee nach gehen...

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 29 Sep 2014, 08:43

Ich würde pro Halbzeit auch mindestens einmal nach Dresen kommen. Für Einzeltermine ginge auch Abends unter der Woche. Idealerweise sollten wir die Spieltermine aber wirklich bündeln, um die Fahrstrecken für alle Teilnehmer zu minimieren.

Es wäre daher wirklich hilfreich zu wissen, wer woher kommt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 974313676

Edit: Und der Vollständigkeit halber könnt ihr mich für den 25.10.-3.11. schon mal ausplanen. Da gehts mit der Familie in den Herbsturlaub.

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid Mo 29 Sep 2014, 08:49

Ich glaub, außer Dipree kommen alle so ziemlich aus den selben "Ballungsgebieten".

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 09:29

Ich habe die Anmeldeliste mal ein bisschen verschönert und um den Wohnort und Bemerkungen ergänzt (z.B. für Urlaubszeiten)

Ich könnte diesen Samstag anbieten bei mir zu zocken, da Familie ausgeflogen ist. Das würde dann ganztägig funktionieren und auf max 2 Tischen gehen. Wenn da Interesse besteht, dann bitte bis Mittwoch bei mir melden...

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Mo 29 Sep 2014, 10:25

Szid schrieb:Ich hab den 2. gg Dex und 3. gg Dipree. Ich werde am 1.11. nach Halle fahren. Is das für euch machbar?

Für mich leider nicht.
Werde da mit Junior die Großeltern besuchen fahren.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Mo 29 Sep 2014, 10:53

Nächste Frage:

Ich würde ja die Termine in Dresden gerne mit Sedriss zusammen wahrnehmen damit sich das mit der Fahrerei lohnt.
Bis auf Dipree sind wir ja die einzigen Nicht-Dresdner.
Wenn ich jetzt mal die Spieltage überblicke, ist es ja in der ersten Halbzeit ja gerade mal möglich 1 oder zwei Spiele zusammenzulegen.
Ich glaube wir spielen gegen Dalli und Mero.

Da es bei Sedriss nächstes WE nicht klappt, schlage ich mal spontan vor, dass wir beide am 11/12.10 nach Dresden kommen.
Was lässt sich da dann drehen?

Edit:Vergesst die Daten..:Sedriss macht einen Spruch wann/ob und wenn ja, warum nicht...

Zuletzt von Dexter am Mo 29 Sep 2014, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 29 Sep 2014, 11:04

Samstage sind bei mir meist schlecht, weil meine Frau da oft Dienst hat und ich die Jungs bespaßen muss. ;)

Wenn dann könnte ich immer erst ab Nachmittags, sofern da die Regierung nichts gegenteiliges behauptet. Ich muss heute erstmal klären was meine Liebste die nächste Wochenende so alles geplant hat, dann können wir Nägel mit Köpfen machen. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 3321612284

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dipree Mo 29 Sep 2014, 11:25

Ich spiele gegen Sedriss in Halbzeit 1. Das ist der einzige Leipziger, alle anderen sind aus Dresden. Das ist natürlich für mich ungünstig.
Da wäre es wohl am Besten wenn Sedriss und ich mal in Dresden sind. Da könnte man dann direkt mehrere Spieltage spielen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 11:46

Dipree schrieb:Ich spiele gegen Sedriss in Halbzeit 1. Das ist der einzige Leipziger, alle anderen sind aus Dresden. Das ist natürlich für mich ungünstig.
Da wäre es wohl am Besten wenn Sedriss und ich mal in Dresden sind. Da könnte man dann direkt mehrere Spieltage spielen.

Klingt Gut...

Ich habe mal eine Doodle Liste erstellt nur für treffen in Dresden mit dem Hintergrund in der ReckenEcke zu zocken.

Schaut euch das mal an und tragt alle die Termine ein die für euch funktionieren würden. Mal sehen ob wie einen oder 2 finden:

http://doodle.com/n9qw9y3k8z9rtagx

Zuletzt von Dalli am Mo 29 Sep 2014, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 29 Sep 2014, 12:03

Unter der Woche 13:00 Uhr start!? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 4067243505

Das ist ein Tippfehler hoffe ich, oder?

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dipree Mo 29 Sep 2014, 13:04

Geht bei mir auch nicht :D

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 29 Sep 2014, 13:34

Das ist erstmal nur für den Fall "Urlaub", "Student" und Schichtler - und auch nur für die Location "ReckenEcke" - die hat Abends nicht so lange auf (ausser am WE) - also alles ganz entspant [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 7 377612346

Wer kann trägt ein - wenn nicht, dann nicht. Mal sehen was dabei herraus kommt.

Edit:

Ich habe sowieso einen Samstag vergessen *narf*

Dipree & Sedriss - könnt Ihr bitte nochmal, eintragen? Ich habe es neu erstellt mit mehr Auswahl (z.B. Zeit)

http://doodle.com/n9qw9y3k8z9rtagx

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter