[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 13 Nov 2014, 13:27

Und da hau ich gleich hinterher, dass ich alleine dann nicht nach Dresden fahren werde.
Also die Critters machen dann erst später wieder mit.
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 466763034
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 13 Nov 2014, 19:44

Dexter schrieb:Und da hau ich gleich hinterher, dass ich alleine dann nicht nach Dresden fahren werde.
Also die Critters machen dann erst später wieder mit.
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 466763034

In Leipzig tun sich gerade weitere Spieler auf - also nicht gleich schwarz malen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 14 Nov 2014, 07:01

In Halle auch [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

Ich werde mal schauen wie ich mit der Gruppe um Failix so ticke.
Wenn die zu euch fahren schließe ich mich vielleicht an?!
Aber Halle ist halt auch immer noch mal 30-45 weiter zu fahren [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 14 Nov 2014, 07:36

Schade wäre es allemal. Ich habe euch schon fest in Saison 2 gesehen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

Naja, mal sehen wie es nächstes Jahr so aussieht.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 14 Nov 2014, 08:23

Kommt halt auf die Möglichkeiten an.
Sedriss kann seine Liebste nicht mit Neugeborenem "alleine" lassen.
Ganz schlecht für die Lebensqualität.

Ich werde nicht allein die Fahrerei auf mich nehmen.
Wenn das mit der Gruppe um Failix klappt, dann wäre das ja vielleicht wieder was anderes.
Mal schauen.

Geht ja auch um den Fall, dass die zweite Saison direkt nach der ersten startet.
Wenn da 3-4 Monaten Pause ist (also nur für Liga) wäre das vielleicht schon wieder was anderes.
Aber das kann Sedriss besser einschätzen.
Ist schließlich sein Kind.
Meint er.
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Sa 15 Nov 2014, 11:18

Schlechte Nachrichten. Bei mir hat sich leider gerade eben der 29.11. quasi verabschiedet. Ich kann an dem Nachmittag höchstens ein Spiel wahrnehmen 13.30-15:30 und dann frühestens wieder ab 18:30 bei Faillix sein.
Wenn das kein Problem ist, okay. Andernfalls würde ich mal den 30.11. in den Raum werfen. Der Tag ist bei mir nämlich gerade frei geworden. Echt, Vorweihnachtszeit ist die Hölle was Terminfindung angeht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 466763034

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 15 Nov 2014, 11:27

Dexter schrieb:Nix für ungut. Aber vielleicht erst den Gastgeber fragen und dann die Einladung erweitern? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 3321612284

War ja keine Einladung. Wollte erstmal sehen ob ich den Anhänger überhaupt dran bekomme bevor ich schaue ob der Baummakrt auf hat. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

Dexter schrieb: Schlechte Nachrichten. Bei mir hat sich leider gerade eben der 29.11. quasi verabschiedet. Ich kann an dem Nachmittag höchstens ein Spiel wahrnehmen 13.30-15:30 und dann frühestens wieder ab 18:30 bei Faillix sein.
Wenn das kein Problem ist, okay. Andernfalls würde ich mal den 30.11. in den Raum werfen. Der Tag ist bei mir nämlich gerade frei geworden. Echt, Vorweihnachtszeit ist die Hölle was Terminfindung angeht.

Weiß nicht, musst halt mal schauen ob deine Spielpartner dann umsonst da anreisen und es Ihnen mitteilen.


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Sa 15 Nov 2014, 16:35

Darum hat er es ja hier rein geschrieben.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Sa 15 Nov 2014, 17:05

Hat sich erledigt!

Mit dem 29. kann alles so bleiben.

Ich liebe diese familiären spontanen Umentscheidungen! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 15 Nov 2014, 20:42

Szid schrieb:Darum hat er es ja hier rein geschrieben.

Leider konsumiert nicht jeder das Forum so intensiv wie wir - ich glaube ghc z.B. ist äußerst selten hier. In Vader momentan gar nicht. Finde beides schade - machmal erreicht man sie aber über andere Kanäle. Wenn es also mal dringend wird mit Terminen, dann würde ich versuchen das zusätzlich über andere Kanäle zu kommunizieren. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

Aber da es sich erledigt hat ist ja alles in Butter - ich glaube Sedriss hat sicher klar gemachr das X-Wing um einiges wichtiger ist als Familie [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Sa 15 Nov 2014, 22:25

Dalli schrieb:
Aber da es sich erledigt hat ist ja alles in Butter - ich glaube Sedriss hat sicher klar gemachr das X-Wing um einiges wichtiger ist als Familie [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

Ähm ja! Sowas in der Art! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 3433072416

Da stellt sich mir die Frage was für Quellen du meinst, Dalli? Gegen InVader muss ich ja in HZ 1 auch noch ran. Für den 29. hab ich bisher nur die Spiele gegen ghc und Dipree auf dem Schirm.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Sa 15 Nov 2014, 23:58

Naja, andere Kanäle schön und gut. Nur gibt es für mich nur das MER und FB. Und in beiden sind die Genannten nicht wirklich aktiv. Telefonnummern hab ich nur von zwei Teilnehmern.

Außerdem finde ich, dass man einen Hauptkanal nutzen sollte. Und das is nunmal das Forum.
Hier sind die Anmeldung, die Berichte, die Diskussionen, die Hangar, die Regeln UND (!!!) die Terminabsprachen. Sonst könntest du gleich ne HP einrichten und jeden sucht sich für jeden Gegner n extra Kanal.

Sorry, aber einmal die Woche kann man hier rein schauen! Is ja nich so, dass wir bisher nich langfristig geplant hätten und alles spontan am nächsten Tag stattfand. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 16 Nov 2014, 09:26

Das Stimmt. Naja, ich denke das man ja nochmal sagen kann, dass es auch etwas "Mitarbeit" erfordert. In Vader hatte mich ja gebeten bei den Terminen zu helfen. Das Problem ist, dass er sich auf FB und hier gar nicht meldet. Wenn ich seine Telenummer hätte würde ich da schon aufdringlicher werden - denn genau das ist doch meien Art. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 4067243505

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 16 Nov 2014, 13:35

In Vader hat sich ja bis Montag abgemeldet.

Ja...n bissel Mitarbeit wäre gut.

Ich hab aber die Situation so in etwa erwartet. Von daher hoffe ich, dass die Leipziger Szene bald wächst. Dann könnte mein Wunsch nach 2 gleichwertigen Staffeln laufen können. Dann fällt die Fahrerei nur zu den Finalplayoffs an. Aber das gehört hier nich hin. Vllt n ZukunftsPlanungsThread?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 16 Nov 2014, 19:02

Ja - erstmal fertig machen. Momentan läufts ja sehr gut.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ghc Mo 17 Nov 2014, 21:48

Habe die letzten Seiten nur überflogen. Findet der Termin in Leipzig noch statt?
ghc
ghc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 17 Nov 2014, 23:00

Jop

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 18 Nov 2014, 19:11

Ich kann mit Freude verkünden, dass wir nochmal von der ReckenEcke gesponsort wurden und ich den Preispool dementsprechend erweitern konnte. Ihr dürft euch alle freuen. Promomaterial vom feinsten...

Der passende Text in den Regeln wurde aktuallisiert.


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 19 Nov 2014, 08:37

Ui, da werde ich mich in den nächsten Spielen wohl noch mehr anstrengen müssen um mir den letzten Platz zu sichern. Kann ich das Übungsmatch von Dex und mir in die Wertung bringen.. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Nov 2014, 10:02

Nochmal die Zusammenfassung für mich.

Dalli, ghc und Dipree kommen am 29.11. nach Leipzig.
Dazu Sedriss und Meinereiner.

Ich würde versuchen möglichst zügig zu Hause weg zu kommen um mein Spiel gegen Dalli zu machen.
Dann gibt es drei Optionen die für mich alle gleichwertig sind


  1. Ich mache ein Spiel aus HZ 2 mit dem neuen Hangar gegen Sedriss, Dipree oder ghc
  2. Ich mache ein Funspiel gegen wen auch immer
  3. Ich fahre wieder nach Hause. (Was Zähler in der Familienliga gibt)


Könnt ja mal sagen ob/wer auf was Bock hat.
Meine HZ2 Liste werde ich auf jeden Fall dabeihaben für den Fall, also sind auch kurzfristige Entscheidung kein Problem.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 19 Nov 2014, 11:30

Dexter schrieb:Nochmal die Zusammenfassung für mich.

Dalli, ghc und Dipree kommen am 29.11. nach Leipzig.
Dazu Sedriss und Meinereiner.

Ich würde versuchen möglichst zügig zu Hause weg zu kommen um mein Spiel gegen Dalli zu machen.
Dann gibt es drei Optionen die für mich alle gleichwertig sind


  1. Ich mache ein Spiel aus HZ 2 mit dem neuen Hangar gegen Sedriss, Dipree oder ghc
  2. Ich mache ein Funspiel gegen wen auch immer
  3. Ich fahre wieder nach Hause. (Was Zähler in der Familienliga gibt)


Könnt ja mal sagen ob/wer auf was Bock hat.
Meine HZ2 Liste werde ich auf jeden Fall dabeihaben für den Fall, also sind auch kurzfristige Entscheidung kein Problem.

Vermutlich kommt InVader auch mit...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Nov 2014, 11:30

Dalli schrieb:Ich kann mit Freude verkünden, dass wir nochmal von der ReckenEcke gesponsort wurden und ich den Preispool dementsprechend erweitern konnte. Ihr dürft euch alle freuen. Promomaterial vom feinsten...

Der passende Text in den Regeln wurde aktuallisiert.


Na da bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen, wie mein Trostpreis aussieht.

Und Sedriss.
DU BIST RAUS!
Du hast schon einen Sieg. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 292954531
:lachendemaan:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Nov 2014, 11:31

Dalli schrieb:
Vermutlich kommt InVader auch mit...

Hurra...das Phantom.
DAS brauche ich dringend. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 3321612284
Obwohl...
da könnte ich meine "Führung" weiter ausbauen... :nachdenkenders
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 19 Nov 2014, 11:41

Also ich würd soviele Ligaspiele wie möglich mitnehmen. Auch aus HZ2.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 19 Nov 2014, 11:43

Ich will dir nich drohen, Dex, aber du wirst auch einmal gewinnen! Du wirst gewinnen! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 1463950073

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 15 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten