[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 19 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 03 Dez 2014, 13:49

So und hier mein letzter Bericht zum ersten Spiel des Tages am vergangenen Samstag.
Mein erster Tanz gegen ein Phantom.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3064p15-ergebnisse-berichte#69922

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 03 Dez 2014, 16:58

Sedriss schrieb:Natzürlich spielen Manöver und Ausrüstung eine entscheidende Rolle aber es gibt halt auch Spiele wo einem die Statistik so richtig in die Eier beißt. Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, das man zweimal in Folge drei blanke Grüne wirft!? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 4067243505
Wenn ich so an meine Würfe denke... sehr hoch [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Do 04 Dez 2014, 19:38

Szid du kannst ja nachdem die play offs der Aktuellen saison gelaufen sind die Abschließende Tabelle an T3 schicken mal sehen ob sie es so übernehmen dann !?
Wie machen das den die Anderen Ligen hier so z.B. ?
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Drachenzorn Do 04 Dez 2014, 19:40

Die anderen Ligen haben bisher nichts bei T3 eingereicht [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 974313676

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Do 04 Dez 2014, 19:51

Jo Danke Für die schnelle Antwort Drachenzorn :)
Naja mann muss ja auch jeden Trick Nutzen um in der T3 X-Wing Rangliste nach oben zu kommen um einen Drachenzorn z.b zu verdrängen :P
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Drachenzorn Do 04 Dez 2014, 20:00

Es wäre mir eine Ehre mit den Sachsen zu kämpfen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 974313676 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 1903829743

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 05 Dez 2014, 11:37

Mir gehts ja nicht um die Liga. Mir ging es eher darum, wenn wir die PlayOffs ähnlich wie ein Turnier durchführen, ob man dann vllt. die Punkte dafür bei T3 melden könnte. Die anderen Ligen laufen aber auch ohne PlayOffs, soweit ich das überblicke.

Mir ist übrigens noch ein PRO für n festen Finaltermin eingefalle, und warum trotzdem alle teilnehmen sollte: Siegerehrung. Das wäre doch nich schlecht, wenn alle da wären. Und dann kann/wird man nebenher bestimmt spielen.

Drachenzorn schrieb:Es wäre mir eine Ehre mit den Sachsen zu kämpfen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 974313676 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 1903829743

Dann komm doch mal rum. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 05 Dez 2014, 12:47

Das an dem Finaltag eine Siegerehrung ist, sollte klar sein - schon alleine um die Preise abzustauben [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 377612346 . Trotzdem wird sicher nicht jeder Zeit haben. Das PlayOff ins T3 eintragen wird sicher kein Problem sein. Es ist ja ein Turnier - nur eben mit Qualifikation und deswegen nicht für jeden.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 05 Dez 2014, 22:13

Hallo. Wäre einer der Leipziger die Interesse haben und bin dabei sollte es zu zwei Staffeln (West/Ost) mit einem Playoff-Finaltag kommen. Da ich noch auf andere Turniere fahre und wir selbst reichlich Turniere ausrichten und noch Familienvater mit vollzeit Arbeit bin( wie ihr hier so gerne sagt), kann und will ich nur bei der Staffel Variante mitmachen. Was den Hangar angeht, bin ich da recht flexibel und denke 180 Punkte ohne irgend ein wechsel wäre super.
Zwecks Eintragung in T3 kann ich euch gern behilflich sein, da ich schon reichlich Turniere ausgetragen habe.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 06 Dez 2014, 10:02

Da ich glaube, dass unsere nächste Saison wirklich so aussehen wird, freue ich mich schon auf die Anmeldephase.

Wenn die PlayOffs dieser Saison beginnen, werde ich diese dann starten.

Sollte es Bedienungsprobleme geben bei T3, dann komme ich gerne auf das Hilfsangebot zurück. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 3433072416

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mo 08 Dez 2014, 03:27

So, der Bericht vom Spiel gegen In Vader ist fertig. Ich war beim schreiben zum Spiel gegen Mero eigentlich schon fast in den letzten 2 Runden, als mein rechner einfach mal runter gefahren ist. Naja. Ich setzt mich morgen wieder dran. Erstmal viel Spaß beim lesen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 08 Dez 2014, 06:52

Irgendwie tut mir InVader richtig leid. Das ist nun schon das zweite Spiel, dass er in der Overtime verloren hat. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 4067243505

Kopf hoch und weiter aufs Ziel zu! ;)

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 09 Dez 2014, 00:20

So, nun auch der angekündigte Bericht vom Spiel gg Mero.


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 09 Dez 2014, 04:06

Ich stell mal alle Paarungen auf, bei denen die Spieler noch "auf Reisen" gehen müssen:

Sptg. 6:
Sedriss - TK-9179  
Dexter - Dipree

Sptg. 7:
Dipree - TK-9179
Szid - Sedriss

Sptg. 8:
Sedriss - Caolilan
In Vader - Dexter
ghc - Dipree

Sptg. 9:
Mero - Dipree (abgesagt)

Einzig Dalli (und Mero) würde das nicht direkt betreffen. Und für Sedriss ist die 2. HZ mit 3 überregionalen Spielen n kleiner Brocken. Wie schaut es aus, langsam ein weiteres Treffen im Januar zu planen? Hier mal ne kleine Doodle-Umfrage inklusive ungefährer Startzeit erstellt:

Umfrage

Was meine Planungen für Januar angehen - und da zählt das Turnier in Lpz mit rein - steht für mich eigentlich nur der 10.01. komplett zur Verfügung. Ich hab in der Umfrage mal das Ja-vielleicht mit eingefügt. Das wären zumindest bei mir die Zeiten, wo ich es mit ach und krach einschieben könnte, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet. Am 24.01. glaub ich aber kaum, dass sich da ein Treffen ergeben wird, wenn wir am 25. alle zum Turnier kommen.

Was das Turnier am 25.01. angeht, weiß ich noch nicht, ob ich da eine Staffel ähnlich oder gleich dem Ligahanger erstelle. Ich liebäugle da eher mit ner lustigen 3er YT-Liste. Ich könnte es aber auch drauf ankommen lassen, wenn sich keine Möglichkeit ergibt.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 09 Dez 2014, 07:28

Ich würde sagen, das Mero und Dipree Ihr Spiel ausnahmsweise via Vassal machen dürfen, wenn Sie das denn wollen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 09 Dez 2014, 12:44

Dex und ich wollen im Januar eigentlich sowieso mal nach Dresden kommen um da unsere HZ 2 Spiele machen.

Prämisse wäre für mich, dass alle meine Dresdner Gegner an dem tag können (TK, Szid und caolilan).

Das Spiel gegen Dex stellt für mich erstmal kein Problem dar. Also was die Terminfindung angeht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 974313676

Der 10.01. schaut bei mir im Moment gar nicht mal so schlecht aus. Die Liebste ist da schon im Mutterschutz und ich sollte es locker schaffen 14:00 in DD zu sein.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 09 Dez 2014, 13:08

Dalli schrieb:Ich würde sagen, das Mero und Dipree Ihr Spiel ausnahmsweise via Vassal machen dürfen, wenn Sie das denn wollen.

Das is ne gute Lösung. Bin ich dafür. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 3321612284

Na mal sehn was die Anderen sagen. Hab grad Caolilan im Bus getroffen und er meint der 10.01. sieht gut aus. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 3308163271


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 09 Dez 2014, 19:46

Ich glaube, wir werden noch vor Weihnachten die Anmeldung für die 2. Saison auf machen - es kommen immer mehr Leute in die Startlöcher. Das sollten wir honorieren. Wenn noch etwas zu sagen ist, dann immer her mit den Meinungen. Momentan sieht aber alles klar aus, wie es im Februar ab gehn soll.

2 Staffeln Ost/West
180 Punkte Hangar
Großes PlayOff

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Di 09 Dez 2014, 20:19

Hört sich gut für mich an!
Bin ich voll heiß Drauf :)
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 09 Dez 2014, 22:16

Ja, mir fällt kein Grund ein, warum nicht.

Aber willst du die echt schon im Februar starten lassen? Da wird die erste Saison ja noch nicht durch sein. Und hatten wir letzte Woche nicht gesagt, dass März am realistischsten für den Start ist?

Ich würde mir zu den 3 Eckpunkten noch n festen Finaltag wünschen. Hilft mir...und anderen bestimmt auch...alles zu planen. (eventuell 2 Monate Vorrunde und dann Mitte des dritten Monats n Samstag festlegen?)

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 09 Dez 2014, 22:22

Klar - Februar. 28.02. hört sich duch gut an... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 974313676

Fester Finaltag ist eine gute Sache. Aber das kann man erst nach fertiger Anmeldung sagen, weil die Anzahl Spieltage dies mit vorgeben. Ich würde jedenfalls nicht zu großzügig planen, weil da wieder die Spannung verfliegt, wenn das Play-Off-Finale einen Monat hin wäre nach der Gruppenphase.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 09 Dez 2014, 22:30

Ja, das ist richtig. Is halt die Frage, ob du pro Sptg. eine oder zwei Wochen planst. Ich denke eine sollte reichen, wenn die Spieler räumlich eng beisammen sind. Dann kann ne Vorrunde in 2 Monaten beendet sein.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 10 Dez 2014, 14:04

Spontan sieht der 10.01. ganz gut aus für die 3 Spiele gegen Dexter, TK und ghc.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 10 Dez 2014, 14:30

Kleines Problemchen. Dexter kann am 10.01. nicht. Ich würde aber auch allein nach Dresen kommen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 10 Dez 2014, 23:16

Ich würde es begrüßen. Da du so zumindest deine Spiele erledigen könntest.

Dann müsste Dex sich mit In Vader und Dipree einig werden über n Termin. Aber das sollte ja gehen. Bis Februar is ja Zeit. Auch wenn Dalli Tempo machen will.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 19 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten