[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 11 Dez 2014, 08:05

Also wenn meine 3 Spielpartner zusagen stehe ich definitiv (naja zu 90%) ab 14:00 auf der Matte. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 11 Dez 2014, 11:24

Grad mit TK geschrieben und er meint der 10.01. wäre frei. Damit könnten all deine Gegner am Start sein. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 11 Dez 2014, 19:28

So ich habe alle Hangar-Änderungen - bis auf InVaders und Diprees. Könnt Ihr die mir bitte bis zum Samstag geben? Ansonsten gibts wohl keine Änderungen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 11 Dez 2014, 21:29

So - die Anmeldung für die nächste Saison ist offen...


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Fr 12 Dez 2014, 10:57

Das ist natürlich nich so toll. Naja, auf Dexter treff ich schon noch.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 14 Dez 2014, 20:49

So, muss mal weiter gehen.

Wie sieht denn so das Interesse und die Zeit aus für die Tage zwischen den Feiertagen?
Könnte mir vorstellen da meine Spiele gg Dalli und TK zu machen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 16 Dez 2014, 20:34

Is ja ganz schön ruhig hier geworden.

Ich muss mal sagen, dass ich die Situation in der Liga echt spannend finde. TK und Sedriss stehen eigentlich bereit in die Top 4 zu kommen. Dalli und ich stehen da ja quasi mit einem Spiel mehr nur da...sonst könnten eventuell die Punkte ausgeglichen sein.

Was aber am interessantesten ist: wir 4 spielen noch gegeneinander. Außer Dalli gg Sedriss...aber das nimmt der Spannung ja nix. Da is alles drin. Ich denke, wer aus seinen 3 letzten Spielen 2 Siege holt ist sicher drin.

ghc ist mit mir Punktgleich, hat aber noch ganz andere Gegner. Von der Tabellensituation würde ich ja sein Restprogramm als leichter einstufen. Aber das kann man bei X-Wing ja nie sagen. Allerdings hat er ja n mächtigen Piloten im Team. Ich denke er kommt sicher durch.

Und Caolilan sollte wahrscheinlich noch ein Sieg reichen. Zumal die Plätze 3 bis 6 sich gegeneseitig die Punkte wegnehmen werden.

Ich wage es nicht zu tippen, wer in den Top4 am Ende steht. Ich glaube aber ghc und Caolilan sind mit dabei. Und die beiden anderen Plätze werden zwischen Dalli, TK, Sedriss und mir ausgespielt. Oder kann In Vader noch eingreifen?

Es bleibt spannend. Wie seht ihr das alles? Und was denkt ihr, wer kommt in die Top4?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 16 Dez 2014, 21:26

Wen interessieren die Top 4. ;)

Frage...wenn das Spiel Dipree Vs. Mero nicht stattfinden kann...
wäre es eine Idee, wenn nach Los jemand mit Meros Liste in Vertretung spielt?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 16 Dez 2014, 21:40

Dexter schrieb:Wen interessieren die Top 4. ;)

Frage...wenn das Spiel Dipree Vs. Mero nicht stattfinden kann...
wäre es eine Idee, wenn nach Los jemand mit Meros Liste in Vertretung spielt?!

Dir werden und dürfen Ihr Spiel ausnahmsweis evia Vassal machen... passiert im Januar.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Dez 2014, 15:19

Dexter schrieb:Wen interessieren die Top 4. ;)

Rein theoretisch:

Dalli verliert all seine restlichen Spiele.
Du gewinnst all deine restlichen Spiele.
Sedriss gewinnt nur gg TK und verliert den Rest ODER verliert nur modifiziert gg TK und gewinnt nur ein weiteres Spiel.
TK gewinnt nur modifiziert gg Sedriss ODER verliert alle Spiele.

DANN...JA DANN interessierien dich die Top4 aber brennend.  Ninja

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 17 Dez 2014, 15:48

Ich sehe das ganz entspannt. Entweder gewinne ich oder ich verliere in meinen letzten 4 Spielen. Die Würfel haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und das können ganz schöne Arschlöcher sein. ^^

Sicher gehe ich nicht mit der Erwartung  in ein Match, das ich eh verliere, denn im Endeffekt sind auch Niederlagen für mich ein Gewinn an Erfahrung und die habe ich als Neuling definitv nötig. ^^
Gegen caolilan werde ich es ganz sicher nicht leicht haben und auch dem Rest meiner Gegner begegne ich mit dem gebotenen Respekt. Dexter hat gegen mich eine ziemlich hohe Gewinnrate. Die Mehrheit unserer Spiele gegeneinander konnte er bisher immer für sich entscheiden. Soviel zu deiner Hypothese Sizid wie Dex in die Top 4 kommen könnte.  ^^

Wenn ich unter den Top 4 landen sollte ... Nun das wäre eine echte Überaschung. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Spannend bleibt es allemal. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 3433072416

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Dez 2014, 16:08

Sedriss schrieb:Sicher gehe ich nicht mit der Erwartung  in ein Match, das ich eh verliere

Ich denke das macht keiner. Sonst könnte man sich den Wettstreit ja auch sparen. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Klar war die Überlegung nur rein hypothetisch. Und es muss schon viel zusammen kommen. Aber so ne provokante Aussage konnte ich nicht einfach so stehen lassen. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 2380918332

Btw.: @Dex: Montag werd ich es nicht nach Halle schaffen. Wie läuft es eigentlich so im Würfelpech?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 23 Dez 2014, 19:48

Aufgepasst!

Vorraussichtlich am 07.02.2015 wird das Finale der 1.Saison in der ReckenEcke ausgespielt. Das ist ein Samstag - Uhrzeit noch unbekannt... wahrscheinlich aber 15 Uhr.

Martina war so freundlich, das als Veranstalltung aufzunehmen. Ich würde euch bitten dringend zu checken ob Ihr da kommen könnt - bzw. das Ihr euch das frei schaufelt. Das gilt vor allem natürlich für die Spieler, die feste Ambitionen auf die Top4 haben!

Wenn wirklich gar nix geht - und damit meine ich auch nachdem man versucht hat sich den Tag frei zu schaufeln - der möge mir das zügig mitteilen.

LG und fröhliche Weihnachten!!!

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 23 Dez 2014, 21:23

Naja wirklich Einfluß habe ich nicht auf den Termin wann der Nachwuchs kommt, aber bisher schaut der 07.02. nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht glaube, dass ich unter den Top 4 lande. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Frohe Weihnachten auch aus Leipzig,

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 24 Dez 2014, 08:43

Sedriss schrieb:auch wenn ich nicht glaube, dass ich unter den Top 4 lande. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Immer diese Bescheidenheit [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Du bist zumindest unter den 6 oberen die noch alle Chancen haben...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 30 Dez 2014, 19:13

Ich möchte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich bedanken, das es in der Liga und auch sonst so gut klappt und wir unser Hobby und die damit verbunden sozialen Kontakte damit ordnetlich pflegen. Ich finde toll das ich euch alle kennen lernen durfte und mit euch zocken kann. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 967649317

Als Neujahrsvorsatz wünschte ich - das wir auch die restlichen Spiele über die Bühne bekommen, sowie das Finale - bei dem hoffentlich auch mehr als die 4 Speiler anwesend sein werden. Schon alleine wegen der Preisverleihung. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Hoch die Gläser!

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Fr 02 Jan 2015, 08:39

Hallo Sachsenliga!

Ich hoffe ihr seid alle gut und ohne bleibende Schäden nach 2015 gerutscht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Ich hätte eine Frage bzgl. des 10.01.15.

Wo findet unser Ligatreffen in Dreden statt. In der Reckenecke?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 02 Jan 2015, 22:43

Sedriss schrieb:Hallo Sachsenliga!

Ich hoffe ihr seid alle gut und ohne bleibende Schäden nach 2015 gerutscht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Ich hätte eine Frage bzgl. des 10.01.15.

Wo findet unser Ligatreffen in Dreden statt. In der Reckenecke?

Hallöchen...auch dir und allen anderen ein gutes neues Jahr 2015.

Wegen dem Ligatreffen muss noch ein Ort gefunden werden. Reckenecke wird eher nix, weil die um 16 Uhr zu machen.

@Dalli, wie hast du damals den Raum in der SLUB bekommen? Muss man da nagemeldet sein?
Kann einer unserer DD-Studenten mal eine Raum dort wieder reservieren? Das würde mir spontan einfallen.
Oder es gibt ne private Möglichkeit wo mindestens 2 Spiele parallel laufen können.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 02 Jan 2015, 22:45

Ich schließe mich mal hier an.

Ich wünsche euch allen ein super Jahr 2015 mit einige Erfolge am Tisch.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 03 Jan 2015, 16:43

Das geht wohl Online - Martin hate das gemacht.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Sa 03 Jan 2015, 22:37

Dalli schrieb:Das geht wohl Online - Martin hate das gemacht.

Habs gefunden...man muss nach Gruppenräumen suchen...mit Seminarräumen bin ich immer ins leere gelaufen.
Leider muss man angemeldet sein. Da ich keine Ambitionen hab mich anzumelden, wäre es schön, wenn das mal jemand übernehmen kann. Martin? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 377612346

Soweit wie ich ohne Anmeldung gekommen bin, schien der Raum für den 10.01. noch völlig frei zu sein. Das wäre ja passend, da findet jeder hin. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 3433072416

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 05 Jan 2015, 08:00

Wer auch immer es tut, sollte es schnell tun. Samstag ist ja nicht mehr sooo lange hin. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 05 Jan 2015, 09:08

Martin kümmert sich heute drum. Wenn alle Stricke reißen, dann gehts auch bei mir Zuhause. Ich habe Sturmfrei [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 974313676

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 06 Jan 2015, 04:17

Dalli schrieb: Ich habe Sturmfrei [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 974313676

Dann nicht mehr [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 1903829743

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Di 06 Jan 2015, 09:51

Ich bin gespannt :)

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 20 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten