[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ghc So 11 Jan 2015, 01:25

Die roten Angriffswürfel sind bei mir [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 3937720041
ghc
ghc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 12 Jan 2015, 09:45

Dalli schrieb:
Ihr seid alle am 07.02. in die ReckenEcke eingeladen, wo das PlayOff ausgespielt wird und wo die Preisverleihung sein wird. Zeritpunkt werde ich am Dienstag bekannt geben. Ich bitte daran zu denken, dass jeder auch etwas bekommt und es auch deswegen schön wäre, wenn so viele Ligateilnehmer wie möglich anwesend wären.

An dem WE feiern wir Juniors 5.
Wenn es Freitag wird, dann werde ich ein großes Opfer für die Herrin der Nachsicht (Meine Frau) bringen und kann vielleicht kommen.
Wäre in sofern gut, dass, wenn ich es nicht vorher nach DD schaffe, ich mein Spiel gegen In Vader da noch machen könnte.

Aktuell sieht es finster mit Terminen aus und ich hoffe, dass sich Dipree entschließt nach L zu kommen.
Dann könnte ich da meine vorletzten Spiele aus HZ 2 machen?!

Alles offen irgendwie [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 466763034
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 12 Jan 2015, 10:40

Mit Depree und Sedriss kannst Du Dich ja mal einem geschmeidigen Tag verabreden... Das Finale findet aber definitiv am 07. statt - weil das dort auch in den Veranstaltungen eingetragen sein wird. Vieleicht nimmt InVader ja mal sein Semesterticket in die Hand und düst mal nach Leipzig...

Soll ich Dir mal seine Nummer schicken?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 12 Jan 2015, 10:52

Mach mal per PM bitte.
Vielleicht kann er es ja an einem Donnerstag einrichten.
Wäre super
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 12 Jan 2015, 14:27

Szid schrieb:
Dexter schrieb:Wen interessieren die Top 4. ;)

Rein theoretisch:

Dalli verliert all seine restlichen Spiele.
Du gewinnst all deine restlichen Spiele.
Sedriss gewinnt nur gg TK und verliert den Rest ODER verliert nur modifiziert gg TK und gewinnt nur ein weiteres Spiel.
TK gewinnt nur modifiziert gg Sedriss ODER verliert alle Spiele.

DANN...JA DANN interessierien dich die Top4 aber brennend.  Ninja

Sorry für das späte Echo...hab mich jetzt erst vom Lachanfall erholt [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Di 13 Jan 2015, 11:54

@Dexter
Ich komm immer gern nach Leipzig, schöne Stadt [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 974313676
Meine Samstage bis zum 07.02. sind leider alle schon ausgebucht. Unter der Woche gehts leider auch nicht wegen Arbeit. Würde nur ein Sonntag übrig bleiben. Der 01.02. würde mir da spontan am Besten gefallen. Das müssen wir hinbekommen, es geht schließlich um den Trostpreis!

@Dolli
Dipree ist der Name [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 292954531
Auch wenn ich Samstag echt deprimiert war [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 13 Jan 2015, 12:10

Ich klingel mal Felix an ob das gehen würde.
Würde die Spiele gerne vorher durch bekommen, da es aktuell danach aussieht als wenn mein Spiel gegen In Vader entweder am 07.02 sein wird oder gar nicht :(
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 13 Jan 2015, 16:09

Also mal zur allgemeinen Verdeutlichung meiner Terminplanung.

Mein Spiel gegen Sedriss mache ich am nächsten Donnerstag 22.01.

Das Spiel gegen Dipree hatten wir auf den 01.02 geplant. Leider sieht es mit Location schlecht aus. Bei Felix in L ist großer Einzug.
Hat noch jemand eine Idee für Leipzig, oder wärst du Dipree bereit nach Halle zu kommen oder hast eine Möglichkeit bei dir oder in der Nähe?

Das Spiele gegen In Vader wird wohl erst am 07.02 stattfinden können.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Di 13 Jan 2015, 16:13

Ich kann auch mal nach Halle kommen, klar.
Bei mir würde ich es einfach zu Hause machen. Für das eine Spiel reicht mein Platz auch locker.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 14 Jan 2015, 10:34

Die Vorrunde der ersten Saison neigt sich langsam dem Ende. Die letzten Platzierungen müssen nur noch gefunden werden. Und wie Dalli schon meinte, hoffe ich auch, dass noch alle Spiele ausgespielt werden.

Die erste Saison hat für mich sehr viel Spaß gemacht. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Und das wichtigste: viele neue und echt freundliche Leute kennengelernt und die X-Wing-Szene-Sachsen Leben eingehaucht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 3321612284

Mein kurzes Fazit: alle meine Spiele waren sehr interessant und lehrreich. Letztlich hab ich mein Ziel in die Top 4 zu kommen weit verfehlt. Doch in Saison 2 werd ich wieder voll angreifen. Am Ende bleiben mir, neben all den schönen und spannenden Spielsituationen, zwei spezielle Würfel in Erinnerung, die mir mehr oder weniger 6 Punkte gekostet haben. Würfelspiel bleibt halt Würfelspiel. Und genau wegen diesem Spannungsmoment liebe ich dieses Spiel.

Für den 7.2. hab ich mir frei genommen. Dank einer netten Kollegin. Ich würde gerne leicht versetzt zu den Finals 2 Fungames machen wollen.

Ich freue mich definitiv den ganzen Haufen wieder zu sehen.

In diesem Sinne. Viel Erfolg in euren letzten Spielen. Natürlich außer Dalli [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 14 Jan 2015, 11:01

Das kann ich nur zurück geben auch wenn ich einer derjenigen war, der dir 3 Punkte streitig gemacht hat. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 3321612284
Bzgl. deiner Platzierung kannst du doch nicht meckern. Du hast gute Chancen auf den 5. Platz. Um dich da zu verdrängen müsste ich ja erstmal gegen Dex gewinnen und du gegen Dalli verlieren. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 14 Jan 2015, 11:56

Ja klar...Platz 5 will ich auf jeden Fall behalten. Und ne pos. Bilanz wäre auch nich schlecht.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 20 Jan 2015, 11:58

Irgendwie ziemlich ruhig geworden hier! habt ihr nicht noch ein paar Spiele abzuarbeiten!? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346
Nicht das ich dann am Donnerstag der erste nach ghc bin, der alle Spiele hinter sich hat.  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 4067243505  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 974313676

Wahrscheinlich sind alle im Trainingscamp für das kommende WE. ^^

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg (und vor allem viel Spaß) und freue mich schon auf den 07.02.. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 3433072416

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 20 Jan 2015, 21:42

Wir hatten etwas Turnier vorbereitung... Ich denke nächste Woche mache ich noch mein Match gegen Szid. Ich hoffe Dex hat verbindung zu InVader bekommen, wegen deren Matches, damit bis zum 7. auch wirklich alles durch ist.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 21 Jan 2015, 08:27

Na ja...was man halt Verbindung nennen kann.
Er kann vorher nicht nach Halle o. Leipzig kommen und ich kann vorher nicht nach Dresden.
Wochenenden voller Geburtstage und anderen Gelagen.

Also wird es wohl erst was am 07.02.
Morgen fahre ich nach Leipzig und versuche eine Location für Dipree und mich zu organisieren am 01.02.
Da geht es leider nicht bei Felix und ist der einzige Termin der uns beiden vor dem 07. noch passt.
Sedriss wische ich dann morgen vonner Platte und gut.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 21 Jan 2015, 08:37

Dexter schrieb:
Sedriss wische ich dann morgen vonner Platte und gut.

Da freue ich mich schon drauf! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 21 Jan 2015, 11:40

Sedriss hat mir seine Hangarliste vorbildlicherweise schon geschickt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das auch via PN handhabt und am besten noch als code, da brauche ich das dann nur in den neuen Hangar einfügen und alles wird auf einmal veröffentlicht...

DANKE!


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 21 Jan 2015, 11:52

Für was?

Halbzeit 2 oder Saison 2?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 21 Jan 2015, 11:54

Season 2 ;)

HZ2 ist doch eh fast durch und da haben ja alle ihre Hangaraktuallisierungen online gestellt. Naja, fast alle. ^^

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 21 Jan 2015, 12:11

Jep - Season 2.

Den Hangar von InVader mus sich noch aktuallisieren... aber ich habe immer, wenn ich am Rechner bin, gerade den Zettel von ihm nicht zur Hand. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 21 Jan 2015, 13:10

Frag ja nur, weil meiner für HZ-2 ja immer noch nicht stimmt [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 292954531
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 21 Jan 2015, 13:21

Stimmt! Da war ja was! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

@Dalli
Ist das nicht ein wenig unfair, wenn du als einziger die ganzen anderen Hangars vor Start kennst!? Oder spielst du in Season 2 außer Konkurenz just for fun und außerhalb der Wertung mit. So als Unparteiischer! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 21 Jan 2015, 16:13

Sedriss schrieb:Stimmt! Da war ja was! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

@Dalli
Ist das nicht ein wenig unfair, wenn du als einziger die ganzen anderen Hangars vor Start kennst!? Oder spielst du in Season 2 außer Konkurenz just for fun und außerhalb der Wertung mit. So als Unparteiischer!  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

Was nutzt es mir die zu kennen, wenn ich sowieso wieder dasselbe spiele? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 21 Jan 2015, 16:36

Wie langweilig! xD

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 21 Jan 2015, 17:29

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 377612346 Lasst euch überraschen. Ist ja kein großes Geheimnis welche Listenideen ich so habe.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 22 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten