[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 30 Nov 2014, 05:52

Wie war denn das Treffen so im Allgemeinen?

Ich hoffe ihr seid so gut und schreibt ein paar Berichte. Brauche Stoff für meine letzte Nachtschicht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3433072416



Dexter schrieb:[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Unbena10

Das seh ich ja jetzt erst...geil!!! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3308163271
Und wie is das Gastgeschenk angekommen? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss So 30 Nov 2014, 08:34

Das Treffen und die Lokation waren supi! :D

Berichte folgen bei mir aber erst im Laufe kommender Woche.
Erster Advent, Familie und so ;)

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 30 Nov 2014, 16:26

Sedriss schrieb:

Berichte folgen bei mir aber erst im Laufe kommender Woche.
Erster Advent, Familie und so ;)


Jo das is klar.

Ich wünsche euch allen n schönen ersten Advent. (Wo is der X-Mas-ST?)

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 01 Dez 2014, 08:58

Erster Spielbericht online.
Dipree vs. Meinereiner
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3064p15-ergebnisse-berichte#69918

Die paar Bilder die ich habe liefere ich noch nach.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 01 Dez 2014, 09:51

Szid schrieb:
Und wie is das Gastgeschenk angekommen? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

Wir haben zur Sicherheit drauf verzichtet.
Failix ist echt ein sehr netter Typ und die Wohnung ist Tabletop-Heaven [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346
Am besten:
"Jungs ich geh mir mal nen Döner holen. Ihr kommt klar, oder?"

Also lockerer gehts kaum. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3433072416

Mein Bericht ist gerade online gegangen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 01 Dez 2014, 10:09

Kann mich Dex nur anschließen. Felix ist ech ein Glücksgriff!
Super nett und sehr entspannt. ^^
Enlich eine Lokalität zum regelmäßigem Spielen quais direkt vor der Haustür! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 01 Dez 2014, 10:10

Dafür!

Wenn wir die Gruppen aufteilen könnte ich mich glatt durchringen, doch an der 2. Saison teilzunehmen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 01 Dez 2014, 10:15

Sedriss schrieb:Dafür!

Wenn wir die Gruppen aufteilen könnte ich mich glatt durchringen, doch an der 2. Saison teilzunehmen.

Das hab ich mir fast Gedacht [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 01 Dez 2014, 10:16

Ahhh dann war das also pure Berechnung, um mich zu ködern!? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 4067243505

Böses Dalli! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 01 Dez 2014, 10:29

Sedriss schrieb:Ahhh dann war das also pure Berechnung, um mich zu ködern!? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 4067243505

Böses Dalli! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3321612284

Muahahaha...

*evil laughing*

There has been an awakening...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 01 Dez 2014, 10:31

Da ich ja aktuell hier der aktivste Hallenser bin (ja Szid...ich bin kein echter Hallenser [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346 ) sage ich mal was zu "uns".
Ich baue gerade an Kontakten in einem Spieleclub hier und es sieht so aus, dass es Montags jetzt regelmäßige Spiele geben könnte.
Aber da muss sich in den kommenden Wochen zeigen, wie sehr sich die Jungs da begeistern lassen.
Ist halt das "Problem", dass dort Platz für 3-4 Spielflächen ist und noch andere Systeme regelmäßig gespielt werden.
Vielleicht dann jede zweite Woche und die dazwischen bei Failix.

Heute schnuppern ja Dalli und Mero mal Clubluft und vielleicht reden wir noch über genau diese Themen hier.
Persönlich muss ich sagen, dass mir die Staffeltrennung sehr entgegen kommen würde, denn ich bin einer dieser vollberufstätigen Familienväter. Da ist ein Abstecher nach Dresden immer mit einer Menge Planung und guten Willen bei der Familie verbunden.
Nichtsdestotrotz fände ich es schön regelmäßig gegen die Dresdner zu spielen.
Vielleicht kann man ja außerplanmäßige Treffen organisieren.
Oder, wenn die Liga dann wirklich so ~2-3 Monate läuft, trifft man sich im großen Kreis zu den Play-Offs und andere machen Funspiele.
Evtl. besteht hier bei uns die Möglichkeit Räume mitzunutzen die wohl ~30-40 Leuten Platz bieten.
Das würde ich mal mit dem Vorstand besprechen, wenn da Bedarf besteht.
Dann kann man ja wechseln.
Ein Play-Off in DD, das nächste in HAL/L.

Zum Hangar...tja.
Ich finde es eigentlich ganz okay so wie es ist.
Der Tausch könnte meinetwegen raus, wenn dafür die Punkte etwas aufgebohrt werden in Richtung 180-200.
Das kommt jetzt aber aus der Erfahrung heraus, dass ich mich immer schlecht entscheiden kann und gerne immer mal was anderes probieren möchte. Und die Spiele die ich machen kann, sind eigentlich jetzt immer Ligaspiele oder Sparing für die Liga.
Da habe ich dann doch plötzlich immer das gleiche auf der Platte.

Soweit erstmal von der Saale...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 02 Dez 2014, 08:31

Spielbericht ghc vs Sedriss online ...
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3064p15-ergebnisse-berichte#69919

und Bilder zum Match gegen Dipree eingefügt.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 02 Dez 2014, 09:57

X-Wing ist so toll und kaum Glücksabhängig *duck-und-weg*

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 02 Dez 2014, 10:04

Dalli schrieb:X-Wing ist so toll

Das unterschreibe ich sofort!

Dalli schrieb:und kaum Glücksabhängig *duck-und-weg*
Das "kaum" rettet dich gerade so vor einer nahrhaften Erfahrung die in der Schüssel klirrt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 292954531

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 02 Dez 2014, 10:13

Ich glaube in einer 50/50 Situation ist es schon sehr ausschlaggebend, wer gerade die besseren Würfel hat. Die ein oder andere Situation mit Hochwertzielen - Situationsunabhängig eingeschlossen. Ich würde aber auch sagen, dass man sich durch Taktik und Aufstellung die Chancen auf jedenfall verbessern kann. Wenn nur ein Gegner schießen kann und man selber mit 5 Schiffen, dann sieht es meistens gut aus. Aber ich kenn das auch - gerade gegen Georg hatte ich letztes Turnier auch die Erfahrung gemacht - und so schlecht war mein Spiel da nicht. Passiert halt machmal. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 4067243505

Musst vorher einfach mehr Ziegen opfern!!! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 02 Dez 2014, 10:21

Natzürlich spielen Manöver und Ausrüstung eine entscheidende Rolle aber es gibt halt auch Spiele wo einem die Statistik so richtig in die Eier beißt. Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, das man zweimal in Folge drei blanke Grüne wirft!? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 4067243505

Mehr Opfer ... ?
Gute Idee!
Ich dachte da aber eher an meinen Erstgeborenen. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 974313676
Aber meine Frau hat das was gegen. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 2500311745

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 02 Dez 2014, 20:43

So, Ergebnisse meiner beiden Ligaspiele sind drin. Bericht schreib ich bei Gelegenheit und wenn ich die Bilder hab. Geduldet euch aber bitte eventuell bis Montag. Bin die nächsten Tage etwas eingespannt.

@Mero und @In Vader, wenn ihr Muse habt, könnt ihr mir gerne zu arbeiten. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

Danke für diese echt spannenden Spiele. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3308163271
Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht...


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 02 Dez 2014, 21:14

Jeah...Sedriss...überleg es dir. Genau das hab ich ja auch gehofft. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3308163271

Dexter schrieb:Da ich ja aktuell hier der aktivste Hallenser bin (ja Szid...ich bin kein echter Hallenser [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346 )

In dem Kontext is das aber korrekt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 377612346

Ich hatte heute noch 2 Ideen:

Finaltag über T3 mit laufen lassen, damit alle schön Turnierpunkte bekommen.
Ich weiß nur nicht, ob der Modus - 8 kämpfen um den Titel und die Plätze 1-8, und 8 kämpfen um die Plätze 16-9 - so einfach einzutregen ist. Oder ob man jeder spielt 3 Spiele und dann wird mit TP und HdS geschaut wer das "Turnier" gewinnt. Da hab ich mich noch zu wenig mit T3 auseinander gesetzt. Aber eigentlich sollte das doch gehen, dass die Punkte da einfließen. Immerhin ist es ein Wettbewerb und warum soll da nicht jeder seine errungenen Punkte bekommen?

Nummer 2: Am Finaltag finden alle Spiele gleichzeitig statt. Mit Außnahme des großen Finales. Sprich die beiden Gewinner der Halbfinals haben bei den letzten Platzierungsspielen (um Pl.3, Pl. 5, Pl. 7, Pl. 9, Pl. 11, Pl. 13, Pl. 15) Pause. So können beide nochmal Kräfte sammeln und sich stärken. Und am Ende können alle Ligateilnehmer dem Finale live folgen.


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Di 02 Dez 2014, 22:57

Naja so ein T3 Turnier muss ja offen für jeden sein der mit machen will usw glaube nicht das mann das so einfach machen kann zumal mann da ja auch nicht dieses Schweizer Liste System spielen täte !

Und was die Playoffs angeht wenn da die top 4 west und ost zu den Playoffs antreten wird das sicher ein riesen geraffel da mal einen Termin zu Finden an dem alle 8 können !
Würde denken mann müsste vielleicht sogar das Viertelfinale separat durchführen und sieht dann nur zu einen Gemeinsamen Termin für die Top 4 zu finden die dann Halbfinale und Finale an einem tag ausspielen!
Die weiteren Unteren Plätze ausspielen kann mann machen das der 5te west gegen den 5ten ost um Platz 9 spielt z.b. usw aber das auch nicht zwingend alles an einem Termin weil wir einfach nie mehr als ne handvoll Leute terminlich unter einen Hut bekommen !
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 03 Dez 2014, 05:22

Bzgl. T3 sagte ich ja, dass ich das nich weiß. Wäre nur netter Effekt, weil die Spiele ja schon erfolgsorientiert sind. Wegen Teilnehmer müsste der Orga ja Spieler ablehnen dürfen. Außerdem kann man als Bedingung die Teilnahme an der Vorrunde angeben.

Wegen Finaltag fänd ich das eigentlich wichtig, dass es an einem festgelegten Tag stattfindet. Wenn bei Anmeldung das Datum bekannt is, wird sich ja jeder drauf einstellen können. 3-4 Monate können doch voraus geplant werden. Zumindest kann ich mir frei wünschen. Und natürlich sollte es n Samstag sein.

Das Aufweichen und sagen nur das Halbfinale und Finale an nem Tag würde dann wirklich ein nebeneinander spielen bedeutet. Außerdem würde dies das Gruppengefühl stärken, wenn sich alle Spieler 3-4 mal im Jahr treffen.

Was denken die Anderen? Ein Finaltag als Gruppenevent machbar oder nicht?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 03 Dez 2014, 07:29

Ich glaube, das man in T3 das Turnier eintragen kann und man selbst natürlich auch die Teilnehmer. In den Regeln kann man ja reinschreiben, dass die Sachsenliga Vorrunde als Quali dient. Das Playoff ist ja quasi sowieso ein Turnier - nur für bestimmte Leute.

Lohnen wird sich das aber erst bei einem größeren Playoff >=8.

Was ich nicht verstanden habe, warum man untere Plätze ausspielen sollte - die wurden ja schon durch die Spieltage ausgespielt.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 03 Dez 2014, 11:10

Dalli schrieb:

Was ich nicht verstanden habe, warum man untere Plätze ausspielen sollte - die wurden ja schon durch die Spieltage ausgespielt.

Aber nur für die jeweilige Staffel und nicht für die gesamte Liga.

Außerdem würde ja dann den unteren Plätzen quasi die Möglichkeit genommen werden sich auch mit anderen Gegnern zu messen. Also ich fände es gut, wenn ich nicht in die Top 4 komme, und trotzdem noch gegen die aus der West spielen könnte.

Es geht mir halt darum, weil Enno meinte, dass die Gefahr besteht, dass die Staffeln nur nebenher spielen würden und kein richtiger Austausch zu stande kommt. Dem könnte man ja damit entgegenwirken. Und es wäre halt auch ein Treff aller Teilnehmer. Was ich sehr begrüßen würde.

Und mal ne Gegenfrage: was spricht denn dagegen alle Plätze auszuspielen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 03 Dez 2014, 11:22

Szid schrieb:
Aber nur für die jeweilige Staffel und nicht für die gesamte Liga.

Außerdem würde ja dann den unteren Plätzen quasi die Möglichkeit genommen werden sich auch mit anderen Gegnern zu messen. Also ich fände es gut, wenn ich nicht in die Top 4 komme, und trotzdem noch gegen die aus der West spielen könnte.

Es geht mir halt darum, weil Enno meinte, dass die Gefahr besteht, dass die Staffeln nur nebenher spielen würden und kein richtiger Austausch zu stande kommt. Dem könnte man ja damit entgegenwirken. Und es wäre halt auch ein Treff aller Teilnehmer. Was ich sehr begrüßen würde.

Und mal ne Gegenfrage: was spricht denn dagegen alle Plätze auszuspielen.

Ich denke Turnierpunkte und MoV würden die unteren Plätze sicher festlegen, weil ich kaum glaube, dass wir alle Ligateilnehmer an einem Tag versammelt bekommen um das auszuspielen. Das dann über mehrere Tage und Wochen zu machen, würde die Liga wieder länger machen und kompliziert.

Ich finde es reicht völlig, wenn die Play-Offs organisiert gespielt werden - einen Termin für wahrscheinlich alle 8 zu finden wird sicher schon schwierig genug. Wenn sich dann andere Teilnehmer der Liga an dem Tag treffen - zwecks zuschauen - können sie ja auch normale wertungslose Matches austragen. Ich denke auch, das es genau darauf hinauslaufen wird - weil wie geschrieben: Alle an einem Tag zu versammeln wird quasi unmöglich sein.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 03 Dez 2014, 11:25

Da muss ich Dalli leider recht geben, auch wenn ich deine Idee sehr gut finde, Szid.

Ein ungezwungenes Treffen im Rahmen der Playoffs mit Funspielen gewürzt ist da denke ich der einfachere Weg.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 03 Dez 2014, 12:24

Ich denke zwar, dass n fester Termin die Planung für jeden Einzelnen einacher macht, aber wenn man es knapp hin bekommt 8 Mann zu versammeln is das ok. Für mich wäre es nur gut, weil ich im voraus dann auch frei bekommen kann für ein eventuelles Finale. Is halt wie n Turnier, da wird der Termin ja auch festgelegt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 3321612284

Die Platzierungsspiele hätte ich halt Interessant gefunden. Aber wie gesagt is nur ne Idee...und abgelehnt.

Ob ich dann aber teilnehmen würde, wenn es nur Funspiele sind, weiß ich nicht...da würde glaub ich mir die Motivation abhanden gehen den Weg auf mich zu nehmen. In DD gerne, aber nicht in Lpz. Das muss ich auch sagen...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 18 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten