[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 08 Okt 2014, 10:39

Kannst Du am Samstag bitte deine Matte mitbringen Szid? Da haben wir auf jedenfall 3 da und sind auf der sicheren Seite.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 08 Okt 2014, 10:47

Szid schrieb:
Und @Dex: ich könnte vom 17. bis 19. nach halle kommen. hab auch schon ne Idee bzgl. Location. Da würd ich sagen, quatschen wir am Samstag drüber. Nur damit du dir kurz n gedanken dazu machen kannst. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 974313676

Ginge so zwischen 13:00 und 15:00 Uhr?
Da ist Mittagsruhe und ich fehle daheim dann nicht [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 974313676
Wenn es abends wäre, müsste ich den Familienrat tagen lassen...

Dalli schrieb:Kannst Du am Samstag bitte deine Matte mitbringen Szid? Da haben wir auf jedenfall 3 da und sind auf der sicheren Seite.
Heißt das, dass wir (Sedriss und ich) unsere Matten nicht mitbringen brauchen?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 08 Okt 2014, 10:49

Dalli schrieb:
Heißt das, dass wir (Sedriss und ich) unsere Matten nicht mitbringen brauchen?

Wir haben dann 3 vor Ort... also eigentlich nicht.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 08 Okt 2014, 11:01

Dalli schrieb:Kannst Du am Samstag bitte deine Matte mitbringen Szid? Da haben wir auf jedenfall 3 da und sind auf der sicheren Seite.

Ja kann ich machen.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 09 Okt 2014, 08:37

Dalli schrieb:Uiuiui  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 974313676 Wir brauuchen nur eine... das wäre toll! Stativ ist vorhanden. Eine 8GB SD Karte habe ich und würde die Filme darauf mitnehmen. Wichtig ist, dass die Teile bei Innenaufnahmen gut sind. Also kein Rauschen usw.

Ich werde meine an dem Tag auch nochmal testen... habe aber keine große Hoffnung.

Äh...da muss ich jetzt passen.
Habe sowohl Kamera als auch Ladegerät gefunden (keine Selbstverständlichkeit bei mir!) und bin auch mit der Aufnahmeleitung bei wenig Licht zufrieden.
Aber was ich nicht geschaut habe ist, ob da eine Standard SD Karte passt.
Sony hat doch da immer so Schneeflockendenken und ihre blöden MemorySticks verbaut...
Zur Not packe ich sie einfach ein und wir schauen mal.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 09 Okt 2014, 08:48

Ich glaube meine JVC schluckt SD Karten. Checke das heute Abend mal.
Aufnahmequalität geht eigentlich i.O. aber das ist meine subjektive Meinung.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 09 Okt 2014, 14:08

Haben wir denn schon einen Anhaltspunkt, wie lange wir in der Lokalität spielen können? Ich habs zwar nicht eilig wieder nach LE zurückzufahren (auch wenn ich da von meinem Taxi abhängig bin) doch für die Planung wärs schon nicht schlecht. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Do 09 Okt 2014, 16:08

Nach neuesten Infos des Nachrichtendienstes werde ich wohl spätestens 20:00 Uhr die Heimfahrt antreten müssen.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 09 Okt 2014, 18:00

Wir spielen solange das Ihr Leipziger mind. je 2 Spiele machen könnt, damit es sich für euch auch lohnt. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346 Wenn Ihr also 16 Uhr da seid, dann bis 19 Uhr, wenn Ihr 17 Uhr kommt, dann 20 Uhr...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 09 Okt 2014, 22:25

Dexter schrieb:
Szid schrieb:
Und @Dex: ich könnte vom 17. bis 19. nach Halle kommen. Hab auch schon ne Idee bzgl. Location. Da würd ich sagen, quatschen wir am Samstag drüber. Nur damit du dir kurz n gedanken dazu machen kannst. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 974313676

Ginge so zwischen 13:00 und 15:00 Uhr?
Da ist Mittagsruhe und ich fehle daheim dann nicht  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 974313676
Wenn es abends wäre, müsste ich den Familienrat tagen lassen...

Ach klar...das geht. Nur ob dann meine Location-Idee noch funktioniert weeß ich nich.
Aber ich kann dann n wichtigen Termin hinten ran hängen...

Bereden wir dann am Samstag. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 3433072416




_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Fr 10 Okt 2014, 06:51

Ich werde da sein, aber ich befürchte nicht vor 17 Uhr.

Und wo genau ist die Lokalität?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Fr 10 Okt 2014, 06:59

Dalli schrieb:Samstag der 11.10. geht klar. Ab 13 Uhr gehts los. Wir spielen in der Zentralbibliothek Dresden. Die ist in der vorlesungsfreien Zeit ziemlich leer und wir haben dafür einen extra Raum reserviert. (Das nächste mal wieder in der Reckenecke)

Hier:
Zentralbibliothek Raum 0.46
Zellescher Weg 18 (Dresden)

Da gibts auch einen Parkplatz mit Beschrankung, der ist - glaube ich - aber Gebührenpflichtig.

Ich hoffe das kommt bei allen Doodle Teilnehmern an...

LG

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 3321612284

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Fr 10 Okt 2014, 14:23

Gibt es für heute mögliche Begegnungen?
Habe Dienstschluss und etwas Zeit [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 10 Okt 2014, 14:32

Ich würde ja sehr, sehr gern, aber meine Frau wird das nicht gut finden, wenn ich gleich 2 Abende hintereinander X-Wing suchten gehe [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346

Vieleicht hat ja In Vader Zeit - der kann morgen nicht, da hättest Du deinen 3. Spieltag. Ich mache ihn bei FB darauf aufmerksam.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Fr 10 Okt 2014, 15:22

Ne Runde in der Reckenecke könnte gehen, zum Spaß/Übung. Ligabegegnung ist ja für uns erst nach der Halbzeit
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Fr 10 Okt 2014, 15:27

jo das stimmt. Aber auch für ein Spaßspiel bin ich nicht abgeneigt.
Sehe gerade ich kann ja zu Fuß bis zur Reckenecke laufen.
1630 vor Ort?
Hast du eine Matte? Meine ist zur zeit leider nicht zugänglich.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Fr 10 Okt 2014, 15:32

Läuft! Hab Matte dabei
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Fr 10 Okt 2014, 15:34

ok super bis gleich.
falls noch jemand zustoßen möchte, ich hab heute Zeit mitgebracht und wäre auch für 2 oder 3 Spiele zu haben.
Forum hab ih dann immer im Blick ;)

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 10 Okt 2014, 16:01

Mero schrieb:
Forum hab ih dann immer im Blick ;)

*narf* Ich kann nicht... aber bitte macht ein paar Fotos am besten mit Bericht über die Partie...

Edit: Wo bleibt der Live-Stream?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Failix Fr 10 Okt 2014, 17:49

Ich habs auch schon Dexter gesteckt:
Falls ihr in Leipzig ne Location sucht, sprecht mich einfach an. :)
Failix
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Fr 10 Okt 2014, 18:44

Dalli schrieb:
Edit: Wo bleibt der Live-Stream?

Suchti! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346

@Failix
Geile Sache das! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 3308163271

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 10 Okt 2014, 18:59

Sedriss schrieb:
Suchti! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346

Naja, ich hab morgen sicher nix zu lachen, wenn ich dauernd gegen die eingene Truppe antreten muss, das motiviert mich nicht. Ich möchte Terroristen ausschalten... keine imperialen Brüder. Abgesehen davon habe ich keine gute Bilanz gegen das Imperium. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 4067243505

Sedriss schrieb:
@Failix
Geile Sache das! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 3308163271

So wie ich das aus den PNs mit ihm ableiten kann, haben wir unsere Location. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 377612346
Danke dafür! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 3433072416 Ich denke wir sponoren da für nen Termin Kasten... rrrrischtig?!

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Failix Fr 10 Okt 2014, 19:14

Bier nimmt der Failix immer gerne. ;)

Ansonsten reicht es mir auch erstmal, in andere Metas reinzuschauen. Vielleicht hat ja der ein oder andere dann auch Lust, ein Spielchen zu machen oder so.
Failix
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 10 Okt 2014, 19:20

Wenn Du auch aus Leipzig bist, dann kannst Du Anfang nächstes Jahr auch gerne bei der 2. Saison der Sachsenliga mitmachen... [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 3321612284 Je mehr umso lustiger und vielseitiger.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Fr 10 Okt 2014, 19:40

Sorry in dem Bunker war kein Empfang haha

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 10 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten