[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

+11
Szid
Dalli
Killerpin
Drachenzorn
Sedriss
Enno
Failix
TK-9179
Mero
Banjo
In Vader
15 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 04 Nov 2014, 09:10

Sieht alles schwer nach Samstag den 29.11. aus...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 04 Nov 2014, 09:26

Hi Leute!

Da es sich abzeichnet, dass wir am 29.11. in Leipzig ein kleines Ligatreffen machen, möchte ich nochmal auf die aktuelle Doodle-Liste hinweisen. Hintergrund ist folgender:

Wir sind gut in der Zeit und damit das so bleibt möchte ich, dass jeder der seinen Hangar umstellen möchte, mir seine 50 Punkteänderung bis zum 28.11. via PN schreibt (oder irgenwie anders mitteilt). Ich werde eine neue Hangarliste von jedem mitführen und die nach dem treffen auch Online einpflegen. Sinn der Sache ist, dass es so möglich wird an dem Samstag auch die ersten Spiele der kommenden Halbzeit zu betreiten.

Beispiel.:

ghc hat ein Match am 3. Spieltag gegen Sedriss. Mit seinem "alten" Hangar wäre das an dem Samstag möglich.
ghc hat aber auch ein Match am 7. Spieltag gegen Dexter. Mit dem neuem hangar wäre das ebenfalls an dem Samstag möglich und würde wieder Zeit, fahrt und organisationsaufwand sparen. Vorrausgesetzt alle Spielpartner sind anwesend und haben Ihren neuen Hangar eingereicht.

LG

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 04 Nov 2014, 11:41

Nochmal Verständnisfrage am Beispiel:

Ich habe Luke Skywalker mit 28 Punkten im Hangar.
Jetzt will ich dafür eine Rotstaffelpiloten mit R2-D2 ausstatten.
Alles rein fiktiv.
Ist das dann 1 Punkt Änderung von 28 auf 27 Punkte?
Oder eher 5 für die Änderung des Piloten + 4 für den Droiden, also 9?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 04 Nov 2014, 11:50

Du darfst Karten im Wert von bis zu 50 Punkten rausschmeißen und dafür andere Karten rein machen, in der Summe wie Du sie raus geschmissen hast.

Haust Du Luke raus, sind das 28 getauschte Punkte.

Dafür kannst Du 1x Rot Staffelpilot + R2-D2 + irgendeine andere Karte mit Wert 1 reinholen und könntest immer noch bis 22 Punkte tauschen.

Alles klar? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 04 Nov 2014, 12:38

Dalli schrieb:
Alles klar? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

Wird sich zeigen, wenn ich dir meine Änderungen schicke [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 4067243505
Aber vermutlich nicht.

Das heißt, dass ich bei meinem aktuellen Hanger mit 32-31-29-24 Punkten, maximal einen Piloten tauschen könnte, oder?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 04 Nov 2014, 12:43

In dem Fall: Ja.

Und diverse Ausrüstunsgkarten natürlich.

Müssen mal sehen wie das klappt. Und ob wir das die 2. Saison auch wieder so machen...

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 04 Nov 2014, 12:48

Mist...
Das zerschießt meine Pläne....
zurück ans Reißbrett...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Mero Mo 10 Nov 2014, 06:54

Musste für den 29. absagen.. hab vergessen, dass ich das dann mal nach Hause in den Westen fahre, damit die Familie auch nicht vergisst wie ich aussehe.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 10 Nov 2014, 07:47

Mero schrieb:Musste für den 29. absagen.. hab vergessen, dass ich das dann mal nach Hause in den Westen fahre, damit die Familie auch nicht vergisst wie ich aussehe.

Das ist gut für Dich und Familie. Aber etwas Schade, da wir so die nicht ganz Spiele durchbekommen *narf* Schreib mal wann noch zeit ist, für deine Auswärtsspiele - vieleicht klappts ja mal spontan.

PS.: Ich wäre gern morgen Abend mal zu Dexter gefahren, das Problem ist die Rückfahrt... letzter Zug 23 Uhr [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 422093346 Hättest Du theoretisch Lust da Abends mal hinzudüsen?

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 10 Nov 2014, 10:17

Nix für ungut. Aber vielleicht erst den Gastgeber fragen und dann die Einladung erweitern? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 12 Nov 2014, 20:45

Am Montag wird es das erste, wahre Derby zwischen den Middle East Critters und den One-Crit-Wonders Elbflorenz geben. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3308163271

Psychologisches Lichtschwertgerassel JETZT!!! (fließt vllt. in den Bericht mit ein ;) )

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 12 Nov 2014, 20:52

Wehe Du versagst. Dann peitsche ich dich höchstselbst aus, mein Freund [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 12 Nov 2014, 20:58

Dalli schrieb:Wehe Du versagst. Dann peitsche ich dich höchstselbst aus, mein Freund [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

Wow...was für ne Motivation...Danke, dass du den Druck von mir nimmst. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 12 Nov 2014, 21:12

Szid schrieb:Wow...was für ne Motivation...Danke, dass du den Druck von mir nimmst. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394
Das Imperium motiviert nunmal genau so. Wenn Du Skype an hättest, dann würde ich dich jetzt anrufen und Force-Gripen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 12 Nov 2014, 21:17

Dalli schrieb:
Szid schrieb:Wow...was für ne Motivation...Danke, dass du den Druck von mir nimmst. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394
Das Imperium motiviert nunmal genau so. Wenn Du Skype an hättest, dann würde ich dich jetzt anrufen und Force-Gripen [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

Darum wird das nix in eurer Fraktion...ich bin da eher für die kuschlige Freiheitskämpfermotivation.

Warme Worte für mich...harte für den Gegner...is das denn so schwer??? [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394


_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 12 Nov 2014, 21:20

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Grip10

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 12 Nov 2014, 21:48

Na ich fahr am Freitag wohl besser mal zum Aufbautraining zu Dex. ^^

Ach und Dalli, was beschwerst du dich ... Ist doch egal wer gewinnt wenn sich der Rebellenabschaum selbst zerfleischt. :D

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 12 Nov 2014, 22:29

Sedriss schrieb:Ach und Dalli, was beschwerst du dich ... Ist doch egal wer gewinnt wenn sich der Rebellenabschaum selbst zerfleischt. :D

Das stimmt. Undiszipliniertes Terroristenpack.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 13 Nov 2014, 07:12

Szid schrieb:
Warme Worte für mich...harte für den Gegner...is das denn so schwer???  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394

Du schaffst mich, kein Problem. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3308163271
Am Ende gewinnen die Rebellen und die Reste meiner Phönixe kleben schon auf so vielen gegnerischen Staffeln.
Kopf hoch.
Das packst du [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3308163271 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3308163271

Spoiler:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 13 Nov 2014, 07:41

Dalli schrieb:
Der Gewinner bekommt ein Wanderpokal, den er solange behalten darf, wie der Sieger der folgenden Saison feststeht. Ausserdem bekommt er einen originalen Store Championship Entfernungsmesser. Für die Top 4 gibt es je einen Blister der nach Reihenfolge der Plazierung gewählt werden kann. Jeder Spieler bekommt eine Pilotenpromokarte und einen Acryl-Tarn-Token. Der Letzte der Liga bekommt einen Überraschungstrostpreis.

Habe die Gewinnsektion des Info Threads aktuallisiert.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 13 Nov 2014, 07:46

Dalli schrieb:Der Letzte der Liga bekommt einen Überraschungstrostpreis.

HURRA  :dance4:  [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 1182653277  :dance4:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 13 Nov 2014, 08:17

Sehr sauber! Das nenne ich mal eine gut Motivationsstütze. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3308163271

Dex, der letzte Platz ist mir! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 51084394 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 13 Nov 2014, 11:20

Verteilt mal nich die Felle vor m letzten Spiel. [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3321612284

Aber coole Idee, dass jeder was bekommt. Das sollte vllt. Motivation zur 2. Saison sein.

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Do 13 Nov 2014, 12:52

Dalli schrieb:
Dalli schrieb:
Der Gewinner bekommt ein Wanderpokal, den er solange behalten darf, wie der Sieger der folgenden Saison feststeht. Ausserdem bekommt er einen originalen Store Championship Entfernungsmesser. Für die Top 4 gibt es je einen Blister der nach Reihenfolge der Plazierung gewählt werden kann. Jeder Spieler bekommt eine Pilotenpromokarte und einen Acryl-Tarn-Token. Der Letzte der Liga bekommt einen Überraschungstrostpreis.

Habe die Gewinnsektion des Info Threads aktuallisiert.

Cool, danke :)

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 13 Nov 2014, 13:25

Szid schrieb:
Aber coole Idee, dass jeder was bekommt. Das sollte vllt. Motivation zur 2. Saison sein.

Kleine Info vorneweg.
Ich werde unter umständen eine Auszeit nehmen müssen und eine Saison aussetzten, wenn wir direkt nach der aktuellen Season weitermachen. Nachwuchs und so! [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 4067243505 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 377612346 [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 3321612284


Zuletzt von Sedriss am Do 13 Nov 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 1. Saison - Organisatorisches - Seite 14 Empty Re: [Archiv] 1. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten