Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2014, 21:53

fry0815 schrieb:Salvaged Astromech upgrade :::::::::::::
ist ja was eigenes für die Scum and Villainy,
das heißt also in den Y-Wings der Scum and Villainy kommen nur die eigenen gefunden Droiden....
mhhh vllt ist es ja auch besser so

Ist wirklich besser so. Ich meine, stell dir einen X-Wing mit grünen 3ern vor, oder schlimmer, einen E-Wing. Der hätte dann urplötzlich einen grünen Immelmann.

Ansonsten: Ich freu mich richtig drauf. So richtig richtig. Kath Scarlet mit Headhunter-Begleitung? Bittebittebitte!

Auch wenn ich erst darüber nachdenken musste: "Genius" mit "Dead Man's Switch"? Aua!

Das wird definitiv eine selbstzerstörerische, abgefuckte und listenreiche Fraktion mit jeder Menge PainInTheAss-Potential /-Faktor!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Laminidas Mo 06 Okt 2014, 21:59

Die Optionen werden ja richtig gut...!

Allerdings geht die Selbstzerstörungs-Kombo aus Genius und Dead Man's Switch nicht, da die Y-Wings keine illegalen Dinge kaufen dürfen. Leider.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2014, 22:18

Argh, schade. Den Satz hätten sie ruhig etwas hervorheben können...

Wäre aber auch zu gut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 06 Okt 2014, 22:45

TKundNobody schrieb:Yippie!!! Bomben für die Rebellen!!!

Yo Geil ... und wo bleiben die Geschütze für die Imperialen? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 22:48

Wir imperialen Commander bekommen mit Welle VII die fliegende Gebirgshaubitze der Bajuwarischen Handelsmarine Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 1521561431
Warte nur ab, ich sehe große Dinge auf uns zukommen (was aber auch an meiner neuen Lesebrille liegen kann. Ich kann nämlich plötzlich sogar Kleingedrucktes erkennen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 4067243505 )

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Okt 2014, 23:05

Wow! Klasse Infos! Diese "Illicit"-Upgrads wissen zu gefallen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3308163271 !

Was ich wirklich unglaublich finde, ist die Tatsache, das es FFG immer wieder schafft uns zu beeindrucken - für 0 Punkte mal eben einen Torpedo-Slot gegen einen Bomben-Slot getauscht & zack gibt es wieder eine Reihe von tollen Möglichkeiten!
Der richtige Abschaum scheint ja wahrlich eine ganze Fülle an hinterhältigen Tricks zu bekommen - wahnsinn! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 07:23

Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:Yippie!!! Bomben für die Rebellen!!!

Yo Geil ... und wo bleiben die Geschütze für die Imperialen? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346
=> Decimator Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346
=> Geschützsekundärwaffen: Dafür sind die Imps zurückständig Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284

Ich finds obergeil, dass FFG es schafft eine 3 Fraktion einzubauen die sich anders spielt und ein eigenes Feeling vermittelt, und nicht ne Mischung ist oder so wie die eine Fraktion spielt

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 07:39

Genau! Die SM-Fraktion! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Lord Vader als Crewman angeheuert wird. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 974313676

Zuletzt von Sedriss am Di 07 Okt 2014, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 07:43

Sedriss schrieb:Genau! Die SM und Masochismusfraktion! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Lord Vader als Crewman angeheuert wird. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 974313676

Spieltchnisch passend, aber flufftechnisch selbstmord für das System. X-Wing lebt vom Fluff. Aber sollte man als Fungame mal ausprobieren: in R1 sein, dem Gegner einen Crit geben, sich selbst sprengen und nochmal schaden anrichten. Tod-Mann-Schalter wäre was fürs Shuttle Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3433072416

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 07 Okt 2014, 07:54

TKundNobody schrieb:=> Geschützsekundärwaffen: Dafür sind die Imps zurückständig Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284

Wie rückständig die Imperialen angesichts der Tarntechnologie sind, können wir gerne nochmal durchdiskutieren Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346 - by the Way: Geschütztürme sind über diesen Jungen problemlos für die Imperialen ins Spiel zu bringen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284 :

http://www.jedipedia.de/wiki/TIE-Aggressor

TKundNobody schrieb:Ich finds obergeil, dass FFG es schafft eine 3 Fraktion einzubauen die sich anders spielt und ein eigenes Feeling vermittelt, und nicht ne Mischung ist oder so wie die eine Fraktion spielt

Nachdem ich jetzt dazu gekommen bin die Sache durchzulesen muß ich sagen: Joha, da wirds intressante neue Kombinationen geben. Ich bin mal gespannt was es für die Firespray noch für ein paar Tricks geben wird, die dann auch den Imperialen zugänglich sind. Generell scheinen die Gesetzslosen eher Einzelgänger zu sein, wo jedes Schiff irgendwas besonders gut kann, aber Zusammenarbeit wohl eher zweitrangig ist. Ein Haufen Halsabschneidender Egomanen ... Gefällt mir irgendwie Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 08:03

Tarkin schrieb:- by the Way: Geschütztürme sind über diesen Jungen problemlos für die Imperialen ins Spiel zu bringen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284 :

http://www.jedipedia.de/wiki/TIE-Aggressor
Fänd ich interessant. Würde ich mir dann als 2/2/4/0 o. ä. vorstellen. der dann mit Geschützen ausgestattet werden. Die erste 2, da er primär Geschützträger sein soll, die zweite 2 sowie die 4 Hülle und 0 Schilde, da der Agressor laut dem Text nicht so agil war wie standard Ties (ähnlich dem Bomber) und von hinten schnell hinüber ist. ggf. ein Manöverrad wie die HWK oder der B-Wing

Wäre doch was für Welle 7 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mosch Di 07 Okt 2014, 08:34

Seh ich das anhand der Zeichnung richtig, oder schießt der sich selbst den Flügel weg, wenn er 45° nach vorne feuert mit dem Geschütz?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 08:36

Meines Wissens konnte der Agressor mit dem Turm nur die hinteren 180° abdecken.

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CactusRex Di 07 Okt 2014, 08:40

Laminidas schrieb:Die Optionen werden ja richtig gut...!

Allerdings geht die Selbstzerstörungs-Kombo aus Genius und Dead Man's Switch nicht, da die Y-Wings keine illegalen Dinge kaufen dürfen. Leider.

Wo steht, dass die Y-Wings der Scum & Villainy Fraktion keine Illicit-Upgrades haben dürfen? Ich habe weder eine Textstelle noch eine Karte eines neuen Y-Wing Piloten entdecken können, aber die neuen z95er haben es ja auch.

Es gibt also noch Hoffnung Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 974313676
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 08:41

CactusRex schrieb:
Laminidas schrieb:Die Optionen werden ja richtig gut...!

Wo steht, dass die Y-Wings der Scum & Villainy Fraktion keine Illicit-Upgrades haben dürfen? Ich habe weder eine Textstelle noch eine Karte eines neuen Y-Wing Piloten entdecken können, aber die neuen z95er haben es ja auch.

Es gibt also noch Hoffnung Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 974313676
Kann die FFG seite hier leider nicht aufrufen, aber das steht zu 100% im Text, heute früh während der Bahnfahrt erst gelesen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  hddejonge Di 07 Okt 2014, 08:44

Zustimm. Ich hab das gestern auch so gelesen. Zusätzlich kann auch die Scyk nicht damit aufrüsten.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CactusRex Di 07 Okt 2014, 08:46

FFG schrieb: ...all but the Y-wing and M3-A “Scyk” interceptor gain access to the illicit upgrade...

okayokay, ich habs dann nach genauem hinschauen doch noch gefunden. Ich nehme also alles zurück Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 2776155542
sehr bedauerlich, dass uns dieser Spaß vorerst verwehrt bleibt
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 08:48

Vielleicht kommt eine Modifikation oder ein "Torpedo" der uns den Credit-Slot gibt.... Wäre ja nicht das erste mal das sowas kommt Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mosch Di 07 Okt 2014, 09:09

Woah! Grad mal auf Wookipedia geschaut, was uns mit den S/V noch alles blühen könnte. Sind schon sehr interessante Sachen dabei:

http://starwars.wikia.com/wiki/G1-M4-C_Dunelizard_fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Borvo_the_Hutt%27s_starfighter
http://starwars.wikia.com/wiki/HH-87_Starhopper
http://starwars.wikia.com/wiki/M12-L_Kimogila_heavy_fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Teroch-type_gunship
http://starwars.wikia.com/wiki/Davaab-type_starfighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Pursuer-class_enforcement_ship

Wobei ich eigentlich den Pursuer und das Terroch-Gunship am coolsten finde.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Di 07 Okt 2014, 09:19

Naaaaja - die sehen aber schon sehr bescheiden aus - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich subjektiv ;)
Ich hoffe dass die bei künftigen Schiffen genau schauen, was sie für unser Spiel wählen!

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 07 Okt 2014, 09:28

Darth Bane schrieb:Ich hoffe dass die bei künftigen Schiffen genau schauen, was sie für unser Spiel wählen!

Das hoffe ich allerdings auch, es wäre einfach schade wenn die neuen Schiffe optisch und regeltechnisch nicht zum bereits veröffentlichten Material passen. Da FFG aber auch gerne mal Spiele beendet (siehe Warhammer: Invasion), gehe ich davon aus, dass wenn nichts mehr optisch passt oder ein Level erreicht ist, an dem neue Erweiterungen ein starkes Ungleichgewicht hervorrufen, sie lieber das Spiel abschließen, als nur des Veröffentlichens wegen, ein Regelchaos veranstalten und die Fans zu verkraulen.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mosch Di 07 Okt 2014, 09:31

Echt, findest? Also gerade die Pursuer-Class (immerhin ist das die Slave II) finde ich schon cool.

Ich garantiere, dass FFG hier gar nichts beendet oder einstellt, bevor nicht die neue Trilogie beendet ist. Die wären ja schön blöd.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 09:44

Viele der Schiffe passen leider Äratechnisch nicht wirklich. ^^

Aber man muss ja auch nicht so weit in die Vergangenheit reisen und kann einfach mal das Arsenal aus X-Wing Alliance ausschöpfen.
Da wären z.B. zu erwähnen ...

Skipray Blastboat
Cloackshape Fighter
Toscan Fighter
Planetary Fighter
R41-Starchaser
T-Wing
Razor Fighter
Preybird
Supa Fighter
Authority IRD

Es ist genug Rohmaterial für zukünftige Scumschiffe vorhanden. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 377612346

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 09:45

Sedriss schrieb:Viele der Schiffe passen leider Äratechnisch nicht wirklich. ^^
Naja, das ist ja jetz schon der Fall. Stell dir Darth vader und E-Wing gleichzeitig auf dem Spielfeld vor Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284 Schlimm finde ich das allerdings nicht

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 07 Okt 2014, 09:46

TKundNobody schrieb:
Sedriss schrieb:Viele der Schiffe passen leider Äratechnisch nicht wirklich. ^^
Naja, das ist ja jetz schon  der Fall. Stell dir Darth vader und E-Wing gleichzeitig auf dem Spielfeld vor Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 14 3321612284 Schlimm finde ich das allerdings nicht

Das geht ja noch, aber wenn die Schiffe fast 3000 Jahre Einsatzzeitraum trennen wirds schon etwas seltsam. ^^

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter