Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
fry0815 schrieb:Salvaged Astromech upgrade :::::::::::::
ist ja was eigenes für die Scum and Villainy,
das heißt also in den Y-Wings der Scum and Villainy kommen nur die eigenen gefunden Droiden....
mhhh vllt ist es ja auch besser so
Ist wirklich besser so. Ich meine, stell dir einen X-Wing mit grünen 3ern vor, oder schlimmer, einen E-Wing. Der hätte dann urplötzlich einen grünen Immelmann.
Ansonsten: Ich freu mich richtig drauf. So richtig richtig. Kath Scarlet mit Headhunter-Begleitung? Bittebittebitte!
Auch wenn ich erst darüber nachdenken musste: "Genius" mit "Dead Man's Switch"? Aua!
Das wird definitiv eine selbstzerstörerische, abgefuckte und listenreiche Fraktion mit jeder Menge PainInTheAss-Potential /-Faktor!
Gast- Gast
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Die Optionen werden ja richtig gut...!
Allerdings geht die Selbstzerstörungs-Kombo aus Genius und Dead Man's Switch nicht, da die Y-Wings keine illegalen Dinge kaufen dürfen. Leider.
Allerdings geht die Selbstzerstörungs-Kombo aus Genius und Dead Man's Switch nicht, da die Y-Wings keine illegalen Dinge kaufen dürfen. Leider.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Argh, schade. Den Satz hätten sie ruhig etwas hervorheben können...
Wäre aber auch zu gut...
Wäre aber auch zu gut...
Gast- Gast
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
TKundNobody schrieb:Yippie!!! Bomben für die Rebellen!!!
Yo Geil ... und wo bleiben die Geschütze für die Imperialen?
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Wir imperialen Commander bekommen mit Welle VII die fliegende Gebirgshaubitze der Bajuwarischen Handelsmarine
Warte nur ab, ich sehe große Dinge auf uns zukommen (was aber auch an meiner neuen Lesebrille liegen kann. Ich kann nämlich plötzlich sogar Kleingedrucktes erkennen )
Warte nur ab, ich sehe große Dinge auf uns zukommen (was aber auch an meiner neuen Lesebrille liegen kann. Ich kann nämlich plötzlich sogar Kleingedrucktes erkennen )
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Wow! Klasse Infos! Diese "Illicit"-Upgrads wissen zu gefallen !
Was ich wirklich unglaublich finde, ist die Tatsache, das es FFG immer wieder schafft uns zu beeindrucken - für 0 Punkte mal eben einen Torpedo-Slot gegen einen Bomben-Slot getauscht & zack gibt es wieder eine Reihe von tollen Möglichkeiten!
Der richtige Abschaum scheint ja wahrlich eine ganze Fülle an hinterhältigen Tricks zu bekommen - wahnsinn!
Was ich wirklich unglaublich finde, ist die Tatsache, das es FFG immer wieder schafft uns zu beeindrucken - für 0 Punkte mal eben einen Torpedo-Slot gegen einen Bomben-Slot getauscht & zack gibt es wieder eine Reihe von tollen Möglichkeiten!
Der richtige Abschaum scheint ja wahrlich eine ganze Fülle an hinterhältigen Tricks zu bekommen - wahnsinn!
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
=> DecimatorTarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Yippie!!! Bomben für die Rebellen!!!
Yo Geil ... und wo bleiben die Geschütze für die Imperialen?
=> Geschützsekundärwaffen: Dafür sind die Imps zurückständig
Ich finds obergeil, dass FFG es schafft eine 3 Fraktion einzubauen die sich anders spielt und ein eigenes Feeling vermittelt, und nicht ne Mischung ist oder so wie die eine Fraktion spielt
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Genau! Die SM-Fraktion!
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Lord Vader als Crewman angeheuert wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Lord Vader als Crewman angeheuert wird.
Zuletzt von Sedriss am Di 07 Okt 2014, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Sedriss schrieb:Genau! Die SM und Masochismusfraktion!
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Lord Vader als Crewman angeheuert wird.
Spieltchnisch passend, aber flufftechnisch selbstmord für das System. X-Wing lebt vom Fluff. Aber sollte man als Fungame mal ausprobieren: in R1 sein, dem Gegner einen Crit geben, sich selbst sprengen und nochmal schaden anrichten. Tod-Mann-Schalter wäre was fürs Shuttle
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
TKundNobody schrieb:=> Geschützsekundärwaffen: Dafür sind die Imps zurückständig
Wie rückständig die Imperialen angesichts der Tarntechnologie sind, können wir gerne nochmal durchdiskutieren - by the Way: Geschütztürme sind über diesen Jungen problemlos für die Imperialen ins Spiel zu bringen :
http://www.jedipedia.de/wiki/TIE-Aggressor
TKundNobody schrieb:Ich finds obergeil, dass FFG es schafft eine 3 Fraktion einzubauen die sich anders spielt und ein eigenes Feeling vermittelt, und nicht ne Mischung ist oder so wie die eine Fraktion spielt
Nachdem ich jetzt dazu gekommen bin die Sache durchzulesen muß ich sagen: Joha, da wirds intressante neue Kombinationen geben. Ich bin mal gespannt was es für die Firespray noch für ein paar Tricks geben wird, die dann auch den Imperialen zugänglich sind. Generell scheinen die Gesetzslosen eher Einzelgänger zu sein, wo jedes Schiff irgendwas besonders gut kann, aber Zusammenarbeit wohl eher zweitrangig ist. Ein Haufen Halsabschneidender Egomanen ... Gefällt mir irgendwie
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Fänd ich interessant. Würde ich mir dann als 2/2/4/0 o. ä. vorstellen. der dann mit Geschützen ausgestattet werden. Die erste 2, da er primär Geschützträger sein soll, die zweite 2 sowie die 4 Hülle und 0 Schilde, da der Agressor laut dem Text nicht so agil war wie standard Ties (ähnlich dem Bomber) und von hinten schnell hinüber ist. ggf. ein Manöverrad wie die HWK oder der B-WingTarkin schrieb:- by the Way: Geschütztürme sind über diesen Jungen problemlos für die Imperialen ins Spiel zu bringen :
http://www.jedipedia.de/wiki/TIE-Aggressor
Wäre doch was für Welle 7
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Seh ich das anhand der Zeichnung richtig, oder schießt der sich selbst den Flügel weg, wenn er 45° nach vorne feuert mit dem Geschütz?
_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Meines Wissens konnte der Agressor mit dem Turm nur die hinteren 180° abdecken.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Laminidas schrieb:Die Optionen werden ja richtig gut...!
Allerdings geht die Selbstzerstörungs-Kombo aus Genius und Dead Man's Switch nicht, da die Y-Wings keine illegalen Dinge kaufen dürfen. Leider.
Wo steht, dass die Y-Wings der Scum & Villainy Fraktion keine Illicit-Upgrades haben dürfen? Ich habe weder eine Textstelle noch eine Karte eines neuen Y-Wing Piloten entdecken können, aber die neuen z95er haben es ja auch.
Es gibt also noch Hoffnung
CactusRex- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Kann die FFG seite hier leider nicht aufrufen, aber das steht zu 100% im Text, heute früh während der Bahnfahrt erst gelesenCactusRex schrieb:Laminidas schrieb:Die Optionen werden ja richtig gut...!
Allerdings geht die Selbstzerstörungs-Kombo aus Genius und Dead Man's Switch nicht, da die Y-Wings keine illegalen Dinge kaufen dürfen. Leider.
Wo steht, dass die Y-Wings der Scum & Villainy Fraktion keine Illicit-Upgrades haben dürfen? Ich habe weder eine Textstelle noch eine Karte eines neuen Y-Wing Piloten entdecken können, aber die neuen z95er haben es ja auch.
Es gibt also noch Hoffnung
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Zustimm. Ich hab das gestern auch so gelesen. Zusätzlich kann auch die Scyk nicht damit aufrüsten.
_________________
- Mein Hangar:
:Imperial Shutt :Imperial Shutt
hddejonge- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
FFG schrieb: ...all but the Y-wing and M3-A “Scyk” interceptor gain access to the illicit upgrade...
okayokay, ich habs dann nach genauem hinschauen doch noch gefunden. Ich nehme also alles zurück
sehr bedauerlich, dass uns dieser Spaß vorerst verwehrt bleibt
CactusRex- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Vielleicht kommt eine Modifikation oder ein "Torpedo" der uns den Credit-Slot gibt.... Wäre ja nicht das erste mal das sowas kommt
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Woah! Grad mal auf Wookipedia geschaut, was uns mit den S/V noch alles blühen könnte. Sind schon sehr interessante Sachen dabei:
http://starwars.wikia.com/wiki/G1-M4-C_Dunelizard_fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Borvo_the_Hutt%27s_starfighter
http://starwars.wikia.com/wiki/HH-87_Starhopper
http://starwars.wikia.com/wiki/M12-L_Kimogila_heavy_fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Teroch-type_gunship
http://starwars.wikia.com/wiki/Davaab-type_starfighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Pursuer-class_enforcement_ship
Wobei ich eigentlich den Pursuer und das Terroch-Gunship am coolsten finde.
http://starwars.wikia.com/wiki/G1-M4-C_Dunelizard_fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Borvo_the_Hutt%27s_starfighter
http://starwars.wikia.com/wiki/HH-87_Starhopper
http://starwars.wikia.com/wiki/M12-L_Kimogila_heavy_fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Teroch-type_gunship
http://starwars.wikia.com/wiki/Davaab-type_starfighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Pursuer-class_enforcement_ship
Wobei ich eigentlich den Pursuer und das Terroch-Gunship am coolsten finde.
_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Naaaaja - die sehen aber schon sehr bescheiden aus - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich subjektiv ;)
Ich hoffe dass die bei künftigen Schiffen genau schauen, was sie für unser Spiel wählen!
Ich hoffe dass die bei künftigen Schiffen genau schauen, was sie für unser Spiel wählen!
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Darth Bane schrieb:Ich hoffe dass die bei künftigen Schiffen genau schauen, was sie für unser Spiel wählen!
Das hoffe ich allerdings auch, es wäre einfach schade wenn die neuen Schiffe optisch und regeltechnisch nicht zum bereits veröffentlichten Material passen. Da FFG aber auch gerne mal Spiele beendet (siehe Warhammer: Invasion), gehe ich davon aus, dass wenn nichts mehr optisch passt oder ein Level erreicht ist, an dem neue Erweiterungen ein starkes Ungleichgewicht hervorrufen, sie lieber das Spiel abschließen, als nur des Veröffentlichens wegen, ein Regelchaos veranstalten und die Fans zu verkraulen.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Echt, findest? Also gerade die Pursuer-Class (immerhin ist das die Slave II) finde ich schon cool.
Ich garantiere, dass FFG hier gar nichts beendet oder einstellt, bevor nicht die neue Trilogie beendet ist. Die wären ja schön blöd.
Ich garantiere, dass FFG hier gar nichts beendet oder einstellt, bevor nicht die neue Trilogie beendet ist. Die wären ja schön blöd.
_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Viele der Schiffe passen leider Äratechnisch nicht wirklich. ^^
Aber man muss ja auch nicht so weit in die Vergangenheit reisen und kann einfach mal das Arsenal aus X-Wing Alliance ausschöpfen.
Da wären z.B. zu erwähnen ...
Skipray Blastboat
Cloackshape Fighter
Toscan Fighter
Planetary Fighter
R41-Starchaser
T-Wing
Razor Fighter
Preybird
Supa Fighter
Authority IRD
Es ist genug Rohmaterial für zukünftige Scumschiffe vorhanden.
Aber man muss ja auch nicht so weit in die Vergangenheit reisen und kann einfach mal das Arsenal aus X-Wing Alliance ausschöpfen.
Da wären z.B. zu erwähnen ...
Skipray Blastboat
Cloackshape Fighter
Toscan Fighter
Planetary Fighter
R41-Starchaser
T-Wing
Razor Fighter
Preybird
Supa Fighter
Authority IRD
Es ist genug Rohmaterial für zukünftige Scumschiffe vorhanden.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Naja, das ist ja jetz schon der Fall. Stell dir Darth vader und E-Wing gleichzeitig auf dem Spielfeld vor Schlimm finde ich das allerdings nichtSedriss schrieb:Viele der Schiffe passen leider Äratechnisch nicht wirklich. ^^
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
TKundNobody schrieb:Naja, das ist ja jetz schon der Fall. Stell dir Darth vader und E-Wing gleichzeitig auf dem Spielfeld vor Schlimm finde ich das allerdings nichtSedriss schrieb:Viele der Schiffe passen leider Äratechnisch nicht wirklich. ^^
Das geht ja noch, aber wenn die Schiffe fast 3000 Jahre Einsatzzeitraum trennen wirds schon etwas seltsam. ^^
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Ähnliche Themen
» Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
» FFG News - Wave VII Scum And Villainy
» Wave VI - Scum and Villainy - NEWS !!! ONLY !!!
» Scum meine neue Fraktion
» Wretched hive of scum and villainy
» FFG News - Wave VII Scum And Villainy
» Wave VI - Scum and Villainy - NEWS !!! ONLY !!!
» Scum meine neue Fraktion
» Wretched hive of scum and villainy
Seite 14 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten