Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
DP
Zuletzt von Xun am So 17 Aug 2014, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
WAVE VI -Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Ich glaube ich habe den Pilotskill 7 Z-95 Piloten entziffert.
Name:(einzigartig) N..........
Kosten:17
Fähigkeit:When (defending/attacking) if there ... ... friendly ship at Range 1-2 roll additional (defense/attack) dice.
Die Wörter in den Klammern sind eine Vermutung anhand der halbwegs entzifferten Buchstaben,die Punkte hab ich dort eingesetzt wo ich überhaupt nichts entziffern konnte. Falls es schon entziffert wurde habe ich den entsprechenden Eintrag nicht gelesen/gesehen sollte dies der Fall sein tut es mir leid.
Nun zu meiner persönlichen Meinung zur Wave VI :Mir gefällt besonders die Star Viper und das Most Wanted Pack weniger gefällt mir den Hutten Jäger und der Aggressor da mir die Form der beiden nicht so wirklich gefallen will.Holen werde ich mir trotzdem beide.Wegen der Karten und der Vollständigkeit halber. Die Star Viper hol ich mir gleich 2mal da sie mich an Empire at War erinnert. Ich freue mich auf die neue Fraktion.
Schönen Abend noch,
Madn3ss
Name:(einzigartig) N..........
Kosten:17
Fähigkeit:When (defending/attacking) if there ... ... friendly ship at Range 1-2 roll additional (defense/attack) dice.
Die Wörter in den Klammern sind eine Vermutung anhand der halbwegs entzifferten Buchstaben,die Punkte hab ich dort eingesetzt wo ich überhaupt nichts entziffern konnte. Falls es schon entziffert wurde habe ich den entsprechenden Eintrag nicht gelesen/gesehen sollte dies der Fall sein tut es mir leid.
Nun zu meiner persönlichen Meinung zur Wave VI :Mir gefällt besonders die Star Viper und das Most Wanted Pack weniger gefällt mir den Hutten Jäger und der Aggressor da mir die Form der beiden nicht so wirklich gefallen will.Holen werde ich mir trotzdem beide.Wegen der Karten und der Vollständigkeit halber. Die Star Viper hol ich mir gleich 2mal da sie mich an Empire at War erinnert. Ich freue mich auf die neue Fraktion.
Schönen Abend noch,
Madn3ss
Madn3ss- Neuankömmling
Bobba Fett:
Ich finde es garnicht so abwegig das der Kerl verschiedene Sachen macht dazu brauchts nichtmal nen Klon wie oben vorgeschlagen.
Einfach abhängig von Auftraggeber, Auftrag, Ziel, Ausrüstung, .......... greift Mr Fett in seine Trickkiste und zaubert was hervor.
Schlieslich wird man nicht einer der besten Kopfgeldjäger wenn man nicht duzende Tricks und Asse im Ärmel hat.
Cu
Xun
Ich finde es garnicht so abwegig das der Kerl verschiedene Sachen macht dazu brauchts nichtmal nen Klon wie oben vorgeschlagen.
Einfach abhängig von Auftraggeber, Auftrag, Ziel, Ausrüstung, .......... greift Mr Fett in seine Trickkiste und zaubert was hervor.
Schlieslich wird man nicht einer der besten Kopfgeldjäger wenn man nicht duzende Tricks und Asse im Ärmel hat.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Ich glaube ich habe meine neue Liste gefunden - 4 M3 Interceptoren mit Schweren Laserkanonen. Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen dürfte das bei 100 Punkten definitiv möglich sein! Ist dann natürlich ne verdammt teure Kanone, da die Dinger ja ziemlich brüchig sind ... aber interessant ist's definitiv. Mh ... je nachdem kann man denen sogar noch Hull Upgrades oder Tarnvorrichtungen verpassen ...
Darth Bane schrieb:Ich glaube ich habe meine neue Liste gefunden - 4 M3 Interceptoren mit Schweren Laserkanonen. Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen dürfte das bei 100 Punkten definitiv möglich sein! Ist dann natürlich ne verdammt teure Kanone, da die Dinger ja ziemlich brüchig sind ... aber interessant ist's definitiv. Mh ... je nachdem kann man denen sogar noch Hull Upgrades oder Tarnvorrichtungen verpassen ...
oder 2 mit HLC und 2 mit Ionen Kanone
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Da man ja die Modelle, z.B. der Rebellen Y-Wings oder imperialen Firespray, für die Scum Pilotenkarten in der "Most Wanted" Erweiterung benutzen darf, ist im FFG-Forum die Frage aufgekommen, ob das auch für die Manöverräder der jeweiligen Schiffe gilt.
Ich glaube, nein!
Denn man erkennt auf dem Bild deutlich, dass es an Scum Manöverräder in der Erweiterung insgesamt:
2x Scum Y-Wing
2x Scum Z-95
1x Scum HWK
1x Scum Firespray
gibt.
Es gibt also mehr Manöverräder als Modelle in der "Most Wanted" Erweiterung. Diese reichen für einen zusätzlichen Y-Wing, eine Firespray und einen HWK.
Ein bisschen schade, denn ich dachte schon, ich könnte meine ganze Y-Wing-Flotte als Scum fliegen.
Ich glaube, nein!
Denn man erkennt auf dem Bild deutlich, dass es an Scum Manöverräder in der Erweiterung insgesamt:
2x Scum Y-Wing
2x Scum Z-95
1x Scum HWK
1x Scum Firespray
gibt.
Es gibt also mehr Manöverräder als Modelle in der "Most Wanted" Erweiterung. Diese reichen für einen zusätzlichen Y-Wing, eine Firespray und einen HWK.
Ein bisschen schade, denn ich dachte schon, ich könnte meine ganze Y-Wing-Flotte als Scum fliegen.
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Ähm.....der Admiral wollte sagen dass es egal ist???!!!
Nicht gelesen?!
Nicht gelesen?!
Ich gehöre zu der (vermutlich kleinen) Gruppe X-Wing Spieler die überhaupt nicht besonders scharf waren auf eine dritte Fraktion, aber ich muss sagen das ich nach den Vorankündigungen, den Fotos und dem Video jetzt doch heiss bin auf die neuen Schiffe. Gehe gerade in meinem Kopf schon durch wieviel ich von was vorbestelle. Die Konvertierungsgeschichte finde ich gut, bin jetzt am überlegen wieviele Z-95 ich wohl noch brauche...
Die Star Viper spricht mich optisch nicht so sehr an (erinnert mich auch zu sehr an Anime), dafür finde ich die M3-A Interceptors aber ganz schick und bin nach den Andeutungen im Video gespannt was für Schweinereien man mit denen dann so anstellen kann. Ich hoffe sehr das die YT-1300 und YT-2400 noch Konvertierungen für die Schmuggler erfahren werden, genau wie die Corvette für´s Imperium.
Die Andeutungen mit den Aufwertungen für Interceptor und Tie Advanced finde ich sehr vielversprechend, genau wie die "furchteinflössenden" HWK auf Schmugglerseite.
Jetzt noch ein Großkampfschiff für´s Imperium und mein komplettes Weihnachts-Hobbygeld geht für X-Wing drauf. Verdammt...
Die Star Viper spricht mich optisch nicht so sehr an (erinnert mich auch zu sehr an Anime), dafür finde ich die M3-A Interceptors aber ganz schick und bin nach den Andeutungen im Video gespannt was für Schweinereien man mit denen dann so anstellen kann. Ich hoffe sehr das die YT-1300 und YT-2400 noch Konvertierungen für die Schmuggler erfahren werden, genau wie die Corvette für´s Imperium.
Die Andeutungen mit den Aufwertungen für Interceptor und Tie Advanced finde ich sehr vielversprechend, genau wie die "furchteinflössenden" HWK auf Schmugglerseite.
Jetzt noch ein Großkampfschiff für´s Imperium und mein komplettes Weihnachts-Hobbygeld geht für X-Wing drauf. Verdammt...
Wolfen- Einwohner des MER
Wolfen schrieb:Ich hoffe sehr das die YT-1300 und YT-2400 noch Konvertierungen für die Schmuggler erfahren werden, genau wie die Corvette für´s Imperium.
Da Core !!!
Jup!
das Großkampfschiff der Imps würde für mich auch die Sache Rund machen.
Hab mir dafür ja den Kauf der Tantive verkniffen.
Her mit dem Kahn!!!
das Großkampfschiff der Imps würde für mich auch die Sache Rund machen.
Hab mir dafür ja den Kauf der Tantive verkniffen.
Her mit dem Kahn!!!
Ich spiel ja noch nicht so lange und habe auch noch keine 20 Spiele hinter mir. Aber eine Aufwertung der TIE Interceptoren würde mir schon sehr gefallen, ich mag das Schiff einfach.
Diese "illegalen" Upgrades der neuen Fraktion finde ich super interessant, bin mal gespannt was da alles so kommt. Grade für die bereits bekannten Schiffe.
Besondere Manöver find ich super, die coolste Sache des TIE Phantom ist die Enttarn-Bewegung, mMn. Für ein Dogfight Spiel sind Manöver einfach super wichtig und bringen jede Menge Abwechslung.
Diese "illegalen" Upgrades der neuen Fraktion finde ich super interessant, bin mal gespannt was da alles so kommt. Grade für die bereits bekannten Schiffe.
Besondere Manöver find ich super, die coolste Sache des TIE Phantom ist die Enttarn-Bewegung, mMn. Für ein Dogfight Spiel sind Manöver einfach super wichtig und bringen jede Menge Abwechslung.
Mattes- Einwohner des MER
Der TIE Interceptor hat durch die Asse des Imperiums im März eine Aufwertung erhalten
Download von TXM - The Tournament App
Mit einigen tollen Upgrades & coolen Piloten (rote Garde, Carnor Jax) auch noch eine ziemliche tolle Aufwertung!
Ich sehe da noch kein neuen Bedarf einer Aufwertung.tkundnobody schrieb:Der TIE Interceptor hat durch die Asse des Imperiums im März eine Aufwertung erhalten
Da wünsche ich mir für den doch lieber was schönes.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ein Wahres Wort. Wobei Schub, Ausmanövrieren und die neuen Torpedes aus den Rebel Aces den ein bisschen aufgewertet haben/werdenBarlmoro schrieb:Ich sehe da noch kein neuen Bedarf einer Aufwertung.tkundnobody schrieb:Der TIE Interceptor hat durch die Asse des Imperiums im März eine Aufwertung erhalten
Da wünsche ich mir für den doch lieber was schönes.
Das stimmt, dann werde ich wenn ich die Rebel Aces in den Händen halte mir was mit dem TIE-Advanced überlegen. Aber in Epic Spielen ist Vader sehr brauchbar. Staffelführer und zwei Aktionen ohne Stress sei Dank.tkundnobody schrieb:....
Ein Wahres Wort. Wobei Schub, Ausmanövrieren und die neuen Torpedes aus den Rebel Aces den ein bisschen aufgewertet haben/werden
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Darth Bane schrieb:Mit einigen tollen Upgrades & coolen Piloten (rote Garde, Carnor Jax) auch noch eine ziemliche tolle Aufwertung!
Defintiv. Aber die im Video angesprochene "Ausrüstung" gegen 360° Schiffe nehm ich trotzdem gerne.
Wolfen- Einwohner des MER
Das meinte ich. Da bin ich gespannt.Wolfen schrieb:Darth Bane schrieb:Mit einigen tollen Upgrades & coolen Piloten (rote Garde, Carnor Jax) auch noch eine ziemliche tolle Aufwertung!
Defintiv. Aber die im Video angesprochene "Ausrüstung" gegen 360° Schiffe nehm ich trotzdem gerne.
Mattes- Einwohner des MER
Barlmoro schrieb: Aber in Epic Spielen ist Vader sehr brauchbar. Staffelführer und zwei Aktionen ohne Stress sei Dank.
OT: Vader ist auch in 100 Pkt.-Spielen mehr als brauchbar! Der TIE-Advanced wird so selten gespielt, das er bisweilen sträflich unterschätzt wird. Gerade Vader sollte man jedoch nicht unterschätzen - da kann man böse überrascht werden.
Definitiv.Darth Bane schrieb:Barlmoro schrieb: Aber in Epic Spielen ist Vader sehr brauchbar. Staffelführer und zwei Aktionen ohne Stress sei Dank.
OT: Vader ist auch in 100 Pkt.-Spielen mehr als brauchbar! Der TIE-Advanced wird so selten gespielt, das er bisweilen sträflich unterschätzt wird. Gerade Vader sollte man jedoch nicht unterschätzen - da kann man böse überrascht werden.
Ich hoffe doch sehr, dass die YTs und die CR90 konvertiert werden.
Auf den "Most Wanted" Vorschau Bildern kann man ja schon entziffern, dass die Firespray Emon Azzameen als Pilotden und seine Andrasta als Titel (beide aus X-Wing Alliance) bekommt. Also scheint es mir recht wahrscheinlich, dass wir auch die YT-1300 umgerüstet sehen (mit Titeln Sabra uns Selu und den Piloten Aeron und Ace Azzameen)werden. Wobei ich sagen muss, dass die Azzameen Familie vom Hintergrund nicht so wirkich Scum sind, sondern eher Rebellensympathisanten/Schmuggler.
caolilan- Einwohner des MER
Ich will Mirax
Yeah bitte dann aber mit der Pulsarrochen . Am besten dann noch mit ihrem Vater im ISD
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40