Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
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Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Ich freue mich auf die neue Fraktion, besonders die Most Wanted's. Ich stelle mir vor, dass sich alle drei Fraktionen an einem Tisch zu einer Mission zusammenfinden. Ich hätte mir noch eine Lambda- Konversion zum Abschaum (und auch zu den Rebellen) gewünscht. Das Gleiche gilt für die Corvette und den Transporter.
Die anderen Schiffe finde ich interessant, aber sie reißen mich jetzt nicht so vom Sitz. Einige habes es schon vor mir geschrieben: die werden vielleicht wegen der Karten gekauft und möglicherweise noch, um die Sammlung vollständig zu haben... Wir werden sehen!
Die anderen Schiffe finde ich interessant, aber sie reißen mich jetzt nicht so vom Sitz. Einige habes es schon vor mir geschrieben: die werden vielleicht wegen der Karten gekauft und möglicherweise noch, um die Sammlung vollständig zu haben... Wir werden sehen!
hddejonge- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Vielleicht hilft dieses Video die Bedenken, die einige Spieler hier haben, etwas zu mildern.
Denn die Wave 6 polarisiert stark; nicht nur hier im Forum. FFG reagiert ...
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- ▼ ▼ ▼ BATTLE REPORT VIDEOS ▼ ▼ ▼ KLAPP MICH AUS ▼ ▼ ▼ :
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Ich kann die Befürchtung von Tarkin sehr gut verstehen, bzw. anhand seines Mechwarrior-Beispiels gut nachvollziehen. Und in Anbebracht des Titels "IG-2000" habe ich auch meine Bedenken. Grundsätzlich habe ich einen sehr krassen Eindruck gewonnen. Nimmt man drei namenhafte Piloten, haben sie allesamt drei Fähigkeiten. Und auch namenlose Piloten können in Begleitung eines namenhaften Piloten drastisch aufgewertet werden, was eine andere Fraktion bislang nicht kann.. Fragt sich allerdings, was das im Einzelnen für Fertigkeiten sein werden. Sind die Fertigkeiten insgesamt sehr schwach, geht das schon in Ordnung, wobei ich diese Art der Aufwertung für extrem halte. Es gibt weder für das Imperium noch für die Rebellen eine ansatzweise ähnliche Karte.
Hier und da supporten die Fertigkeiten andere Schiffe, ist nur ein einziger Pilot der IG-2000 ein Supporter, sind es alle!!! Auch wenn eine Liste aus drei solcher Schiffe ziemlich einseitig wäre.
Mir gefällt es auch gar nicht, dass wenn schon Charaktere wie Boba Fett, Krassis Trelix und Kath Scarlet sowohl für das Imperium als auch für den Abschaum wählbar ist, die Charaktere sich plötzlich unterscheiden. Ich kenne den Fettigator nicht, werde ihn ausprobieren. Aber spätestens die neue Aufwertungsmöglichkeit bedeutet, dass Boba Fett für den Abschaum stärker ist. Eine unschöne Lösung, auch dann, wenn Imperiale gegen Abschaum spielen und Boba Fett 2x auftaucht, was sonst eigentlich nur auf Turnieren der Fall ist, wenn zwei imperiale Spieler gegeneinander antreten. Aber okay, es ist natürlich nur nachvollziehbar, dass gerade Boba Fett beim Abschaum eine Auswahlmöglichkeit darstellt. Unabhängig der EU war Boba Fett in den Reihen der Kopfgeldjäger in Episode V zu sehen.
Insgesamt freue ich mich weiterhin über die neuen Modelle und eine dritte Fraktion, wobei mir neue Modelle für die zwei bestehenden Fraktionen besser gefallen hätte. Manche Entscheidungen finde ich aber sehr fragwürdig, insbesondere den Titel "IG-2000" und die verschiedenen Pilotenkarten.
Und die Verschlossenheit mancher gegenüber Schiffe des EU kann ich nicht nachvollziehen. Der TIE Phantom oder der TIE Jagdbomber passen doch vom Stil her perfekt. Bzw. wäre es doch langweilig, hätte die Entwicklung nach der 2., bzw. 3. Welle (ohne HWK) einfach aufgehört.
EDIT: Da der Druckaufwand von Karten ja nicht sonderlich hoch ist, könnte FFG doch bei dem Paket einfach von Krassis Trelix, Kath Scarlet und Boba Fett eine neue Karte für das Imperium springen lassen. So kann man die Pilotenfertigkeit frei wählen und der Punkt wäre in Butter. Vielleicht auch nutzbar mit den neuen Aufwertungen.
Hier und da supporten die Fertigkeiten andere Schiffe, ist nur ein einziger Pilot der IG-2000 ein Supporter, sind es alle!!! Auch wenn eine Liste aus drei solcher Schiffe ziemlich einseitig wäre.
Mir gefällt es auch gar nicht, dass wenn schon Charaktere wie Boba Fett, Krassis Trelix und Kath Scarlet sowohl für das Imperium als auch für den Abschaum wählbar ist, die Charaktere sich plötzlich unterscheiden. Ich kenne den Fettigator nicht, werde ihn ausprobieren. Aber spätestens die neue Aufwertungsmöglichkeit bedeutet, dass Boba Fett für den Abschaum stärker ist. Eine unschöne Lösung, auch dann, wenn Imperiale gegen Abschaum spielen und Boba Fett 2x auftaucht, was sonst eigentlich nur auf Turnieren der Fall ist, wenn zwei imperiale Spieler gegeneinander antreten. Aber okay, es ist natürlich nur nachvollziehbar, dass gerade Boba Fett beim Abschaum eine Auswahlmöglichkeit darstellt. Unabhängig der EU war Boba Fett in den Reihen der Kopfgeldjäger in Episode V zu sehen.
Insgesamt freue ich mich weiterhin über die neuen Modelle und eine dritte Fraktion, wobei mir neue Modelle für die zwei bestehenden Fraktionen besser gefallen hätte. Manche Entscheidungen finde ich aber sehr fragwürdig, insbesondere den Titel "IG-2000" und die verschiedenen Pilotenkarten.
Und die Verschlossenheit mancher gegenüber Schiffe des EU kann ich nicht nachvollziehen. Der TIE Phantom oder der TIE Jagdbomber passen doch vom Stil her perfekt. Bzw. wäre es doch langweilig, hätte die Entwicklung nach der 2., bzw. 3. Welle (ohne HWK) einfach aufgehört.
EDIT: Da der Druckaufwand von Karten ja nicht sonderlich hoch ist, könnte FFG doch bei dem Paket einfach von Krassis Trelix, Kath Scarlet und Boba Fett eine neue Karte für das Imperium springen lassen. So kann man die Pilotenfertigkeit frei wählen und der Punkt wäre in Butter. Vielleicht auch nutzbar mit den neuen Aufwertungen.
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"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Also ich kompensiere solche ZweiPilotenzweifel (Doppelboba) immer über eigenen Fluff.
Ich stell mir entweder vor, dass ich gegen eine abtrünnige Imperiale Einheit antrete oder dass es halt nicht Boba sondern ein anderer starker Kopfgeldjäger ist.
........und da wir ja seid den Clonewars wissen, dass man jeden klonen kann, kann es sogar ein Klon vom großen Boba Fett sein.
es könnten sogar zwei Klone vom Original sein, der in der Wüste von Tatooine gestorben ist.
Manche munkeln ja er hätte es überlebt.
Sogar Darth Maul ist in den CloneWars auferstanden!
Es ist also alles möglich............
Man muss es nur zulassen.
Ich stell mir entweder vor, dass ich gegen eine abtrünnige Imperiale Einheit antrete oder dass es halt nicht Boba sondern ein anderer starker Kopfgeldjäger ist.
........und da wir ja seid den Clonewars wissen, dass man jeden klonen kann, kann es sogar ein Klon vom großen Boba Fett sein.
es könnten sogar zwei Klone vom Original sein, der in der Wüste von Tatooine gestorben ist.
Manche munkeln ja er hätte es überlebt.
Sogar Darth Maul ist in den CloneWars auferstanden!
Es ist also alles möglich............
Man muss es nur zulassen.
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Ja, man kann vieles konstruieren :lachendemaan:
Okay, ein Klon wäre "okay". Dass Darth Maul aber zurückgekehrt ist, zeigt nur, wie schlecht TCW ist
Okay, ein Klon wäre "okay". Dass Darth Maul aber zurückgekehrt ist, zeigt nur, wie schlecht TCW ist
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"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Thrawn schrieb:
Vielleicht hilft dieses Video die Bedenken, die einige Spieler hier haben, etwas zu mildern.
Denn die Wave 6 polarisiert stark; nicht nur hier im Forum. FFG reagiert ...
Danke für den Link!! Das hört sich sehr sehr gut an und ich muss echt sagen, mir gefällt der Enthusiasmus der zwei Kerle! Schön auch zu hören, dass sie den Advanced nicht vergessen haben.
Absolut empfehlenswert sich anzusehen. Klar, ist das jetzt nicht in Stein gemeißelt, dass X-Wing nicht doch ein Problem bekommen könnte, aber für mich klingt das ehrlich danach, als würde man sich sehr viele Gedanken machen um die ganzen Fans nicht zu enttäuschen.
Keep on the good work!!
_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Solche Aussagen beruhen immer auf eigener Wahrnehmung und deshalb finde ich sie fehl am Platz.Thravvn schrieb:Dass Darth Maul aber zurückgekehrt ist, zeigt nur, wie schlecht TCW ist
Ich finde z.B. den Kampf des Imperators gegen Darth Maul und seinen Bruder ziemlich geil und der hätte nie stattgefunden, wenn er nicht "auferstanden" wäre.
Auch hätte Maul nie den Mandalorianer Anführer der Death Watch töten und den Scum der schwarzen Sonne übernehmen können, wenn er für immer verschwunden wäre, was mir eine endgeile Story verwehrt hätte.
Uhi was seh ich da auf den Wave 6 Schiffen.....................eine Schwarze Sonne....... :lachendemaan:
Also...........
wäre Darth Maul normalerweise auch nie in X-Wing aufgetaucht..........
Nu aber schon!!!
Geschmäcker sind halt verschieden wie Du siehst.
Aber gut...das ist hier auch nicht Thema.
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Eine Frage bei der IG2000 identifiziere ich die Kosten von 36 täusch ich mich da ?
Grrum- Imperial Assault Ehrengarde
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Grrum schrieb:Eine Frage bei der IG2000 identifiziere ich die Kosten von 36 täusch ich mich da ?
Das ist richtig. Im vom Thrawn geposteten Video sagt das auch einer der Designer, 36 Punkte, man würde sich in dem Bereich der Firespray bewegen, allerdings mit nur einem vorderen Feuerwinkel. Ein teures Schiff, dass spaßig aber auch schwer zu fliegen wäre.
_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Sehr gut dann werden die 3 verbliebenen Piloten wahrscheinlich nur geringfügig günstiger.
Und dann sollte es relativ kritisch werden 3 von den in die 100 Punkte zukriegen was hier ja manche befürchten.
Und dann sollte es relativ kritisch werden 3 von den in die 100 Punkte zukriegen was hier ja manche befürchten.
Grrum- Imperial Assault Ehrengarde
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Grrum schrieb:Sehr gut dann werden die 3 verbliebenen Piloten wahrscheinlich nur geringfügig günstiger.
Und dann sollte es relativ kritisch werden 3 von den in die 100 Punkte zukriegen was hier ja manche befürchten.
Warum sollten die denn günstiger sein? Die haben doch auch alle PS6, die gleichen Werte und ne Pilotenfähigkeit. Gehe eher davon aus, dass die Punkte evtl. sogar bei allen gleich sind?!
JayCop- Veteran des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
ebent...............
Warum soll das auch anders sein als bei drei YT-1300 oder drei Firesprays
Warum soll das auch anders sein als bei drei YT-1300 oder drei Firesprays
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
JayCop schrieb:Grrum schrieb:Sehr gut dann werden die 3 verbliebenen Piloten wahrscheinlich nur geringfügig günstiger.
Und dann sollte es relativ kritisch werden 3 von den in die 100 Punkte zukriegen was hier ja manche befürchten.
Warum sollten die denn günstiger sein? Die haben doch auch alle PS6, die gleichen Werte und ne Pilotenfähigkeit. Gehe eher davon aus, dass die Punkte evtl. sogar bei allen gleich sind?!
Da Pilotenfähigkeiten unterschiedlich stark gewertet werden können.
wie z.B. bei Luke(28) und Wes Janson(29)
Grrum- Imperial Assault Ehrengarde
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Ehrlich gesagt musste ich jetzt auch ein Beispiel suchen war mir da dann auch nicht sicher
Grrum- Imperial Assault Ehrengarde
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Hast ja eins gefunden Ich dachte nur, dass sie eben, um die "Gleichheit" der Droiden darzustellen, die Punkte gleich lassen und nur die Fähigkeit variieren
JayCop- Veteran des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Thrawn schrieb:
Vielleicht hilft dieses Video die Bedenken, die einige Spieler hier haben, etwas zu mildern.
Denn die Wave 6 polarisiert stark; nicht nur hier im Forum. FFG reagiert ...
Danke für den Link. Zumindest bin ich jetzt ein wenig beruhigt und nicht mehr ganz so besorgt. Ist gut zu wissen dass man sich massiv Gedanken macht, bevor man was auf den Markt wirft und FFG hier ein paar Einblicke in den Designprozess gibt.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Zu den 36 Punkten kommt ja auch noch der Titel hinzu. Auf 100P also max 2 Schiffe die beide 2 Pilotenfähigkeiten haben. Also nicht OP. Da ist ein einzelnes Phantom meistens nerviger
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Grrum schrieb:JayCop schrieb:Grrum schrieb:Sehr gut dann werden die 3 verbliebenen Piloten wahrscheinlich nur geringfügig günstiger.
Und dann sollte es relativ kritisch werden 3 von den in die 100 Punkte zukriegen was hier ja manche befürchten.
Warum sollten die denn günstiger sein? Die haben doch auch alle PS6, die gleichen Werte und ne Pilotenfähigkeit. Gehe eher davon aus, dass die Punkte evtl. sogar bei allen gleich sind?!
Da Pilotenfähigkeiten unterschiedlich stark gewertet werden können.
wie z.B. bei Luke(28) und Wes Janson(29)
Hi,
die Pilotenkarte die man sehen kann .... heisst die wirklich IG-88D? Wenn ja, dann könnten die anderen drei Piloten IG-88A, IG-88B und IG-88C sein? Kenn mich da im EU leider nicht so gut aus.
Ansonsten ergibt meine Punkteverprobung, dass der Pilot IG-88D mit 36 Punkten genau drei Punkte zu billig ist (dabei habe habe ich einen Punkt für seine Pilotenfähigkeit unterstellt).
Viele Grüße
bothan_spy
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
bothan_spy schrieb:Wenn ja, dann könnten die anderen drei Piloten IG-88A, IG-88B und IG-88C sein?
Ja ich denke genauso wird es sein.
JayCop- Veteran des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Die IG 2000 ist das erste Schiff bei dem es nur einzigartige Schiffskarten geben wird.
"Notably, the IG-2000 Expansion Pack is the first X-Wing expansion that doesn’t feature any non-unique ship cards. Instead, each of its four ship cards represents one of the four identical IG-88 models that share a single mind. They all share the same pilot skill value of “6,” and the non-unique IG-2000 Title upgrade allows you to link their abilities. The more IG-88s you bring into battle, the more lethal they become."
"Notably, the IG-2000 Expansion Pack is the first X-Wing expansion that doesn’t feature any non-unique ship cards. Instead, each of its four ship cards represents one of the four identical IG-88 models that share a single mind. They all share the same pilot skill value of “6,” and the non-unique IG-2000 Title upgrade allows you to link their abilities. The more IG-88s you bring into battle, the more lethal they become."
Sinister- Neuankömmling
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
SirTycho schrieb:Was wurde hier http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1371p165-wave-v-spekulationen-diskussion noch darüber geschmunzelt, als ich vermutete der Scyk Fighter kommt für die Fringe-Fraktion
Tatsache:
Ich bin SEHR enttäuscht und erstmalig bin ich vermutlich raus. Die Auswahl der Schiffe finde ich logisch, aber komplett unbegeisternd und optisch null zueinander passend. Auch wenn ich sie alle aus dem Huntergrund kenne, finde ich sie sehr lahm. IG-2000 kommt bei mir vermutlich aus Sammlergründen ins Regal, die anderen... eher nicht. Schade!
Ich wollte große imperiale Pötte - daher bin ich wirklich enttäuscht.
Spatz schrieb:Ich freue mich über die Aces-Varianten der Headhunters und der Y-Wings, hoffe jedoch, daß diese auch noch für die Rebellen spielbar sein werden (per Konversion).
Ich hoffe sehr, sie bringen Konversion-Sets für den Rebellentransporter und die Tantive heraus, um diese auch offiziell auf imperialer Seite spielbar zu machen, da sie ursprünglich auch imperiale Fahrzeuge sind...
Ich hoffe aber immer noch auf eine ordentliche Nebulon-B Escort frigate. Diese wäre dann zwar doppelt so lange wie eine CR-90, da jene aber auch auf einem Standard-92²cm-Spielfeld in einer Regelbuch-Mission eingesetzt wird (oder war es der Rebellentransporter?) sehe ich da auf einer 92x184cm Spielfläche kein Problem. Zur Not würde man das Ding entweder ultra-langsame Manöver zugestehen oder eben ganz stationär machen.
Aber, die Nebulon-B wäre echt ne Wucht. Da würde ich ne Menge Geld dafür über die Theke schieben... ^^
Ja, enttäuscht bin ich jetzt nicht ! Ich finde die Idee einer dritten Fraktion super ! Aber ich hatte auch auf einen großen imperialen Pott/große imperiale Pötte gehofft ! :-( Konversionen sind schön und gut. Dennoch wünsche ich mir, dass da irgendwann noch was GROßES kommt (bitte FFG). :-)
Darth Bane schrieb:Und ich bin da ganz der Pragmatiker - ich liebe das Spiel und seine Modelle. Als Sammler möchte ich jede Miniatur einmal besitzen - diejenigen die ich gerne spiele und so es (für mich) Sinn ergibt dann auch öfters.
Zumal man als Turnierspieler ja ohnehin alle Modelle kaufen muss, um bestimmte Upgrade-Karten der eigenen Sammlung hinzufügen zu können.
Von daher werden die neune Miniaturen in angemessener Stückzahl natürlich gekauft. Alles was das Spiel bereichert und interessanter macht, ist es in meinen Augen wert.
Auch vom Hintergrund her sehe ich da nicht wirklich Probleme. Das Star Wars X-Wing Spiel deckt ja fast den gesamten Zeitraum des imperialen Bürgerkriegs ab. Da gab es (je nach EU, Kanon - Legends) desöfteren Scharmützel bis hin zu ganzen Kriegen mit anderen Parteien (ich sag nur Bacta Wars etc.) - von daher lassen sich die Schmuggler da problemlos zuordnen!
Den Star-Viper finde ich übrigens gar nicht mal so gewöhnungsbedürftig. Ist halt ein Alien-Style Schiff
Die IG-2000 finde ich richtig interessant - hat was von einem Weltraumkrebs ... zumal ein großes Schiff mit 3 Verteidigungswürfeln? Klasse! Die Infos bei Jedipedia lesen sich auch interessant - Duell zwischen Boba und einem Attentäter-Droiden klasse!
Der kleine Hutt-Interceptor ist absolut genial - love it :dance4:
Das beste ist aber die Umrüstungsbox! Ideal um sich weitere Z-95 und einen zweiten (oder dritten?) Y-Wing zuzulegen! Ich wette das FFG auch noch ein paar Extras für die Rebellenmuffler einbaut, so dass diese auch beherzt zugreifen werden, um ihre Y-Wings & Z-95 auf Vordermann zu bringen!
So geht es mir auch. Das Spiel ist der Hammer und zudem sammel ich gerne ! Gerade wenn mal spielfreie Tage anstehen, können Sie sich sehr gerne in meiner Vitrine breit machen. Und zwar alle erschienenden. Aber ich kann natürlich auch die Leute verstehen, die mit Fraktion 3 nichts anfangen können und denen das sammeln der Schiffe jetzt nicht so wichtig ist bzw. nur das das Regal schmücken soll was auch gefällt. Also ich finde das Schiff Star-Viper sogar geil. Auch wenn es äußerlich jetzt nicht unbedingt auf Star Wars schließen lässt. Aber das interessiert mich gar nicht so sehr. Schiff gefällt und von daher passt es. :-) IG-2000 finde ich hingegen nicht wirklich schön. Man muss halt sagen, dass ja gar nicht jedes Schiff den Geschmack eines Spielers treffen kann. Ist mir das Schnurz. Wie oben erwähnt sammel ich gerne diese schönen Miniaturen. ALSO wird gekauft !!! :-) Edit: Trotzdem ist IG-2000 im Spiel sicherlich ein sehr interessantes Schiff !!!
hddejonge schrieb:Ich freue mich auf die neue Fraktion, besonders die Most Wanted's. Ich stelle mir vor, dass sich alle drei Fraktionen an einem Tisch zu einer Mission zusammenfinden. Ich hätte mir noch eine Lambda- Konversion zum Abschaum (und auch zu den Rebellen) gewünscht. Das Gleiche gilt für die Corvette und den Transporter.
Die anderen Schiffe finde ich interessant, aber sie reißen mich jetzt nicht so vom Sitz. Einige habes es schon vor mir geschrieben: die werden vielleicht wegen der Karten gekauft und möglicherweise noch, um die Sammlung vollständig zu haben... Wir werden sehen!
Gute Idee mit der Lambda-Konversion. Von mir aus auch mit den von dir angesprochen großen Pötten. ABER GEBT MIR/UNS einen großen Pott auf der imperialen Seite. Ja ich weiß, in der Beziehung bin ich am jammern. Sarge, bitte kümmere dich um diese Angelegenheit. :-P
Thrawn schrieb:
Vielleicht hilft dieses Video die Bedenken, die einige Spieler hier haben, etwas zu mildern.
Denn die Wave 6 polarisiert stark; nicht nur hier im Forum. FFG reagiert ...
Danke für den Link Thrawn !!! Hört sich doch alles vielversprechend und beruhigend an !!! Dieses Spiel macht soooooooo viel richtig. Und das ist für mich die Hauptsache. Danke FFG !!! X-FOREVER !!! Ps.: Ach was freue ich mich jetzt erstmal auf den Decimator...nicht vergessen... !!!
_________________
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."
(Yoda)
Solostyle- Einwohner des MER
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Hi zusammen,
danke fürs Posten des Videos ... sehr interessant. Irgendwo bei Minute 10 oder 12 sagen sie, dass im Star Viper Erweiterungspack etwas ist, was den Interceptoren gegen 360-Grad-Schiffe helfen wird. Bin mal gespannt, was das sein wird.
Viele Grüße
bothan_spy
danke fürs Posten des Videos ... sehr interessant. Irgendwo bei Minute 10 oder 12 sagen sie, dass im Star Viper Erweiterungspack etwas ist, was den Interceptoren gegen 360-Grad-Schiffe helfen wird. Bin mal gespannt, was das sein wird.
Viele Grüße
bothan_spy
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Puh zwo tage auf einem Mittelalterfest und man darf n duzend Seiten nachlesen
Das neue Design (manöverrad) COOL
Also optisch kann ich mich mit dem agressor und dem Star Viper immernochnicht anfreunden.
Schade das es grad die beiden sind die das neue Manöver können.
Übrigens könnte DAS der gesuchte unterschied sein der den Tie Advanced X2 möglich und gut macht.
Wie schon bei Echo macht es die Manöver noch etwas unberechenbarer.
Scyk Interceptor: Mischung aus A wing und TieX1 hmm verdammt interesannt besonders wenn er noch etwas Farbe bekommt.
Ansonsten sehr geil was für neue Möglichkeiten auf uns zukommen mal schaun ob es das Spiel verkraftet.
Ich sag mal das sind die beiden gleichen karten und tippe auf AUTOTHRUSTER
evade erhöhen? eine späte Fassrolle/boost?
Und trozdem fehlt immernoch ein Imperialer Epic
Cu
Xun
Achja wäre jemand bitte so nett das Video zusammenzufassen? (30min english uääääääääääärks )
Das neue Design (manöverrad) COOL
Also optisch kann ich mich mit dem agressor und dem Star Viper immernochnicht anfreunden.
Schade das es grad die beiden sind die das neue Manöver können.
Übrigens könnte DAS der gesuchte unterschied sein der den Tie Advanced X2 möglich und gut macht.
Wie schon bei Echo macht es die Manöver noch etwas unberechenbarer.
Scyk Interceptor: Mischung aus A wing und TieX1 hmm verdammt interesannt besonders wenn er noch etwas Farbe bekommt.
Ansonsten sehr geil was für neue Möglichkeiten auf uns zukommen mal schaun ob es das Spiel verkraftet.
bothan_spy schrieb:Hi zusammen,
danke fürs Posten des Videos ... sehr interessant. Irgendwo bei Minute 10 oder 12 sagen sie, dass im Star Viper Erweiterungspack etwas ist, was den Interceptoren gegen 360-Grad-Schiffe helfen wird. Bin mal gespannt, was das sein wird.
Viele Grüße
bothan_spy
Ich sag mal das sind die beiden gleichen karten und tippe auf AUTOTHRUSTER
evade erhöhen? eine späte Fassrolle/boost?
Und trozdem fehlt immernoch ein Imperialer Epic
Cu
Xun
Achja wäre jemand bitte so nett das Video zusammenzufassen? (30min english uääääääääääärks )
Zuletzt von Xun am So 17 Aug 2014, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
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