Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Waramo Fr 21 Nov 2014, 15:00

JayCop schrieb: Das muss dann jeder mit sich ausmachen denke ich

Jupp das meine ich auch.

Sich jetzt drüber aufregen was sie hätten machen können.

Es führt zu, mehr Produkten, weniger übersicht, und am ende meckert eh immer noch einer.

Seid froh das sie eine Box rausbringen. Und ihr nicht einen EXTRA HWK, Firespray, Y-Wing und Z-95 kaufen müsst um sie zu spielen.
Solche Herrsteller gibt es auch!

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER

http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Fr 21 Nov 2014, 15:12

Ich denke die meisten maulen weil nicht zumindest ein Rebellen Y Wing und zwo Rebellen Z95 Manöverräder dabei sind und keine Scum-Räder bei den Rebellen-Modellen.
Plättchen und Karten sind bei den normalen Schiffen ja meist 2 dabei so das eines für das Original (Rebell) und eines für das Scum Modell verwendet werden kann.

.) FFG könnte einen Zusatzblister anbieten mit den Rädern.
.) Bei Freundschaftsspielen und low Level Turnieren kann man auch mit dem Scum Rad ein Rebellenschiff fliegen.
.) Bei high Level Turnieren schafft man es entweder sich die Räder zusammenzuborgen oder kneift sich die 10€ pro schiff für ein Orginalrad (samt schiff) ab.

Find die Politik jetzt nicht so arg eigentlich sogar ganz super.
.)Bisher sekundäre Schiffe werden aufgewertet. Mehr Einsatzmöglichkeiten.
.)Für 40$ bekommt man 3 schiffe samt KPR(Karte, Plättchen, Rad) und für zwo schiffe die man meist schon hat zusätzlich KPRs.und zum vergleich für die Imperial und Rebell Aces (2 Schiffe samt KPR, OHNE zusätzliche KPR) werden 30$ verlangt.

Und schließlich noch die Anmerkung (und jetzt hört jeder mit dünnen Fell mal bitte weg):
Wem das Ganze zu teuer ist (Allgemein und auch im Bezug auf High Level Turniere) der soll bitte in den Hof gehen und Schere Stein Papier spielen.

Hobby = Geldausgeben
Nur was man dafür bekommt unterscheidet die einzelnen Hobbys.

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammer666 Fr 21 Nov 2014, 15:14

Waramo schrieb:Ich habe 3 Firesprey, 2 HWK's, 4 Y-Wing's, 4 Z-95

Und werde mir die Bocks 3-4 mal kaufen...

und warum?

Weil ich es KANN

Ich finde es nicht besonders Geld treibend. Vllt werden ja die nächsten Auflagen angepasst... wer weiß?
Gitb es dann 2 Versionen, Rebell und Scum?

Wartet mal ab, und meckert nicht.
FFG wird wohl ein kosten/nutzen Faktor da drin haben.
Sie "pushen" die HWK der Scums nicht um sonst in den Angriff's bereich rein -> gebe dem Gegner was anstatt deinen Team

Schön für dich das du es kannst. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346
Wie man an meiner aktuellen Flotte sieht, KANN ich auch.
Aber es gibt leider genug, die sich jeden Kauf dreimal überlegen müssen.

Gäbe es z.B. zusätzlich Einzelblister der "alten" Schiffe für Scum wäre das ggf. wesentlich günstiger als die Dreingaben bei der Box (von der Firespray mal abgesehen oder wenn ich die zwei Z-95 und den Y-Wing noch brauchen kann).

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie man es handhabt. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346

Ich fände es halt schön, wenn man einfach die Regeln mit den Rädern für Turniere nicht so streng festlegt, dann wäre allen geholfen (außer FFG, wie würden dann vielleicht ein paar Boxen weniger verkaufen) Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284

Ich wolle eigentlich auch gar keine so hitzige Diskussion auslösen mit meiner Anfrage.... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 2776155542
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Empty Riecht nach Geldmacherei....

Beitrag  Vollie Fr 21 Nov 2014, 15:27

Dem Umfang des Packs finde ich, insgesamt betrachtet, als Einsteig in die Scum-Fraktion sehr gut gelungen, da man (theoretisch) direkt mit 6 Fliegern Scum spielen kann, da jeder Bestandsspieler (vermutlich) bereits eine Firespray, eine HWK und einen Y-Wing hat. In diesem Zusammenhang gesehen ist auch der Preis fair kalkuliert.

Aber ein Kartonbogen mehr, mit Manöverräder für die Rebellen und wenigstens den 4 Karten mit den generischen Piloten für Y und Z, hätte den Braten auch nicht fett gemacht.

Problematisch sehe ich das auch eher, wenn man komplett auf Scum upgraden möchte oder für Neueinsteiger.

Den für jede geplante Scum-Firespray, bzw. HWK eine (alte) Firespray/HWK zu kaufen (oder gekauft haben zu müssen) und zusätzlich jeweils ein Most Wanted Paket kaufen zu müssen... kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das macht einen UVP von 59,90€ für eine Firespray!

Auch jemand der bereits 3 Firespray besitzt, hat vermutlich auch bereits 4-8 Z-95. Nach dem Upgrade auf Scum, hätte er dann 10-14 Z-95 Modelle... wer braucht das? Auch wenn er's kann...

Auch für Neueinsteiger wird Scum finanziell so uninteressanter (zumindest was die Firespray und die HWK angeht). Hier wäre es mMn sinnvoller, wenigstens in Zukunft Firespray/HWK/Z-95/Y-WING als separate Scum Modelle anzubieten, besser aber noch reine Upgrade Packs (für max. 5€) mit Karten, Schiffsmarkern & Manöverrad herausgeben.

Gruß
Vollie

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Subzero Fr 21 Nov 2014, 15:48

Kann mich Vollie nur anschließen.
Aber vielleicht kann man ja auch bald Eizelteile zu kaufen, ähnlich wie das Team Covenant anbietet, nur Schiff und Manöverrad. Wir werden es sehen.
Und schön das wir jetzt wissen, was du dir leisten KANNST, Waramo.

Einwohner des MER

https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 21 Nov 2014, 16:03

Den Umfang des Packs finde ich auch für einen Einstieg in die Scums gelungen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3308163271
Klar, mehr ist immer schöner, aber so ist auch gut was drin. Und klar, ich bin auch nicht erst seit gestern dabei, was mir natürlich mehr Möglichkeiten eröffnet.
Einen kompletten Umschwung auf Scum habe ich eh nicht geplant, daher passt das schon.

Weiß denn schon jemand (und darf es notfalls auch sagen), ob es Rebellen / Imperium als Scum auch als Einzelmodelle geben wird?
Das wäre schon interessant, eben um zum Beispiel auf 2 Firespray zu kommen ohne Kleinkredite aufnehmen zu müssen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284 .

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 21 Nov 2014, 16:07

Ich glaube was Hammer666 stört ist das dort 2 Pilotenplättchen drin sind aber nur 1 Manöverrad. Das ist aber bei den normalen Erweiterungen auch so. Somit hat man bei Scum eine gleich große Auswahl an Piloten. 4 Piloten = 2 Pilotenplättchen = 1 Schiff Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284

@D.J.: Bekannt ist noch nichts, ich glaube das kommt auch nicht. So wie es jetzt ist, ist es einfacher in der Produktion und dem vertrieb.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 21 Nov 2014, 16:13

TKundNobody schrieb:Ich glaube was Hammer666 stört ist das dort 2 Pilotenplättchen drin sind aber nur 1 Manöverrad. Das ist aber bei den normalen Erweiterungen auch so. Somit hat man bei Scum eine gleich große Auswahl an Piloten. 4 Piloten = 2 Pilotenplättchen = 1 Schiff Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284
Ach so Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3937720041
Texte lesen und Texte verstehen ... ganz großes Kino Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284

TKundNobody schrieb:@D.J.: Bekannt ist noch nichts, ich glaube das kommt auch nicht. So wie es jetzt ist, ist es einfacher in der Produktion und dem vertrieb.
Okay, das stimmt allerdings.
Je kleiner die Verpackungen (also Einzelschiffe) um so aufwändiger der Vertrieb / Transport.
Kenn ich aus eigener, leidvoller Erfahrung im Lager Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 466763034
Wenn du mal von einer Einheit, von der Größe einer Zigarettenschachtel 100 Stück picken musstest, weil die eben so angeliefert werden ... Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammer666 Fr 21 Nov 2014, 18:03

TKundNobody schrieb:Ich glaube was Hammer666 stört ist das dort 2 Pilotenplättchen drin sind aber nur 1 Manöverrad. Das ist aber bei den normalen Erweiterungen auch so. Somit hat man bei Scum eine gleich große Auswahl an Piloten. 4 Piloten = 2 Pilotenplättchen = 1 Schiff Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346

Ich möchte eigentlich nur, dass man die Manöverräder eines Schiffes einsetzten kann, egal welches Symbol auf der Vorderseite steht. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 974313676

Das zu einem Satz nur jeweils ein Rad gehört wie bei Einzelblistern ist vollkommen ok.

Schade finde ich halt, dass man eine oder mehrere zusätzliche Boxen "Dringend gesucht!" kaufen muss, wenn man zwei oder mehr Firespray oder HWK turnierlegal einsetzen will, obwohl man alles andere Material (Schiff, Pilotenkarten, Schiffsmarker) schon hat.

Dass man ggf. trotzdem zwei Boxen braucht, wenn man die zwei Piloten spielen möchte, die sich ein Plättchen teilen, ist klar. Aber generell reichen zwei Boxen aus, um alle vier Piloten gleichzeitig spielen zu können, abgesehen von den Manöverrädern.
Sollte jemand so verrückt sein, vier HWK einsetzen zu wollen, muss er nach der wahrscheinlich kommenden Regelung vier Boxen kaufen.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2014, 19:10

Müsstest du so oder so. Alleine der Pilotenkarten wegen. Es gibt bei der Slave zwo neue Piloten und neue Fähigkeiten für die alten, während es für die HWK gleich vier neue Piloten gibt. Von daher: I call bullshit on your argument.

Edit: Zur Besseren verständlichkeit meines Argumentes: Willst du bei 100 Punkten zwo eder mehr no-Named fliegen, brauchst du ohnehin die entsprechende Anzahl an Most Wanted Boxen.

Zuletzt von Bounty Hunter am Fr 21 Nov 2014, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chrysanthemen Fr 21 Nov 2014, 19:41

Bounty Hunter schrieb:Müsstest du so oder so. Alleine der Pilotenkarten wegen. Es gibt bei der Slave zwo neue Piloten und neue Fähigkeiten für die alten, während es für die HWK gleich vier neue Piloten gibt. Von daher: I call bullshit on your argument.

Ließ den Post nochmal. Dein Argument macht mal so gar keinen Sinn.

Ist es eigentlich zwingend notwendig ein Originalmaneuverrad zu nutzen? Was wenn mir eins kaputt gegangen ist und ich eins selbst gebastelt hab (natürlich korrekt und funktionsfähig). Diese Ganze Diskussion gäbe es nicht wenn da nicht diese "auf dem Rad muss deine Fraktion stehen" Turnierregel gäbe...

Chrysanthemen
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammer666 Fr 21 Nov 2014, 23:09

Bounty Hunter schrieb:Müsstest du so oder so. Alleine der Pilotenkarten wegen. Es gibt bei der Slave zwo neue Piloten und neue Fähigkeiten für die alten, während es für die HWK gleich vier neue Piloten gibt. Von daher: I call bullshit on your argument.

Für No-Names gebe ich dir völlig recht, ich habe auch nie was anderes behauptet.
Aber bei der HWK kostet der teuerste Pilot 23 Punkte, da bekommt man schon vier in 100 Punkte ohne einen doppelten No-Name. Man braucht, wie bereits geschrieben, zwei Boxen, um alle Piloten nutzen zu können.
Aber mit einer Box könnte man zwei Named oder einen No-Name und einen Named fliegen (nur halt nicht die, die sich ein Plättchen teilen).
Bei den Firesprays ist es eh egal, da man in keiner Konstellation mehr als 2 Stück in eine Staffel bekommt, daher kann man hier mit 2 Boxen vollkommen turnierlegal jede Kombo zusammenstellen.

Zu den Karten: Dies betrifft nur die No-Names, die anderen braucht man genau einmal, damit ist dafür eine Box ausreichend. Von daher passt das Argument wirklich nicht.

Bounty Hunter schrieb:
Edit: Zur Besseren verständlichkeit meines Argumentes: Willst du bei 100 Punkten zwo eder mehr no-Named fliegen, brauchst du ohnehin die entsprechende Anzahl an Most Wanted Boxen.

Dir ist schon klar, dass du damit genau mein Argument der potentiellen Geldmacherei untermauerst? Ja, man braucht neben den 4 HWK Blistern für 13€ das Stück auch noch 4 "Dringend Gesucht!" Boxen für 35€. Macht 192 € für eine 4-er Staffel HWK No-Names (Preise ohne Rabatte)

Nimmt man mal an, es würde Scum-Blister der HWK und der Firespray geben:
4x HWK á 13€, 2x Firespray á 25€, 2x Box á 35€ = 172 Euro für insgesamt 12 Schiffe

Nur über Boxen:
4x Box 35€ = 140€ für 12 Schiffe, von denen ich garantiert nicht alle brauche da 8x Z95 und 4x Y-Wing (+4 x Y-Wing Zusatzmaterial, was dann garantiert keiner mehr braucht). Wenn ich die HWKs und die Firesprays noch brauche wird es dann richtig teuer.

Natürlich kann man die Sachen, die man nicht braucht verkaufen, wenn man die Zeit und die Muße dazu hat.

Von mir aus kann sich jeder so viele Boxen in den Schrank stellen wie er will, aber die "Zugaben" für die anderen Schiffe sind nun mal nicht so günstig, wie es auf den ersten Blick erscheint. Aber im Endeffekt ist das sowieso noch alles Zukunftsmusik und graue Theorie, wenn man sowieso noch keine Erfahrungswerte zu den neuen Schiffen hat. Wenn es bei max. 2 HWKs pro Staffel bleibt, ist man mit 2 Boxen dabei und gut...
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Mo 24 Nov 2014, 17:44

http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5222

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Black-sun-enforcer Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Black-sun-vigo
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Guri Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Autothrusters Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Bodyguard
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 SWX25-dial

Zuletzt von Barlmoro am Mo 24 Nov 2014, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mo 24 Nov 2014, 17:47

Da is er ja der Autothrusters

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Mo 24 Nov 2014, 17:50

Barlmoro schrieb: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Autothrusters

Ah, da ist ja die Aufrüstung für die Interceptors gegen Falcons und andere 360-Grad-Schützen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346
Natürlich nicht nur für die. Aber für zwei Punkte nimmt man das Teil doch gerne an Bord.

Ninja Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 974313676

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Mo 24 Nov 2014, 17:57

Karten sind in der Kompletten Kartenübersicht drin.
Star Wars X-Wing: • Sternenviper Erweiterung-Pack

Edit: Hier natürlich auch.
Deutsche Aufrüstungskarten Übersicht

Zuletzt von Barlmoro am Mo 24 Nov 2014, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 24 Nov 2014, 18:02

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 4067243505 Sach mal ... schläfst du irgendwann auch mal? Und wie ist das mit Nahrungsaufnahme und so?
Wahnsinn!
Einfach nur Wahnisnn!

Danke dir für deine Mühen, Barlmoro Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3308163271 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 1182653277 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Mo 24 Nov 2014, 18:11

Yosha schrieb:
Barlmoro schrieb: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Autothrusters

Ah, da ist ja die Aufrüstung für die Interceptors gegen Falcons und andere 360-Grad-Schützen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346
Natürlich nicht nur für die. Aber für zwei Punkte nimmt man das Teil doch gerne an Bord.

Blode frage Sorry Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 2776155542 heißt das jetzt ich bekomm den Bonus wenn ich in Reichweite 2 und 3 bin ausserhalb des Firearc oder nur auf Reichweite Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 422093346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chak Mo 24 Nov 2014, 18:12

ENDLICH!!
Die Karte für meine geliebten Interceptoren:
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/news/scum-and-villainy/autothrusters.png
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 918286263 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 918286263 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 918286263

Stealth + Autothrusters + RW3 + turtlen... das wird toll.

Edit: Es liegen übrigens gleich zwei von diesen tollen Teilen in jeder Viper Packung Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 918286263
Chak
Chak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Mo 24 Nov 2014, 18:14

@Rafter
Beides

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 Autothrusters
"Beim Verteidigen. Wenn du weiter wie Reichweite 2 oder ausserhalb des Feuerwinkel des Angreifers bist kannst Du einen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3591230982  in einen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3701701180  ändern. Diese Karte kann nur ausgerüstet werden wenn du Schub in deiner Aktionsleiste hast"

Zuletzt von Barlmoro am Mo 24 Nov 2014, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 24 Nov 2014, 18:15

Rafter schrieb:
Yosha schrieb:

Blode frage Sorry Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 2776155542  heißt das jetzt ich bekomm den Bonus wenn ich in Reichweite 2 und 3 bin ausserhalb des Firearc oder nur auf Reichweite Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 422093346

Ich würde den Wortlaut so interpretieren (übersetzen nenne ich das jetzt mal nicht)
"Wenn du über RW 2 (also RW3) bist ODER außerhalb des Feuerwinkel des Angreifers bist ..."

Und ... Ninja

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Mo 24 Nov 2014, 18:17

das heißt solange ich nicht in R1 und im Feuerwinkel bin kann ich immer Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3591230982 in Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3701701180 umwandeln ja? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346

Das wäre ein super boost für meine Interceptors Ninja Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 24 Nov 2014, 18:18

Rafter schrieb:das heißt solange ich nicht in R1 und im Feuerwinkel bin kann ich immer Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3591230982  in Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3701701180  umwandeln ja? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346

Das wäre ein super boost für meine Interceptors Ninja Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 377612346

Jein.
Du solltest schon in RW3 sein, also über RW2 hinaus Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3321612284
Ja. außerhalb des Feuerwinkels wäre perfekt, da ist die RW egal Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Mo 24 Nov 2014, 18:20

ah ok mußte 2x lesen innerhalb des Firearc RW3 und sonst egal ausserhalb .... geile sache :D :D :D

Die Karte ist absofort.... sowas von auf meinen Interceptors Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 4112837954

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chak Mo 24 Nov 2014, 18:22

Wichtig ist das oder/or gegen 360er sticht diese Karte immer Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3433072416 und genau darum gehts ja. Schiffe ohne 360er kann man ja nach wie vor gut mit Interceptoren frühstücken. Mit der Karte kann man den ganzen Hans und Dashs auf die Pelle rücken und muss nicht permanent Angst haben durch solche Würfe gekillt zu werden: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3701701180 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3591230982 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 23 3591230982 Wenn man dann noch auf RW3 steht und/oder Stealth hat, dann wirds richtig doof für den Han.
Chak
Chak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter