Defender-Experimente
+34
Darth Bane
DrNoodles
Chak
Sedriss
Chrysanthemen
CaptainCotter
KernelPatch
Kopfgeldjäger
Uggi
orstus
HrZart
DerSeb86
Rafter2k
Korron
Darth Starmin
TheRealStarkiller
Algathrac
Barlmoro
Sarge
sharkus
Edvard
Urothar
Freizeitheld
Shaadea
Miles
D.J.
weesi
IceFace
extecy
Grommet
TKundNobody
Siddhi
Mr.Boba
JayCop
38 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Defender-Experimente
@KernelPatch: Klar ist das Schade, aber als Notlösung, insbesondere mit dem Deckung gebenden Shuttle, brauchbar.
Die Idee an der ich gerade sitze:
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Protonenraketen (3)
Verbesserte Sensoren (0)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Protonenraketen (3)
Verbesserte Sensoren (0)
TIE/x1 (0)
Rexler Brath (37)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Was das soll? Ich möchte mit den drei Schiffen eine kleine Jagdstaffel spielen, bei der sich Rexler während dem Anflug schon mit der Laserkanone beschäftigen kann während die beiden Advanced Piloten sich darauf vorbereiten ihre Raketen ins Ziel zu bringen. RB hat immer vier Rote zum Spielen, und mit "Bis an die Gernzen", Fassrolle und Schub sollte er sich auch aus den zu gefährlichen Feuerwinkeln fern halten können. Dank den verb.Sensoren auf den T/A´s werden die ziemlich sicher das nötige Focus-token haben um die Raketen abzufeuern, selbst wenn sie mit nem gegnerischen Schiff kollidieren sollten.
Was meint ihr?
CaptainCotter- Neuankömmling
Schöne Ideen! Man merkt auch, dass der endlich zur sinnvollen Auswahl im 21 bis 28 Punkte Bereich wird - da hatte man bisher beim Listenbau eine ziemlich große Lücke.
Sei allerdings gewarnt, dass der Defender kein Schiff ist, das seinen Stress gut wieder loswird! Du könntest bei den TIE-Advance auch versuchen den Accuracy Correcter zu nehmen und damit deine Aktionen für die Defensive sparen, da du im Angriff somit immer deine 2 Treffer erzielen wirst!
Sei allerdings gewarnt, dass der Defender kein Schiff ist, das seinen Stress gut wieder loswird! Du könntest bei den TIE-Advance auch versuchen den Accuracy Correcter zu nehmen und damit deine Aktionen für die Defensive sparen, da du im Angriff somit immer deine 2 Treffer erzielen wirst!
Ich empfinde das verbesserte Triebwerk und Bis an die Grenzen (Push the limit) auf dem Defender und gerade auf Rex als Punkteverschwendung.
Ich würde ihn mit Lone Wof spielen, beide Advanced um eine Stufe aufwerten und ihnen ggf. noch den verbesserten Zielcomputer mitgeben.
Pilot der Storm-Staffel (23)
Protonenraketen (3)
Advanced Targeting Computer (1)
TIE/x1 (0)
Protonenraketen (3)
TIE/x1 (0)
Rexler Brath (37)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
Total: 100
Der Accuracy Corrector ist aber auch eine nette Option, bei dem du deine Aktionen ganz für die Defensive nutzen kannst. Dann blieben auch noch zwei Punkte über die du ggf. in Commander Alozen investieren könntest
Ich würde ihn mit Lone Wof spielen, beide Advanced um eine Stufe aufwerten und ihnen ggf. noch den verbesserten Zielcomputer mitgeben.
Protonenraketen (3)
TIE/x1 (0)
Protonenraketen (3)
TIE/x1 (0)
Rexler Brath (37)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
Der Accuracy Corrector ist aber auch eine nette Option, bei dem du deine Aktionen ganz für die Defensive nutzen kannst. Dann blieben auch noch zwei Punkte über die du ggf. in Commander Alozen investieren könntest
So wie ich das lese seid ihr beide keine fans von Stress-verursachenden Aufwertungen auf dem Defender. Der Grund leuchtet mir ein... nur gerade-aus als grüne Manöver ist ziemlich vorhersehbar. Dann lieber ohne Triebwerke und PTL als Fern-Kämpfer, wie es Sedriss vorgeschlagen hat?
Sind die T/A dann nicht ein wenig auf sich allein gestellt? Ich habe auch das Gefühl das mit den Sensoren das Schiff deutlich fliegbarer wird... aber das Manöverrad ist immernoch nicht optimal für einen dog-fighter.
Ich mag den verb. Zielcomputer. Bräuchte man für den aber nicht optimalerweise die möglichkeit ein paar seiner Angriffswürfel zu wiederholen (PTL, Jagdinstinkt, Einsamer Wolf), also eher was für die Elite-Piloten?
Mit dem Accuracy Corrector tu ich mir ein wenig schwer... das hört sich für mich so nach "Schwimmflügel" an... *g* Aber ja, ich verstehe den Nutzen, vorallem wenn man vorhat nicht direkt auf RW1 eins zu rasen.
So wie ich das lese seid ihr beide keine fans von Stress-verursachenden Aufwertungen auf dem Defender. Der Grund leuchtet mir ein... nur gerade-aus als grüne Manöver ist ziemlich vorhersehbar. Dann lieber ohne Triebwerke und PTL als Fern-Kämpfer, wie es Sedriss vorgeschlagen hat?
Sind die T/A dann nicht ein wenig auf sich allein gestellt? Ich habe auch das Gefühl das mit den Sensoren das Schiff deutlich fliegbarer wird... aber das Manöverrad ist immernoch nicht optimal für einen dog-fighter.
Ich mag den verb. Zielcomputer. Bräuchte man für den aber nicht optimalerweise die möglichkeit ein paar seiner Angriffswürfel zu wiederholen (PTL, Jagdinstinkt, Einsamer Wolf), also eher was für die Elite-Piloten?
Mit dem Accuracy Corrector tu ich mir ein wenig schwer... das hört sich für mich so nach "Schwimmflügel" an... *g* Aber ja, ich verstehe den Nutzen, vorallem wenn man vorhat nicht direkt auf RW1 eins zu rasen.
CaptainCotter- Neuankömmling
@CaptainCotter
Ich würde Rexler durchaus als Fernkämpfer spielen. Mit der /HLC kann er ordentlich Schaden machen und sich den Fokus zum Einsatz seiner - doch sehr sehr bösen - Pilotenfähigkeit sparen. Die Alternative wäre ein Nahkämpfer, wobei sich hier der Einsatz des Repetierblasters empfehlt. Eine Waffe die oftmals unterschätzt wird - Auto-Schaden ist aber eine Nummer für sich. Nachteil ist hier natürlich die Reichweite von 1, wo auf jedenfall noch ein Triebwerk hinzukommen müsste, um diese Reichweite zu halten. Für den Anfang würde ich aber die HLC probieren. Lone Wolf auf Rexler kann man machen, ich rate aber ganz stark davon ab: und zwar aus folgenden Gründen: Rexler ist mit seinen Kosten ein dickes Primärziel für deinen Gegner, der auf jedenfall danach trachten wird, ihn zuerst auszuschalten. Durch Lone Wolf zwingst du dich selbst dazu, ihn alleine von den anderen beiden Schiffen zu spielen - die ihn zwar auch untersützen können, dann aber Lone Wolf vom triggern abhalten. Ich empfehle Predator/Jagdinstinkt auf Rexlar, da sich der Re-Roll bewährt (2 gegen diverse PS 2 Gegner, von denen durchaus noch viele unterwegs sind - TIEs, Z95er etc.) und auch hier der Fokus gespart werden kann.
Bei den Advance rate ich vom Advanced Targeting Computer ab. Du hast selbst schon sehr gut aufgeführt, wo hier Schwächen & Stärken liegen - der Computer ist primär etwas für die Elite-Piloten - nichts für die No-Names, die ja ohnehin auch noch ihren TL erstmal setzen müssen - was sich wiederrum mit den Protonen-Raketen beißt! Hier empfehle ich dann stattdessen den Accuray Corrector - ja mit dem Namen tue ich mich auch schwer da du deine Aktionen für Fassrollen, Abwehrmaßnahmen etc. benutzen kannst. Du verursachst auf RW 2-3 maximalen Schaden und musst dich nicht um die Würfel scheren. Und jetzt ein Geheimtipp - statt Protonenraketen rate ich zur Cluster-Missile!
Wieso?
Protonen-Raketen bieten dir 5 Würfel mit Fokus auf RW 1 - was im Schnitt zwischen 3-4 Schaden verursachen kann.
Cluster-Raketen bieten dir 2x 3 Würfel auf Reichweite 1-2. Jetzt kommt das Tolle! Hier kannst du auch den Accuracy Corrector anwenden und erstmal so würfeln, ob du 3 Schaden (gern auch mit Crit!) machen kannst. Falls nicht, zündest du den Corrector und machst 2 Schaden. Was du beim zweiten Wurf ebenfalls machen kannst. Bedeutet => du machst in jedem Fall sichere 4 Schaden - mit Potential auf 5-6 garniert mit Crits. Und das auf einer wesentlich höheren Reichweite! Eine Kombination die gerade einmal 25 Punkte kostet!
Ob du jetzt PS 2 oder 4 Piloten nimmst, musst du schauen. Ich würde eher die günstigen Piloten nehmen und so 4 Punkte sparen.
1 Punkt wandert dann zu Rexler für Predator und die übrigen 3 Punkte kannst du nach Beliebem ausgeben!
Ich würde Rexler durchaus als Fernkämpfer spielen. Mit der /HLC kann er ordentlich Schaden machen und sich den Fokus zum Einsatz seiner - doch sehr sehr bösen - Pilotenfähigkeit sparen. Die Alternative wäre ein Nahkämpfer, wobei sich hier der Einsatz des Repetierblasters empfehlt. Eine Waffe die oftmals unterschätzt wird - Auto-Schaden ist aber eine Nummer für sich. Nachteil ist hier natürlich die Reichweite von 1, wo auf jedenfall noch ein Triebwerk hinzukommen müsste, um diese Reichweite zu halten. Für den Anfang würde ich aber die HLC probieren. Lone Wolf auf Rexler kann man machen, ich rate aber ganz stark davon ab: und zwar aus folgenden Gründen: Rexler ist mit seinen Kosten ein dickes Primärziel für deinen Gegner, der auf jedenfall danach trachten wird, ihn zuerst auszuschalten. Durch Lone Wolf zwingst du dich selbst dazu, ihn alleine von den anderen beiden Schiffen zu spielen - die ihn zwar auch untersützen können, dann aber Lone Wolf vom triggern abhalten. Ich empfehle Predator/Jagdinstinkt auf Rexlar, da sich der Re-Roll bewährt (2 gegen diverse PS 2 Gegner, von denen durchaus noch viele unterwegs sind - TIEs, Z95er etc.) und auch hier der Fokus gespart werden kann.
Bei den Advance rate ich vom Advanced Targeting Computer ab. Du hast selbst schon sehr gut aufgeführt, wo hier Schwächen & Stärken liegen - der Computer ist primär etwas für die Elite-Piloten - nichts für die No-Names, die ja ohnehin auch noch ihren TL erstmal setzen müssen - was sich wiederrum mit den Protonen-Raketen beißt! Hier empfehle ich dann stattdessen den Accuray Corrector - ja mit dem Namen tue ich mich auch schwer da du deine Aktionen für Fassrollen, Abwehrmaßnahmen etc. benutzen kannst. Du verursachst auf RW 2-3 maximalen Schaden und musst dich nicht um die Würfel scheren. Und jetzt ein Geheimtipp - statt Protonenraketen rate ich zur Cluster-Missile!
Wieso?
Protonen-Raketen bieten dir 5 Würfel mit Fokus auf RW 1 - was im Schnitt zwischen 3-4 Schaden verursachen kann.
Cluster-Raketen bieten dir 2x 3 Würfel auf Reichweite 1-2. Jetzt kommt das Tolle! Hier kannst du auch den Accuracy Corrector anwenden und erstmal so würfeln, ob du 3 Schaden (gern auch mit Crit!) machen kannst. Falls nicht, zündest du den Corrector und machst 2 Schaden. Was du beim zweiten Wurf ebenfalls machen kannst. Bedeutet => du machst in jedem Fall sichere 4 Schaden - mit Potential auf 5-6 garniert mit Crits. Und das auf einer wesentlich höheren Reichweite! Eine Kombination die gerade einmal 25 Punkte kostet!
Ob du jetzt PS 2 oder 4 Piloten nimmst, musst du schauen. Ich würde eher die günstigen Piloten nehmen und so 4 Punkte sparen.
1 Punkt wandert dann zu Rexler für Predator und die übrigen 3 Punkte kannst du nach Beliebem ausgeben!
Ich erlaube mir mal anzumerken, dass der Gegner sich gegen Clusterraketen auch zweimal verteidigen kann. Zwei sichere Hits sind weniger als man denkt. Vor allem wenn es gegen Hochagile Schiffe mit Tarnvorrichtung geht, aber auch schon der generische Tie kann sowas unter Umständen ohne Tokeneinsatz wegwürfeln.
Einsetzen sollte man sie dann also nur gegen Ziele mit wenigen Verteidigungswürfeln, wobei man hier dann auch noch das Problem hat, dass man für die Cluster einen TL braucht was es den niedrigstufigen Tornado Piloten sehr erschwert, die Dinger schnell loszubekommen.
Das mit Predator unterschreibe ich, aber dank der geraden 5er und der weißen 4er K-Wende fällt es dem Defender nicht wirklich schwer auf Distanz zu bleiben und wenn er gejagt wird hat der Gegner zwei lästige Bienchen im Kreuz, die ihn piesacken.
Einsetzen sollte man sie dann also nur gegen Ziele mit wenigen Verteidigungswürfeln, wobei man hier dann auch noch das Problem hat, dass man für die Cluster einen TL braucht was es den niedrigstufigen Tornado Piloten sehr erschwert, die Dinger schnell loszubekommen.
Das mit Predator unterschreibe ich, aber dank der geraden 5er und der weißen 4er K-Wende fällt es dem Defender nicht wirklich schwer auf Distanz zu bleiben und wenn er gejagt wird hat der Gegner zwei lästige Bienchen im Kreuz, die ihn piesacken.
Zuletzt von Sedriss am Mo 26 Jan 2015, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geheimtipp - statt Protonenraketen rate ich zur Cluster-Missile!
Wieso?
Du vergisst dabei das der Gegenspieler gegen die Cluster-M auch 2 mal seine grünen Würfel einsetzen darf. Durchschnittlich 3,75 Schaden abzüglich "1 mal grün" ist mMn bösartiger als 4 Schaden abzüglich "2 mal grün". Das Ganze kostet nur 3 Punkte...und den Systemslot hat man auch noch frei.
Cluster-M ohne Zusatzaktion ist rechnerisch einfach nicht das gelbe vom Ei.
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Dass ein Schiff mit dem niedrigen PS auf RW1 steht UND dann beim Schießen noch seinen Fokus hat gegen die fetten lohnenden Ziele, wage ich aber zu bezweifeln.
Cluster + A.Sensor ist eine gute Kombo, mMn. wenns denn unbedingt eine Raketen sek. Waffe sein muss, dann schon eher die.
Gegen hochagile Schiffe wird man die Protonen niemals einsetzen können, da macht doch jeder Gegner, der halbwegs klar bei Verstand ist, die Fassrolle/Boost und hustet denen einen Da machen die Cluster schon mehr Sinn, gerade da man mehrere Würfe provoziert und dann auch mal gaaanz schnell die Blanks kommen und/oder die Tokens aufgebraucht sind
Cluster + A.Sensor ist eine gute Kombo, mMn. wenns denn unbedingt eine Raketen sek. Waffe sein muss, dann schon eher die.
Gegen hochagile Schiffe wird man die Protonen niemals einsetzen können, da macht doch jeder Gegner, der halbwegs klar bei Verstand ist, die Fassrolle/Boost und hustet denen einen Da machen die Cluster schon mehr Sinn, gerade da man mehrere Würfe provoziert und dann auch mal gaaanz schnell die Blanks kommen und/oder die Tokens aufgebraucht sind
Chak- Einwohner des MER
Ähm unter den Vorraussetzungen ist jede Rakete auf Schiffen mit niedrigem PS Blödsinn wenn der Gegner aus dem Feuerwinkel ausbüchst. Und ob ich nun nen Token für den Angriff aufspaare oder lieber ne Zielerfassung nehme und ergo auch keinen Token für die Verteidigung habe macht nun auch keinen Unterschied. ;)
Der Vorteil der Protonen ist halt, dass man in der Zielwahl wesentlich freier ist.
Der Vorteil der Protonen ist halt, dass man in der Zielwahl wesentlich freier ist.
Chak- Einwohner des MER
Da eben Dog Fight Defender aufgekommen sind möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden und 2 Experimentierlisten vorschlagen:
Delta Squadron Pilot [“Mangler” Cannon] (34)
Captain Jonus [Squad Leader, Proton Bombs, Experimental Interface] (32)
100p
oder, für den richtigen Nahkampf:
Delta Squadron Pilot [Autoblaster] (35)
Captain Jonus [Squad Leader, Seismic Charges, Experimental Interface] (29)
99p
Durch den weißen K-Turn sollten die Defender ja dicht genug dran bleiben können um den Blaster einzusetzen.....
Captain Jonus [Squad Leader, Proton Bombs, Experimental Interface] (32)
100p
oder, für den richtigen Nahkampf:
Captain Jonus [Squad Leader, Seismic Charges, Experimental Interface] (29)
99p
Durch den weißen K-Turn sollten die Defender ja dicht genug dran bleiben können um den Blaster einzusetzen.....
Ich hänge beim Defender in der Entsheidungs zwick-mühle:
Rexler
heavy Laser kanan
und nun:
Veteraneninstinkt um das Phantom zu jagen
oder
Jagdinstinkt um seine Fähigkeit zu verbessern
oder
einsamer Wolf (bin ich aber von ab, da freundliche Schiffe doch schneller bei ihm sind, vor allem wenn ich den Falken jage)
Als Beiwerk teste ich mal
klassisch Soontir Fell und PtL
Und dazu
Tie-Bomber
Ionenrakete + Angriffraketen
oder IonenRakete und 2x Flecheten Torpedo
Bomber Ausrüstung ist noch vakant, hier erstmal die Frage nach dem Elite-Slot für Rexler.
Das Durchlesen des Thread haben Einsamer Wolf schon ausgeschlossen.
In der Theorie soll der Bomber entweder so gefährlich sein, daß Soontir und Rexler 2 Runden Ruhe haben, oder aber er soll selbst gefährlich werden können, wenn er ignoriert wird.
Von daher : welcher Instinkt...für Rexler?
*edit*: Typo und Klarstellungen
Rexler
heavy Laser kanan
und nun:
Veteraneninstinkt um das Phantom zu jagen
oder
Jagdinstinkt um seine Fähigkeit zu verbessern
oder
Als Beiwerk teste ich mal
klassisch Soontir Fell und PtL
Und dazu
Tie-Bomber
Ionenrakete + Angriffraketen
oder IonenRakete und 2x Flecheten Torpedo
Bomber Ausrüstung ist noch vakant, hier erstmal die Frage nach dem Elite-Slot für Rexler.
Das Durchlesen des Thread haben Einsamer Wolf schon ausgeschlossen.
In der Theorie soll der Bomber entweder so gefährlich sein, daß Soontir und Rexler 2 Runden Ruhe haben, oder aber er soll selbst gefährlich werden können, wenn er ignoriert wird.
Von daher : welcher Instinkt...für Rexler?
*edit*: Typo und Klarstellungen
Wenn du Soontir dabei hast, dann hast du ja schon einen guten Phantomjäger. Ich würde dann tatsächlich eher zu Jagdinstinkt greifen. Ist nen tolles Talent für seine Fähigkeiten. Ebenfalls finde ich "Erbarmungslos" sehr interessant, um Masse zu kontern. Aktuell sieht man zwar sehr wenig Schiffe rumfliegen - aber es kommt die Zeit, da wir uns wieder zurück bewegen und mehr Masse auf uns zukommen wird!
@darth Bane
Danke für deine Einschätzung.
Nebenfrage: wenn soontir das Phantom jagt, dann sollte er zwingend die INI haben?
Also gehe ich lieber auf 98 pkte?
Danke für deine Einschätzung.
Nebenfrage: wenn soontir das Phantom jagt, dann sollte er zwingend die INI haben?
Also gehe ich lieber auf 98 pkte?
Umgekehrt, würde ich sagen, Soontir sollte die Ini abgeben. Ja, im Zweifelsfall schießt man dann auf ein getarntes Phantom. Aber ohne Turm-Waffe wird man ansonsten ausgetanzt und aufeinmal schießt Soontir gar nicht, weil das Phantom auf die Bewegung des Barons reagiert hat. Umgekehrt möchte man selbst die hohe Beweglichkeit des Interceptors ausnutzen, um auf die Bewegung der anderen zu reagieren.
Punkte zu sparen, um die Möglichkeit zur Ini-Entscheidung zu haben, ist da nicht verkehrt.
Vader/Vessery/Turr
Ich freue mich ja, mal folgendes zu spielen...
Darth Vader - Predator, Advanced Targeting Computer, TIE/x1 (33 pts)
Colonel Vessery - Veteran Instincts, "Mangler" Cannon (40 pts)
Turr Phennir - Autothrusters (27 pts)
= 100 pts
Da hat man recht gute Pilotenwerte (9, 8, 7) und da Vader eh eine Zielerfassung nehmen will, bekommt Vesserys Fähigkeit auch eine Basis.
Defensiv sollte auch etwas gehen, ebenso wie im Angriff.
Für die Initiative-Bet kann man evtl auch das VI von Vessery einsparen, dann wäre man bei 99 Punkten.
Ich kann es kaum erwarten, dass das alles mal spielbar wird. :D
Darth Vader - Predator, Advanced Targeting Computer, TIE/x1 (33 pts)
Colonel Vessery - Veteran Instincts, "Mangler" Cannon (40 pts)
Turr Phennir - Autothrusters (27 pts)
= 100 pts
Da hat man recht gute Pilotenwerte (9, 8, 7) und da Vader eh eine Zielerfassung nehmen will, bekommt Vesserys Fähigkeit auch eine Basis.
Defensiv sollte auch etwas gehen, ebenso wie im Angriff.
Für die Initiative-Bet kann man evtl auch das VI von Vessery einsparen, dann wäre man bei 99 Punkten.
Ich kann es kaum erwarten, dass das alles mal spielbar wird. :D
rashktah- Einwohner des MER
Ich habe in letzer Zeit (im privaten Rahem natürlich) schon öfter folgendes gespielt:
Darth Vader (29)
Jagdinstinkt (3)
TIE/x1 (0)
Colonel Vessery (35)
Veteraneninstinkte (1)
Schwere Laserkanone (7)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Es hat bisher auch immer gut funktioniert. Überlegungen wären noch Vader den Jagdinstinkt und Vesserey die VI wegzunehmen und dafür Vader verbesserte Triebwerke zu spendieren. Aber PS8 und der Wiederholungswurf haben mich dann doch mehr überzeugt (auch wenn ich mir hin und wieder gewünscht habe, noch boosten zu können, aber eigentlich auch eher selten. Den Wiederholungswurf hätte ich mir sicherlich mindestens genauso oft gewünscht...).
Darth Vader (29)
Jagdinstinkt (3)
TIE/x1 (0)
Colonel Vessery (35)
Veteraneninstinkte (1)
Schwere Laserkanone (7)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Es hat bisher auch immer gut funktioniert. Überlegungen wären noch Vader den Jagdinstinkt und Vesserey die VI wegzunehmen und dafür Vader verbesserte Triebwerke zu spendieren. Aber PS8 und der Wiederholungswurf haben mich dann doch mehr überzeugt (auch wenn ich mir hin und wieder gewünscht habe, noch boosten zu können, aber eigentlich auch eher selten. Den Wiederholungswurf hätte ich mir sicherlich mindestens genauso oft gewünscht...).
Hybriviladis- Neuankömmling
Okay
Rexler 37
Jagdinstinkt 3
Und heavy laserkanon 7
Rockt !
Jedenfalls wenn man das jagdinstinkt auch benutzt und nicht vergisst.
Der Bomber mit angriffsraketen (16 + 5) war auch super. AmAnfang vernachlässigt undwennerda NN seine tödliche Fracht abgeladen hat , wird er wieder ignoriert.
Und dann hat er unbehelligt geblockt und genervt...
Werd ich mal weiter testen...
Rexler 37
Jagdinstinkt 3
Und heavy laserkanon 7
Rockt !
Jedenfalls wenn man das jagdinstinkt auch benutzt und nicht vergisst.
Der Bomber mit angriffsraketen (16 + 5) war auch super. AmAnfang vernachlässigt undwennerda NN seine tödliche Fracht abgeladen hat , wird er wieder ignoriert.
Und dann hat er unbehelligt geblockt und genervt...
Werd ich mal weiter testen...