Star Wars Rebels - Animationsserie
+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser
Seite 12 von 34
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34
Re: Star Wars Rebels - Animationsserie
Gerade eben die neue Folge gesichtet. Also die neuen beiden Inquisitoren machen wirklich was her. Bin sehr begeistert von den beiden. Schon ein wenig unheimlich das Duo und es deuten sich diverse Spannungen sowohl bei den Rebellen als auch bei den Imperialen an. Wohl die bisher stärkste Folge seit dem Vader Auftritt.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Was mir an dieser Folge gefiel, war die offensichtliche Geisterschloss-Atmosphäre, passend zu Halloween.
Runde Folge, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Letzte (Relics of the Old Republic)
doch insgesamt innovativer und damit besser fand.
Insgesamt aber 'ne wirklich gute 2...!
- Spoiler:
- Beide Inquisitoren zeigen Potential, sowohl als Challenge, als auch als Charaktere. Ich denke, aus denen wird noch weit mehr herausgeholt werden können als aus dem Groß-Inquisitor. Auch der Kanan-Hera-Moment war sehr schön anzusehen. Und Rex als onkelhafter Mentor-Charakter und ruhender Pol erweitert die Serie um ein schönes Charakterdetail.
Runde Folge, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Letzte (Relics of the Old Republic)
- Spoiler:
- mit dem stilisierten U-Boot-Gefecht und "Kaiju-Kampf"
doch insgesamt innovativer und damit besser fand.
Insgesamt aber 'ne wirklich gute 2...!
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Nun, ich denke es zeugt von der Qualtiät der derzeitigen Folgen wenn man geteilter Meinung ist, welche der beiden letzten Folgen nun die bessere ist - persönlich hat mich jetzt "Always two they are" da einfach ein bisschen mehr überzeugt, weil es wirklich viel zu entdecken gab, was für zukünftige Episoden intressant werden könnte oder den Charakter vertieft:
Zusammengefasst kann ich also sagen, dass "Always Two they are" für mich ein Wendepunkt in Sachen Rebels ist. Die Figuren sind nun in Position gebracht um richtig loszulegen. Die neuen Bösen wurden eingeführt und die Präsentation hat sich verbessert. Es fällt mir sehr schwer an den letzten 4 Episoden irgendwas negatives zu finden. Es ist fast so als würden wir seit der Belagerung von Lothal ein ganz anderes Szenario sehen, was ich sehr gut finde. Ich kann jetzt nicht benennen, ob ich das Filoni oder der Disney Regide zu verdanken habe, aber wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl durchaus mit Filoni versöhnen können, mit dem ich derzeit noch nicht so richtig warm werde und den ich Clone Wars bis auf ein paar "positive" Ausrutscher wohl so schnell nicht verzeihe. Wie Tenzer schon gesagt hat, scheint er seine neue Freiheit allerdings durchaus zu genießen und ist flexibler in der Geschichtenerzählung. Der Fokus auf eine kleine Rebellencrew hat was Firefly mässiges und passt besser zu der Welt von Star Wars als stetig wechselnde Charaktere die im Grunde das selbe sind und die Folgen eh immer gleich ablaufen. Bei Rebels wehte von Anfangan ein anderer Wind der mir direkt zusagte, klar, die normalen Gegner sind Kanonenfutter, aber hier in dieser Staffel kann man sich wahrlich nicht darüber beschweren dass die Gegner nicht gefährlich sind. Wenn auch in Zukunft solche Folgen unter Filoni/Disney rauskommen bin ich absolut dabei und könnte zu einem echten Fanboy werden, der sich auf eine lange Zeit mit Rebels und den Abenteuern der Ghostcrew einstellt.
- Massive Spoiler:
Seventh Sister: Ich war ja schon vorher begeistert von ihr. Das mit den Droiden fand ich von Anfangan an eine coole Sache und mit der Vorschau wurde es dann noch besser. Sie jetzt mal komplett zu sehen, innerhalb der Atmosphäre der verlassenen Basis setzt für mich aber noch einen Drauf. Zunächst einmal finde ich ihre ganze Art ziemlich cool. Sie bewegt sich geschmeidig, lauernd und spielt mit ihren Gegnern: Hat schon was Katzenhaftes und dass passt sehr gut zu ihr. Hinzu kommt dieser leichte Kerrigan Touch (Starcraft) und ihr Verhältnis zu den ID9 Suchdroiden ist ein ziemlich genialer Aspekt. Sie streichelt die Dinger wie Haustiere, krault sie am Kinn und redet mit ihnen. Die Droiden unterstützen ihre Meisterrin nach leibeskräften und besonders kommt das in dem Moment zum Tragen, als der Droide sie vor Zeb`s Hinterhalt warnt oder er ihre Machtbewegungen immitiert um sie zu unterstützen. Es sind solche Details die für mich einen Charakter glaubhaft und intressant machen und wenn das mit der Sister so weitergeht, könnte Filoni hier ein echtes Meisterwerk abliefen.
Fifth Brother: Anfangs wirkte er für mich wie ein Anhängsel, doch auch er lässt durchblicken dass da wohl was "dickeres" kommt. Im ersten Augenblick wirkte er nicht so ausgearbeitet wie die Sister, aber, er macht dennoch einen guten Eindruck. Im Gegensatz zur Sister ist er direkt, verschwendet keine Worte sondern erledigt den Feind wenn er ihn hat. Immerhin wäre Ezra tot, wenn die Sister nicht eingegriffen hätte. Seine Optik erinnert mich stark an einen Hai und man erkennt da auch einige Charakterzüge. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er oder die Sister das Sagen im Duo hat, aber seine Autorität reich aus um mit einem Satz Kallus auf seinen Platz zu verweisen. Wirklich begeistert vom Brother scheinen aber weder Konstantine noch Kallus zu sein. Das wirkte beim Inquisitor anders, also könnten wir es beim Brother wirklich mit einen sehr gefährlich Bluthund zu tun haben, der wohl auch für seine Kameraden eine Gefahr darstellt. Ich traue dem Brother durchaus zu, das Seriendasein von Kallus zu beenden, wenn dieser sich noch ein paar Fehltritte leistet. Auch scheint er Machttechnisch auf einem anderen Level zu sein. Er bemerkt Sabines Falle durch die Macht und wendet diese gegen sie. Wie zu erwarten, dauert der Kampf von Zeb und Sabine gegen den Brother dadurch nicht lange und sie sind praktisch chancenlos. Wo sich die Sister durch ihre Droiden auszeichnet ist es hier wohl die Sinneswahrnehmung durch die Macht, was zum dem Hai/Bluthund Charakter durchaus passt und stimmig ist, doch bisher noch nicht ganz so rund wie die Sister.
Ezra & Sabine: Auch die beiden hatten ihre Momente, die ihre Beziehung untereinander vertiefen. Ezra denkt nicht im geringsten nach sondern verschließt die Türe um sie zu retten, was zum einen sicherlich an seiner Jediausbildung liegt zum anderen aber auch zeigt wie viel ihm Sabine mittlerweile bedeutet. Sabine denkt dann auch nicht lange nach und plant einen Gegenangriff um Ezra rauszuhauen, doch das geht natürlich schief. Als die beiden dann wieder zusammen sind tauschen sie diverse Blicke aus, was viel Spielraum für Interpretationen lässt. Nachwievor und gerade durch solche Szenen, sind die beiden für mich ein klares zukünftiges Liebespaar. Die Story dorthin wird langsam aufgebaut, was gut ist und sicherlich könnte man sich fragen, warum man in einem Team wo es schon ein Paar gibt, noch ein zweites braucht, doch das hat sicherlich einen Grund, den ich mir fast schon denken kann. Nebenher zeigt sie auch, dass Sabine in Sachen Führungsqualitäten ordentlich gewachsen ist. Seit der Begegnung mit Vader ist sie deutlich ernster und nicht mehr mit der etwas verspielten Sabine aus der ersten Staffel zu vergleichen. Der neue Look unterstreicht das sehr gut. Was die Narbe bei Ezra ist, sind die Haare bei Sabine, womit klare Änderungen innerhalb der Charaktere Visuel dargestellt werden. Sehr schön.
Kanan & Hera: Wer bis jetzt daran gezweifelt hat, dass die beiden mehr als Freundschaft für einander empfinden wird hier eines besseren belehrt. Die Szene in der sie von den neuen Inquisitoren erfahren, ist einen Herzenswarmer Moment zwischen den Beiden und ein eindeutiges Indiz dafür: Da ist mehr. Im Bezug auf die Sabine/Ezra These kann das für die Zukunft nichts gutes bedeuten, denn: Egal welchem von beiden was passiert, es wird wohl des anderen Schicksal besiegeln. Sollte Hera sterben, wird Kanan wohl der dunklen Seite verfallen und bei Hera könnte man durchaus einen emotionalen Zusammenbruch erwarten der ihre Persönlichkeit für immer verändern wird. Dieses Schicksal, dass, wie Ahsokas Tot, eigentlich schon vorprogrammiert ist, wird wohl die Zerreißprobe für Ezra/Sabine werden, da man sich der Gefahr von zu engen Bindungen bei der Macht bewußt wird. Natürlich wird das trotzdem gut ausgehen, aber in diesem Fall wäre es ein wichtiger Entwicklungsschritt für Ezra, der in Kanans Fußstapfen treten kann während Sabine den Part von Hera übernimmt. Ich gehe auch hier noch davon aus, dass wir, ebenso wie bei Ezra und Sabine, eine leichte Visuelle Anpassung im Laufe der Staffel erleben werden um zu verdeutlichen dass sich die beiden verändern. Ich bin sehr gespannt, was auf die beiden noch zukommen wird.
Rex: Wenn ich an Clonewars zurückdenke gibt es wirklich wenig woran ich mich gerne erinnere. Rex gehört allerdings dazu und ich gestehe ein, dass ich anfangs sehr geschockt war, wie er jetzt aussah. Allerdings passt dies durchaus zu seinem Verhalten und schlägt damit in die Gerbe traditioneller Disney Designs. Als weißer Großvater der Familie erzählt er von früheren Tagen und gibt seine Informationen an die Jugend weiter, was natürlich zu Konflikten mit Kanan führt. Das Verhältnis der beiden ist angespannt und auch hier hat man wieder gemerkt dass er nicht nur um die blutigen Zeiten geht, die die beiden verbindet, sondern das hier auch Weltanschauungen aufeinander prallen. Rex kennt Jedi nur als Krieger während Kanan natürlich tiefer in der Materie ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier noch ein heftiger Streit voruns steht und generell dürfen wir wohl davon ausgehen, dass Rex die Serie nicht überleben wird. Ohne entsprechendes Heldenopfer würde ich das allerdings nicht gerne sehen.
Gefühle & Mimik: Hier hat Rebels einen deutlichen Schritt zugelegt. Wenn man sich die Charaktermodelle aus der ersten Staffel ansieht und mit den neuen aus der zweiten vergleicht, merkt man einen deutlichen Anstieg der Qualität. Dies lässt natürlich bestimmte Mimiken und Gefühle zu ohne das man sie mit Worte unterstreichen muß. Angst, Zweifel oder Freude sind nun deutlich zu erkennen und werden auch entsprechend übertragen, was vor allem in dieser Episode sehr gut rüberkam. Auch gefiel mir die Darstellung von Chopper. Ich mag diesen "Griesgram" einfach und wie der da schlottenernd in der Ecke steht weil im die "Geisterstation" gar nicht gefällt ist schon ziemlich gut gemacht. Das hat etz weniger was mit der Animationsqualität zu tun, zeigt aber deutlich, dass man sich bemüht, den Charakteren mehr tiefe zu verleihen und da helfen bessere Animationen natürlich ungemein weiter. Dadurch wächst einem die Crew auch mehr und mehr ans Herz, da sie zu tatsächlichen Personen werden und ich kann die Kritik daran, dass die Rebels Charaktere Farblos sind gar nicht verstehen, besonders dann nicht, wenn man das Charakterdesign von Clone Wars in den Himmel lobt.
Zusammengefasst kann ich also sagen, dass "Always Two they are" für mich ein Wendepunkt in Sachen Rebels ist. Die Figuren sind nun in Position gebracht um richtig loszulegen. Die neuen Bösen wurden eingeführt und die Präsentation hat sich verbessert. Es fällt mir sehr schwer an den letzten 4 Episoden irgendwas negatives zu finden. Es ist fast so als würden wir seit der Belagerung von Lothal ein ganz anderes Szenario sehen, was ich sehr gut finde. Ich kann jetzt nicht benennen, ob ich das Filoni oder der Disney Regide zu verdanken habe, aber wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl durchaus mit Filoni versöhnen können, mit dem ich derzeit noch nicht so richtig warm werde und den ich Clone Wars bis auf ein paar "positive" Ausrutscher wohl so schnell nicht verzeihe. Wie Tenzer schon gesagt hat, scheint er seine neue Freiheit allerdings durchaus zu genießen und ist flexibler in der Geschichtenerzählung. Der Fokus auf eine kleine Rebellencrew hat was Firefly mässiges und passt besser zu der Welt von Star Wars als stetig wechselnde Charaktere die im Grunde das selbe sind und die Folgen eh immer gleich ablaufen. Bei Rebels wehte von Anfangan ein anderer Wind der mir direkt zusagte, klar, die normalen Gegner sind Kanonenfutter, aber hier in dieser Staffel kann man sich wahrlich nicht darüber beschweren dass die Gegner nicht gefährlich sind. Wenn auch in Zukunft solche Folgen unter Filoni/Disney rauskommen bin ich absolut dabei und könnte zu einem echten Fanboy werden, der sich auf eine lange Zeit mit Rebels und den Abenteuern der Ghostcrew einstellt.
Ich möchte nur hoffen, dass es auch wirklich zu weiteren Staffeln kommt - 3 zusätzliche müssten ja theoretisch mindestens noch drin sein. Es sei denn, Disney macht einen klaren Cut, weil sie ab TFA jetzt ihr eigenes SW-Universum aufbauen wollen.
Ein bißchen Sorgen mache ich mir ja schon drum, da letztes Jahr zur gleichen Zeit schon längst bekannt war, daß es eine zweite Staffel geben würde
Ein bißchen Sorgen mache ich mir ja schon drum, da letztes Jahr zur gleichen Zeit schon längst bekannt war, daß es eine zweite Staffel geben würde
Johns' Information Group
John Tenzer schrieb:Ich möchte nur hoffen, dass es auch zu weiteren Staffeln kommt - 3 zusätzliche müssten ja theoretisch mindestens noch drin sein. Es sei denn, Disney macht einen klaren Cut, weil sie ab TFA jetzt ihr eigenes SW-Universum aufbauen wollen.
Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Das Rebels Universum ist "definitiv" in Disneys Plannungen für die Zukunft mit drin, den in einem Roman der "Servants of the Empire" taucht ein gewisser "Hux" auf und da sollte es bei jedem klingeln, der in Sachen Charaktervorstellungen zwecks Ep. VII nicht gepennt hat
John Tenzer schrieb:Ein bißchen Sorgen mache ich mir ja schon drum, da letztes Jahr zur gleichen Zeit schon längst bekannt war, daß es eine zweite Staffel geben würde
Hier solltest du aber auch die Größen der einzelnen Staffeln bedenken. In der Zeit, wo die Hälfte der ersten Staffel durch war, werden wir dieses mal gerade ein Drittel gesehen haben. Die zweite Staffel enthält "fast" doppelt soviele Episoden, also kann man sich da noch ein wenig Zeit lassen mit der Ankündigung der 3. Staffel
Ich habe mir am Mittwoch auch die 4. Episode der 2. Staffel angesehen.
- SPOILER SPOILER SPOILER:
- Die neuen Inquisitoren gefallen mir ausgesprochen gut. Insbesondere die englische Syncro ist wunderbar. Teilweise auch sehr düster (die kleinen Droiden).
Kurze Frage: Welcher Rasse gehört die Inquisitorin an? Rattataki? Kam mir zumindest so vor.
Nun ja, eben weil die erste Staffel so kurz war, wurden die Sendetermine ja auch deutlich gestreut. In Staffel 2 werden die dichter gesetzt werden können - sind dann ja 20 Wochen.
Trotzdem braucht man ja auch Zeit'ne Saison zu produzieren. Nach dem "Go" Anfang Oktober letzten Jahres hat es bis Ende Oktober diesen Jahres gebraucht, die Staffel komplett fertig zu bekommen. Wenn man daran nicht anschließt, bedeutet das dann im besten Fall Verzögerungen in der Produktion und dem Release der Nächsten, oder im Schlimmsten Fall einfach das Aus.
Kann auch einfach sein, dass man intern dicht hält, um die Spannung aufrecht zu erhalten, falls sich die Story in der Saison dramatisch zuspitzt, nur um dann am Ende die Fans mit der Neuigkeit, dass die Serie doch weitergeführt wird, zu überraschen.
Wo ich vor 20 Jahren bei Disney eher vom Schlimmsten ausgehen konnte, ist dieser Tage aber glücklicherweise alles möglich...!
- Spoiler:
- Mirialian. Wie Bariss Offee oder Luminara Unduli
Hier solltest du aber auch die Größen der einzelnen Staffeln bedenken. In der Zeit, wo die Hälfte der ersten Staffel durch war, werden wir dieses mal gerade ein Drittel gesehen haben. Die zweite Staffel enthält "fast" doppelt soviele Episoden, also kann man sich da noch ein wenig Zeit lassen mit der Ankündigung der 3. Staffel
Nun ja, eben weil die erste Staffel so kurz war, wurden die Sendetermine ja auch deutlich gestreut. In Staffel 2 werden die dichter gesetzt werden können - sind dann ja 20 Wochen.
Trotzdem braucht man ja auch Zeit'ne Saison zu produzieren. Nach dem "Go" Anfang Oktober letzten Jahres hat es bis Ende Oktober diesen Jahres gebraucht, die Staffel komplett fertig zu bekommen. Wenn man daran nicht anschließt, bedeutet das dann im besten Fall Verzögerungen in der Produktion und dem Release der Nächsten, oder im Schlimmsten Fall einfach das Aus.
Kann auch einfach sein, dass man intern dicht hält, um die Spannung aufrecht zu erhalten, falls sich die Story in der Saison dramatisch zuspitzt, nur um dann am Ende die Fans mit der Neuigkeit, dass die Serie doch weitergeführt wird, zu überraschen.
Wo ich vor 20 Jahren bei Disney eher vom Schlimmsten ausgehen konnte, ist dieser Tage aber glücklicherweise alles möglich...!
Zuletzt von John Tenzer am Fr 30 Okt 2015, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Johns' Information Group
Tarkin schrieb:John Tenzer schrieb:Ja, naja, keine Ahnung, wie alt Dein Clontrooper ist; aber ich glaube, dass es nicht falsch ist, wenn Kinder sich auch mal vor etwas fürchten lernen...! Sorgt dann unrealistischer Selbstüberschätzung vor.
Darum gehts mir eigentlich weniger: Jurassic World hat sie auch weggesteckt und ich denke mal das das ne spur Derper war, als alles was die in Rebels auffahren können. Problem ist halt nur das meine Kleine gerne Szenen nachspielt und dank Clone Wars (Stichwort: Nachtschwestern) weiß sie halt schon was ein Zombie ist und das hab ich ihr halt auch erklärt, ohne mir was dabei zu denken, so bin ich auch groß gezogen worden sprich von anfangan darauf eingestellt worden: Film ist Film und nicht real. Man darf Angst haben, aber es ist nicht echt. Nur ist es halt dumm, wenn sie halt dann im Kindergarten mit Freunden Star Wars spielt und dann erklärt das ein paar "tot" sein müssen, damit diese ihr als Zombies helfen können. Das Gespräch mit der Kindergärtnerin (streng katholisch), die sich sorgen um unsere Erziehungsmethoden machte, war dann doch sehr unterhaltsam
Mach Dir nichts draus, meine Tochter (damals 8) hat in Religion dem Diakon erklärt: Jesus ist ein Zombie... Immerhin ist der von den Toten auferstanden.
Das war hinterher auch ein interessantes Gespräch.
Gast- Gast
Je mehr ich darüber nachdenke.... :nachdenkenders
Stimmt! Jesus muss ein Zombie sein. Wieder was gelernt
Stimmt! Jesus muss ein Zombie sein. Wieder was gelernt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Fux schrieb:Mach Dir nichts draus, meine Tochter (damals 8) hat in Religion dem Diakon erklärt: Jesus ist ein Zombie... Immerhin ist der von den Toten auferstanden.
Ach ja ... Kinder sind was feines
Tarkin schrieb:Fux schrieb:Mach Dir nichts draus, meine Tochter (damals 8) hat in Religion dem Diakon erklärt: Jesus ist ein Zombie... Immerhin ist der von den Toten auferstanden.
Ach ja ... Kinder sind was feines
Manchmal ist die Lösung sooooooo einfach...
Jim Cummings schlitzohriger Hondo Ohnaka (dem man wirklich ansehen kann, dass er seine besseren Tage hinter sich hat), ist durchaus für einige Schmunzler gut.
Ein Aufhänger aus der letzten Saison wird auch gelöst - was ich persönlich als verpasste Chance zu was richtig Großem und daher halbherzig finde; aber, naja.
Zum eigentlichen Handlungsstrang trägt diese Episode nichts Offensichtliches bei und erinnert stark an die Lando-Episode der letzten Saison.
Unterm Strich grad noch so eine "3", die nicht mehr sein will. :Stormtrooperem
Hier haben wir es mit einer Einzel-Episode zu tun. Und dazu noch das, was man eine "Breather"-Episode nennt. Slapstick, Comedy und - meiner Meinung nach - ein nicht so ganz gelungenes Pacing.
Jim Cummings schlitzohriger Hondo Ohnaka (dem man wirklich ansehen kann, dass er seine besseren Tage hinter sich hat), ist durchaus für einige Schmunzler gut.
Ein Aufhänger aus der letzten Saison wird auch gelöst - was ich persönlich als verpasste Chance zu was richtig Großem und daher halbherzig finde; aber, naja.
Zum eigentlichen Handlungsstrang trägt diese Episode nichts Offensichtliches bei und erinnert stark an die Lando-Episode der letzten Saison.
Johns' Information Group
"Then be a pirate Jedi!" Ich mochte Hondo schon in CW War ne nette Folge für zwischendurch
JayCop- Veteran des MER
John Tenzer schrieb:"Brothers of the Broken Horn":
Hier haben wir es mit einer Einzel-Episode zu tun. Und dazu noch das, was man eine "Breather"-Episode nennt. Slapstick, Comedy und - meiner Meinung nach - ein nicht so ganz gelungenes Pacing.
- Spoiler Frage:
- Das ist aber nicht die Einforderung des Gefallens von dem anderen Schmuggler/Banditenlord für die Informationen zur Rettung von Kanan, oder?
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:
- Spoiler Frage:
Das ist aber nicht die Einforderung des Gefallens von dem anderen Schmuggler/Banditenlord für die Informationen zur Rettung von Kanan, oder?
- Spoiler:
- Nein!
- Spoiler:
- Ja!
- Spoiler:
- Vielleicht!
Johns' Information Group
Ich fand die Hondo Folge auch nur Ok.
Besonders weil ich Hondo mag. Vielleicht bekommen wir ihn ja irgendwann auch als Karte in Xwing. Ich könnte mir gut eine http://starwars.wikia.com/wiki/Personal_Luxury_Yacht_3000 für die Scum Fraktion vorstellen... Da sie jetzt sowohl in Rebels als auch in Clone Wars vorkommt, ist sie Kanon und würde doch gut passen.
Besonders weil ich Hondo mag. Vielleicht bekommen wir ihn ja irgendwann auch als Karte in Xwing. Ich könnte mir gut eine http://starwars.wikia.com/wiki/Personal_Luxury_Yacht_3000 für die Scum Fraktion vorstellen... Da sie jetzt sowohl in Rebels als auch in Clone Wars vorkommt, ist sie Kanon und würde doch gut passen.
Tifi- Einwohner des MER
Ich bin mit der Folge zufrieden. Sie konzentriert sich zwar mehr auf die Charakterentwicklung, aber das ist mir recht.
Eine Vorschau auf die nächste Folge "Wings of the Master" ... Das erste kleine Raumgefecht steht uns bevor :dance4:
Ein Grund mehr "Epic" zu spielen. Und Missionen.
BodeGier- Einwohner des MER
Wird Zeit, dass Kallus auch mal eine Schlacht gewinnt. Mal abgesehen von einem planetaren Genozid off-screen sieht seine Erfolgs-Bilanz bisher leider nicht so gut aus...!
Johns' Information Group
hmm das heist wohl wir können dieses terrordesign/correlian diplomatenkreuzer schiff auf unsere Epic wunschliste setzen.
was kriegen die Rebellen zum ausgleich?? correlianisches patrulienboot zb als direkter Gegner zum Gozanti.
Cu
Xun
was kriegen die Rebellen zum ausgleich?? correlianisches patrulienboot zb als direkter Gegner zum Gozanti.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Xun schrieb:hmm das heist wohl wir können dieses terrordesign/correlian diplomatenkreuzer schiff auf unsere Epic wunschliste setzen.
Cu
Xun
Erstmal wäre ja wohl "Scum & Villainy" dran, epische Schiffe zu bekommen
Beispielsweise die "Broken Horn" aus der letzten Folge: Klick ...würde einen schönen Supporter abgeben
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34