Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 29 Okt 2015, 06:58

Gerade eben die neue Folge gesichtet. Also die neuen beiden Inquisitoren machen wirklich was her. Bin sehr begeistert von den beiden. Schon ein wenig unheimlich das Duo und es deuten sich diverse Spannungen sowohl bei den Rebellen als auch bei den Imperialen an. Wohl die bisher stärkste Folge seit dem Vader Auftritt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 29 Okt 2015, 10:56

Was mir an dieser Folge gefiel, war die offensichtliche Geisterschloss-Atmosphäre, passend zu Halloween.

Spoiler:

Runde Folge, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Letzte (Relics of the Old Republic)

Spoiler:

doch insgesamt innovativer und damit besser fand.

Insgesamt aber 'ne wirklich gute 2...!   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3433072416

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Do 29 Okt 2015, 14:40

Nun, ich denke es zeugt von der Qualtiät der derzeitigen Folgen wenn man geteilter Meinung ist, welche der beiden letzten Folgen nun die bessere ist Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3321612284 - persönlich hat mich jetzt "Always two they are" da einfach ein bisschen mehr überzeugt, weil es wirklich viel zu entdecken gab, was für zukünftige Episoden intressant werden könnte oder den Charakter vertieft:

Massive Spoiler:

Zusammengefasst kann ich also sagen, dass "Always Two they are" für mich ein Wendepunkt in Sachen Rebels ist. Die Figuren sind nun in Position gebracht um richtig loszulegen. Die neuen Bösen wurden eingeführt und die Präsentation hat sich verbessert. Es fällt mir sehr schwer an den letzten 4 Episoden irgendwas negatives zu finden. Es ist fast so als würden wir seit der Belagerung von Lothal ein ganz anderes Szenario sehen, was ich sehr gut finde. Ich kann jetzt nicht benennen, ob ich das Filoni oder der Disney Regide zu verdanken habe, aber wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl durchaus mit Filoni versöhnen können, mit dem ich derzeit noch nicht so richtig warm werde und den ich Clone Wars bis auf ein paar "positive" Ausrutscher wohl so schnell nicht verzeihe. Wie Tenzer schon gesagt hat, scheint er seine neue Freiheit allerdings durchaus zu genießen und ist flexibler in der Geschichtenerzählung. Der Fokus auf eine kleine Rebellencrew hat was Firefly mässiges und passt besser zu der Welt von Star Wars als stetig wechselnde Charaktere die im Grunde das selbe sind und die Folgen eh immer gleich ablaufen. Bei Rebels wehte von Anfangan ein anderer Wind der mir direkt zusagte, klar, die normalen Gegner sind Kanonenfutter, aber hier in dieser Staffel kann man sich wahrlich nicht darüber beschweren dass die Gegner nicht gefährlich sind. Wenn auch in Zukunft solche Folgen unter Filoni/Disney rauskommen bin ich absolut dabei und könnte zu einem echten Fanboy werden, der sich auf eine lange Zeit mit Rebels und den Abenteuern der Ghostcrew einstellt.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Do 29 Okt 2015, 22:57

Ich möchte nur hoffen, dass es auch wirklich zu weiteren Staffeln kommt - 3 zusätzliche müssten ja theoretisch mindestens noch drin sein. Es sei denn, Disney macht einen klaren Cut, weil sie ab TFA jetzt ihr eigenes SW-Universum aufbauen wollen.

Ein bißchen Sorgen mache ich mir ja schon drum, da letztes Jahr zur gleichen Zeit schon längst bekannt war, daß es eine zweite Staffel geben würde

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Do 29 Okt 2015, 23:06

John Tenzer schrieb:Ich möchte nur hoffen, dass es auch zu weiteren Staffeln kommt - 3 zusätzliche müssten ja theoretisch mindestens noch drin sein. Es sei denn, Disney macht einen klaren Cut, weil sie ab TFA jetzt ihr eigenes SW-Universum aufbauen wollen.

Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Das Rebels Universum ist "definitiv" in Disneys Plannungen für die Zukunft mit drin, den in einem Roman der "Servants of the Empire" taucht ein gewisser "Hux" auf und da sollte es bei jedem klingeln, der in Sachen Charaktervorstellungen zwecks Ep. VII nicht gepennt hat Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3321612284

John Tenzer schrieb:Ein bißchen Sorgen mache ich mir ja schon drum, da letztes Jahr zur gleichen Zeit schon längst bekannt war, daß es eine zweite Staffel geben würde

Hier solltest du aber auch die Größen der einzelnen Staffeln bedenken. In der Zeit, wo die Hälfte der ersten Staffel durch war, werden wir dieses mal gerade ein Drittel gesehen haben. Die zweite Staffel enthält "fast" doppelt soviele Episoden, also kann man sich da noch ein wenig Zeit lassen mit der Ankündigung der 3. Staffel Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkblade Fr 30 Okt 2015, 10:05

Ich habe mir am Mittwoch auch die 4. Episode der 2. Staffel angesehen.
SPOILER SPOILER SPOILER:

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Fr 30 Okt 2015, 10:12

Die ist

Spoiler:

Hier solltest du aber auch die Größen der einzelnen Staffeln bedenken. In der Zeit, wo die Hälfte der ersten Staffel durch war, werden wir dieses mal gerade ein Drittel gesehen haben. Die zweite Staffel enthält "fast" doppelt soviele Episoden, also kann man sich da noch ein wenig Zeit lassen mit der Ankündigung der 3. Staffel

Nun ja, eben weil die erste Staffel so kurz war, wurden die Sendetermine ja auch deutlich gestreut. In Staffel 2 werden die dichter gesetzt werden können - sind dann ja 20 Wochen.
Trotzdem braucht man ja auch Zeit'ne Saison zu produzieren. Nach dem "Go" Anfang Oktober letzten Jahres hat es bis Ende Oktober diesen Jahres gebraucht, die Staffel komplett fertig zu bekommen. Wenn man daran nicht anschließt, bedeutet das dann im besten Fall Verzögerungen in der Produktion und dem Release der Nächsten, oder im Schlimmsten Fall einfach das Aus.
Kann auch einfach sein, dass man intern dicht hält, um die Spannung aufrecht zu erhalten, falls sich die Story in der Saison dramatisch zuspitzt, nur um dann am Ende die Fans mit der Neuigkeit, dass die Serie doch weitergeführt wird, zu überraschen.

Wo ich vor 20 Jahren bei Disney eher vom Schlimmsten ausgehen konnte, ist dieser Tage aber glücklicherweise alles möglich...!

Zuletzt von John Tenzer am Fr 30 Okt 2015, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkblade Fr 30 Okt 2015, 10:13

Ah, interessant.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2015, 21:04

Tarkin schrieb:
John Tenzer schrieb:Ja, naja, keine Ahnung, wie alt Dein Clontrooper ist; aber ich glaube, dass es nicht falsch ist, wenn Kinder sich auch mal vor etwas fürchten lernen...! Sorgt dann unrealistischer Selbstüberschätzung vor.

Darum gehts mir eigentlich weniger: Jurassic World hat sie auch weggesteckt und ich denke mal das das ne spur Derper war, als alles was die in Rebels auffahren können. Problem ist halt nur das meine Kleine gerne Szenen nachspielt und dank Clone Wars (Stichwort: Nachtschwestern) weiß sie halt schon was ein Zombie ist und das hab ich ihr halt auch erklärt, ohne mir was dabei zu denken, so bin ich auch groß gezogen worden sprich von anfangan darauf eingestellt worden: Film ist Film und nicht real. Man darf Angst haben, aber es ist nicht echt. Nur ist es halt dumm, wenn sie halt dann im Kindergarten mit Freunden Star Wars spielt und dann erklärt das ein paar "tot" sein müssen, damit diese ihr als Zombies helfen können. Das Gespräch mit der Kindergärtnerin (streng katholisch), die sich sorgen um unsere Erziehungsmethoden machte, war dann doch sehr unterhaltsam Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 377612346

Mach Dir nichts draus, meine Tochter (damals 8) hat in Religion dem Diakon erklärt: Jesus ist ein Zombie... Immerhin ist der von den Toten auferstanden.
Das war hinterher auch ein interessantes Gespräch. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3937720041

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Fr 30 Okt 2015, 21:58

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens Fr 30 Okt 2015, 23:22

Je mehr ich darüber nachdenke.... :nachdenkenders
Stimmt! Jesus muss ein Zombie sein. Wieder was gelernt Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 974313676

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 02 Nov 2015, 06:37

Fux schrieb:Mach Dir nichts draus, meine Tochter (damals 8) hat in Religion dem Diakon erklärt:  Jesus ist ein Zombie... Immerhin ist der von den Toten auferstanden.
Das war hinterher auch ein interessantes Gespräch. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3937720041

Ach ja ... Kinder sind was feines TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DonScooby Mo 02 Nov 2015, 06:50

Tarkin schrieb:
Fux schrieb:Mach Dir nichts draus, meine Tochter (damals 8) hat in Religion dem Diakon erklärt:  Jesus ist ein Zombie... Immerhin ist der von den Toten auferstanden.

Ach ja ... Kinder sind was feines TK-Totlach

Manchmal ist die Lösung sooooooo einfach... TK-Totlach

Einwohner des MER

http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Do 05 Nov 2015, 09:18

"Brothers of the Broken Horn":

Hier haben wir es mit einer Einzel-Episode zu tun. Und dazu noch das, was man eine "Breather"-Episode nennt. Slapstick, Comedy und - meiner Meinung nach - ein nicht so ganz gelungenes Pacing.
Jim Cummings schlitzohriger Hondo Ohnaka (dem man wirklich ansehen kann, dass er seine besseren Tage hinter sich hat), ist durchaus für einige Schmunzler gut.
Ein Aufhänger aus der letzten Saison wird auch gelöst - was ich persönlich als verpasste Chance zu was richtig Großem und daher halbherzig finde; aber, naja.

Zum eigentlichen Handlungsstrang trägt diese Episode nichts Offensichtliches bei und erinnert stark an die Lando-Episode der letzten Saison.

Unterm Strich grad noch so eine "3", die nicht mehr sein will. :Stormtrooperem

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop Do 05 Nov 2015, 11:11

"Then be a pirate Jedi!" Ich mochte Hondo schon in CW Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 2380918332 War ne nette Folge für zwischendurch Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3321612284

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Do 05 Nov 2015, 11:38

John Tenzer schrieb:"Brothers of the Broken Horn":

Hier haben wir es mit einer Einzel-Episode zu tun. Und dazu noch das, was man eine "Breather"-Episode nennt. Slapstick, Comedy und - meiner Meinung nach - ein nicht so ganz gelungenes Pacing.
Jim Cummings schlitzohriger Hondo Ohnaka (dem man wirklich ansehen kann, dass er seine besseren Tage hinter sich hat), ist durchaus für einige Schmunzler gut.
Ein Aufhänger aus der letzten Saison wird auch gelöst - was ich persönlich als verpasste Chance zu was richtig Großem und daher halbherzig finde; aber, naja.

Zum eigentlichen Handlungsstrang trägt diese Episode nichts Offensichtliches bei und erinnert stark an die Lando-Episode der letzten Saison.

Unterm Strich grad noch so eine "3", die nicht mehr sein will.   :Stormtrooperem

Spoiler Frage:

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Do 05 Nov 2015, 13:16

Ben Kenobi schrieb:

Spoiler Frage:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

study

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tifi Do 05 Nov 2015, 17:39

Ich fand die Hondo Folge auch nur Ok.

Besonders weil ich Hondo mag. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3321612284 Vielleicht bekommen wir ihn ja irgendwann auch als Karte in Xwing. Ich könnte mir gut eine http://starwars.wikia.com/wiki/Personal_Luxury_Yacht_3000 für die Scum Fraktion vorstellen... Da sie jetzt sowohl in Rebels als auch in Clone Wars vorkommt, ist sie Kanon und würde doch gut passen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  hddejonge Fr 06 Nov 2015, 14:14

Ich bin mit der Folge zufrieden. Sie konzentriert sich zwar mehr auf die Charakterentwicklung, aber das ist mir recht.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 10 Nov 2015, 06:46

Eine Vorschau auf die nächste Folge "Wings of the Master" ... Das erste kleine Raumgefecht steht uns bevor :dance4:

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  BodeGier Di 10 Nov 2015, 11:11

Ein Grund mehr "Epic" zu spielen. Und Missionen.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Di 10 Nov 2015, 11:46

Wird Zeit, dass Kallus auch mal eine Schlacht gewinnt. Mal abgesehen von einem planetaren Genozid off-screen sieht seine Erfolgs-Bilanz bisher leider nicht so gut aus...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 3321612284

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Di 10 Nov 2015, 13:08

hmm das heist wohl wir können dieses terrordesign/correlian diplomatenkreuzer schiff auf unsere Epic wunschliste setzen.

was kriegen die Rebellen zum ausgleich?? correlianisches patrulienboot zb als direkter Gegner zum Gozanti.

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Di 10 Nov 2015, 13:32

Xun schrieb:hmm das heist wohl wir können dieses terrordesign/correlian diplomatenkreuzer schiff auf unsere Epic wunschliste setzen.

was kriegen die Rebellen zum ausgleich?? correlianisches patrulienboot zb als direkter Gegner zum Gozanti.

Cu
Xun

Erstmal wäre ja wohl "Scum & Villainy" dran, epische Schiffe zu bekommen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 971573457
Beispielsweise die "Broken Horn" aus der letzten Folge: Klick ...würde einen schönen Supporter abgeben Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 12 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tharlin Di 10 Nov 2015, 14:35

Kann man Rebels auch irgendwo ab Staffel 1 noch online schauen?

Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter