Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 13 Jan 2015, 17:22

Der Voice Act Billy Dees ließ etwas zu wünschen übrig, aber sonst war's eine angenehm leichte Breather-Episode nach den letzten 3 Schwergewichten...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3433072416

Zuletzt von John Tenzer am Di 13 Jan 2015, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Di 13 Jan 2015, 17:26

Fandest du echt? Ich für meinen Teil fand ihn grandios. Natürlich hörbar gealtert, aber 110%ig auf der Rolle.

http://insidetv.ew.com/2015/01/12/lando-billy-dee-williams-star-wars-rebels/
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Di 13 Jan 2015, 18:07

Ja, seine Sprechweise klang irgendwie sehr nach "Sesamstraße". Grob gesagt merkt man eben, dass er einfach kein Voice Actor ist (und, wenn man aufmerksam ist, kann man auch seine Dritten raus hören).

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 974313676

Allerdings ist auch spürbar, daß ihm sein Cameo anscheinend sehr viel Spaß gemacht. Von daher will ich an seiner Leistung nicht weiter rumnörgeln. Mir hat seine Gastrolle ja schließlich auch gefallen.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3433072416

Edit:

Nach der erfolgreichen "Ezra Brigder - Thief of Lothal"  und "Light Saber Ezra Bridger" Action Figur demnächst im Handel erhältlich: "Swoop Bike Ezrah Bridger"

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Di 27 Jan 2015, 10:12

Die nächste Episode "Visions of Hope" ist raus. Und das Imperium ritzt wieder ein bißchen mehr an der Moral unserer Abtrünnigen rum...

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Papa Muftak Mo 02 Feb 2015, 22:08

Call to Action - Die vorletzte Episode der ersten Staffel ist raus und... WOW!

Spoiler:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954

Zuletzt von Papa Muftak am Mo 02 Feb 2015, 22:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Mo 02 Feb 2015, 22:12

Mal ne frage. Wann/wo läuft denn das Zeug jetzt?

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Papa Muftak Mo 02 Feb 2015, 22:18

über Disney-XD-App...Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3321612284
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Di 03 Feb 2015, 00:05

Xun schrieb:Mal ne frage. Wann/wo läuft denn das Zeug jetzt?

Googlen: "Call to action watch online Star Wars Rebels"

Ich muss sagen, dass mich Rebels komplett überzeugt hat. Die Serie wird ein Long Runner. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3433072416

Leider sind die Folgen so kurz, dass es wehtut. Und jetzt heißt es, wieder 'ne Woche warten.

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Di 03 Feb 2015, 09:58

Danke, Danke und Danke.

Mal Lurga.

Aber echt unfein das es nicht mehr ausgestrahlt wird.......
Naja

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mattes Di 03 Feb 2015, 09:59

DIe Ausstrahlung pausiert, das kommt wieder.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 03 Feb 2015, 10:16

Laut Disney XD geht es mit den Deutschen Folgen ab 13. März immer Freitags 19:30 weiter. Dann wohl immer im Doppelpack.

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Di 03 Feb 2015, 10:47

Hoffentlich.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Di 03 Feb 2015, 11:08

Nur noch fünf Folgen, dann heißt's bis Oktober warten... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 466763034

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zerknautscher Di 03 Feb 2015, 21:04

Muss sagen, ich hatte keine großen Erwartungen an Rebels und am Anfang hat es mich auch nicht wirklich gepackt. Die Gestaltung des Planeten erinnerte mich an einige Multiplayerkarten aus der Star Wars Mod für Battlefield 1942. Aber ich sehe einfach gern TIE Fighter und Stormtrooper, die Sets sind teilweise sehr deutlich an die Original Trilogie angelehnt, also habe ich weitergeguckt. Und bisher meine ich: Lohnt sich! :D Zugegebenermaßen finde ich bisher nur "Zeb" und "Hera" einigermaßen spannend als Figuren, aber es wird mit Sicherheit ja noch mehr Charakterzeichnung und -entwicklung für die anderen folgen. Erst einmal musste Lothal als "backwater world" im Outer Rim und die Gruppe als solche etabliert werden, bevor es richtig losgehen konnte, klar. Und wenn sie jetzt von "A Call To Action" vernünftig weitermachen, könnte es richtig gut und unterhaltsam werden, der Allianz bei der Gründung zuzusehen.

Spoiler:

• Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 09 Feb 2015, 17:17

Papa Muftak schrieb:Call to Action - Die vorletzte Episode der ersten Staffel ist raus und... WOW!

Spoiler:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 4112837954

So fies ist der eigentlich nicht, wenn ich derzeit richtig liege, würde die Staffel mit einem echten Knaller enden (schiel Richtung "Fulcrum"), was das für die zweite Staffel bedeutet, kann man derzeit nur erahnen (hoffentlich mit meinem Wunschkampf Vader vs. Fulcrum) Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 377612346 - ansonsten kristalisiert sich immer mehr die Marvel Schiene heraus: Am Anfang ein wenig Geplänkel, unbeschwertes Rumalbern, und dann wird es langsam ernster und düsterer (1:1 der Stil von Agents of Shield), da kann man sich sicher auf einiges freuen in Zukunft.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 17:23

Vielleicht wollten sie auch erstmal testen welche Altersklassen sich dafür interessieren.
"Huch.......die Erwachsenen finden es geil?!!!.......passt den Kram an!"
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 09 Feb 2015, 19:14

Sarge schrieb:Vielleicht wollten sie auch erstmal testen welche Altersklassen sich dafür interessieren.
"Huch.......die Erwachsenen finden es geil?!!!.......passt den Kram an!"

So könnts natürlich gewesen sein Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 377612346 ... ist aber eigentlich der traditionelle Disney-Erzählstil Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3321612284 - Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 19:27

Also das scheint Disney ja schonmal gut gemacht zu haben.
Dann klappt das mit dem anderen Kram auch. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 10 Feb 2015, 03:41

Sarge schrieb:Also das scheint Disney ja schonmal gut gemacht zu haben.
Dann klappt das mit dem anderen Kram auch. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3321612284

Das unterschreibe ich mal ... Ich gehörte ja ursprünglich auch zu der Fraktion die nicht sonderlich begeistert waren, als sich Disney und Marvel zusammengetan haben und dann Filme wie Cap. Amerika, Iron Man und Thor angekündigt wurden, da das, verglichen mit den Flagschiffen von Marvel wie X-Men und Spiderman, eben einfach eher unpopuläre Helden waren, doch wurde ich positiv überrascht. Das einzige wirkliche Schwergewicht war ja der Hulk und den haben sie anfangs ordentlich in den Sand gesetzt. Erst als Mark Ruffolo die Rolle übernommen hat funktionierte der Hulk in Avengers. Ich denke das man ähnliches auch bei Star Wars erwarten kann. Das Marvel Cinematic Universe brauchte ein paar Jahre bis es in die Gänge kam, aber spätestens mit Avengers, wo viele Handlungsstränge aus vorhergehenden Filmen zusammenliefen und damit ein großes, ganzes bildeten, hatte es sich etapiliert und das Projekt kann als erfolgreich angesehen werden. In vielerlei Hinsicht, muß man den Dingen einfach mal Zeit geben, sich zu entwickeln, gibt jetzt schon genug Leute die nach einer Absetzung von Rebels schreien und Clone Wars wiederhaben wollen (die komischerweise vorher die Absetzung von Clone Wars forderten), ohne der Sache die nötige Zeit zu geben. Langsames Storytelling finde ich deutlich reizvoller als immer alles gleich mit dem Vorschlaghammer durchpressen zu wollen.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Badger Di 10 Feb 2015, 10:09

die imperialen offiziere sehen alle aus wie jafar aus aladdin, die imperialen sind nur noch "fies" statt böse zu sein und die helden sind doch sehr disneyhaft in ihrem verhalten. der pixarstil ist aber ganz ok.

fazit: die serie ist absolut nix für meiner einer aber ich hab grosse hoffnung was die filme betrifft. seit disney bei marvel am steuer sitzt, sind die filme deutlich besser geworden. ergo lass ich den kinderkram weg und freu mich auf das richtige zeug :)

just my two cents.
Darth Badger
Darth Badger
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Di 10 Feb 2015, 11:06

Tarkin schrieb: Langsames Storytelling finde ich deutlich reizvoller als immer alles gleich mit dem Vorschlaghammer durchpressen zu wollen.

Das ist einer der Gründe, weswegen ich mich immer mehr zu Serien hingezogen fühle. Für den Geschichtenerzähler bieten sich in einer Serie viel mehr Möglichkeiten durch den größeren Zeitrahmen die Charaktere und die Welt dem Betrachter sanfter und nachhaltiger näher zu bringen, als es einem Einzelfilm möglich wäre. Disneys Marvel-Filme sind da in gewisser Hinsicht eine Ausnahme, da sie im Grunde ja auch Serienstruktur besitzen.

Bei Rebels störten mich im Grunde eigentlich nur zwei Dinge:

Einmal dieser unnötige Kill von Kallus an seinem Stormtrooper, der einfach nicht mehr zeitgemäß ist und in die Epoche Schnurrbart-zwirbelnder Wildwest-Schurken gehört. Hat dem an sich coolen Charakter nicht gut getan.

Und dann Sabine. Dieser Charakter ist eine so offensichtliche wandelnde Zeitgeist-Popcultur-Cosplay-Sirene aus der PR-Abteilung, da läuft's einem eiskalt dem Rücken runter. Und muss es denn wirklich wieder ein Mandalorianer sein? Boba Fett war damals cool, weil er eben etwas Besonderes war. Seit Jango und Deathwatch auftauchten, ist dieses Thema aber ziemlich ausgeleiert.
Ein eigenständiger Character, der eben nicht an den Zeitgeist der realen Welt angelehnt und offensichtlich auf Merchandising angelegt wäre, sondern diese durch seine Individualität aus sich heraus selber kreiirt, wäre mir wesentlich sympathischer gewesen. Wenn es einen Character der Crew gibt, dem ich den Serientod wünsche, dann ist es dieser...!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 466763034

Sonst bin ich mit der Serie wirklich zufrieden und fieber eifrig jeder neuen Folge entgegen...!

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 10 Feb 2015, 18:21

@John Tenzer: Also an dem Kill von Kallus am Stormtrooper störe ich mich jetzt nicht so sehr. Überrascht war ich, aber mich dran aufzuhängen, liegt mir fern. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Charakter gerade mal 20 Minuten und viel ist über ihn nicht bekannt, noch nicht, weshalb ich da nicht sagen kann obs zum Charakter passt oder nicht ... Was Sabine angeht, geh ich aber teilweise konform. Die Figur ist bisher eindeutig Fanservice, womit ich eigentlich kein Problem habe. Ich finde nur das Rüstungsdisign extrem lächerlich, aber dieses Problem hat man in vielen Bereich ob Artwork, Serien, Spiel oder Film. Allerdings ist sie auch eine rebellische Teenagerin, kann sein das sich ihr Erscheinungsbild im Laufe der Serie noch ändert, wäre nicht das erste mal das Disney soetwas macht, weshalb ich Sabine derzeit noch als ungeschliffenen Diamanten sehe, als ein Ärgernis. Letztendlich ist noch viel zu wenig über die Charaktere bekannt als das man sagen könnte, das und das passt nicht bzw. der muß das und das machen. Wir haben einen gewissen Rahmen, aber noch lange nicht das Gesamtbild der Crew bzw. deren Gegner.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Fr 13 Feb 2015, 10:03

Tarkin schrieb: Letztendlich ist noch viel zu wenig über die Charaktere bekannt als das man sagen könnte, das und das passt nicht bzw. der muß das und das machen. Wir haben einen gewissen Rahmen, aber noch lange nicht das Gesamtbild der Crew bzw. deren Gegner.

Nein, aber Tendenzen gibt es schon.

Ist im Grunde wirklich auch nur "Nitpicking"´. Selbst bei meinen Top3-Animations-Serien gibt es den einen oder anderen Charakter, bzw. Out-of-Character-Moment, mit dem ich persönlich überhaupt nicht konnte. Glücklicherweise stört das bei einer guten Serie bei mir kaum das Gesamtbild derselben. Und abgesehen von diesen 2 Abstrichen macht Rebels einfach Spaß und Lust auf mehr. Ich würde sogar sagen, dass die Serie es auf Anhieb in meine Top 7 geschafft hat, was schon einiges heißen will.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 3308163271

Es gibt Teaser zur nächsten Folge "Rebel Resolve"

Teaser 1:

Teaser 2:

Und hier gibt es noch ein paar Spoiler-Bilder...!

Mit Hinblick auf den zweiten Teaser kann es durchaus sein, dass der Gozanti-Cruiser mit dem "Imperial Courier" (Arquitens-class Light Cruiser?) möglicherweise einen Konkurrenten auf den begehrten Platz des zweiten imperialen Epic-Schiffs bekommen könnte...!

:nachdenkenders

Zuletzt von John Tenzer am Fr 13 Feb 2015, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Fr 13 Feb 2015, 12:56

Tarkin schrieb:@John Tenzer: Also an dem Kill von Kallus am Stormtrooper störe ich mich jetzt nicht so sehr. Überrascht war ich, aber mich dran aufzuhängen, liegt mir fern. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Charakter gerade mal 20 Minuten und viel ist über ihn nicht bekannt, noch nicht, weshalb ich da nicht sagen kann obs zum Charakter passt oder nicht ... Was Sabine angeht, geh ich aber teilweise konform. Die Figur ist bisher eindeutig Fanservice, womit ich eigentlich kein Problem habe. Ich finde nur das Rüstungsdisign extrem lächerlich, aber dieses Problem hat man in vielen Bereich ob Artwork, Serien, Spiel oder Film. Allerdings ist sie auch eine rebellische Teenagerin, kann sein das sich ihr Erscheinungsbild im Laufe der Serie noch ändert, wäre nicht das erste mal das Disney soetwas macht, weshalb ich Sabine derzeit noch als ungeschliffenen Diamanten sehe, als ein Ärgernis. Letztendlich ist noch viel zu wenig über die Charaktere bekannt als das man sagen könnte, das und das passt nicht bzw. der muß das und das machen. Wir haben einen gewissen Rahmen, aber noch lange nicht das Gesamtbild der Crew bzw. deren Gegner.

Sogar das Symbol auf ihrer Rüstung ist abgeschaut. Von dem Coverartwork von Boy Sets Fire hier: Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 Symbol98
Das Album stammt von 2003. Ich denke mir ist wohl nicht als einzigem aufgefallen das wenn man einen Phoenix so stilisiert er dem Zeichen der Rebellen-Allianz sehr nahe kommt. ;)
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Fr 13 Feb 2015, 13:32

Die Frage ist immer.................wer schaut bei wem ab. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 7 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter