Star Wars Rebels - Animationsserie
+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser
Seite 6 von 34
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34
Re: Star Wars Rebels - Animationsserie
Ein Kollege von mir, der eigentlich garnicht so der StarWarsFreak ist, fand die Serie richtig gut.
Das sagt eigentlich Einiges.
Sarge schrieb:Ein Kollege von mir, der eigentlich garnicht so der StarWarsFreak ist, fand die Serie richtig gut.
Find ich nicht schlimm, wenn Disney so neue Fans gewinnt. Ich denke da immer an die anfängliche Hysterie wegen Marvel wo viele den Untergang prophezeit haben und man sehe sich jetzt an, was daraus geworden ist. Viele Kritiker die ich kenne sind spätestens beim "Hulkbuster" im Avengers 2 Trailer vor Freude komplett ausgerastet und freuen sich mittlerweile sehr auf Ultron. Loki ist einer der bliebtesten Bösewichte der letzten Zeit geworden. Was haben Nerds anfangs die Serie "Agents of Shield" zerrissen und jetzt werden die Lobeshymnen in der zweiten Staffel immer lauter. Ich hab echt ein gutes Gefühl bei der Sache. "Rise of the Old Masters" machte den anfang. Und mit der ersten mehrteiligen Story die mit "Empire Day" begonnen hat, können wir denke ich alle, ob groß oder klein, in eine glänzende Zukunft blicken, was Star Wars angeht.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Gerade Empire day gesehen und noch total geflashed. Bislang fand ich jede Folge besser als die vorherige. Wenn das so weiter geht, bin ich spätestens bei Staffel Zwei in drogenähnlichen Sphären....
Papa Muftak- Einwohner des MER
Nein, dieses WE läuft da das hier:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14730/Neues_von_Rebels_und_den_Yoda_Chroniken_im_Free-TV/
In 1 Std. ist es mit Kampf mit dem TIE-Jäger (Fighter Flight) soweit, ick froi miar!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14730/Neues_von_Rebels_und_den_Yoda_Chroniken_im_Free-TV/
In 1 Std. ist es mit Kampf mit dem TIE-Jäger (Fighter Flight) soweit, ick froi miar!
Lustig aus welcher Perspektive ich die Serie sehe: total X-Wing geschädigt ^^ Ich sehe und höre nur Heavy Laser Canons (oben auf dem Schiff), Schildlose Tie Fighter und Ionen-Waffen ^^
Soderle ... letzte Folge vor der Winterpause gesehen und ich sage es noch einmal: Ich hätte mir zwar einen kontroverseren Cliffhanger gewünscht, aber so war es auch in Ordnung. Die dunkle Seite der Macht bleibt eine Gefahr für unausgebildete Jedi und der Inquisitor bleibt ein starker Gegner. Die Zeit bis Januar wird echt lang
Hab nu den Piloten gesehen und war positiv überrascht. Weit weg ist das nicht von den alten Filmen. Die Trooper treffen halt immer noch nix und etwas mehr Witz für die jüngeren Zuschauer, aber sonst
Hab aber auf Englisch geschaut. Die deutsche Stimme von Ezra geht mal gar nicht.
Hab aber auf Englisch geschaut. Die deutsche Stimme von Ezra geht mal gar nicht.
1x 1x 1x 1x 1x
Imps:
6x 2x 1x 1x 1x 2x 3x 2x
2x 1x :Imperial Shutt 1x 1x :DeathStarEmoti
Preparing for Battle:
baggl- Einwohner des MER
baggl schrieb:
. Die deutsche Stimme von Ezra geht mal gar nicht.
Finde ich nicht so schlimm. Allerdings enttäuscht mich die Synchronstimme für
John Tenzer- Veteran des MER
Ich finde die Folgen viel zu kurz um irgendwas anständig zu erzählen. Mit 22 Minuten ist alles viel zu schnell abgehandelt. Deswegen bin ich froh das sie jetzt mit Ezras Hintergrund einen Zweiteiler machen. Der Retrostyle von Ralph McQuarrie, das Sounddesign und die Andeutungen auf die alten Teile sind jedoch super. Auch die Kleinigkeiten wie ein Clone Wars Helm im Hintergrund und die Einführung des Imperial Security Bureau und COMPNOR (kam im West End Games Rollenspiel vor) als Canon ist klasse. Der Humor läuft mir auch voll rein.
Und ich bin auch X-Wing geschädigt, habe einen Customized Piloten für Baron Valen Rudor spaßeshalber gemacht.
hier der Link
http://bit.ly/11Dhs2P
- Spoiler:
- "Wir haben einen TIE Fighter gestohlen!"
"Ihr habt WAS?"
Und ich bin auch X-Wing geschädigt, habe einen Customized Piloten für Baron Valen Rudor spaßeshalber gemacht.
hier der Link
http://bit.ly/11Dhs2P
Kann es sein das Disney Channel die Serie schon wieder eingestellt hat? Letztes Wochenende kamen noch die mit dem Tiefighter und die folgende ich glaube die 5., aber jetzt nichts mehr.
Wedge- Neuankömmling
Die haben einen seltsamen Senderhytmus, auf Disney XD kamen erst sechs Folgen, dann zwei Wochen keine mehr. Danach gehts nun weiter aber mit einem neuen Sendeplatz.
Geschickt im Umgang mit der Programmübersicht Du sein musst.
Geschickt im Umgang mit der Programmübersicht Du sein musst.
Das ist eigentlich die Fox Strategie, um eine Serie an die Wand zu fahren
Hammer666- Einwohner des MER
Wir sind schon bei Folge 8.
Gestern bin ich endlich dazu gekommen Folge 6 und 7 zu sehen. Bin nach wie vor begeistert. Jede Folge rückt bestimmte Charaktere in den Fokus und man erfährt von diesen mehr von ihrem Hintergrund und ihren Beweggründen. Auch wenn ich bei Folge 7 zeitweilig an Pitch Black erinnert wurde.
Schade das nach Folge 7 hierzulande erstmal wieder eine Durststrecke ansteht. Hat schon jemand Infos wann es auf Deutsch weitergeht?
Also ich weiss nicht irgend wie finde ich das nicht mehr bei disney channel, bin ich so blind?
Wedge- Neuankömmling
Bei der Ausstrahlung isrt gerade Winterpause und in der Mediathek sind sie eh nur (ich glaube) 7 Tage lang zu finden...
Die Pause ist vorbei und die neue Episode "Path of the Jedi" konnte gesichtet werden. Ich kann jedem Zweifler nur Nahelegen sich diese Episode anzusehen, wer dannach noch behauptet, dass wir es nur mit einer schrulligen Kinderserie zu tun haben, dem ist nicht mehr zuhelfen ...
Alles in einem ein gelungener Auftakt und der Inquisitor wird nach wie vor hervorragend präsentiert.
- Spoiler:
- Allein wo der Inquisitor in Ezras Traum Kenan tötet und man es auch sieht, ist schon heftig, wie er aber dann die ganze Rebellentruppe abschlachtet, alle nach Hilfe schreien und Ezra wegrennt ist wirklich derb gewesen, für die derzeitigen Verhältnisse und zumindest meine Tochter hat da entsprechend drauf reagiert.
Alles in einem ein gelungener Auftakt und der Inquisitor wird nach wie vor hervorragend präsentiert.
Hervorragende neue Episode. Die Schlagzahl der Cameos ist zwar ein bisschen hoch aber...
Ich für meinen Teil fühle mich ungeachtet des üblichen Foren-Mimimis von der Serie extrem gut unterhalten und fiebere schon der DVD-Vö der ersten Staffel entgegen. Mit Rebels wird die Wartezeit auf EP VII enorm erleichtert...
- Spoiler:
- ...yeah, the smartest Dandy in Space is back in Town! Wooohooo... und Billy Dee hat es immer noch drauf!
Ich für meinen Teil fühle mich ungeachtet des üblichen Foren-Mimimis von der Serie extrem gut unterhalten und fiebere schon der DVD-Vö der ersten Staffel entgegen. Mit Rebels wird die Wartezeit auf EP VII enorm erleichtert...
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34