Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 23 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 18 Apr 2016, 17:19

In Staffel 3 soll ein bisher nur im Hintergrund agierender Großadmiral in Erscheinung treten - Jemand, der von der Fangemeinde schon mit einem bekannten Charakter aus den Legends gleichgesetzt wird.

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss Mo 18 Apr 2016, 17:25

fchenjaeger schrieb:Das ist DER B-Wing. Aber Rebels hat eine komplett neue Geschichte zu seiner Entstehung entworfen.

Das ist richtig, aber wenigstens bedient man sich zumindest in Teilen an der ursprünfglichen Geschichte.  Auch im EU war der B-Wing die Schöpfung eines Mon Cal (auch wenn es da Ackbar war) und auch dort trug das Projekt den Namen Shantipole.

Ich gebe mich lieber mit kleine Analogien zu frieden als wenn das EU komplett unter den Teppich gekehrt wird.

Und was den angepiesenen Großadmiral angeht ...

Ich hoffe sehr das es nicht der ist, den alle erwarten, denn den Fanansprüchen zu dieser besagten Person kann eigentlich niemand wirklich gerecht werden. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 2537002330 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3321612284

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skoellwolf Mo 18 Apr 2016, 18:50

8er schrieb:Das sich ein paar der (in meinen Augen excellenten Schiffe) aus dem EU verwenden finde ich super. Auch dass sie über Umwege solche Modelle in den Kanon integrieren (Im Kanan Comic fliegt er z.B. eine HWK 290, die damit zum Kanon wird).

In US-Kanan #12. Nur wer jetzt, wie ich, den ersten deutschen Kanan Sammelband nochmal danach gewälzt hat... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 377612346
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  buma.ye Mo 25 Apr 2016, 18:03

Staffel 2 läuft ja zurzeit auf dem Disney Channel im FreeTV. Bisher waren die Folgen danach für eine Woche in der Mediathek. Die Folgen vom Sa. sind aber leider nicht zu finden. Weiß jemand warum? Doof, mitten in der Staffel gehts nicht weiter :(
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skoellwolf Mo 25 Apr 2016, 19:19

Das ist IMO ein Nachteil vom Disney Channel: Eine gewisse Unbeständigkeit. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 292954531

Beispiel: Die ersten Staffel 2 Rebels-Folgen vom Samstag wurden am Anfang Sonntags darauf wiederholt. Die letzten 3 Mal kam die Whd aber plötzlich eine Woche später am Samstag-Nachmittag... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3937720041
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Necrogoat Mo 25 Apr 2016, 19:43

sucht mal nach der Seite der brennenden Serien (auf Englisch Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3321612284 ), dann werdet ihr die Folgen zum streamen finden ;)

Kriegsheld des MER

https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skoellwolf Mo 25 Apr 2016, 22:22

Hm, auf englisch hab ich die ja schon gesehen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3321612284  Ich gucke mir nur gerne nochmal die deutsche Version an. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 377612346

--------

Zur "Der vergessene Droide": Wenn Chopper ursprünglich ein Y-Wing Astromech war müßte er ja eigentlich für X-Wing nochmal als solcher erscheinen... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 1233288525
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Necrogoat Mo 25 Apr 2016, 22:38

Sind ja nicht auf Englisch Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3321612284

Kriegsheld des MER

https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Beitrag  Managarmr Mo 25 Apr 2016, 22:39

John Tenzer schrieb:In Staffel 3 soll ein bisher nur im Hintergrund agierender Großadmiral in Erscheinung treten - Jemand, der von der Fangemeinde schon mit einem bekannten Charakter aus den Legends gleichgesetzt wird.

Woher hast du die Info? Würde ich gerne nachlesen. Wenn es wirklich unser altes Rotauge wird, glaub ich heule ich vor Freude. Wobei man sagen muss welche Chance hätten DIESE Rebellen gegen ihn?

Managarmr
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Mo 25 Apr 2016, 23:20

Ach ein Großadmiral ist immer nur so kompetent wie die Untergebenen unter ihm! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 974313676

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skoellwolf Do 05 Mai 2016, 19:26

Nachdem ich gerade nochmal die Hörspielversion von "Dark Forces" am laufen habe: Die Rebels Inquisitoren erinnern schon irgendwie an Jerec's dunkle Jedi... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Do 05 Mai 2016, 19:46

Skoellwolf schrieb:Nachdem ich gerade nochmal die Hörspielversion von "Dark Forces" am laufen habe: Die Rebels Inquisitoren erinnern schon irgendwie an Jerec's dunkle Jedi... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3321612284

Könnte daran liegen, dass Jerec auch ein Inquisitor war Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bayul Do 14 Jul 2016, 11:05

Kleine Preview auf die 3. Staffel in der Star Wars Show (3:40):

Bayul
Bayul
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 14 Jul 2016, 11:15

Oh ja, Ezra wird böse Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 1521561431 Wieviele Stormtrooper killt er allein in dem Teaser?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan Do 14 Jul 2016, 11:44

Der neue Kurzhaarschnitt von Ezra ist aber auch erst mal gewöhnungsbedürftig... Disney wollte wohl unbedingt von dem "Kindlichem" weg...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  hddejonge Do 14 Jul 2016, 11:50

Geht sehr in Richtung Kanaan...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Do 14 Jul 2016, 13:42

Keine Ahnung, ob ich jetzt entsetzt oder begeistert sein soll. Denke ich lass das erst mal auf mich wirken.

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  hddejonge Do 14 Jul 2016, 17:16

Das war ja jetzt auch nur ein Schnipsel.
Ein Appetizer...
Eigentlich könnte es weiter gehen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Do 14 Jul 2016, 17:20

Unbeeindruckt!

Leider!

Bei dem Teaser habe ich tatsächlich vor dem inneren Auge über jedem gefällten Stormtrooper eine Münze aufblinken sehen.

:Stormtrooperem

Immerhin hat Ezrah es gegenüber den anderen endlich mal geschafft nach 2 Jahren seine Klamotten zu wechseln...!

Die Saison und Serie wird mit der Qualität und der Gefährlichkeit der Antagonisten stehen oder fallen.

Wenn das aber ein ähnlicher CloneWars-Fetischismus wird, wie es die letzte Saison war, sehe ich bitter schwarz für die Serie...!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 1522412999

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Sa 16 Jul 2016, 18:35

Ich drop das mal hier:

Ich bin mal gespannt zu sehen, wie viele Erwartungen und Versprechungen Filoni diese Saison wieder nicht erfüllen wird...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 971573457

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sofaheld Sa 16 Jul 2016, 19:08

Der Trailer ist schon mal sehr geil gemacht, hoffentlich sieht man nicht alles gute schon in dem Trailer Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 4067243505
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling

http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pellaeon Sa 16 Jul 2016, 19:28

Achtung Spoiler: ThrawnThrawnThrawnThrawnThrawn!!!!!!!!!!!! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 377612346
Er ist zurück im Canon!!!!!

Oh und ist das Soontir Fel in dem Interceptor mit den roten Streifen? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 2537002330
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Sa 16 Jul 2016, 20:36

SCHEISSE!!!!

Und zwar Alles:
Spoiler:

Bin geflasht

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pellaeon Sa 16 Jul 2016, 21:58

Ben Kenobi schrieb:SCHEISSE!!!!

Und zwar Alles:
Spoiler:

Bin geflasht

Wer hat die Ysalamiri an der Wand hinter IHM entdeckt? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 377612346
Ich hab mir den Trailer jetzt ein paarmal angeschaut und bin mir sicher, dass das ein Elite-TIE-Interceptor ist, der das Rebellenschiff als Erster angreift.....bittebittebitte Soontir Fel Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 3308163271
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn Sa 16 Jul 2016, 23:54

Ich krieg 'nen Harten: ICH BIN CANON!!!

Welcome to X-Wing, Grand Admiral Thrawn! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 2717214276 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 2717214276 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 23 2717214276

Veteran des MER

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter