X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE
+15
Frostdrache
Yanadil
-Slayer-
Yosha
Darth_Gravid
Axsis
ForAiur
OrcishBard
LordVader
banzai
saege
Blau Zwo
Steggo
Wookie-Rookie
DerSeb86
19 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE
Frostdrache schrieb:NakedWookiee schrieb:Kettch schrieb:Ich werde eh wieder Zweiter.
#Vizekettch
Darauf trinke ich einen Prost!
Na, wenn ihr euch da schon einig seid, können wir ja auf das Finale überspringen und auch gleich an dem Tag die neue Liga starten
Ich glaube, da haben dann aber -Slayer- und Surfin´Fin was dagegen.....
NakedWookiee- Einwohner des MER
NakedWookiee schrieb:
Mist, da war ich zu voreilig. Würfeln wir es aus?
Frostdrache schrieb:NakedWookiee schrieb:
Mist, da war ich zu voreilig. Würfeln wir es aus?
Natürlich würfeln wir es aus.
Am 8.8.
dann schauen wir mal, ob sich die Vorankündigung von Stefan und Thomas bewahrheiten.
Am Ende treffen sie in einem Halbfinale aufeinander.
Beste Grüße
Daniel
surfing_fin- Einwohner des MER
Wie ich mein Glück kenne wird genau das passieren.
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich Slayer nehmen, da kann ich Revange nehmen für die Final Salvo in der Vorrunde
LG NakedWookiee
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich Slayer nehmen, da kann ich Revange nehmen für die Final Salvo in der Vorrunde
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
von wegen ...
bei Deinem Glück schmeisst Du wieder nur natties.
Beste Grüße
Daniel
bei Deinem Glück schmeisst Du wieder nur natties.
Beste Grüße
Daniel
Dss ist ganz einfach: Wenn Stefan und ich im Halbfinale gegeneinander spielen wird er verlieren.
Es ist mein Schicksal wieder Zweiter zu werden.
und? wie steht es?
Kettch schrieb:Dss ist ganz einfach: Wenn Stefan und ich im Halbfinale gegeneinander spielen wird er verlieren.
Michi hat das Halbfinale gegen Thomas gespielt.
Stefan hat das andere Halbfinale gegen mich gespielt.
Für das Finale könnten sich Thomas und ich durchsetzen.
Teil 1 der Prophezeiung erfüllt.
Allerdings konnte Thomas seinem Schicksal ein Schnippchen schlagen und das aus meiner Sicht spannende Finale für sich entscheiden.
Somit heißt der Gewinner der Saison 2019:
Kettch
Gratulation
Vielen Dank an David für das organisieren der Liga und das ausrichten des finalabends.
Dank auch an die Unterstützung der beiden Zuschauer Lukas und Martin.
Der Abend hatte dank euch final-Flair.
Wir sehen uns dann hoffentlich alle weiter bei privaten spieletreffs und auf Turnieren.
Ich hoffe, dass wir nach einer Pause wieder eine Liga organisiert bekommen.
Beste Grüße
Daniel
Zuletzt von surfing_fin am Fr 09 Aug 2019, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gestern Abend fand der große Finalabend unserer 6. Saison bei mir statt. Gespielt wurden das Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und das Finale.
Die Partien wurden ausgelost und im Halbfinale gewannen surfing_fin gegen NakedWookiee sowie Kettch gegen -Slayer-. Den 3. Platz sicherte sich im Spiel um Platz 3 dann -Slayer- gegen NakedWookiee, während sich Kettch in einem spannenden Finale gegen surfing_fin den Titel sichern konnte.
Herzlichen Glückwunsch an Kettch, unseren neuen Champion der 6. Ligasaison! Herzlichen Glückwunsch aber auch allen Teilnehmern (gestern wie auch insgesamt in der Liga) für ihre Leistung und das Erreichen ihres Platzes!
Die Ergebnisse der Spiele findet Ihr auch in übersichtlicher Form im ersten Post dieses Threads. Spielberichte folgen dann ggfs. von den Spielern selbst.
Damit endet die 6. Saison unserer Liga. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, werde ich persönlich nun eine längere X-Wing-Pause einlegen. In den letzten 5 Jahren, ab 2014, haben wir insgesamt 6 Saisons in unserer Liga gespielt und sowohl die Spiele, als auch die Organisation der Liga haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich eine Pause einlegen muss.
Meine spielerischen Aktivitäten konzentrieren sich nun wieder mehr auf Star Wars: Destiny und falls jemand von Euch Interesse hat, es mal auszuprobieren, kann er sich sehr gerne bei mir melden. Die aktuellen Termine findet Ihr auch immer in meiner Signatur.
Ich hoffe sehr, dass ich auch zukünftig, in meiner X-Wing-freien Zeit, vielen von Euch regelmäßig über den Weg laufen werde. Lukas und Thomas werde ich bereits in 2 Wochen auf der EM in Krakau wiedertreffen, was mich sehr freut. Ich werde dort ab Donnerstag Destiny spielen.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß bei allem, was Ihr macht, einen schönen Sommer und bis hoffentlich bald!
Die Partien wurden ausgelost und im Halbfinale gewannen surfing_fin gegen NakedWookiee sowie Kettch gegen -Slayer-. Den 3. Platz sicherte sich im Spiel um Platz 3 dann -Slayer- gegen NakedWookiee, während sich Kettch in einem spannenden Finale gegen surfing_fin den Titel sichern konnte.
Herzlichen Glückwunsch an Kettch, unseren neuen Champion der 6. Ligasaison! Herzlichen Glückwunsch aber auch allen Teilnehmern (gestern wie auch insgesamt in der Liga) für ihre Leistung und das Erreichen ihres Platzes!
Die Ergebnisse der Spiele findet Ihr auch in übersichtlicher Form im ersten Post dieses Threads. Spielberichte folgen dann ggfs. von den Spielern selbst.
Damit endet die 6. Saison unserer Liga. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, werde ich persönlich nun eine längere X-Wing-Pause einlegen. In den letzten 5 Jahren, ab 2014, haben wir insgesamt 6 Saisons in unserer Liga gespielt und sowohl die Spiele, als auch die Organisation der Liga haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich eine Pause einlegen muss.
Meine spielerischen Aktivitäten konzentrieren sich nun wieder mehr auf Star Wars: Destiny und falls jemand von Euch Interesse hat, es mal auszuprobieren, kann er sich sehr gerne bei mir melden. Die aktuellen Termine findet Ihr auch immer in meiner Signatur.
Ich hoffe sehr, dass ich auch zukünftig, in meiner X-Wing-freien Zeit, vielen von Euch regelmäßig über den Weg laufen werde. Lukas und Thomas werde ich bereits in 2 Wochen auf der EM in Krakau wiedertreffen, was mich sehr freut. Ich werde dort ab Donnerstag Destiny spielen.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß bei allem, was Ihr macht, einen schönen Sommer und bis hoffentlich bald!
Yanadil- Veteran des MER
Herzlichen Glückwunsch, Kettch, zum Meistertitel. Ich gönn ihn dir sehr. Damit hast du den "Fluch" ja abgelegt. Super.
Da bin ich im Viertelfinale wenigstens gegen den neuen Meister ausgeschieden.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an Yanadil für die wieder perfekte Orga dieser Saison.
Kettch und ich haben lose besprochen, dass wir uns vorstellen könnten, die nächste Saison zu organisieren, wenn sich niemand anderes findet. Die übernachste Saison macht dann ja wieder Yanadil.
Da bin ich im Viertelfinale wenigstens gegen den neuen Meister ausgeschieden.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an Yanadil für die wieder perfekte Orga dieser Saison.
Kettch und ich haben lose besprochen, dass wir uns vorstellen könnten, die nächste Saison zu organisieren, wenn sich niemand anderes findet. Die übernachste Saison macht dann ja wieder Yanadil.
Herzlichen Glückwunsch Kettch!
Starke Leistung auch von meinen Team-Kollegen und dem nackten Wookie!
Danke Yanadil für die Orga!
Starke Leistung auch von meinen Team-Kollegen und dem nackten Wookie!
Danke Yanadil für die Orga!
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister. Finde es eine schöne Belohnung, dass Thomas nach all seinen Turniererfolgen nun auch mal den Ligatitel einsacken konnte.
Tatom- Einwohner des MER
Herzlichen Glückwunsch!
Gibt es Listen/Spielberichte?
Gibt es Listen/Spielberichte?
Bitte diskutiert mit! 7. Saison