Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.
Ahoi Piloten!
Der kleine C1-10P ist ja mit erscheinen vom Sheathipede nun schon eine weile draussen, und auf dem Y-Wing hat er ja auch ein paar Slots zum "recyclen"
Wie sieht das nun beim neuen X-Wing aus?
b]Wes Janson (29)[/b]
Veteraneninstinkte (1)
Renegade Refit (-2)
"Chopper" (Astromech) (1)
Integrierter Astromech (0)
Servomotor S-Foils (0)
Wenn ich VI verschrotte, fällt mein Wes auf PS8?
Wenn ich den Refit schrotte, verliere ich dann sofort eine der beiden Modifikationen?
Reihenfolge wäre wohl: S-Foils, Refit, VI... und dan war's das
Der kleine C1-10P ist ja mit erscheinen vom Sheathipede nun schon eine weile draussen, und auf dem Y-Wing hat er ja auch ein paar Slots zum "recyclen"
Wie sieht das nun beim neuen X-Wing aus?
b]Wes Janson (29)[/b]
Veteraneninstinkte (1)
Renegade Refit (-2)
"Chopper" (Astromech) (1)
Integrierter Astromech (0)
Servomotor S-Foils (0)
Wenn ich VI verschrotte, fällt mein Wes auf PS8?
Wenn ich den Refit schrotte, verliere ich dann sofort eine der beiden Modifikationen?
Reihenfolge wäre wohl: S-Foils, Refit, VI... und dan war's das
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: Astromech Chopper und was passiert beim verschrotten.
Hinzugefügte Slots gehen nicht verloren. Das wurde für R2-D6 klargestellt. Ich sehe allerdings keinen Grund, wieso der Pilotenwert erhöht bleiben sollte, da es keine Karte mehr gibt, die ihn dort hält.
Frêrin- Einwohner des MER
Würde mich schon interessieren, wie Chopper Schildenergie aus einem Elitetalent zieht
Aber ja, alle Karteneffekte verfallen, die Aktionen erlauben, oder die Schiffswerte verändern. Den integrierten Astromech und Chopper selbst könntest du in deinem Beispiel auch noch verwursten (2 Schilde, statt einen krit abwehren).
Aber ja, alle Karteneffekte verfallen, die Aktionen erlauben, oder die Schiffswerte verändern. Den integrierten Astromech und Chopper selbst könntest du in deinem Beispiel auch noch verwursten (2 Schilde, statt einen krit abwehren).
Juffo- Einwohner des MER
Chopper darf sich nicht selbst ausschlachten (der alte Egoist!). Insofern ist es auch nicht sinnvoll den Integrierten mit Chopper zu verwerten.Juffo schrieb:Würde mich schon interessieren, wie Chopper Schildenergie aus einem Elitetalent zieht
Frêrin- Einwohner des MER
Chopper frisst den Renegate Refit - echt jetzt?
Nachfolgefrage: Darf ich mit Chopper den Renegate Refit verschrotten? Und was passiert dann genau?
Ich denke schon, daß du die Umrüstung verschrotten kannst. Außer, daß du dann 1 Schild regenerierst, passiert nichts weiter. Die Punktekosten werden ja bei der Staffelzusammenstellung berechnet und nicht nach dem Spiel.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Danke.