Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
Hallo,
Kann ich den Flugassistent Astromech auch z.B. auf Wedge Antilles spielen und von Boost oder Fassrolle profitieren, obwohl der alte X-wing diese Aktionen gar nicht besitzt?
Kann ich den Flugassistent Astromech auch z.B. auf Wedge Antilles spielen und von Boost oder Fassrolle profitieren, obwohl der alte X-wing diese Aktionen gar nicht besitzt?
_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker- Einwohner des MER
Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
Sehe keinen Grund das das nicht geht. Als Beispiel: Jake Farell im A-Wing hat sowas als Pilotenfähigkeit obwohl der A-Wing auch keine Fassrolle in der Actionsleiste hat.
_________________
Roooooaaarr!
- Mein Hangar:
Bizzli666- Einwohner des MER
Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
Ok, vielen Dank.
Wusste nicht, ob man die Aktion regulär haben muss, um sie als freie Aktion nutzen zu können. Wertet den alten X Wing zumindest ein wenig auf.
Wusste nicht, ob man die Aktion regulär haben muss, um sie als freie Aktion nutzen zu können. Wertet den alten X Wing zumindest ein wenig auf.
_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker- Einwohner des MER
Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
Kann mir jemand sagen, wann der FAA triggert?
Flugassistenz-Astromech:
Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du, falls du dich nicht mit einem Schiff oder Hindernis überschnitten hast und keine feindlichen Schiffe in deinem Feuerwinkel in Reichweite 1-3 sind, einen Schub oder eine Fassrole als freie Aktion durchführen.
Snap Wexley:
Nachdem du ein Manöver mit Geschwindigkeit 2, 3 oder 4 ausgeführt hast, darfst du, falls du kein Schiff berührst, eine freie Aktion Schub durchführen.
Darf ich hier zuerst mit Snap einen Schub machen und dann durch den FAA eine Fassrolle? Oder anders herum? Oder darf ich aussuchen was zuerst gemacht wird?
Flugassistenz-Astromech:
Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du, falls du dich nicht mit einem Schiff oder Hindernis überschnitten hast und keine feindlichen Schiffe in deinem Feuerwinkel in Reichweite 1-3 sind, einen Schub oder eine Fassrole als freie Aktion durchführen.
Snap Wexley:
Nachdem du ein Manöver mit Geschwindigkeit 2, 3 oder 4 ausgeführt hast, darfst du, falls du kein Schiff berührst, eine freie Aktion Schub durchführen.
Darf ich hier zuerst mit Snap einen Schub machen und dann durch den FAA eine Fassrolle? Oder anders herum? Oder darf ich aussuchen was zuerst gemacht wird?
Timo7777- Einwohner des MER
Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
Schätze da das dein Schiff ist und der Zeitpkt der selbe ist, darfst du entscheiden welcher zuerst triggert...
_________________
Roooooaaarr!
- Mein Hangar:
Bizzli666- Einwohner des MER
Re: Flugassistent Astromech auf "altem" X Wing?
Timo7777 schrieb:Kann mir jemand sagen, wann der FAA triggert?
Flugassistenz-Astromech:
Nachdem du ein Manöver ausgeführt hast, darfst du, falls du dich nicht mit einem Schiff oder Hindernis überschnitten hast und keine feindlichen Schiffe in deinem Feuerwinkel in Reichweite 1-3 sind, einen Schub oder eine Fassrole als freie Aktion durchführen.
Snap Wexley:
Nachdem du ein Manöver mit Geschwindigkeit 2, 3 oder 4 ausgeführt hast, darfst du, falls du kein Schiff berührst, eine freie Aktion Schub durchführen.
Darf ich hier zuerst mit Snap einen Schub machen und dann durch den FAA eine Fassrolle? Oder anders herum? Oder darf ich aussuchen was zuerst gemacht wird?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16034-flugassistenz-astromech-mit-snap-wexley
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ähnliche Themen
» R7 Astromech
» Triebwerksschaden - R2-Astromech
» R2 Astromech und Triebwerksschaden
» R5-P9 Astromech
» R3-Astromechdroide gegen Captain Kagi
» Triebwerksschaden - R2-Astromech
» R2 Astromech und Triebwerksschaden
» R5-P9 Astromech
» R3-Astromechdroide gegen Captain Kagi
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten