Spieler in Frankfurt und Umgebung
+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Mit dem T3 hatte ich noch nie groß Kontakt aufgenommen.
Das was LordVader da beschreibt war alles auf JK bezogen.
Ich fänds gut wenn wir wieder eine Spielmöglichkeit in einem Laden hätten. Ich vermisse die Abende im JK...Die waren nämlich immer mega-cool.
Bei dem was Frostdrache da jetzt in Erfahrung gebracht hat wären für mich vor allem die Zeiten das Hindernis.
Ich kann immer erst ca. ab 18 Uhr in Frankfurt sein...Wenn der Laden dann um 19 Uhr zu macht passt das nicht. Beim JK konnten wir bis 22 Uhr (!) zocken und Fabio und Christian haben sogar immer mal ein Auge zugedrückt wenn wir noch 15 Minuten länger gebraucht haben um ein Spiel zu Ende zu bringen.
Wenn man da drüber nachdenkt: Echt ein Jammer, dass es das nicht mehr gibt.
Ich hab übrigens meine Alternative schon gefunden. Ich fahr Donnerstags immer mal gerne nach Aschaffenburg zu den Jungs vom Asgard eV. Die haben von 19 bis 24 Uhr einen wahnsinnig gut besuchten Spieletreff (ca. 30 Leute) bei dem immer auch Leute für xwing zu finden sind. Gibt auch ne Whattsapp-Gruppe über die man sich verabreden kann.
Ich fänds gut wenn wir wieder eine Spielmöglichkeit in einem Laden hätten. Ich vermisse die Abende im JK...Die waren nämlich immer mega-cool.
Bei dem was Frostdrache da jetzt in Erfahrung gebracht hat wären für mich vor allem die Zeiten das Hindernis.
Ich kann immer erst ca. ab 18 Uhr in Frankfurt sein...Wenn der Laden dann um 19 Uhr zu macht passt das nicht. Beim JK konnten wir bis 22 Uhr (!) zocken und Fabio und Christian haben sogar immer mal ein Auge zugedrückt wenn wir noch 15 Minuten länger gebraucht haben um ein Spiel zu Ende zu bringen.
Ich hab übrigens meine Alternative schon gefunden. Ich fahr Donnerstags immer mal gerne nach Aschaffenburg zu den Jungs vom Asgard eV. Die haben von 19 bis 24 Uhr einen wahnsinnig gut besuchten Spieletreff (ca. 30 Leute) bei dem immer auch Leute für xwing zu finden sind. Gibt auch ne Whattsapp-Gruppe über die man sich verabreden kann.
Yosha schrieb:Ich finde es einen guten Anfang. Die Tischgrößen sind natürlich ein Problem. Vier Tische für eine X-Wingmatte? Geht gar nicht. Wie kann man das verbessern?
Ich würde auch Freitagnachmittag zum Spielen kommen.
Freitags könnte ich gegen 16:45 Uhr da sein. Das reicht für ein Spiel. Ich komme dann nur direkt von der Arbeit und kann nicht viel mitbringen. Was wir sicherlich erstmal bräuchten wären Platten und Matten.
Ich habe vier Platten in halber Stärke (120x60 cm oder 48x24" -altes GW-Maß). Die sind nicht perfekt, dafür im Baumarkt schnell besorgt und gesägt (war eine 2,40x1,20 cm Platte) und lassen sich leichter transportieren. Ich würde sie an einem Samstag zum Testen gerne mitbringen. Wollen wir das am 26.5. oder am 2.6. ausprobieren? Reichen würde das für zwei Runden.
Gruß
Kettch schrieb:Mit dem T3 hatte ich noch nie groß Kontakt aufgenommen.
Ok, hatte das so in Erinnerung, weil das was Frostdrache schreibt mir schon ziemlich bekannt vorkam. Aber auch egal
LordVader- Einwohner des MER
Ich biete am 23.05. und 30.05. bei mir wieder X-Wing Termine an.
Juffo- Einwohner des MER
Soll ich für Samstag, 26.5. uns mal im T3 (Terminal Entertainment) anmelden? Mein Vorschlag wäre 15:00 Uhr.
Wer könnte/wollte da kommen?
Frostdrache schrieb: Wer könnte/wollte da kommen?
Moin Jungs,
ich muss leider für den 18.5. absagen. Bin spontan auf Dienstreise.
Liebe Grüße,
Alex
Liebe Grüße,
Alex
Tatom- Einwohner des MER
Tatom schrieb:Moin Jungs,
Liebe Grüße,
Alex
Ach mist. Dann musst du dich jetzt wohl noch für den 23. beim Juffo eintragen.
LordVader- Einwohner des MER
Eigentlich reizvoll, passt aber leider gar nicht. Gut, dass ihr immerhin schon zu zweit seid.Frostdrache schrieb:Soll ich für Samstag, 26.5. uns mal im T3 (Terminal Entertainment) anmelden? Mein Vorschlag wäre 15:00 Uhr.
LordVader schrieb:Tatom schrieb:Moin Jungs,
Liebe Grüße,
Alex
Ach mist. Dann musst du dich jetzt wohl noch für den 23. beim Juffo eintragen.
Würde ich gern. Da arbeite ich aber in Freiburg.
Tatom- Einwohner des MER
Müsste passen! 15 Uhr klingt gut.Frostdrache schrieb:Soll ich für Samstag, 26.5. uns mal im T3 (Terminal Entertainment) anmelden? Mein Vorschlag wäre 15:00 Uhr.
Juffo- Einwohner des MER
Hi,
muss für Freitag 18.5. leider terminlich absagen
Dafür werd ich nächste Woche zu Juffo kommen.
@ Vader & Frostdrache: Nächste Woche bei Juffo dann unsere Ligaspiele?
LG NakedWookiee
muss für Freitag 18.5. leider terminlich absagen
Dafür werd ich nächste Woche zu Juffo kommen.
@ Vader & Frostdrache: Nächste Woche bei Juffo dann unsere Ligaspiele?
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Hier der aktuelle Anmeldestand für den 18.05. Nach der Absage von Tatom und NakedWookiee haben nun Frostdrache und Wedge193 Starterlaubnis.
Mit dem T3 hatte ich schon einige Male gesprochen und mich als Ansprechpartner angeboten, aber bislang gab es da leider wenig positive Resonanz. Klar ist, dass der T3 nur zu den Öffnungszeiten bereit ist, den Laden zur Verfügung zu stellen. Und Platz ist dort (wie schon gesagt wurde) auch nur für wenige parallele Partien.
Mit dem T3 hatte ich schon einige Male gesprochen und mich als Ansprechpartner angeboten, aber bislang gab es da leider wenig positive Resonanz. Klar ist, dass der T3 nur zu den Öffnungszeiten bereit ist, den Laden zur Verfügung zu stellen. Und Platz ist dort (wie schon gesagt wurde) auch nur für wenige parallele Partien.
Freitag, 18.05.2018 |
------------------------------------- |
LordVader |
Fiinix |
Berserker |
Luke2402 |
Ruchlose-Rotte |
Yosha |
surfing_fin |
Kettch |
Frostdrache |
Yanadil |
------------------------------------- |
10/10 |
Zuletzt von Yanadil am Fr 18 Mai 2018, 05:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Sehr cool, bin dabei.
Wedge193 hat für morgen nun auch abgesagt, wodurch McStone nun Starterlaubnis hat. Ich habe ihn per PN angeschrieben und hoffe, dass er Zeit hat.
Yanadil- Veteran des MER
Ich hoffe nicht, dann kommt nämlich Surfin-Fin und ich kann ein Ligaspiel mehr machen. Nein, Philipp, komm ruhig, es war nur Spaß.Yanadil schrieb:Wedge193 hat für morgen nun auch abgesagt, wodurch McStone nun Starterlaubnis hat. Ich habe ihn per PN angeschrieben und hoffe, dass er Zeit hat.
Jaja...
Ich könnt‘ morgen aber da am Samstag Epic (voll Bock! ) ansteht und ich die nächsten beiden Mittwoche bei Martin macht ihr mal euer Spiel.
Ich könnt‘ morgen aber da am Samstag Epic (voll Bock! ) ansteht und ich die nächsten beiden Mittwoche bei Martin macht ihr mal euer Spiel.
Hier kommen die beiden Termine im Juni bei mir. Alle Ligaspieler sollten berücksichtigen, dass dies die letzten beiden Termine bei mir innerhalb der Gruppenphase unserer Liga sind:
Dienstag, der 19.06 und Donnerstag der 28.06..
Anmeldungen für alle Termine sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.
In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (19.05. / 09:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).
Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.
Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.
Warteliste 19.06.: McStone
Warteliste 28.06.: Kettch
Dienstag, der 19.06 und Donnerstag der 28.06..
Anmeldungen für alle Termine sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.
In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (19.05. / 09:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).
Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.
Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.
Freitag, 18.05.2018 | Dienstag, 19.06.2018 | Donnerstag, 28.06.2018 |
------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- |
LordVader | Axsis | Axsis |
Fiinix | Tatom | Ruchlose-Rotte |
Berserker | Wedge193 | surfing_fin |
Luke2402 | NakedWookiee | Wedge193 |
Ruchlose-Rotte | Fiinix | NakedWookiee |
Yosha | LordVader | Fiinix |
surfing_fin | Wookie-Rookie | LordVader |
Kettch | Yosha | Wookie-Rookie |
Frostdrache | Kettch | Yosha |
Yanadil | Yanadil | Yanadil |
------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- |
10/10 | 10/10 | 10/10 |
Warteliste 19.06.: McStone
Warteliste 28.06.: Kettch
Zuletzt von Yanadil am Fr 18 Mai 2018, 13:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Hey David,
dann trage mich bitte für den Donnerstag ein (28.06.).
Danke und Gruß
Sascha
dann trage mich bitte für den Donnerstag ein (28.06.).
Danke und Gruß
Sascha
Ruchlose-Rotte- Einwohner des MER
Hallo David,
ich wäre gerne am 19.6. dabei.
Liebe Grüße,
Alex
ich wäre gerne am 19.6. dabei.
Liebe Grüße,
Alex
Tatom- Einwohner des MER
Hallo David,
ich wär' am 19.06ten gerne dabei.
Gruß,
Philipp
ich wär' am 19.06ten gerne dabei.
Gruß,
Philipp
Bitte mich nur für den 28.6. eintragen.
Beste Grüße
Daniel
PS:
Ich komme heute gern vorbei. Werde aber, wie angekündigt leider nur 1 Spiel machen können.
Am liebsten das Ligaspiel gegen Rotte, weil wir das schon 2 mal haben vertagen müssen, aber auch gern gegen Yosha.
@Fiinix - wir schaffen das Spiel als Nachbarn auch so mal. :-)
Beste Grüße
Daniel
PS:
Ich komme heute gern vorbei. Werde aber, wie angekündigt leider nur 1 Spiel machen können.
Am liebsten das Ligaspiel gegen Rotte, weil wir das schon 2 mal haben vertagen müssen, aber auch gern gegen Yosha.
@Fiinix - wir schaffen das Spiel als Nachbarn auch so mal. :-)
surfing_fin- Einwohner des MER
Kannst mich für beide Termine eintragen.
@Axsis wollen wir unser liga spiel am 19.06 dann machen
Gruss Wedge193
@Axsis wollen wir unser liga spiel am 19.06 dann machen
Gruss Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Würde auch gerne an beiden Terminen kommen.
LG NakedWookiee
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40