Spieler in Frankfurt und Umgebung

+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Sa 12 Mai 2018, 09:21

Mit dem T3 hatte ich noch nie groß Kontakt aufgenommen.
Das was LordVader da beschreibt war alles auf JK bezogen.

Ich fänds gut wenn wir wieder eine Spielmöglichkeit in einem Laden hätten. Ich vermisse die Abende im JK...Die waren nämlich immer mega-cool.

Bei dem was Frostdrache da jetzt in Erfahrung gebracht hat wären für mich vor allem die Zeiten das Hindernis.
Ich kann immer erst ca. ab 18 Uhr in Frankfurt sein...Wenn der Laden dann um 19 Uhr zu macht passt das nicht. Beim JK konnten wir bis 22 Uhr (!) zocken und Fabio und Christian haben sogar immer mal ein Auge zugedrückt wenn wir noch 15 Minuten länger gebraucht haben um ein Spiel zu Ende zu bringen.
Wenn man da drüber nachdenkt: Echt ein Jammer, dass es das nicht mehr gibt.

Ich hab übrigens meine Alternative schon gefunden. Ich fahr Donnerstags immer mal gerne nach Aschaffenburg zu den Jungs vom Asgard eV. Die haben von 19 bis 24 Uhr einen wahnsinnig gut besuchten Spieletreff (ca. 30 Leute) bei dem immer auch Leute für xwing zu finden sind. Gibt auch ne Whattsapp-Gruppe über die man sich verabreden kann.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Sa 12 Mai 2018, 10:07

Yosha schrieb:Ich finde es einen guten Anfang. Die Tischgrößen sind natürlich ein Problem. Vier Tische für eine X-Wingmatte? Geht gar nicht. Wie kann man das verbessern?
Ich würde auch Freitagnachmittag zum Spielen kommen.

Freitags könnte ich gegen 16:45 Uhr da sein. Das reicht für ein Spiel. Ich komme dann nur direkt von der Arbeit und kann nicht viel mitbringen. Was wir sicherlich erstmal bräuchten wären Platten und Matten.
Ich habe vier Platten in halber Stärke (120x60 cm oder 48x24" -altes GW-Maß). Die sind nicht perfekt, dafür im Baumarkt schnell besorgt und gesägt (war eine 2,40x1,20 cm Platte) und lassen sich leichter transportieren. Ich würde sie an einem Samstag zum Testen gerne mitbringen. Wollen wir das am 26.5. oder am 2.6. ausprobieren? Reichen würde das für zwei Runden.

Gruß

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  LordVader Sa 12 Mai 2018, 12:14

Kettch schrieb:Mit dem T3 hatte ich noch nie groß Kontakt aufgenommen.
Das was LordVader da beschreibt war alles auf JK bezogen.

Ich fänds gut wenn wir wieder eine Spielmöglichkeit in einem Laden hätten. Ich vermisse die Abende im JK...Die waren nämlich immer mega-cool.

Bei dem was Frostdrache da jetzt in Erfahrung gebracht hat wären für mich vor allem die Zeiten das Hindernis.
Ich kann immer erst  ca. ab 18 Uhr in Frankfurt sein...Wenn der Laden dann um 19 Uhr zu macht passt das nicht. Beim JK konnten wir bis 22 Uhr (!) zocken und Fabio und Christian haben sogar immer mal ein Auge zugedrückt wenn wir noch 15 Minuten länger gebraucht haben um ein Spiel zu Ende zu bringen.
Wenn man da drüber nachdenkt: Echt ein Jammer, dass es das nicht mehr gibt.

Ich hab übrigens meine Alternative schon gefunden. Ich fahr Donnerstags immer mal gerne nach Aschaffenburg zu den Jungs vom Asgard eV. Die haben von 19 bis 24 Uhr einen wahnsinnig gut besuchten Spieletreff (ca. 30 Leute) bei dem immer auch Leute für xwing zu finden sind. Gibt auch ne Whattsapp-Gruppe über die man sich verabreden kann.

Ok, hatte das so in Erinnerung, weil das was Frostdrache schreibt mir schon ziemlich bekannt vorkam. Aber auch egal Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juffo Mo 14 Mai 2018, 22:45

Ich biete am 23.05. und 30.05. bei mir wieder X-Wing Termine an.

Juffo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frostdrache Di 15 Mai 2018, 07:04

Soll ich für Samstag, 26.5. uns mal im T3 (Terminal Entertainment) anmelden? Mein Vorschlag wäre 15:00 Uhr.
Wer könnte/wollte da kommen?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  McStone Di 15 Mai 2018, 09:30

Frostdrache schrieb: Wer könnte/wollte da kommen?

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 2814660190 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 974313676

McStone
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatom Di 15 Mai 2018, 17:12

Moin Jungs,

ich muss leider für den 18.5. absagen. Bin spontan auf Dienstreise. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 354473896

Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  LordVader Di 15 Mai 2018, 17:13

Tatom schrieb:Moin Jungs,

ich muss leider für den 18.5. absagen. Bin spontan auf Dienstreise.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 354473896

Liebe Grüße,
Alex

Ach mist. Dann musst du dich jetzt wohl noch für den 23. beim Juffo eintragen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Di 15 Mai 2018, 20:03

Frostdrache schrieb:Soll ich für Samstag, 26.5. uns mal im T3 (Terminal Entertainment) anmelden? Mein Vorschlag wäre 15:00 Uhr.
Eigentlich reizvoll, passt aber leider gar nicht. Gut, dass ihr immerhin schon zu zweit seid.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatom Mi 16 Mai 2018, 07:40

LordVader schrieb:
Tatom schrieb:Moin Jungs,

ich muss leider für den 18.5. absagen. Bin spontan auf Dienstreise.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 354473896

Liebe Grüße,
Alex

Ach mist. Dann musst du dich jetzt wohl noch für den 23. beim Juffo eintragen.

Würde ich gern. Da arbeite ich aber in Freiburg.

Tatom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juffo Mi 16 Mai 2018, 13:03

Frostdrache schrieb:Soll ich für Samstag, 26.5. uns mal im T3 (Terminal Entertainment) anmelden? Mein Vorschlag wäre 15:00 Uhr.
Müsste passen! 15 Uhr klingt gut.

Juffo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  NakedWookiee Mi 16 Mai 2018, 17:30

Hi,
muss für Freitag 18.5. leider terminlich absagen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 354473896

Dafür werd ich nächste Woche zu Juffo kommen.
@ Vader & Frostdrache: Nächste Woche bei Juffo dann unsere Ligaspiele?

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Do 17 Mai 2018, 12:36

Hier der aktuelle Anmeldestand für den 18.05. Nach der Absage von Tatom und NakedWookiee haben nun Frostdrache und Wedge193 Starterlaubnis.

Mit dem T3 hatte ich schon einige Male gesprochen und mich als Ansprechpartner angeboten, aber bislang gab es da leider wenig positive Resonanz. Klar ist, dass der T3 nur zu den Öffnungszeiten bereit ist, den Laden zur Verfügung zu stellen. Und Platz ist dort (wie schon gesagt wurde) auch nur für wenige parallele Partien.

Freitag, 18.05.2018
-------------------------------------
Crew LordVader
Crew Fiinix
Crew Berserker
Crew Luke2402
Crew Ruchlose-Rotte
Crew Yosha
Crew surfing_fin
Crew Kettch
Crew Frostdrache
Crew Yanadil
-------------------------------------
10/10

Zuletzt von Yanadil am Fr 18 Mai 2018, 05:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frostdrache Do 17 Mai 2018, 12:47

Sehr cool, bin dabei.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Do 17 Mai 2018, 12:52

Wedge193 hat für morgen nun auch abgesagt, wodurch McStone nun Starterlaubnis hat. Ich habe ihn per PN angeschrieben und hoffe, dass er Zeit hat.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Do 17 Mai 2018, 12:54

Yanadil schrieb:Wedge193 hat für morgen nun auch abgesagt, wodurch McStone nun Starterlaubnis hat. Ich habe ihn per PN angeschrieben und hoffe, dass er Zeit hat.
Ich hoffe nicht, dann kommt nämlich Surfin-Fin und ich kann ein Ligaspiel mehr machen. TK-Totlach Nein, Philipp, komm ruhig, es war nur Spaß.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  McStone Do 17 Mai 2018, 23:01

Jaja... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 3321612284

Ich könnt‘ morgen aber da am Samstag Epic (voll Bock! Ninja ) ansteht und ich die nächsten beiden Mittwoche bei Martin macht ihr mal euer Spiel.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 974313676

McStone
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Fr 18 Mai 2018, 05:41

Damit hat nun surfing_fin Starterlaubnis.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Fr 18 Mai 2018, 09:05

Hier kommen die beiden Termine im Juni bei mir. Alle Ligaspieler sollten berücksichtigen, dass dies die letzten beiden Termine bei mir innerhalb der Gruppenphase unserer Liga sind:

Dienstag, der 19.06 und Donnerstag der 28.06..

Anmeldungen für alle Termine sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.

In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (19.05. / 09:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).

Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.

Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.

Freitag, 18.05.2018Dienstag, 19.06.2018Donnerstag, 28.06.2018
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew AxsisCrew Axsis
Crew FiinixCrew TatomCrew Ruchlose-Rotte
Crew BerserkerCrew Wedge193Crew surfing_fin
Crew Luke2402Crew NakedWookieeCrew Wedge193
Crew Ruchlose-RotteCrew FiinixCrew NakedWookiee
Crew YoshaCrew LordVaderCrew Fiinix
Crew surfing_finCrew Wookie-RookieCrew LordVader
Crew KettchCrew YoshaCrew Wookie-Rookie
Crew FrostdracheCrew KettchCrew Yosha
Crew YanadilCrew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/1010/10

Warteliste 19.06.: McStone
Warteliste 28.06.: Kettch

Zuletzt von Yanadil am Fr 18 Mai 2018, 13:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 18 Mai 2018, 09:19

Hey David,

dann trage mich bitte für den Donnerstag ein (28.06.).

Danke und Gruß
Sascha

--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 35 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatom Fr 18 Mai 2018, 09:21

Hallo David,

ich wäre gerne am 19.6. dabei.

Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  McStone Fr 18 Mai 2018, 09:51

Hallo David,

ich wär' am 19.06ten gerne dabei.

Gruß,

Philipp

McStone
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  surfing_fin Fr 18 Mai 2018, 10:14

Bitte mich nur für den 28.6. eintragen.
Beste Grüße
Daniel

PS:
Ich komme heute gern vorbei. Werde aber, wie angekündigt leider nur 1 Spiel machen können.
Am liebsten das Ligaspiel gegen Rotte, weil wir das schon 2 mal haben vertagen müssen, aber auch gern gegen Yosha.
@Fiinix - wir schaffen das Spiel als Nachbarn auch so mal. :-)

surfing_fin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Fr 18 Mai 2018, 10:50

Kannst mich für beide Termine eintragen.

@Axsis wollen wir unser liga spiel am 19.06 dann machen

Gruss Wedge193

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  NakedWookiee Fr 18 Mai 2018, 11:10

Würde auch gerne an beiden Terminen kommen.
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter