Spieler in Frankfurt und Umgebung
+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Servus,
hat vielleicht jemand Lust, sein Ligaspiel gegen mich bei der DM zu machen?
Bin ab Donnerstag Nachmittag/Abend bis Sonntag irgendwann da. Wird sich ja bestimmt mal etwas Zeit dafür finden.
Mit Lord Vader mach ich meins ja wie besprochen im DM Finale.....
Also is Morgen oder Freitag.
LG NakedWookiee
hat vielleicht jemand Lust, sein Ligaspiel gegen mich bei der DM zu machen?
Bin ab Donnerstag Nachmittag/Abend bis Sonntag irgendwann da. Wird sich ja bestimmt mal etwas Zeit dafür finden.
Mit Lord Vader mach ich meins ja wie besprochen im DM Finale.....
Also is Morgen oder Freitag.
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Hallo,
bin absoluter Neuling was dieses Forum und X-Wing im Allgemeinem angeht.
Ich heiße Thomas, komme aus der Wetterau und arbeite in Frankfurt.
Ich dachte mir, bevor ich in das Tabeltop einsteige und Minis kaufen usw., schaue ich mir das erst mal Live an und informiere mich was ich tatsächlich so brauche.
Kurzenntschlossen habe ich dann gestern einen Laden (JK entertainment) aufgesucht und wollte den Profies unauffälig über die Schultern schauen.
Leider musste ich festellen, das dort Montags neuerdings geschlossen ist.
besteht denn sonst wo die Möglichkeit sich das ganze mal anzuschauen? Wird Freitags in diesem Laden gespielt?
viele Grüße
Jawa
bin absoluter Neuling was dieses Forum und X-Wing im Allgemeinem angeht.
Ich heiße Thomas, komme aus der Wetterau und arbeite in Frankfurt.
Ich dachte mir, bevor ich in das Tabeltop einsteige und Minis kaufen usw., schaue ich mir das erst mal Live an und informiere mich was ich tatsächlich so brauche.
Kurzenntschlossen habe ich dann gestern einen Laden (JK entertainment) aufgesucht und wollte den Profies unauffälig über die Schultern schauen.
Leider musste ich festellen, das dort Montags neuerdings geschlossen ist.
besteht denn sonst wo die Möglichkeit sich das ganze mal anzuschauen? Wird Freitags in diesem Laden gespielt?
viele Grüße
Jawa
Jawa- Neuankömmling
Servus Jawa,
leider ist das so mit dem Monday Night Game bei JK . Der Freitagstermin konnte sich bis jetzt nicht wirklich durchsetzten. Ich bin mir aber sicher, sobald es wieder etwas kühler wird, werden sich auch wieder einige Spieler am Freitag bei JK verabreden. Die Spiele am Freitag finden allerdings in der Gwinnerstraße statt. Das ist die Event Location vom JK. Dafür gibt es auch einen extra Thread. Verabredung im JK Ich würde an Deiner Stelle immer mal wieder reinschauen, ob sich hier etwas tut. Soweit ich informiert bin, bietet das T3 Terminal Entertainment am Eschenheimer Tor auch Probespiele an. Die offiziellen Counter von FFG habe ich da schon gesehen. Wenn es gefällt, brauchst Du dann eigentlich zum Start nur die Grundbox und einen zweiten Spieler. Dann könnt Ihr schon ein kleines Game wagen.
leider ist das so mit dem Monday Night Game bei JK . Der Freitagstermin konnte sich bis jetzt nicht wirklich durchsetzten. Ich bin mir aber sicher, sobald es wieder etwas kühler wird, werden sich auch wieder einige Spieler am Freitag bei JK verabreden. Die Spiele am Freitag finden allerdings in der Gwinnerstraße statt. Das ist die Event Location vom JK. Dafür gibt es auch einen extra Thread. Verabredung im JK Ich würde an Deiner Stelle immer mal wieder reinschauen, ob sich hier etwas tut. Soweit ich informiert bin, bietet das T3 Terminal Entertainment am Eschenheimer Tor auch Probespiele an. Die offiziellen Counter von FFG habe ich da schon gesehen. Wenn es gefällt, brauchst Du dann eigentlich zum Start nur die Grundbox und einen zweiten Spieler. Dann könnt Ihr schon ein kleines Game wagen.
...oder irgend jemanden, der dir ein paar Flieger stellt. Wenn du dir unsicher bist und einfach mal reinschnuppern möchtest ist ein kleines Spiel sicherlicheine gute Möglichkeit. Und da es kaum jemanden gibt der X-Wing spielt, ob jetzt nur zum Spaß oder auf Tunierniveau, und der nicht von min zwei Fraktionen Schiffe hat, sollte ein kleines Probespiel schnell möglich sein.
Im Thread den Luke2402 gepostet hat ist eine Anfrage sicherlich gut plaziert, schön wäre es auch, wenn du dich mal in der Dockbucht https://www.moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94 meldest.
Schönen Gruß
Frostdrache
Im Thread den Luke2402 gepostet hat ist eine Anfrage sicherlich gut plaziert, schön wäre es auch, wenn du dich mal in der Dockbucht https://www.moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94 meldest.
Schönen Gruß
Frostdrache
Schon mal vielen Dank Luke2402 und Frostdrache!
Mein Andockmanöver habe ich dann auch mal gestartet *hust* sorry. Ich hoffe das klappt
ich werde dann mal in den anderen Thred schauen.
Mein Andockmanöver habe ich dann auch mal gestartet *hust* sorry. Ich hoffe das klappt
ich werde dann mal in den anderen Thred schauen.
Jawa- Neuankömmling
Moin David,
streich mich bitte am 10.10. wieder von der Liste. Da bin ich nun leider beruflich verhindert.
streich mich bitte am 10.10. wieder von der Liste. Da bin ich nun leider beruflich verhindert.
Tatom- Einwohner des MER
Damit hat Axsis am 10.10. nun Starterlaubnis.
Hier der aktuelle Anmeldestand:
Warteliste 10.10.: Fiinix, Kettch, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Warteliste 19.10.: Axsis, buap, Sternenpult, Fiinix, Wookie-Rookie, Yosha, ChrisG, Cil'Pen, Kommandant Atari
Warteliste 14.11.: Axsis, Frostdrache, Fiinix, Kettch, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Hier der aktuelle Anmeldestand:
Dienstag, 05.09.2017 | Dienstag, 10.10.2017 | Donnerstag, 19.10.2017 | Dienstag, 14.11.2017 |
------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- |
Wookie-Rookie | NakedWookiee | Ruchlose-Rotte | NakedWookiee |
LordVader | Frostdrache | NakedWookiee | LordVader |
Bayul | Bayul | LordVader | Bayul |
Luke2402 | Ruchlose-Rotte | Bayul | Venezz |
Tatom | Venezz | Venezz | surfing_fin |
buap | surfing_fin | surfing_fin | Duke_TS |
Fiinix | Wedge193 | Duke_TS | Wedge193 |
Yanadil | Axsis | Wedge193 | Luke2402 |
buap | Luke2402 | buap | |
Yanadil | Yanadil | Yanadil | |
------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- | ------------------------------------- |
8/10 | 10/10 | 10/10 | 10/10 |
Warteliste 10.10.: Fiinix, Kettch, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Warteliste 19.10.: Axsis, buap, Sternenpult, Fiinix, Wookie-Rookie, Yosha, ChrisG, Cil'Pen, Kommandant Atari
Warteliste 14.11.: Axsis, Frostdrache, Fiinix, Kettch, Wookie-Rookie, Yosha, banzai, ChrisG
Zuletzt von Yanadil am Do 07 Sep 2017, 15:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Muss für Dienstag leider absagen.
Edit: Und für den 19.10. Bitte auch von der Warteliste streichen.
Edit: Und für den 19.10. Bitte auch von der Warteliste streichen.
Ich habe am Di Elternabend. Schade. Aber ich war ja eh nur auf der Warteliste.
Hi,
leider ist mir ein Termin meiner Frau durch die Lappen gegangen, sodass ich Morgen den kleinen bis 20 Uhr alleine habe... Muss daher leider für Morgen absagen.
LG NakedWookiee
leider ist mir ein Termin meiner Frau durch die Lappen gegangen, sodass ich Morgen den kleinen bis 20 Uhr alleine habe... Muss daher leider für Morgen absagen.
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Uhhh, ich wäre wohl der nächste auf der Liste, muss aber auch die "Terminwunsch von Frau hat Vorrang, ich muss aufs Kind aufpassen"-Karte ausspielen. Sehr schade, dafür darf der Wookie spielen. Und ihr wisst ja, "lass den Wookie gewinnen!"
Viel Spaß euch
Dazu noch eine Frage: Ich habe ein mobiles Sifi-Dungeon gebaut, bzw bin noch beim fertigstellen und habe mir dazu eine Sternenzerstörer-Hangar-Indoor-Rally überlegt, die man darin spielen könnte. So ein bisschen wie Roborally meets Super-Mario-Cart, nur mit X-Wing. Könnte ein schöner Spaß werden, man brauchte nur ein paar Mitspielende dafür. Wenn das Interesse besteht würde ich das gerne Mal im Rahmen eines X-Wing Treffens mit euch testen.
Gruß, Frostdrache
Viel Spaß euch
Dazu noch eine Frage: Ich habe ein mobiles Sifi-Dungeon gebaut, bzw bin noch beim fertigstellen und habe mir dazu eine Sternenzerstörer-Hangar-Indoor-Rally überlegt, die man darin spielen könnte. So ein bisschen wie Roborally meets Super-Mario-Cart, nur mit X-Wing. Könnte ein schöner Spaß werden, man brauchte nur ein paar Mitspielende dafür. Wenn das Interesse besteht würde ich das gerne Mal im Rahmen eines X-Wing Treffens mit euch testen.
Gruß, Frostdrache
Durch die Absage von NakedWookiee und Frostdrache hat Wookie-Rookie nun Starterlaubnis.
Frostdrache: Sieht wirklich cool aus.
Frostdrache: Sieht wirklich cool aus.
Yanadil- Veteran des MER
Hatte völlig übersehen, dass Kettch für heute Abend abgesagt hatte - sorry.
Damit hat ChrisG für heute Abend Starterlaubnis und die Warteliste ist mal wieder abgearbeitet.
Edit: Chris hat gerade für heute Abend abgesagt. Damit haben wir nun einen Platz für heute Abend frei. Wer kurzentschlossen Zeit und Lust hat, einfach Bescheid sagen.
Damit hat ChrisG für heute Abend Starterlaubnis und die Warteliste ist mal wieder abgearbeitet.
Edit: Chris hat gerade für heute Abend abgesagt. Damit haben wir nun einen Platz für heute Abend frei. Wer kurzentschlossen Zeit und Lust hat, einfach Bescheid sagen.
Yanadil- Veteran des MER
Hi,
schaffe es heute leider nicht. PMs an die Ligagegner hab ich schon versendet.
Sorry!
Gruß
Venezz
schaffe es heute leider nicht. PMs an die Ligagegner hab ich schon versendet.
Sorry!
Gruß
Venezz
[size=13]
1x 2x 2x 1x 1x 2x
2x 1x 1x 1x 4x 1x 1x 1x
Venezz- Einwohner des MER
Damit sind wir nun zu acht heute Abend. Teilnehmerliste oben ist aktualisiert.
Yanadil- Veteran des MER
Hey David,
für den 10.10. kannst du mich von der Liste nehmen. Ich mach dann auch mal Urlaub (King's Landing wooohoooo )
für den 10.10. kannst du mich von der Liste nehmen. Ich mach dann auch mal Urlaub (King's Landing wooohoooo )
LordVader- Einwohner des MER
Damit hat Frostdrache am 10.10. Starterlaubnis.
Yanadil- Veteran des MER
Sehr schön, ich freue mich. Besteht Interesse an der Todesstern-Hangar-Indoor-Rally? Diskutiert doch Mal bitte, ob ich das Gelände für die Rally mitbringen soll, das ist nämlich ein dicker Haufen. Und ich komme mit dem Öffies.
Schönen Gruß
Schönen Gruß
Also ich werde auf den kommenden Terminen versuchen, noch weitere Ligaspiele zu absolvieren, von daher für mich eher nicht. Aber danke für das Angebot. Vielleicht finden sich ja noch Interessenten.
Yanadil- Veteran des MER
Ich bin am 10.10. dann doch schon im Urlaub. Daher kann ich wieder von der Warteliste. Danke.
Falls ich am 10.10. noch rein rutsche würde ich gerne Ligaspiele gegen Wedge und NakedWookiee machen.
Biete hier auch noch im September und Oktober jeweils einen Termin an.
Juffo- Einwohner des MER
LordVader- Einwohner des MER
Muss leider auch für den 10.10. Mein Arm ist noch nicht wieder so das ich Auto fahren könnte. Sry ich dachte ich wäre dann wieder so weiter aber dem ist nicht so. für den 19. weiss noch nicht 100% ob es klappt oder nicht. Ich geb aber rechtzeitig vorher Bescheid. Bezüglich der noch ausstehenden Liga Spielen überleg ich mir noch was und melde mich dann nochmals.
Gruß Wedge193 aka Matthias
Gruß Wedge193 aka Matthias
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ich würde meine beiden Oktoberplätze auch gerne abgeben und mich diesen Monat nur um Epic kümmern wollen.
Zuletzt von Bayul am Di 03 Okt 2017, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bayul- Einwohner des MER
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40