Spieler in Frankfurt und Umgebung
+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser
Seite 1 von 40
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40
Spieler in Frankfurt und Umgebung
Hi,
ist zwar noch ein Weilchen bis zum 29.11 hin, jedoch würde ich gerne an dem Treffen meine Ligaspiele gegen Nil0 und Bayul machen. :)
Grüße
Chris
ist zwar noch ein Weilchen bis zum 29.11 hin, jedoch würde ich gerne an dem Treffen meine Ligaspiele gegen Nil0 und Bayul machen. :)
Grüße
Chris
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Venezz schrieb:Ok Danke. 18:00 Uhr bleibt?
Ja, Start ist um 18 Uhr, wie immer.
Yosha schrieb:Da meine Ligamitspieler nicht da sind, stelle ich meinen Platz zur Verfügung.
Ist oben in der Liste angepasst.
Yanadil- Veteran des MER
Hallo zusammen,
im Namen der LimesLiga lade ich hier noch einmal herzlich zu unserer Herbstmeisterschaft 2016 ein.
Wann: am 19./20.11.2016 - alle Spieler spielen an beiden Tagen
Wo: Bürgerhaus Neu-Anspach (nördlich von Frankfurt - auch per Bahn gut erreichbar - Bahnhof 3 Gehminuten vom Austragungsort entfernt)
Wer sollte sich angesprochen fühlen: Wir haben einen Turniermodus entwickelt der sowohl für erfahrenen Turnierspieler, als auch für komplette Neulinge und alles dazwischen super funktioniert.
Kosten: 20€ - Überweisung nur vorab.
Preispool: Sehr ergiebig - keiner geht leer aus.
Tonalität: kompetitives spielen unter Freunden
Turniermodus (vorraussichtlich wie beim letzten Mal):
1. Tag (Samstag) - Schweizer System - 4-5 Spiele - 75 Min. Pro Runde
2. Tag (Sonntag) - Eine letzte Spielrunde nach Schweizer System - danach Einteilung in Divisionen gemäß der Platzierung vom Vortag. 1x Round Robin. 3 Spiele - jeder gegen jeden in seiner Division. Hier wird dann der Sieger der Division ermittelt.
Ablauf (Details folgen):
Samstag - Treffpunkt/Anmeldung 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sonntag - Treffpunkt 10:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr (Ende Siegerehrung)
Übernachtungsmöglichkeiten:
Pension Christine EZ/DZ 30€/52€ pro Nacht
Wiesenau 25, 61267 Neu-Anspach, ca. 150m vom Austragungsort entfernt.
Tel. 06081 - 7872
Am Samstag Abend ist ein gemeinsames Abendessen direkt vor Ort geplant. Natürlich nur wer möchte ;)
So - wer jetzt heiß drauf ist - Nachricht an mich. Dann bekommst Du den Kompletten Einladungstext inkl. Kontoverbindung etc.
Anmeldestand jetzt: 15
lg
banzai
im Namen der LimesLiga lade ich hier noch einmal herzlich zu unserer Herbstmeisterschaft 2016 ein.
Wann: am 19./20.11.2016 - alle Spieler spielen an beiden Tagen
Wo: Bürgerhaus Neu-Anspach (nördlich von Frankfurt - auch per Bahn gut erreichbar - Bahnhof 3 Gehminuten vom Austragungsort entfernt)
Wer sollte sich angesprochen fühlen: Wir haben einen Turniermodus entwickelt der sowohl für erfahrenen Turnierspieler, als auch für komplette Neulinge und alles dazwischen super funktioniert.
Kosten: 20€ - Überweisung nur vorab.
Preispool: Sehr ergiebig - keiner geht leer aus.
Tonalität: kompetitives spielen unter Freunden
Turniermodus (vorraussichtlich wie beim letzten Mal):
1. Tag (Samstag) - Schweizer System - 4-5 Spiele - 75 Min. Pro Runde
2. Tag (Sonntag) - Eine letzte Spielrunde nach Schweizer System - danach Einteilung in Divisionen gemäß der Platzierung vom Vortag. 1x Round Robin. 3 Spiele - jeder gegen jeden in seiner Division. Hier wird dann der Sieger der Division ermittelt.
Ablauf (Details folgen):
Samstag - Treffpunkt/Anmeldung 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sonntag - Treffpunkt 10:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr (Ende Siegerehrung)
Übernachtungsmöglichkeiten:
Pension Christine EZ/DZ 30€/52€ pro Nacht
Wiesenau 25, 61267 Neu-Anspach, ca. 150m vom Austragungsort entfernt.
Tel. 06081 - 7872
Am Samstag Abend ist ein gemeinsames Abendessen direkt vor Ort geplant. Natürlich nur wer möchte ;)
So - wer jetzt heiß drauf ist - Nachricht an mich. Dann bekommst Du den Kompletten Einladungstext inkl. Kontoverbindung etc.
Anmeldestand jetzt: 15
lg
banzai
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ich möchte für morgen bitte wieder auf die Warteliste.
Yosha schrieb:Ich möchte für morgen bitte wieder auf die Warteliste.
Erledigt
Yanadil- Veteran des MER
Bei mir gibt es am Dienstag den 08.11. und den 22.11. je noch drei freie Plätze. Falls z.B. jemand einen Austragungsort für sein Ligaspiel sucht .
Klicke hier.
Klicke hier.
Juffo- Einwohner des MER
Ich bin morgen so um 19 Uhr da. Wenn du willst, Juffo, kannst du mit TazDev ja schon vorher dein Ligaspiel machen, dann spiele ich gegen ihn und dann machen wir noch einen Dreier.
Meinen Platz auf der Warteliste für den den 29.11. möchte ich wieder zur Verfügung stellen, da sich ein anderer Termin ergeben hat.
Soapy- Einwohner des MER
Den nehme ich dankbar an
Hab rein zufällig gerade folgendes gefunden:
Players in Frankfurt/Main
Vielleicht ergibt sich ja was!?
Players in Frankfurt/Main
Vielleicht ergibt sich ja was!?
Uhu- Einwohner des MER
Hallo zusammen,
leider hat mich seit gestern eine Grippe fest im Griff und ich bin erst mal eine Woche krankgeschrieben. Daher muss der Termin am 29.11. bei mir leider ausfallen. Einen Ersatztermin wird es in diesem Jahr nicht mehr geben.
Ich hoffe sehr, dass ich viele von Euch auf unserer Weihnachtsfeier am 09.12. sehen werde, ansonsten sehen wir uns dann vermutlich erst wieder im neuen Jahr. Vielleicht schaffe ich es kurzfristig mal ins JK, aber üblicherweise ist der Dezember bei mir gut gefüllt mit Weihnachtsfeiern, Kinogängen und ähnlichen Dingen.
Die Termine für den Januar werde ich im Laufe des Dezembers hier bekannt geben und zur Anmeldung freigeben. Ebenso werde ich die Ligatabelle aktualisieren, sobald es mir wieder besser geht.
Viele Grüße und eine schöne Zeit,
David
leider hat mich seit gestern eine Grippe fest im Griff und ich bin erst mal eine Woche krankgeschrieben. Daher muss der Termin am 29.11. bei mir leider ausfallen. Einen Ersatztermin wird es in diesem Jahr nicht mehr geben.
Ich hoffe sehr, dass ich viele von Euch auf unserer Weihnachtsfeier am 09.12. sehen werde, ansonsten sehen wir uns dann vermutlich erst wieder im neuen Jahr. Vielleicht schaffe ich es kurzfristig mal ins JK, aber üblicherweise ist der Dezember bei mir gut gefüllt mit Weihnachtsfeiern, Kinogängen und ähnlichen Dingen.
Die Termine für den Januar werde ich im Laufe des Dezembers hier bekannt geben und zur Anmeldung freigeben. Ebenso werde ich die Ligatabelle aktualisieren, sobald es mir wieder besser geht.
Viele Grüße und eine schöne Zeit,
David
Yanadil- Veteran des MER
Gute Besserung David!
Dann drück ich dir die Daumen, dass du fix wieder auf die Beine kommst.
Tatom- Einwohner des MER
JK Entertainment veranstaltet endlich wieder ein X-Wing-Turnier.
Und dann auch noch für einen guten Zweck.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18112
Und dann auch noch für einen guten Zweck.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18112
Mist! Weihnachtfeier in Berlin ...
Coole Idee und angemeldet.
Danke Thomas
Danke Thomas
Ruchlose-Rotte- Einwohner des MER
Sehr geil, die Dosenidee für die Frankfurter Tafel. Finde ich wirklich lustig und hilfreich.
Nur hätte ich mir eine frühere Ankündigung gewünscht. So kurzfristig und dann auch noch im heiß umkämpften Dezember ist das nicht machbar. Sehr schade. Hoffentlich wird das wiederholt.
Nur hätte ich mir eine frühere Ankündigung gewünscht. So kurzfristig und dann auch noch im heiß umkämpften Dezember ist das nicht machbar. Sehr schade. Hoffentlich wird das wiederholt.
Hallo,
ich hatte schon einen eigenen Beitrag gepostet, aber nach einem Tipp versuche ich es nochmal hier:
Nachdem ich von meiner Frau das Basisspiel geschenkt bekommen habe, bin ich total angefixt. Leider bin ich ein absoluter Neuling in Sachen Tabletop und natürlich auch bei X-Wings, da ich eigentlich klassischer PnP-Spieler bin. Gibt es denn hier jemanden aus Frankfurt, der oder die Lust hat, mit einem Neuling zu spielen und ihn so etwas in die Geheimnisse des Spiels einzuführen?
Ich selbst bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Zur Zeit besitze ich nur das Grundspiel, möchte aber erweitern, wenn ich weiß, in welche Richtung es gehen soll.
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
ich hatte schon einen eigenen Beitrag gepostet, aber nach einem Tipp versuche ich es nochmal hier:
Nachdem ich von meiner Frau das Basisspiel geschenkt bekommen habe, bin ich total angefixt. Leider bin ich ein absoluter Neuling in Sachen Tabletop und natürlich auch bei X-Wings, da ich eigentlich klassischer PnP-Spieler bin. Gibt es denn hier jemanden aus Frankfurt, der oder die Lust hat, mit einem Neuling zu spielen und ihn so etwas in die Geheimnisse des Spiels einzuführen?
Ich selbst bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Zur Zeit besitze ich nur das Grundspiel, möchte aber erweitern, wenn ich weiß, in welche Richtung es gehen soll.
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
mpaten- Neuankömmling
Hallo mpaten,
zunächst mal herzlich willkommen in der Frankfurter Community. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und dabei ist es völlig egal, ob neu oder erfahren. Wir treffen uns regelmäßig zum Spielen und sind immer gerne bereit, das Spiel zu erklären, Fragen zu beantworten und natürlich auch zu spielen.
Es gibt verschiedene Treffen und Möglichkeiten, wo Du uns treffen kannst. Eine Übersicht findest Du hier. Die beste und schnellste Möglichkeit, andere X-Wing Spieler in Frankfurt zu treffen, hast Du ganz sicher montags im JK Entertainment (siehe Link oben). Aber auch wenn Du diesen Thread hier im Auge behält, bekommst Du gut mit, welche sonstigen Aktivitäten in Frankfurt so stattfinden.
Würde mich freuen, wenn wir uns bald kennenlernen.
Bis bald,
David
zunächst mal herzlich willkommen in der Frankfurter Community. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und dabei ist es völlig egal, ob neu oder erfahren. Wir treffen uns regelmäßig zum Spielen und sind immer gerne bereit, das Spiel zu erklären, Fragen zu beantworten und natürlich auch zu spielen.
Es gibt verschiedene Treffen und Möglichkeiten, wo Du uns treffen kannst. Eine Übersicht findest Du hier. Die beste und schnellste Möglichkeit, andere X-Wing Spieler in Frankfurt zu treffen, hast Du ganz sicher montags im JK Entertainment (siehe Link oben). Aber auch wenn Du diesen Thread hier im Auge behält, bekommst Du gut mit, welche sonstigen Aktivitäten in Frankfurt so stattfinden.
Würde mich freuen, wenn wir uns bald kennenlernen.
Bis bald,
David
Yanadil- Veteran des MER
Vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen, einige aus der Community kennenzulernen und natürlich zu spielen!
mpaten- Neuankömmling
Hat heute jemand Lust auf 1-2 spontane Ründchen X-Wing in FFM Höchst?
Ich denke da primär an meine Ligagegner: ChrisG, buap, banzai, Luke.
Von mir aus gerne am Nachmittag, abends geht auch.
Ich denke da primär an meine Ligagegner: ChrisG, buap, banzai, Luke.
Von mir aus gerne am Nachmittag, abends geht auch.
Nil0- Einwohner des MER
Die Spieltermine bei mir im Januar werde ich morgen im Laufe des Vormittags veröffentlichen.
Edit: Schaffe es heute leider nicht mehr, morgen sollte es klappen.
Edit: Schaffe es heute leider nicht mehr, morgen sollte es klappen.
Yanadil- Veteran des MER
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40