Spieler in Bonn und Umgebung gesucht
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler in Bonn und Umgebung gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Spieler aus Bonn und Umgebung für private Spiele!
Natürlich weiß ich, dass es inn Bonn das Voyager gibt aber irgendwie bekomme ich den Mittwoch nie hin
und ich kann auch immer erst ab ca. 19:00h spielen...
Ich habe einen ausgebauten Keller, in dem man gut spielen kann, würde aber auch 20-30 km weit fahren, für ein
paar gute Spiele! :) Unter der Woche kann ich eigentlich fast immer ab 19:00h. Wochenende ist aber auch möglich!
Wenn Ihr Interesse habt, nicht zögern, einfach melden! ;)
Grüße
John
ich suche ein paar Spieler aus Bonn und Umgebung für private Spiele!
Natürlich weiß ich, dass es inn Bonn das Voyager gibt aber irgendwie bekomme ich den Mittwoch nie hin
und ich kann auch immer erst ab ca. 19:00h spielen...
Ich habe einen ausgebauten Keller, in dem man gut spielen kann, würde aber auch 20-30 km weit fahren, für ein
paar gute Spiele! :) Unter der Woche kann ich eigentlich fast immer ab 19:00h. Wochenende ist aber auch möglich!
Wenn Ihr Interesse habt, nicht zögern, einfach melden! ;)
Grüße
John
Anthraxx- Neuankömmling
Re: Spieler in Bonn und Umgebung gesucht
Na vll koennen wir dir da aushelfen. Scheint ja nicht soweit auseinander zu liegen...
Purgatory- Neuankömmling
Hallo,
diiirekt in der näheren Umgebung bin ich nicht, aber wenn Sinzig euch nicht zu weit ist, können wir dort 2 regelmäßige Spieltermine pro Monat bieten (einmal unter der Woche / einmal Wochenende)
diiirekt in der näheren Umgebung bin ich nicht, aber wenn Sinzig euch nicht zu weit ist, können wir dort 2 regelmäßige Spieltermine pro Monat bieten (einmal unter der Woche / einmal Wochenende)
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Grafschaft ist wirklich nicht weit. Bisschen die A565 runter, kein Problem. :)
Sinzig, unter der Woche würde auch noch gehen. Bisschen weiter, aber für ein paar nette Spiele...! ;)
Sinzig, unter der Woche würde auch noch gehen. Bisschen weiter, aber für ein paar nette Spiele...! ;)
Anthraxx- Neuankömmling
Voyager schaffe ich auch nicht. Aber die Runden in Sinzig kann ich nur empfehlen. Viele nette Leute da!
Viele Grüße
Ala
Viele Grüße
Ala
Alarith- Einwohner des MER