Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht
Hi Leute,
da ich neu hier bin und noch nicht wirklich viele Leute kenne mit denen ich X-Wing spielen kann wollte ich die hier auf diesem Wege suchen.
Ich selbst wohne in Pfungstadt und hätte ne schöne Platte zum spielen anzubieten. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen oder so zum quatschen und kennenlernen irgendwo treffen. Also wenn jemand aus der Nähe mal Lust hat....
Liebe Grüße,
NakedWookiee
da ich neu hier bin und noch nicht wirklich viele Leute kenne mit denen ich X-Wing spielen kann wollte ich die hier auf diesem Wege suchen.
Ich selbst wohne in Pfungstadt und hätte ne schöne Platte zum spielen anzubieten. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen oder so zum quatschen und kennenlernen irgendwo treffen. Also wenn jemand aus der Nähe mal Lust hat....
Liebe Grüße,
NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht
Hallo NakedWookiee,
würde mich sehr freuen, wenn es mal mit ner gemeinsamen Partie klappt.
Bisher konnte ich im Freundeskreis nur ein paar kleinere Gefechte und Missionen spielen, aber so richtig begeistern konnte dort leider noch niemand für X-Wing...
Ich wohne zwar ein paar km weiter südlich von Dir, pendle aber unter der Woche täglich nach Darmstadt.
Vielleicht können wir uns ja spontan zu einem kurzen Plausch in DA treffen?
Viele Grüße,
Deringhouse
würde mich sehr freuen, wenn es mal mit ner gemeinsamen Partie klappt.
Bisher konnte ich im Freundeskreis nur ein paar kleinere Gefechte und Missionen spielen, aber so richtig begeistern konnte dort leider noch niemand für X-Wing...
Ich wohne zwar ein paar km weiter südlich von Dir, pendle aber unter der Woche täglich nach Darmstadt.
Vielleicht können wir uns ja spontan zu einem kurzen Plausch in DA treffen?
Viele Grüße,
Deringhouse
Deringhouse- Einwohner des MER
Hey Deringhouse, wie siehts denn bei dir nächste Woche aus? Diese Woche ist bei mir leider sehr voll mit Terminen und Arbeit. Könnte da am Di, Do, Fr.
Vielleicht, da du ja aus dem Süden kommst, könnte man sich auch hier in Pfungstadt treffen nach der Arbeit? Du fährst ja eh in die Richtung (nehm mal an die A5).
Vielleicht, da du ja aus dem Süden kommst, könnte man sich auch hier in Pfungstadt treffen nach der Arbeit? Du fährst ja eh in die Richtung (nehm mal an die A5).
Hi NakedWookiee,
kommende Woche schaut es bei mir an diesen Tagen leider recht mies aus,
vielleicht könnte es noch Fr. für ne kleine Session reichen?
Ich schicke Dir gleich ne PM mit meiner Tel-Nr., dann können wir was genaues aus machen.
VG,
Deringhouse
kommende Woche schaut es bei mir an diesen Tagen leider recht mies aus,
vielleicht könnte es noch Fr. für ne kleine Session reichen?
Ich schicke Dir gleich ne PM mit meiner Tel-Nr., dann können wir was genaues aus machen.
VG,
Deringhouse
Deringhouse- Einwohner des MER
Moin,
will den Thread noch mal nach oben schieben. Ich suche immer noch nach Spielern aus dem Raum Darmstadt. Haben sich ja seit November noch der ein oder andere neu hier im Forum angemeldet, vielleicht ja auch jemand aus meiner Nachbarschaft.
Also wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal bei mir melden wenn er Lust auf ein Spielchen hat.
Gruß NakedWookiee
will den Thread noch mal nach oben schieben. Ich suche immer noch nach Spielern aus dem Raum Darmstadt. Haben sich ja seit November noch der ein oder andere neu hier im Forum angemeldet, vielleicht ja auch jemand aus meiner Nachbarschaft.
Also wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal bei mir melden wenn er Lust auf ein Spielchen hat.
Gruß NakedWookiee
Hallo NakedWookiee,
dein Thread ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Ich komme aus Crumstadt und habe von Zeit zu Zeit durchaus mal ein bisschen Luft, um auch mal ein Spiel zu machen.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen und schauen, was sich so ergibt.
Schöne Grüße,
Alex
dein Thread ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Ich komme aus Crumstadt und habe von Zeit zu Zeit durchaus mal ein bisschen Luft, um auch mal ein Spiel zu machen.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen und schauen, was sich so ergibt.
Schöne Grüße,
Alex
Tatom- Einwohner des MER
Ich habe das schon in einem anderen Thread gepostet
http://www.tabletop-darmstadt.de
Hier wird alle 2 Wochen auch X-wIng gespielt.
Ich war erst einmal da, war aber sehr spaßig.
http://www.tabletop-darmstadt.de
Hier wird alle 2 Wochen auch X-wIng gespielt.
Ich war erst einmal da, war aber sehr spaßig.
Hi,
wollte euch nur mal eben auf folgenden Thread aufmerksam machen, wegen nem Spieletreff in Pfungstadt:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5282p15-spieler-in-darmstadt
LG NakedWookiee
wollte euch nur mal eben auf folgenden Thread aufmerksam machen, wegen nem Spieletreff in Pfungstadt:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5282p15-spieler-in-darmstadt
LG NakedWookiee