X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?
3 verfasser
Seite 1 von 1
X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?
Hey Leutz,
bin zwar vor einiger Zeit aus privaten Gründen bei X-Wing ausgestiegen, aber so richtig losgelassen hat´s mich doch nicht.
Jetzt überlege ich mir ob ich wieder einsteige, es würde aber nur Sinn machen wenn ich aktive Spieler in meiner Umgebung finde.
Also Seesen und .....sagen wir mal ca. 50km Umkreis, laut Usermap gibt es da nicht all zu viele, vielleicht hat sich auch nicht jeder eingetragen und es ist auch nicht deutlich wer noch wirklich Aktiv ist.
Gruß Joppes
bin zwar vor einiger Zeit aus privaten Gründen bei X-Wing ausgestiegen, aber so richtig losgelassen hat´s mich doch nicht.
Jetzt überlege ich mir ob ich wieder einsteige, es würde aber nur Sinn machen wenn ich aktive Spieler in meiner Umgebung finde.
Also Seesen und .....sagen wir mal ca. 50km Umkreis, laut Usermap gibt es da nicht all zu viele, vielleicht hat sich auch nicht jeder eingetragen und es ist auch nicht deutlich wer noch wirklich Aktiv ist.
Gruß Joppes
Hallo Joachim,
Ich stehe gern mal für eine Runde X–Wing zur Verfügung.
Außerdem gibt es von unserem Verein einen Stammtisch jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in Salzgitter–Thiede:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13018-salzgitter-thiede-x-wing-stammtisch-des-sz-wing-e-v
Gruß aus Goslar,
Andreas
Ich stehe gern mal für eine Runde X–Wing zur Verfügung.
Außerdem gibt es von unserem Verein einen Stammtisch jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in Salzgitter–Thiede:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13018-salzgitter-thiede-x-wing-stammtisch-des-sz-wing-e-v
Gruß aus Goslar,
Andreas
Zuletzt von Rogue66 am So 29 Okt 2017, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Werde mir mal ne kleine Flotte ordern und wenn alles klappt schau ich mal am Mittwoch in SZ vorbei
Gruß Joppes
Werde mir mal ne kleine Flotte ordern und wenn alles klappt schau ich mal am Mittwoch in SZ vorbei
Gruß Joppes
joppes1701- Einwohner des MER
Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?
joppes1701 schrieb:Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an
Gruß Joppes
Hey Joppes. Willkommen zurück bei X-Wing! Es ist nur gut und richtig, dass du dich wieder auf alte Pfade zu begeben beabsichtigst. Deine Anwesenheit beim Statttimsch würde uns entzücken. Wenn du magst, lass uns, sofern vorhanden, deine Mobilrufnummer zukommen, dann können wir dich in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen, über die wir die Termine des Stammtischs kommunizieren.
Beste Grüße aus Braunschweig,
Muhti
Hey Muhti,
hab dir ne PM geschickt
Gruß Joppes
hab dir ne PM geschickt
Gruß Joppes
joppes1701- Einwohner des MER