[100][DF] Dengaroo

+57
Necro_Man_Ser
Ra1d
khoRneELF
Dardinos
KittyKonsul
Octobaer
Beni_S
LordVader
Yosha
Araushnar
ComStar
Darth Revan
Ben Kenobi
Fleckfieber
grifter
Mimimi-Maus
Durandell
Karghan
Wu-san
Vollie
buddler
Scott_Maxwell
Lares
sharkus
Farlander
Banjo
Turbopups
Kopfgeldjäger
Enno
Ragulsor
Lachs
Nicolas
Ecthelion
steka
Dexter
backfire84
Caine-HoA
TheCuri
AbaddonDW
Loki-Wan
Dalli
Raven17
axxel
Django
Korron
kaempes
Lord Skywalker
Kettch
Sedriss
TKundNobody
Yoda seine Mudda
arathorn
ScumDan
sven_82
Khar
xstormtrooperx
Rafter2k
61 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

[100][DF] Dengaroo - Seite 10 Empty Re: [100][DF] Dengaroo

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 22 Aug 2016, 17:55

Na ja als Tripple Jumpmaster noch als kaputt galt war es ein häufig gesehenes Bild von daher glaube ich wird es auf der Dm ähnlich aussehen. Ich setze aber darauf, dass eine ander Liste Deutscher Meister wird. Derzeit glaube ich an Dengar Tel Tevura was nicht soweit von Dengar Tel entfernt ist. Meiner Meinung nach ist es immer noch der Spieler der eine Liste ausmacht.Ich hoffe aber es wird ein Rebell. (Schnell weg hier) [100][DF] Dengaroo - Seite 10 2814660190

Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Mo 22 Aug 2016, 18:03

Kettch schrieb:@arathorn

Natürlich kann's ein schlechter Spieler auch mal verkacken. Gibt ja auch haufenweise Spieler, die sich die Liste kopieren ohne wirklich zu verstehen, wie das ganze geflogen werden sollte.
Dadurch entstehen dann auch so Beiträge wie von xstormtrooperx ("Dengaroo haue ich jedesmal weg") - klar, wenn nicht gegen ausreichend gute Spieler getestet wird.

Und dann muss nur mal jemand vom Kaliber eines Deutschen Vizemeisters auftauchen und die Liste mal richtig fliegen und schon wird alles 100-0 weggeputzt [100][DF] Dengaroo - Seite 10 3321612284
Verzeihung das meine Mitspieler deinen Ansprüchen nicht genügen. Morgen werde ich mal den besten lokalen Spieler (hat 2 Store-Championships in Foilge gewonnen und den neulich den dritten ebenfalls hier bei uns im Store) die Liste in die Hand drücken - und auch selbst mal gegen ihn mit Dengaroo spielen. Ruskal hat ja leider kaum noch Zeit für X-Wing. Einen Arathorn, nen Regionalmeister oder dich kann ich hier leider nicht vorweisen. Du darfst gern auch vorbeikommen - freu mich immer über ein paar Runden X-Wing. Ansonsten muss ich mich eben mit den Spielern begnügnen die hier vor Ort zur Verfügung stehen.

Hieß es eben nicht noch ein paar Posts vorher noch: Bei der Liste muss man nicht viel verstehen? Die wäre ein Selbstläufer so broken wie sie ist?
Ich behaupte mal in den Händen von jemand der gut fliegt ist jede Liste gefährlich.

Bei 3 Jumpmastern hab ich definitiv Bauchweh. Bei Dengaroo nicht. Wenn er erst mal gestresst ist kann der gute Dengar nicht mal mehr die tolle Fassrolle zur Standortverbesserung einsetzen. Dann ist nix mit "Arcdodgen".

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 22 Aug 2016, 18:37

Also Arcdodgen muss er gar nicht. Es ist viel effektiver in einen Gegner zu bumpen und den/die anderen zu bekämpfen.

Lone Wulf, unendlich Fokus, 2 grüne und 9 HP die auch nochmal zurück beißen sind ein sehr unangenehmer Gegner.

Ich gebe auch zu daran zu zweifeln, dass alle die das alles nicht so schlimm finden, überhaupt schon spiele dagegen gemacht haben.

Kleine Anekdote: als ich die erste Liste gefunden hatte und die im geistigen Auge auf der DM ausgeführt habe, stellte sich heraus das wir sogar eine "Kleinigkeit" vergessen hatten. Die Idee Beispielsweise Standardmäßig Ionentorpedos zu benutzen um Manaroo einzufangen funktioniert nicht ohne Meisterschütze, da sämtliche Zielerfassungen bei Maneroos Fähigkeit mit weiter gegeben werden.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Mo 22 Aug 2016, 18:48

Bliebe Deathrain. Der ist aber zu schnell abgeraucht.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  steka Mo 22 Aug 2016, 18:54

Gab es eine neue Liste die nicht als OP bezeichnet wurde?
Das Problem ist mMn das 90% der Spieler Asse spielen (weil sie Spaß machen) und dengaroo die Schere gegen ein solches Papier ist.
Dazu kommt, dass es eine der defensiv stärksten (wenn nicht die stärkste) tjost Liste ist. Kopflos dagegen tjosten bringt nix.
Freut euch doch das dadurch die (mimimi "op") tjostlisten und untreffbare asse geschwächt werden. Rebellen werden wieder stark. Der DM wird mMn kein dengaroo spielen!
Die Liste könnte do und fr dominieren, aber am sa hat sie mMn weniger Chancen.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimimi-Maus Mo 22 Aug 2016, 20:00

Nun ja,
mit nüchterner Logik ein Problem wie Dengaroo analysieren,
ist nicht mein Ding.

Aber ich muß Steka recht geben, das Dengaroo besiegbar ist.
Vor allem auch von Rebellen-Listen.

Allerdings werden die Rebellen dadurch nicht wieder stark,
solange diese
verf%&$§,
TOTAL OP,
SCH$&% EASYMODE,
BROKEN,
J U M P - FU&%/ING -POWERCREEP- M A S T E R -  5000
nicht endlich genervt werden.
Mimimi-Maus
Mimimi-Maus
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 22 Aug 2016, 20:02

Mimimi-Maus schrieb:Nun ja,
ist nicht mein Ding.

solange diese
verf%&$§,
TOTAL OP,
SCH$&% EASYMODE,
BROKEN,

Sind Doppelaccounts nicht gemäß Forenrichtlinie verboten, YSM? TK-Totlach

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Mo 22 Aug 2016, 21:00

Sedriss schrieb:Sind Doppelaccounts nicht gemäß Forenrichtlinie verboten, YSM? TK-Totlach

Bannt ihn!² Dann ist unsere kleine Welt hier langweiliger, aber auch ruhiger! [100][DF] Dengaroo - Seite 10 971573457

² Dies ist nicht ernst gemeint, nicht dass spaßbefreite Gesellen das falsch verstehen.

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimimi-Maus Mo 22 Aug 2016, 21:08

sedriss schrieb:Sind Doppelaccounts nicht gemäß Forenrichtlinie verboten, YSM?
Uppps...tatsächlich.

Ach ist doch jetzt sowieso alles egal.

Nicht nur das man als Rebell seit Monaten  in den A&/% gef/&&t wird.
Nein,NEIN,
dann sattelt man halt um,
man wolte ja schon immer mal Whisper spielen,
schön üben und so,
dekloak....voooorsichtig....nicht auf dem Asti landen undso,
und dann, DANN, WAS KOMMT DANN?
die KACKMASTER  FUCKTAUSEND kommen in einer neuen
Version raus, die Whisper in der LUFT ZERFETZT.

F U U U UU U U U U U  U U UUU   U U UU  U UU CKKKKKKK!!!!!!!!!!!

Mimimi-MAUS hat die SCHNAUZE SOOOOOOO VOLL!

SEPUKKUUUU!
...argh...
...uhhh...
...krchh..
..hurgh...
...stööööööhhhhnnn.!
Mimimi-Maus
Mimimi-Maus
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Mo 22 Aug 2016, 21:11

Mimimi-Maus schrieb:Nun ja,
ist nicht mein Ding.

solange diese
verf%&$§,
TOTAL OP,
SCH$&% EASYMODE,
BROKEN,

Muhahahaha..... TK-Totlach [100][DF] Dengaroo - Seite 10 3937720041 Geil [100][DF] Dengaroo - Seite 10 2717214276

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wu-san Mo 22 Aug 2016, 21:39

Mimimi-Maus schrieb:
sedriss schrieb:Sind Doppelaccounts nicht gemäß Forenrichtlinie verboten, YSM?
Uppps...tatsächlich.

Ach ist doch jetzt sowieso alles egal.

Nicht nur das man als Rebell seit Monaten  in den A&/% gef/&&t wird.
Nein,NEIN,
dann sattelt man halt um,
man wolte ja schon immer mal Whisper spielen,
schön üben und so,
dekloak....voooorsichtig....nicht auf dem Asti landen undso,
und dann, DANN, WAS KOMMT DANN?
die KACKMASTER  FUCKTAUSEND kommen in einer neuen
Version raus, die Whisper in der LUFT ZERFETZT.

F U U U UU U U U U U  U U UUU   U U UU  U UU CKKKKKKK!!!!!!!!!!!

Mimimi-MAUS hat die SCHNAUZE SOOOOOOO VOLL!

SEPUKKUUUU!
...argh...
...uhhh...
...krchh..
..hurgh...
...stööööööhhhhnnn.!

Die Mimimi-Maus gräbt mit ihrem Humor YSM echt das Wasser ab. [100][DF] Dengaroo - Seite 10 377612346
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 22 Aug 2016, 21:44

Fuckmaster!?
Ahh das erklärt natürlich das Desing des Schiffes [100][DF] Dengaroo - Seite 10 4067243505 TK-Totlach

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karghan Di 23 Aug 2016, 08:29

Ich mach mich mal unbeliebt und sage das ich Dengaroo gern spiele, was aber eher daran liegt das ich irgendwie listen liebe woe in Schiff ein roten W20 brauch um den stress anzuzeigen, darum mag ich den stress YWing auch so.

So nun schlagt mich.

Karghan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 23 Aug 2016, 08:37

"Er hat DENGAROO gesagt, steinigt ihn!!!" TK-Totlach

Ich vertrete ja, die Meinung, das jeder spielen sollte was ihm Spaß macht, dann aber auch mit den gerümpften Nasen leben muss, wenn er damit auf Turnieren aufschlägt. [100][DF] Dengaroo - Seite 10 974313676

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Revan Di 23 Aug 2016, 09:14

Dalli schrieb:

Ich gebe auch zu daran zu zweifeln, dass alle die das alles nicht so schlimm finden, überhaupt schon spiele dagegen gemacht haben.

Ich habe sowohl dagegen gespielt als auch die Liste selbst schon mehrfach getestet. Gerade wenn man die Liste mehrmals im gleichen Matchup (gleicher Gegner, gleiche Gegnerliste) erlebt, sieht man dass die Liste nicht ganz so zuverlässig arbeitet.

Zumindest in meinen Tests war die Liste extrem inkonstant. Mal gewinnt Dengaroo sehr eindeutig (100:0) und mal geht die Liste ziemlich chancenlos unter (0:100). Kann natürlich nicht beurteilen, ob dieses Phänomen ein Spezifikum meines Testumfelds ist, aber so ich die Liste jetzt bisher erlebt habe, ist die Effizienz der Liste viel zu wechselhaft um auf einem Turnier zuverlässig ins vordere Drittel zu kommen.

Darth Revan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Di 23 Aug 2016, 11:19

Darth Revan schrieb:aber so ich die Liste jetzt bisher erlebt habe, ist die Effizienz der Liste viel zu wechselhaft um auf einem Turnier zuverlässig ins vordere Drittel zu kommen.

xstormtrooperx schrieb:(international gesehen ist Dengaroo schon fast wieder out)

Öhm, mich verwundern diese Aussagen jetzt etwas. Habt ihr euch aktuelle Turnierergebnisse auf ListJuggler angeschaut? Da haben auf inoffiziellen Turnieren, Regionals und Nationals in letzter Zeit verschiedene Dengaroo-Konfigurationen erfolgreich abgeschnitten. Von "international fast wieder out" kann nicht die Rede sein und Dengaroo hat es dort nicht nur ins vordere Drittel, sondern eben auch in die Cuts und Topplätze geschafft.

Oder habt ihr andere Informationen, bzw. interpretiere ich eure Aussagen falsch?

P.S. Ich habe gegen Dengaroo gespielt und die Liste auch selber mehrfach geflogen. Ich finde die Liste hart und spaßig (!), aber nicht OP.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Di 23 Aug 2016, 11:35

Hier kann man auf ListJuggler mit
p=Dengar AND p=Manaroo
direkt danach suchen, leider ohne Datum der Veranstaltungen.

Farlander schrieb:P.S. Ich habe gegen Dengaroo gespielt und die Liste auch selber mehrfach geflogen. Ich finde die Liste hart und spaßig (!), aber nicht OP.

Spaßig ja, aber Dengar wird halt weder für Stress noch für Bumps bestraft und hat durch den JedeRundeGlitterStim eine unheimliche Action Economy.
Und Till, wenn du eine Liste hast, die dir liegt, dann gehörst du auch mit zur Spitze.

Hangar:

Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Revan Di 23 Aug 2016, 11:46

Wie gesagt, ich hatte auf Turnierebene noch nie persönlich gegen Dengaroo gespielt oder selbst die Liste auf einem Turnier ausprobiert. Kann das halt nur aus Testspielen beurteilen bisher.

In meinem Testumfeld ist schnell klar geworden, dass du zu keinem Zeitpunkt Dengar seinen 2. Schuss erlauben darfst. Also lieber auf den eigenen Schuss verzichten, dann besteht immerhin mit Evade-Token und Palp oder Fokus, etc. eine gute Chance, dass Dengar auch keinen Schaden macht.

Und mit dieser Spielweise gegen Dengaroo hab ich die Liste dann sehr schwankend erlebt. Dengar hat dann nur noch 1 Schuss pro Runde und der reicht trotz Zuckuss eben nicht immer aus um genügend Schaden rauszuhauen. Das Spiel wird dann quasi nur noch über die Würfel entschieden. Dengar hat 1 Schuss pro Runde mit Zuckuss, der Gegner je nach Liste 1-2 Schiffe, die außerhalb von Dengars Feuerwinkel sind und sich nach Möglichkeit "turtlen".

Auch wenn der Dengaroo-Spieler dieses "beinahe-Patt" dann versucht aufzulösen, indem er Manaroo in den Kampf schickt, macht es nicht zwangsläufig besser: Dengar verliert dann seinen Lone-Wolf und der Gegner hat die Möglichkeit das Support-Schiff rauszunehmen, bzw. einfach die Aktionen durch einen Block zu verhindern. Im Gegenzug kommt ein Rückkopplungsfeld und 2 Torpedos zusätzlich ins Spiel (und halt ein 2er Turm).

Meiner bisherigen Erfahrung nach ist Dengaroo nur "overpowered", wenn man Dengar seinen 2. Schuss erlaubt. Damit wird Dengaroo extrem mächtig. Verweigert man ihm diesen einfach grundsätzlich wird die Liste schlagbar und extrem würfelabhängig.

Darth Revan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 23 Aug 2016, 12:12

@ Darthrevan
Yupp so ist es.
Palpaces (fehlerfrei geflogen) haben eine faire Chance.
(und warum sollte man bei 8 x 75 min an einem Tag einen Fehler machen?)

Das “Problem” mit Dengaroo liegt woanders.

Dengaroo (und U-Boote) werden uns noch lange begleiten.
Die Gründe sind:

a) simple mathematischer Effizienz (die Stats sind die besten im Spiel)

b) bestes Dial im Spiel
-weißer S-Loop = hat sonst nur der Defender
-BR auf großer Base = hat sonst nur YT2400
- 1 er Turn (GRÜN) = WTF!

c) endlose Anpassungsmöglichkeiten an das aktuelle META mit den drei/vier wichtigsten und stärksten Slots im Spiel ELITE / CREW / ASTRO /ILLICIT  (außerdem noch Mod/Torp/Title)

Das bedeutet, die werden vorrausichtlich IMMER oben mitspielen.

Nennt es wie ihr wollt, ich nenn es Po……...p!

Wo ist das Problem?

Vom Kompetiven Standpunkt gibt es kein Problem.
Spielt Jumpmaster oder spielt Palpatine.
Oder spielt ein Squad das mit beidem fertig werden kann.
(also Jumpmaster oder Palp, evt. 3xDefender).
Diese Spiele sind hoch spannend und herrausfordernd.
Fertig.

Warum heulen dann Leute wie Mimimi-Maus hier im Forum rum?

Weil diese OP-Karten allen Spielern, die nicht 3-4 Autoloose-Matches in einem Turnier haben wollen, einen bestimmten Spielstil aufzwingen.
Nämlich: Palp oder Jumpmaster spielen.

Das finde ich persönlich nicht besonders abwechslungsreich.
Und es sieht nicht danach aus, das sich das durch Welle 9 ändert.
(Die ich übrigens angenehm "uncreepy" finde)

Mich frustet das,
Mimimi-Maus hat es das Leben gekostet.

EDIT: Palpatine ist auch Teil des gleichen Problems.

EDITEDIT: damit will ich niemanden ankacken, der Spass hat, diese Listen zu spielen.
Kompetiv gesehen ist das eine Notwendigkeit.
Aber es gibt nunmal einen Teil der Spielerschaft, die gerne auch was anderes spielen würden.
(z.B. ich)
Es ist so ein bisschen wie bei einem Fechtturnier, bei dem jetzt auch Schusswaffen zugelassen werden.
Da kann auch weiter jeder die Waffe benuzten die im Spass macht....
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  grifter Di 23 Aug 2016, 12:30

Habe mich fast komplett durch den Thread gequält und das einzige was ich lesen konnte war:
Wuhawuhawuha, ich bin so traurig, das ist alles so OP. Alles ist so gemein und das spielt macht mir keinen spass mehr."
Zieht mal eure röcke aus und baut euch was dagegen statt die ganze zeit nur listen zu kopieren und zu weinen wie gemein alle sind.

Farlander hat den amtierenden regional meister aus ostrava binnen 15 minuten mit Deci/Whisper zerlegt, hat der etwa rumgeheult als er sich im Finale nochmal mit farlander messen musste? NEIN !!!!!!
Er hat aufeghört im sitzen zu pinkeln und farlander im finale vermöbelt.

Das spielt ist gut ausbalanciert, aber man muss auch mal eier haben was neues zu probieren. Wollt ihr jetzt so lange warten bis sich einer eine liste dagegen ausgedacht hat?

Einwohner des MER

https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  sharkus Di 23 Aug 2016, 12:47

Mir fallen dazu spontan mehrere Herrschaften ein:

Old Teroch und Palob Godalhi
Carnor Jax
Wes Janson

Ich bin schon länger der Meinung, dass gerade Piloten, die anderen Schiffen Aktionen / Token verweigern / wegnehmen besser denn je.

Zusätzlich kommt das Black Market Slicer Tool, was auch gegen andere Piloten (Soontir, Jax, Dengaroo, Dash) unangenehm werden kann.

sharkus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Di 23 Aug 2016, 13:22

@Grifter: TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Ich weiß ja, das Feingefühl und Diplomatie nicht deine größten Stärken sind, aber du schießt mal wieder den Vogel ab.
Ich liebe es!!!

Hangar:

Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  steka Di 23 Aug 2016, 13:24

Zu dengaroo:
-> Aufklärungsexperte ist besser als k4.
- macht dich immun gegen palob, wes, ... (Worst case = kein Fokus) Und ein tl brauchst du nur sehr selten (man hat ja lone wolf)
- man sammelt weniger stress mit dengar (wichtiger als viele denken)
-> 97 Pkt oder weniger sind ratsam, da du sicher die INI Wahl willst

Stark gegen dengar ist:
- alles was viel aushält
- alles was regenerieren kann
- token (schwächt zuckuss enorm)

Ist doch wie bei den triple jm. Sobald die meisten Spieler gelernt haben ein ordentliches Asti Feld dagegen zu legen und wie man dagegen anfliegt sind die meisten verschwunden oder in die hinteren Plätze der Turniere abgerutscht..
Dengaroo ist einfacher zu fliegen als 3jm und billiger in der Anschaffung. Das ist die einzige Änderung zu den 3jm.
Wenn wir schon beim mimimi sind, macht palp auf range 1-2, beschränkt mindlink auf max 1 Fokus auf jedem Schiff, predator auf 4 Pkt, ... [100][DF] Dengaroo - Seite 10 3321612284

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 23 Aug 2016, 13:49

grifter schrieb:Habe mich fast komplett durch den Thread gequält und das einzige was ich lesen konnte war:
Wuhawuhawuha, ich bin so traurig, das ist alles so OP. Alles ist so gemein und das spielt macht mir keinen spass mehr."
Zieht mal eure röcke aus und baut euch was dagegen statt die ganze zeit nur listen zu kopieren und zu weinen wie gemein alle sind.

Farlander hat den amtierenden regional meister aus ostrava binnen 15 minuten mit Deci/Whisper zerlegt, hat der etwa rumgeheult als er sich im Finale nochmal mit farlander messen musste? NEIN !!!!!!

Das spielt ist gut ausbalanciert, aber man muss auch mal eier haben was neues zu probieren. Wollt ihr jetzt so lange warten bis sich einer eine liste dagegen ausgedacht hat?

YsM: " Palp/Jumps/Dengaroo sind am stärksten! Ist schwer was dagegen zu finden"

Grifter: " Hör auf zu heulen, nimm dir ein Beispiel an Piotr (Dengaroo) und Farlander (Palp/Deci)"

YsM: " ................ach so........... [100][DF] Dengaroo - Seite 10 4067243505 "

Vieleicht bin ich ja wirklich zu dumm oder zu unmännlich,
um die tiefe Weisheit hinter diesem Beitrag zu erkennen.
Trotzdem Danke für diese wertvolle Belehrung.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  backfire84 Di 23 Aug 2016, 13:58

Yoda seine Mudda schrieb:
grifter schrieb:Habe mich fast komplett durch den Thread gequält und das einzige was ich lesen konnte war:

YsM: " Palp/Jumps/Dengaroo sind am stärksten! Ist schwer was dagegen zu finden"

Grifter: " Hör auf zu heulen, nimm dir ein Beispiel an Piotr (Dengaroo) und Farlander (Palp/Deci)"

YsM: " ................ach so........... [100][DF] Dengaroo - Seite 10 4067243505 "

Vieleicht bin ich ja wirklich zu dumm oder zu unmännlich,
um die tiefe Weisheit hinter diesem Beitrag zu erkennen.
Trotzdem Danke für diese wertvolle Belehrung.

Er hat gesagt, dass wir aufhören sollen im Sitzen zu pinkeln, dann klappts auch mit Dengaroo und Co.
Ok, pinkel ich halt im Liegen = Autowin gegen Powerlisten *bäm*

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter